Top

{Werbung / Gewinnspiel}

2. Advent – Gewinne einen SpeedPro Max von Philips. Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich Euch! Ja und heute gibt es eine kleine, aber feine Überraschung! In diesem Jahr habe ich mich ganz bewusst dazu entschieden, nicht so viele Gewinnspiele zu machen, weil es sowieso an jeder Ecke etwas zu gewinnen gibt und man regelrecht davon erschlagen wird.

Aber dennoch möchte ich Euch heute eine kleine Freude machen. Da ich den SpeedPro Max von Philips jetzt schon einige Zeit habe und so gut wie jeden Tag verwende, dachte ich mir, dass Ihr Euch sicher auch über so einen genialen Staubsauger freuen würdet. Deswegen könnt Ihr jetzt auch einen gewinnen! Was genau Ihr dafür tun müsst, erfahrt Ihr etwas weiter unten.

Nun erst einmal ein paar Worte zum SpeedPro Max. Jedes Mal, wenn ich ihn Euch auf Instagram gezeigt habe, gab es jede Menge Fragen zur Handhabung, ob ich ihn empfehlen würde usw. Und da ich den Staubsauger wirklich super finde, kann ich Euch diesen auch absolut ans Herz legen, wenn Ihr gerade auf der Suche nach einem Neuen seid.

Man hat unglaublich viele Möglichkeiten, da man einen normalen Staubsauger hat, den SpeedPro Max aber auch in einen Handstaubsauger umwandeln kann. Mit dem Klicksystem lassen sich auch andere Aufsätze ganz einfach auf- und absetzen. Er kann zu jeder Seite hin saugen und die Bodendüse hat sogar eine Beleuchtung!

Und da ich so überzeugt bin, möchte ich gerne jemanden von Euch die Freude machen und einen SpeedPro Max verschenken. Die Teilnahmebedienungen gibt es weiter unten und vielleicht freut Ihr Euch ja dann auch so sehr wie ich! Siehe das Bild weiter unten! 😀

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Glück und eine wunderschöne Weihnachtszeit!

2. Advent – Gewinne einen SpeedPro Max von Philips

2. Advent - Gewinne einen SpeedPro Max von Philips

Das Gewinnspiel ist beendet!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

  • Hinterlasse mir einen Kommentar, was du an Weihnachten machst. Sei es ein leckeres Festtagsmenü, Zeit mit der Familie verbringen, reisen, usw.
  • Vergiss nicht, deine E-Mailadresse, damit ich dich – falls du gewinnst – kontaktieren kann. (Alle Daten werden nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht!)
  • Das Gewinnspiel läuft über den Blog und Instagram. Wenn du also doppelte Gewinnchancen haben möchtest, kannst du hier auf dem Blog und auch bei Instagram einen Kommentar hinterlassen. –> Hier gehts zu meinem Instagram Profil
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Solltest du noch minderjährig sein benötigst du die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2019 um 0:00 Uhr und wird am Montag morgen ausgelost! Der Gewinner wird schnellst möglich per E-Mail bzw. Privaternachricht benachrichtigt!
  • Sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben, schreibt mir einfach eine Nachricht an kontakt@fashion-kitchen.com oder meldet Euch über das Kontaktformular bei mir.
2. Advent - Gewinne einen SpeedPro Max von Philips

Kommentare:

  • Gabriele

    8. Dezember 2019

    Gemeinsam mit der Familie Zeit verbringen, lecker Essen, schöne Gespräche und Weihnachtsmusik hören: einfach nur eine schöne gemeinsame Zeit haben.

    reply...
    • 8. Dezember 2019

      Hallo Liebe Anni,
      das ist wirklich eine sehr schöne Idee mit dem Gewinnspiel 🤩🍀

      Bei uns ist die vorweihnachtliche Zeit berufsbedingt sehr sehr stressig .. aus diesem Grund genießen wir dann einfach an Weihnachten die Zeit mit der Familie, denn das ist so ziemlich das kostbare was es gibt 🍄
      Wir essen gemütlich und dann wird ganz ganz viel erzählt 🎄👩‍👩‍👧‍👦👩‍👩‍👧‍👦

      Über den Gewinn würde ich mich einfach so sehr freuen, denn solch ein Akkusauger vereinfacht den Alltag🙏🏽🥳

      Liebe Grüße
      Sophia

      reply...
      • Jana

        8. Dezember 2019

        Hallo liebe Anni,
        Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich muss gestehen, ich sitz ja immer sabbernd vor dem Handy, wenn du den Speedpro Max in deinen Stories bei Instagram zeigst. So ein nettes Helferlein wäre mir mit meinem Hundi und meinem 2 jährigel Mäuschenkind wirklich willkommen…
        Den Heiligabend verbringen wir seit wie ein Kind haben bei uns und unsere Eltern kommen zum Essen zu uns. Die anderen beiden Tage verbringen wir mit Besuchen bei der Verwandtschaft.

