Social Media Links

die Geschichte geht weiter...

Montag, 16. September 2013

Letztens habe ich Euch ja schon die Geschichte von meinen Nikes erzählt. Und jetzt die Geschichte weiter! Endlich habe ich sie gefunden und kann sie mein Eigen nennen, die Nike Air Max 1 ND VNTG women in türkis hellgrau. Der Sportschuh Gott hat meine Gebete erhöht und ich habe auf Kleiderkreisel doch jemanden gefunden, der die Nikes genau in meiner Größe verkauft! Halleluja! Nicht weiter überlegt und sofort bestellt und überwiesen. 2 Tage später waren die Neuen schon bei mir zu Hause und durften sich zu den anderen Zweien gesellen. Was sagt Ihr zu meinen neuen Babys und habt Ihr auch Air Max zu Hause?
Wer seinen Schuhen auch etwas Gesellschaft verschaffen möchte sollte mal hier vorbei schauen. Und nein, ich darf mir nicht schon wieder welche bestellen! O.o




Kommentare :

  1. Bin gespannt auf Outfits damit! Und ich bin auch gespannt ob ich mir auch mal welche zulegen werde! Bis jetzt bin ich dem Trend noch gut entkommen ;)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Modelle, die mir so gefallen, sind überall ausverkauft oder werden für 250€ bei ebay versteigert :( Habe aber noch zwei Paar Air Max aus meiner damaligen Zeit hier, die sind bestimmt schon 8 Jahre alt und die trage ich immer noch ab und zu.

    AntwortenLöschen
  3. Hammer ♥ Ich brauch auch noch sowelche :)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch seit letzter Woche welche und diese hier gefallen mir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind echt toll....besonders die Farben gefallen mir toll. Ich habe keine und werde mir leider in nächster Zeit auch keine leisten können...
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja lustig, klingt ziemlich genau so wie die Geschichte meiner Air Max ;)
    Hab auch darüber gepostet, würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust, hier mein Air Max Post

    http://www.kamerakind.blogspot.de/2013/04/die-geschichte-meiner-air-max.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!