Social Media Links

caseable Laptop Tasche & iPhone Case + Gewinnspiel

Donnerstag, 2. Mai 2013

Ich war schon lange auf der Suche nach einer tollen Tasche für meinen Laptop. Und als mich Kamila von caseable anschrieb, wusste ich sofort wie meine zukünftige Laptoptasche aussehen sollte. Also machte ich mich an die Arbeit und bastelte eine Collage aus zig meiner Lieblingsinstagramfotos! Dann wurde alles hochgeladen, Farbe für den Reisverschluss ausgesucht und fertig! Es ist wirklich super einfach und das Ergebnis einfach bombastisch! Ich war so überrascht, wie hochwertig und toll die Qualität ist. Der Reisverschluss läuft flüssig, die Tasche ist dick gepolstert und meinem Laptop passt das Neue Gewand wie angegossen. Beim iPhone Case läuft die ganze Prozedur genauso und die Qualität ist wirklich sagenhaft. Und da ich Euch ja so garne beschenke gibts auch wieder Geschenke für Euch!

Mit dem Rabattcode fashionkitchen20 bekommt Ihr satte 20 % auf Alles!
Der Code ist ab heute bis zum 16.05.2013 gültig.
Zusätzlich verlose ich auch noch einen 25 Euro Gutschein!
siehe weiter unten ;)








Kommentare :

  1. Oh wie cool ich würde mir eine Handyhülle oder iPad Hülle designen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tasche so klasse, die du dir designt hast! Hab sie schon auf Instagram(?) gesehen & war wirklich begeistert. Habe mir gestern auch erst einen Vaio gekauft und da wäre eine solche Tasche natürlich praktisch für. Wobei ich auch schon lange drüber nachdenke, mir eine iPhone-Hülle selbst zu designen. Mhmmmm. Mit deinem Gutscheincode sollte mir die Entscheidung jetzt eigentlich nicht mehr schwer fallen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mir entweder einen Laptoptasche oder ein Iphone-Case designen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Total tolle Sache und richtig persönlich :)
    Ich würde mir eine Laptophülle designen.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Laptop Tasche ist ja geil! Super Idee!
    Vielleicht bestelle ich mir was :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mir eine Lap Top Tasche für meinen neuen Lap Top gesignen lassen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde eine iPhone Case für meine Mami zum Muttertag designen! :)
    Das perfekte Geschenk meiner Meinung nach!

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mir auch eine laptoptasche designe, da ich noch keine habe
    lg

    AntwortenLöschen
  9. ich glaub mein laptop könnte auch mal eine neue hülle gebrauchen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mir eine IPhone Hülle designen :) Aber mega cool einfach deine Laptop Hülle..

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mir auch so eine tolle Laptoptasche designen!
    Die sieht mega gut aus!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Idee, ich liebe sowas! Ich würde mir wahrscheinlich das volle Programm zulegen: iPad, Laptop, Kindle :)

    Ein tolles Gewinnspiel!
    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  13. Hach, mein Laptop braucht auch ganz dringend mal wieder eine neue Huelle

    AntwortenLöschen
  14. Eindeutig eine iPhone case.
    Ich kann nicht genug von ihnen haben (:

    Lg, betty.

    AntwortenLöschen
  15. Habe ich schon auf vielen Blogs gesehen und bewundert, ich würde mir eine Laptophülle designen, da ich bisher keine habe - umso besser, wenn sie noch individuell und schön ist :)

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  16. Ich stehe ja sehr auf deinen Style und würde das ganze total gerne mal selber probieren :) Ich würde mir wohl eine Laptoptasche designen, da ist einfach so viel mehr Platz um sich auszutoben :3

    AntwortenLöschen
  17. ich würde mir wohl eine Hülle für mein zukünftiges Handy bestellen, ich muss nur noch das Handy bestellen und dann benötige ich natürlich auch eine hübsche Hülle ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde meinem Freund ein schönes Case für sein iPhone zaubern, da er immer am jammern ist, dass er gerne ein Neues hätte :D
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Sachen hast du dir designt! ich würde für meine Mathilde (MacBook Air) ein Zuhause aussuchen ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  20. Ooh sehr chick! Das sieht echt toll aus mit der Collage :)
    Ich würde mir eine Hülle für mein Galaxy machen, ich wollte schon lange mal eine neue haben ;)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Die Hülle schaut richtig schön aus! Die Seite werde ich mir wohl auch mal ansehen müssen..:)
    Küsschen, Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Gewinnspiel. Hab gerade mein altes Case für den Laptop rausgekramt und bin drauf gekommen, dass ich wirklich dringend ein neues brauche :)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Sehr cool! finde die iPhone Cases sehr toll... Hatte caseable auch schon entdeckt. Vielleicht ist das Glück mir ja hold... ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht ja richtig süß aus :) Wenn ich mir etwas gestalten würde, dann vermutlich mit Fotos von meinem Hund oder Orten an denen ich gelebt habe...Oxford, Irland, etc. :)

    AntwortenLöschen
  25. Die Laptophülle ist super! Ich würde auch eine designen, für meinen Freund. Der schleppt seinen Laptop nämlich immer ohne Schutzhülle mit sich rum und der hat dadurch auch schon ein paar Kratzer abbekommen.

    AntwortenLöschen
  26. eeeecht cool. ich würd mir ne handyhülle designen :)

    AntwortenLöschen
  27. ich würde mir eine Laptoptasche designen :)

    AntwortenLöschen
  28. neuer laptop braucht ne hülle, ganz klar ;)
    lg
    bettina

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde ein Case für mein MacBook mit Paris designen!
    Oder fürs iPhone :d
    Aufjedenfall irgendwas mit Paris <3
    Levan

    AntwortenLöschen
  30. Wie ist die Tasche innen beschaffen?
    Gibt es verschiedene Größen, ich habe nämlich ein etwas größeren Laptop.
    Ich würde mir gerne meine zwei Kids auf die Tasche designen :-)

    AntwortenLöschen
  31. @Hennydie Tasche ist innen weich gepolstert. Schau am besten mal auf die Website, da steht alles ganz genau beschrieben :)

    AntwortenLöschen
  32. Deine ist ja megaschön geworden!
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!