        reply...
      • Anonymous

        8. Dezember 2019

        Ich werde den Abend mit meiner Familie verbringen und einen schönen Braten machen und einen langen Spaziergang. 😁

        reply...
    • 8. Dezember 2019

      Gemütliches Essen mit der Familie, lange Spaziergänge und gute Gespräche ☺️

      reply...
      • Chrissie

        8. Dezember 2019

        Hallöchen liebe Anni😊 hab mich total gefreut als ich gelesen habe, dass du DEN Staubsauger verlost.. 🙂 Ich verbringe Weihnachten mit meinen Lieben und leckerem essen. Würde mich total freuen, wenn mich die Glücksfee zieht 🙂
        Liebe Grüße & mach weiter so 😊

        reply...
        • Christina

          9. Dezember 2019

          Mit meiner Familie die weihnachtsgans genießen und mit unsere Tochter das erste Weihnachten feiern 🤩

          reply...
    • Anonymous

      8. Dezember 2019

      Cook eat party repeat. Natürlich zusammen mit der Family

      reply...
    • 8. Dezember 2019

      Hallo liebe Anni, was für ein tolles Gewinnspiel ♥️

      An Weihnachten wird bei uns ganz traditionell nachmittags von meiner Mama und mir der Baum geschmückt, nebenher läuft meist Pippi Langstrumpf oder Michel 😂 abends gehts zusammen in die Kirch und danach wird mit der ganzen Familie zu Abend gegessen 🎄🎀♥️ und danach natürlich Bescherung 🎁

      Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten 🎄

      reply...
    • Nelli

      8. Dezember 2019

      Wir werden gemeinsame Familienzeit in Dänemark verbringen ❤️

      reply...
    • Ilka

      8. Dezember 2019

      Danke für das tolle Gewinnspiel❤️
      Dieses Jahr habe ich am Heiligabend Nachtdienst im Krankenhaus, somit wird der Heilige Abend etwas vorgezogen auf den Nachmittag sobald es dämmert. Wir gehen jedes Jahr die Ziegen der Nachbarn füttern, in der Zeit werden wir immer vom Christkind überrascht😉 Ich liebe den Zauber um Weihnachten herum und wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit 🎅🎁🎄

      reply...
    • Rebecca

      9. Dezember 2019

      Hallo lieber Weihnachtsengel-Anni,
      ich freue mich sehr über dein Gewinnspiel, da ich wie bei Insta bereits beschrieben, einen absolut furchtbaren Staubsauger zu Hause habe… 🙁

      Ich würde mich sehr freuen, den Staubsauger aus deinem Gewinnspiel zu gewinnen 🙂

      Ich wünsche dir eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit <3

      reply...
    • Anonymous

      9. Dezember 2019

      Anni, ich bewundere dich einfach! Du bist so ein großartiger Mensch, wirklich!!! ❤️ Danke auch, dass du diese tolle Möglichkeit gibst, so etwas tolles zu gewinnen 🍀

      reply...
    • Melissa Mantzke

      10. Dezember 2019

      An Heiligabend gehe ich zunächst mit meiner Familie in die Kirche und danach starten wir das große Essen 😅 Wir sind alle Weihnachtstage unterwegs um sie gemeinsam mit unseren Familienmitgliedern zu genießen. Ich hatte den Philips Speed Pro Max Aqua schon, nur leider gab es damals Akkuprobleme und er konnte nicht mehr repariert werden und jetzt vermisse ich ihn sehr. Er war bei weitem der beste Akkusauger und da kommt kein anderer ran. Zu Weihnachten wünsche ich mir nur das mein Junibaby 2020 weiterhin gesund bleibt und ordentlich wächst 🥰 Wir freuen uns riesig auf unser kleines Wunder und mit dem Philips Speed Pro Max wäre der Haushalt mit Kind und 3 Katzen super zu meistern ☺️

      reply...
    • Mareike

      11. Dezember 2019

      Ich liebe an Weihnachten die gemeinsame Zeit mit meiner Familie 😍 gemeinsam kochen, essen, lange spazieren gehen, Spiele spielen und gute Gespräche führen.

      reply...
    • Riekje

      13. Dezember 2019

      Unsere Weihnachtszeit beginnt quasi schon am 23, und dauert bis zum 26.12 an. Am 23. Geht es zu der Familie meines Freundes, dort verbringen wir Weihnachten bis zum 24. Am 25 zu meiner Familie wo wir gemeinsam essen gehen. Am 26 hat unser kleiner Geburtstag und wird schon ein Jahr alt! Dann kommt die ganze Verwandschaft zu uns 😍 wird stressig aber sicherlich auch sehr schoen! Ich Wuerde mich sehr freuen wenn ich den Staubsauger gewinnen duerfte, da wir uns untereinander nichts schenken und unser Staubsauger nicht die Leistung erbringt Die man mit Kind am Tag bräuchte 😂 liebe Grüße, Riekje

      reply...
    • Lara Roßwag

      14. Dezember 2019

      Gemeinsam mit meinen Liebsten Zeit verbringen und die gemütliche Stimmung und die gemeinsame Zeit genießen ❤️

      reply...
    • Melina

      14. Dezember 2019

      Liebe Anni,
      Wir genießen die gemeinsame Zeit mit der Familie und den Hunden, das wichtigste was wir haben. Wir werden schlemmen, spielen und erholen ❤️
      Liebe Grüße

      reply...
    • Tanja

      14. Dezember 2019

      Ich verbringe Weihnachten ganz gemütlich mit meinem Freund und meiner Familie!
      Am 2. Weihnachtsfeiertag muss ich aber wieder arbeiten 🚑

      Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent! 🕯 🕯 🕯 🎄

      reply...
    • Imke

      14. Dezember 2019

      Wir verbringen Weihnachten ganz entspannt als Familie, bereiten in Ruhe das Essen vor und mein Bruder muss noch kurz verschwinden, um den Weihnachtsmann zu spielen. Nach dem Essen und der Bescherung wird noch ein gemeinsames Kartenspiel gespielt.

      reply...
    • Anonymous

      15. Dezember 2019

      Hallo,
      Ich bin an Weihnachten am liebsten mit meiner Familie zusammen und genieße den Stress freien Tag wo man mal nicht an alles mögliche denken muss. Es ist einfach ein tolles Gefühl an Weihnachten zusehen wie glücklich man sein kann so eine tolle Familie zu haben und mit denen diesen schönen Abend verbringen zu können.
      Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
      Liebe Grüße Juliane
      Email: Kolb.je@gmail.com
      Instagram Name : jxlx_02

      reply...
    • Anonymous

      15. Dezember 2019

      Mein Wunsch ist ein besinnliches Weihnachtsfest mit meinen Liebsten. Mehr brauche ich nicht. 🥰

      reply...
  • Tanja Loss

    8. Dezember 2019

    Bei uns kommt die ganze Familie. Es steht Hausputz an. Baumschmücken und ein Festtagsessen.

    reply...
  • Sylvia

    8. Dezember 2019

    Ich feiere Weihnachten immer mit großer Freude mit meinen Eltern und leckerem 3 Gänge Menü. Meiner Meinung nach ist Zeit mit der Familie das wichtigste.

    reply...
    • Sabine

      9. Dezember 2019

      Wir verbringen die Weihnachtstage mit meiner Familie und der Familie meines Mannes. Ansonsten werden wir es dieses Jahr sehr ruhig angehen, da wir vor 4 Monaten Nachwuchs bekommen haben.

      reply...
  • Carmen

    8. Dezember 2019

    Hallo Ann-Christin,
    Weihnachten ist bei mir ganz traditionell mit der ganzen Familie. Jedes Jahr mache ich ein Buffet wo sich jede_r etwas für wünschen darf…das ganze Buffet ist vegan. Das ist schon viele Jahre so, obwohl erst in den letzten Jahren weitere Menschen aus meiner Familie ihre Ernährung umgestellt haben. Mein Opa will bis heute nicht glauben dass die selbstgemachten Rouladen und der Braten kein Fleisch enthalten 😉
    Über den Staubsauger würde ich mich total freuen. Ich sauge immer noch mit einem mit Beutel, und auch wenn ich sonst immer dafür plädiere Dinge zu nutzen bis sie komplett kaputt gehdn und sie dann noch versuchen zu reparieren, macht es mich wahnsinnig diesen riesigen vollen Sack mit Plastik in den Restmüll zu schmeissen obwohl der Staub etc. auch in die Biomülltonne könnte, ich würde nicht alle zwei Minuten wo hängen bleiben UND ich käme endlich überall heran – ui das wäre toll 🙂 ♡
    Ganz liebe Grüsse aus dem Norden,
    Carmen

    reply...
  • Christof

    8. Dezember 2019

    es wir lecker gekocht, gesungen und abschließend die Geschenke ausgepackt

    reply...
  • Julia

    8. Dezember 2019

    Ich werde den Tag gemütlich zuhause mit meinem Mann verbringen. Einen schönen Film schauen, Tee trinken und Plätzchen essen 🥰

    reply...
  • Frank

    8. Dezember 2019

    Ich fahre zu meinen Eltern und bleib zwei Tage dort.

    reply...
  • Monika K.

    8. Dezember 2019

    … Weihnachten verbringe ich gaaaanz entspannt im Kreise meiner Lieben… nur keine Hektik und viel Zeit füreinander

    reply...
  • Ceebee

    8. Dezember 2019

    Guten Morgen
    Auch ich wünsche dir einen entspannten 2. Advent. Auf Weihnachten freue ich mich, da wir viel Zeit mit unseren Familien und Freunden verbringen werden… Raclette und Fondue Abende, lange Spaziergänge, Zeit die Seele baumeln zu lassen, Skifahren gehen, Winterlandschaft genießen und runterkommen vom hektischen Alltag der letzten Wochen.. die Teenie Tochter kann endlich lange ausschlafen, sich mit Freunden treffen, muss an keine Schule denken und wir alle können in den 2 Wochen neue Kräfte sammeln…

    reply...
  • Bilqees

    8. Dezember 2019

    I am spending this time with my friends on this Christmas 🙂
    Followed instagram : @billano_kawaii
    My email : billano_kawaii@yahoo.com

    reply...
  • Michaela Schäfer

    8. Dezember 2019

    Ich bin zu Hause mit meiner Familie, unser behinderter Sohn ist dann auch immer im Urlaub bei uns, das freut mich am meisten!

    reply...
  • Melanie

    8. Dezember 2019

    ich freue mich jetzt schon auf Weihnachten:)
    in der Früh treffen wie uns mit der Familie bei mir und brunchen und verbringen einfach zeit miteinander.
    Abends fahren wir dann zu meine Eltern es gibt wie jedes Jahr Schaschlik und Schnitzel mit Pommes. Wenn alles wieder sauber ist vom kochen gibt es die Bescherung 😍 und anschließend einen Spieleabend

    reply...
  • Ute

    8. Dezember 2019

    Ich verbringe Weihnachten mit meinen Kids .Ich fahre dieses Jahr hin.Ich fahr dieses Jahr hin.Was es zu Mittag gibt,will man mir nicht sagen
    Ansonsten werden wir ganz gemütlich die Tage verbringen

    reply...
  • Janine

    8. Dezember 2019

    Zeit mit der Familie verbringen . Sind jeden Tag woanders. Heiligabend gibt es wild , am 1. Pute bei meinen Eltern und am 2. Wird es bisher noch eine Überraschung.
    Schöne Weihnachtszeit!

    reply...
  • Karina B.

    8. Dezember 2019

    Ich werde Weihnachten so chillig wie möglich verbringen und zwar nach dem Motto: Alles kann, nichts muss!

    reply...
  • Anna

    8. Dezember 2019

    Zeit mit der Familie verbringen, schön zusammen essen und die Zeit miteinander genießen 😊

    reply...
  • Anonymous

    8. Dezember 2019

    Super Aktion 🙂
    Könnten den sauger bei 2 kindern suoer gebrauchen.
    Weihnachten feiern wir diesmal im Krankenhaus leider da wir es vor Weihnachten nicht leicht haben.
    Schönen 2.advent

    reply...
  • Jasmin

    8. Dezember 2019

    Super Aktion 🙂
    Könnten den sauger bei 2 kindern suoer gebrauchen.
    Weihnachten feiern wir diesmal im Krankenhaus leider da wir es vor Weihnachten nicht leicht haben.
    Schönen 2.advent

    reply...
  • Lili

    8. Dezember 2019

    An Weihnachten wird mit der Familie geschlemmt und Brettspiele gespielt.

    reply...
  • Natalie

    8. Dezember 2019

    Wir feiern Weihnachten mit der ganzen Familie bei uns zu Hause

    reply...
    • Anonymous

      9. Dezember 2019

      WOW super Gewinnspiel, liebe Anni! ❤😍Wir verbringen Weihnachten mit der ganzen Familie bei uns zuhause mit leckerem Essen, entspannen und viel quatschen. 😊👍

      reply...
  • Nina

    8. Dezember 2019

    Ich verbringe den 24. bei meiner Mama, weil sie da Geburtstag hat 🙂 am 25. muss ich leider arbeiten und am 26. sind wir bei der Familie meines Freundes. Weihnachten ist einfach zu kurz, um alles unterzubringen oder? 🙂

    reply...
    • Anthea

      9. Dezember 2019

      Bei dir sieht es so Weihnachtlich aus, so toll! Ich esse seit Anfang des Jahres kein Fleisch mehr, somit wird das das erste Jahr für mich ohne die leckere Ente meiner Mama. Aber wir machen eine leckere Alternative 😉

      reply...
  • Mandy Kleinhempel

    8. Dezember 2019

    Ich verbringe mein Weihnachten mit den Liebsten und koche fleißig mit ihnen.

    reply...
  • Daniela

    8. Dezember 2019

    Hallo,
    wir machen eine Wanderung im Taunus, später gehen wir in die Christmette.

    reply...
    • Anonymous

      8. Dezember 2019

      Wir sind zuhause & entspannen. 😴😴😴

      reply...
    • Anonymous

      15. Dezember 2019

      Zeit mit der Familie verbringen… und ganz viel essen

      reply...
  • Anonymous

    8. Dezember 2019

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir und Weihnachten verbringen ich natürlich mit meiner Familie und Freunde…und das ist immer sehr harmonisch….und so ein kleines Helferleine wäre perfekt???☃️❄️🎅

    reply...
  • Barbara

    8. Dezember 2019

    Liebes Team,
    Hier eine kurze Schilderung wie mein diesjähriges Weihnachtsprogramm aussieht:
    Am frühen Nachmittag vom Heiligabend mache ich einen schönen Spaziergang
    und komm danach durchgefroren und entspannt nach hause.
    Ich werfe mich in flauschige gemütliche Kleidung und starte mein
    Heiligabend-Verwöhnprogramm, weil halt niemand anders da ist,
    den ich verwöhnen kann.
    Über die Feiertage gestalte ich mir selbst ein gutes Weihnachts-Programm.
    Es gibt da jede Menge Veranstaltungen, die ich über die Feiertage besuchen kann.
    In unseren Theatern werden diverse Stücke gezeigt, die mich gut unterhalten.
    Es gibt bei uns Konzerte und Ballettaufführungen.
    Auch habe ich an diesen Tagen Lust, an Gottesdiensten teilzunehmen.
    Im Fernsehen gönne ich mir das Kinderweihnachtsprogramm
    und in der Bibliothek habe ich mir schon 2 spannende Bücher besorgt.
    Und ich erfreue mich bewusst an den bevorstehenden freien Tagen,
    in denen ich mich aus der Hektik des Alltags ausklinken kann.
    Es wird wie immer ein gutes Weihnachten.

    reply...
  • Clara

    8. Dezember 2019

    wir fahren mit unseren Kindern über Weihnachten in die Berge auf eine Hütte.

    reply...
  • Annabelle

    8. Dezember 2019

    Wow, das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel! 🙂 Ich werde an Heiligabend mit meinem Mann alleine sein und am ersten Feiertag feiern wir bei meiner Schwester. Ich freue mich schon! 🙂
    Liebe Grüße, Annabelle

    reply...
  • Alina Diekhaus

    8. Dezember 2019

    Ich liebe die vielen Lichter, die jedem Ort etwas magisches verleihen!

    reply...
  • Alina Diekhaus

    8. Dezember 2019

    Ich liebe die vielen Lichter, die jedem Ort etwas magisches und besinnliches verleihen!

    reply...
  • Katinka

    8. Dezember 2019

    Endlich wieder Familienzeit: Alle meine Lieben werden da sein und wir verbringen endlich mal wieder gemeinsame Zeit! Wir werden zusammen kochen und hoffentlich viel lachen! Und wenn es Petrus gut mit uns meint, schöne Spaziergänge am Rhein machen….

    reply...
  • Silvia Metzger

    8. Dezember 2019

    Ich verbringe Weihnachten zuerst mit meiner deutschen nachher mit meiner schweizer
    Familie in eine jahrelanger Tradition, die mir sehr wertvoll ist❤️

    reply...
  • Beeke

    8. Dezember 2019

    Ich werde Weihnachten zu Hause bei meiner Familie mit viel gutem Essen verbringen 😍🎄✨

    reply...
  • Anita

    8. Dezember 2019

    Ich werde an Weihnachten viel Zeit mit meiner Familie verbringen 🙂

    reply...
  • Saskia K.

    8. Dezember 2019

    Wir verbringen Weihnachten im Kreise der Familie. Heiligabend bei meinen Eltern mit leckerem Fondue. Am ersten Weihnachtstag geht es zu Schwiegereltern und am 2. Weihnachtsfeiertag kommen alle zu uns und es gibt Gans mit Klößen und Rotkohl. Ich freue mich schon riesig auf die leuchtenden Augen unserer Tochter.

    reply...
  • 8. Dezember 2019

    Ich werde mit meinem Hund Lenny eine große Runde drehen, danach fahre ich zu meiner Familie wo es dann Suppenraclette gibt. Den Abend werde ich mit Lenny auf der Couch vor den Kamin kuscheln 😊

    reply...
  • Tina P.

    8. Dezember 2019

    Am Vormittag werden wir im Wald eine kleine Wanderung unternehmen zu irgendeinem Aussichtsfelsen. Am Nachmittag dann in Ruhe das Essen vorbereiten. Mal sehen. Irgendwas mit Rotweinsauce. Das Wichtigste: Alles mit der Ruhe 🙂

    reply...
  • Anke Dogan

    8. Dezember 2019

    Wir werden die Woche an Weihnachten in Krakau verbringen, samt Weihnachtsmarkt, Christmasshopping und ganz viel Kultur. Gekocht wird nix, ich werde mich da durchessen 😄

    reply...
  • Jacqueline

    8. Dezember 2019

    Guten Morgen 🙂
    Sehr cooles Gewinnspiel liebe Anni! Vor allem in diesem Katzenhaushalt wäre der Staubsauger sehr willkommen😍
    Wir sind an Weihnachten nur zu zweit und genießen die Zeit. Einzig am 26. fahren wir zu meinen Schwiegereltern.

    Einen schönen Adventssonntag noch.
    LG Jacqueline

    reply...
  • K. K.

    8. Dezember 2019

    Ich verbringe an Weihnachten Zeit mit Familie inkl. Oma und freue mich auf die Tradition des Oma-Besuchs der gesamten Verwandtschaft 😊.
    Und davor und danach Freunde sehen und die gemeinsame Zeit genießen 😉. Sonst stehen noch keine Pläne

    reply...
  • Anke Dogan

    8. Dezember 2019

    Habe die email vergessen sorry
    Eyes11@hotmail.de, hoffe das klappt so

    reply...
  • Anna

    8. Dezember 2019

    Hallo meine liebe 🙂
    Ich werde die Zeit ganz entspannt mit meiner Familie verbringen und dabei ganz ganz viel essen und dein Rezept vom Glühwein nachkochen 🙂

    reply...
  • Julia Höppner

    8. Dezember 2019

    Liebe Ann Christin,
    Ich feier zuhause mit meinem Mann, 2 Kindern (Luca und Lana), unseren 2 Hunden ( Henri und Paul), meinen Eltern und meinem Bruder und seiner Verlobten. Ich bereite eine Pute für uns alle zu. Als ich das zum erstenmal machen musste habe ich Tage davor nach der perfekten Zubereitungsart gesucht und suche jedes Jahr aufs neue nach einem vllt noch besseren Rezept. Meine Mutter bringt selbstgemachte Klöße mit die nach einem Rezept meiner Oma ( sie hat es von ihrer Mutter) gemacht werden. Ich liebe das gemütliche Beisammensein und essen und unterhalten am Tisch. Wir haben letztes Jahr angefangen die Geschenke zu verteilen mit einem Würfel damit es auch spannend bleibt und es war wirklich ein riesen Spass. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüsse ,
    Julia

    reply...
  • Jasmin Zio

    8. Dezember 2019

    An Weihnachten verbringe ich entspannte Stunden mit meiner Familie 🙂

    reply...
  • Lara Winter

    8. Dezember 2019

    Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin und habe über Weihnachten Nachtschicht auf einer Unfallchirurgischenstation. Tagsüber benötige ich daher viel Ruhe werde aber trotzdem versuchen den Nachmittag mit meiner Familie zu verbringen. Um wenigstens ein bisschen von Weihnachten mitzubekommen. Mir ist es lieber wenn ich an Weihnachten arbeite, damit meine Kollegen, die Kinder haben für ihre Kinder zuhause sein können.

    reply...
  • Beate Priebusch

    8. Dezember 2019

    Weihnachten ist der Tag der Familie. Freu mich auf jeden der vorbei kommt . Einfach nur Zeit zusammen verbringen .

    reply...
  • Laura

    8. Dezember 2019

    Heiligabend gehts zu meinen Eltern. Traditionell gehts dann abends zur Stallweihnacht (Gottesdienst findet in einer Reithalle statt – mit echten Tieren, Tannenbaum, Glühwein/Punsch und Kälte 😍) und im Anschluss gibts Essen und dann Bescherung! 🎄💫

    reply...
    • Marina

      8. Dezember 2019

      An weihnachten gibt es Mittagessen bei meinen Schwiegereltern,irgendwann Kirche und dann ab nach Hause zur Bescherung ♥️ heuer freut sich unser kleiner Sohn schon ganz sicher auf die ganze n Lichter und die Geschenke… und ich freu mich über leuchtende kinderaugen❤

      reply...
  • Steffi

    8. Dezember 2019

    Mit unseren 2 Kindern und meinem Fellkind, morgens mit den Paten zum Weihbachtsbrunch bei uns und am Weihnachtsabend zum Dinner bei meinen Eltern mit Oma und Onkel 🎄☃️ ich freue mich jedes Jahr sehr drauf! Ich liebe Weihnachten einfach 🤗

    reply...
  • Tanja Unschuld

    8. Dezember 2019

    Tolles Gewinnspiel da versuche ich doch mal mein Glück, noch Kuscheln wir alle im Bett, dann gibt es ein gemütliches Familienfrühstück, dann backe ich mit den Kindern Plätzchen und am Nachmittag wollten wir eine Runde über den Weihnachtsmarkt zusammen gehen. 🎄🎄

    reply...
  • Beate Priebusch

    8. Dezember 2019

    Weihnachten , der Tag der Familie. Freu mich auf jeden der vorbei kommt . Einfach nur Zeit zusammen verbringen .
    Ohne Stress und Hektik

    reply...
  • Jenny

    8. Dezember 2019

    Wir verbringen die Zeit mit der Familie.
    Heilig Abend natürlich gemütlich Zuhause bei uns mit unseren 3 Töchter.
    Am ersten und zweiten Feiertagwerden dann die Omas und Opas besucht 🙂 , denn es geht ein Gerücht um das dort auch der Weihnachtsmann für die Kinder kommen wird 😉

    Liebe Grüße,
    Jenny

    reply...
  • Colette Pöppel-Stadelmann

    8. Dezember 2019

    Wir feiern Weihnachten klassisch mit der Familie. Dieses Jahr bei uns weil das mit unserem 2 jährigen Sohn und Dackel am einfachsten ist. Die beiden sind auch der Grund warum wir einen guten Staubsauger brauchen.
    Viele Grüße colette

    reply...
  • Paul

    8. Dezember 2019

    Erst muss ich Arbeiten aber Abends wird dann natürlich lecker gegessen und anschließend mit den Kindern und Großeltern die Geschenke ausgepackt.

    reply...
  • Angela

    8. Dezember 2019

    Was für ein toller Gewinn 😍 bei mir steht Heiligabend Miniwok mit der Familie an

    reply...
  • Janine Frank

    8. Dezember 2019

    Sooo ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch auch gerne mein Glück. Einen ganz tollen 2. Advent wünsche ich dir.
    Lg Janine

    reply...
  • Manuela

    8. Dezember 2019

    An Weihnachten möchte ich entschleunigen und eine ruhige Zeit mit meiner Familie verbringen.
    Sich etwas mehr Zeit füreinander nehmen was im Alltag meist zu kurz kommt.

    reply...
  • Elisabeth Müller

    8. Dezember 2019

    Liebe Anni,
    So ein tolles Bild, es strahlt so viel Weihnachtsfreude aus 😊 ich verbringe Weihnachten mit der Familie und es gibt leckeres Essen und gemütliches Beisammensein. Am Heiligabend gucke ich traditionell Drei Haselnüsse für Aschenbrödel 😊
    Würde mich sehr über den Staubsauger freuen, da ich aktuell nach einer Alternative zum klassischen Sauger suche.
    Grüße und eine schöne Weihnachtszeit ✨
    Elli

    reply...
  • Conni S.

    8. Dezember 2019

    Heiligabend gibt es bei uns seit Jahren immer Raclette, das ist so schön entspannend, alle sitzen um den Tisch und es entstehen wunderbare Gespräche. Zeit spielt da keine Rolle. Anschließend findet immer ein Spieleabend statt, das ist schon Tradition. Und da das bis tief in die Nacht geht, gibt es am 1. Feiertag Kartoffelsalat und Würstchen, das stresst die Hausfrau nicht 🙂

    reply...
  • Anonymous

    8. Dezember 2019

    An Weihnachten wird Die Zeit mit der Familie genossen. Erst schön sauere Zipfl gegessen und danach ist Bescherung 😍😍😍
    E-Mail: anjastock@web.de

    reply...
  • TanteSonne

    8. Dezember 2019

    Heiligabend wird Zeit mit der Familie verbracht vor allem mit meinen beiden Nichten. Traditionell gibt es wieder schlesische Weisswurst und Kartoffelsalat. Die anderen Tage sind eher ruhig und chilling.

    reply...
    • TanteSonne

      8. Dezember 2019

      Chillig😁😉

      reply...
  • 8. Dezember 2019

    Liebe Anni,
    ich verbringe Weihnachten mit der Familie zuhause.Da gibt es was leckeres zu essen. Und mir unterhalten uns und hören Weihnachtslieder.Schöne Weihnachtszeit lg Jasmin

    reply...
  • Nicole Langer

    8. Dezember 2019

    Ich freue mich an Weihnachten Zeit mit meinen Lieben zu verbringen. Meine Mutter wurde gesten nach langer Zeit aus den Krankenhaus entlassen. Ich glaube diese Jahr sind wir einfach froh, dass wir so alle zusammen feiern können. Schöne Adventszeit! Lg Nicole

    reply...
  • Isi

    8. Dezember 2019

    Über Weihnachten bin ich mit unserem Umzug beschäftigt während der Beste in der Nachtschicht ran muss. Wir werden wohl etwas später „nachfeiern“ mit guten Essen und kleinen Aufmerksamkeiten. 🙂 Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent. LG, Isi

    reply...
  • Heike

    8. Dezember 2019

    Zeit mit der Familie verbringen

    reply...
  • Lydia

    8. Dezember 2019

    Bei mir wird wie jedes Jahr
    Weihnachten eingeläutet, wenn wir mit dem Musikverein durch den Ort fahren und ein Weihnachtsständchen bringen. Danach wird dann viel Zeit mit der Familie verbracht, lecker gegessen, Bescherung und dann werden vielleicht noch ein paar Spiele gespielt.

    Über einen Gewinn würde ich mich ganz doll freuen 🙂

    reply...
  • Kristin Jähnke

    8. Dezember 2019

    Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent:)
    Heiligabend verbringen wir bei meiner Oma 👵 erst werden wir zusammen Kaffee trinken, dann in die Kirche gehen und danach gibt es meist die Bescherung 😊 meine Mama ist sehr traditionell und möchte von jedem ein Gesicht oder ein abgestimmtes Weihnachtslied hören 😄
    Nach dem ganzen Wirbel gibt es dann Abendbrot. Wie jedes Jahr machen wir dort einen Raclette an und jeder kann das Essen, was er möchte.
    Die anderen zwei Tage fahren wir zum Mittagessen zu den Eltern von meinem Freund. Dort wird es dann Ente mit Rotkohl und Klößen geben. Darauf freu ich mich auch schon riesig, denn vorher esse Ich nirgends dieses Essen und dann freut man sich schon richtig drauf.

    Das war ein kleiner Einblick von Weihnachten bei mir 😋

    reply...
  • Eva

    8. Dezember 2019

    Wir feiern mit der Familie: es wird gut gegessen, der Weihnachtsbaum bestaunt, erzählt und diskutiert. Das ist jedes Jahr aufs Neue schön.

    reply...
  • aloha

    8. Dezember 2019

    Hallo und einen schönen 2. Advent.
    Ich freu mich ,wie jedes Jahr, auf meine Familie, die kommt. Dann machen wir Bescherung und essen Raclett- Alles schön gemütlich

    Liebe Grüße

    reply...
  • Lisa

    8. Dezember 2019

    Ich mag, dass die ganze Familie zusammen kommt, alles festlich geschmückt wird und es leckeres Essen gibt 🎄♥️

    reply...
  • Desiree

    8. Dezember 2019

    Wir werden Zeit mit der Familie verbringen. Ich freue mich schon richtig, da es das erste Weihnachtsfest für meine Tochter wird. Wir verbringen dann alle zusammen die Weihnachtstage und es gibt überall lecker Essen. 🙂

    reply...
  • Anonymous

    8. Dezember 2019

    Zeit mit meiner Familie verbringen 😍💖
    Meine Mailadresse: tina.russ@gmx.at

    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen 😊

    reply...
  • Tina

    8. Dezember 2019

    Zeit mit meiner Familie verbringen 😍💖
    Ich würde mich sehr darüber freuen!

    reply...
  • Dorothee Mecklenburg

    8. Dezember 2019

    Es ist genauso wie du es sagst.. man wird förmlich überhäuft mit Gewinnspielen. Aber ein so tolles?! Dafür schon mal ein riesiges Dankeschön 😍
    Für mich macht Weihnachten defintiv die Zeit mit der Familie zusammen aus. Und dieses Jahr ist es ganz besonders, denn meine Schwester aus den USA kommt uns besuchen. Damit ist die Familie komplett und das ist dieses Jahr wirklich das größte Geschenk! Den Lieben im Himmel gedenken wir immer bei unserem Besuch in der Kirche.
    Um die Weihnachtszeit bin ich trotz des manchmal aufkommenden Trubels einfach immer die glücklichste Person und Dankbar für das Leben was ich leben darf!

    reply...
  • Dany

    8. Dezember 2019

    Ich verbringe an Weihnachten Zeit mit meiner Familie. Da wir über mehrere Länder vertreut sind und uns entsprechend wenig sehen, ist dies stets die Gelegenheit, sich zusammen zu finden und gemeinsam die Feiertage zu verbringen. Für mich persönlich das schönste Geschenk 🙂

    reply...
  • Sophie

    8. Dezember 2019

    Wir verbringen dieses Jahr Weihnachten in Dänemark. Fernab des ganzen Stresses zu Hause, aber auch ohne unsere Familie.

    reply...
  • Tom

    8. Dezember 2019

    Coole Aktion und gerne dabei, ich drücke schon mal allen die Daumen!
    Bei uns ist es Tradition, sich an Heiligabend mit den Nachbarn auf der Straße bzw. in einer geschmückten Garage zu treffen und mit Glühwein oder Punsch anzustoßen. Dabei wird gesungen und ein Weihnachtsmann erfreut die „Kleinen“. Anschließend geht es noch zum Weihnachtsgottestdienst. Danach wird im Kreise der Familie weitergefeiert, es gibt gutes Essen und Geschenke werden ausgepackt.

    reply...
  • Stefanie Marie

    8. Dezember 2019

    Liebe Ann-Christin,
    ein sehr tolles Gewinnspiel hast du dir da ausgesucht. Ich habe unsere Weihnachtsdekoration sowie unseren kleinen Weihnachtsbaum (dieser gehört für mich einfach zur Deko dazu!) bereits vor dem ersten Adventswochenende aufgestellt und mich und meinen Partner somit in weihnachtliche Vorfreude versetzt. ❄️🎄🎅🏼
    Unsere Weihnachtstage verbringen wir traditionell im Kreise der Liebsten mit Familie und Freunden.
    Am 24. Dezember laden wir (mein Partner und ich), seit ein paar Jahren schon, unsere engsten Familienmitglieder zum Weihnachtsessen ein. Früher haben unsere Mütter und Omis das Weihnachtsessen vorbereitet – jetzt sind wir als junge Generation gefragt, den Muttis etwas Entspannung zu schenken und den Part der Verköstigung zu übernehmen.
    Am ersten Weihnachtsfeiertag steigt – seit ich denken kann – in der Nähe von uns im Club eine X-Mas-Party. Dort treffen wir uns jedes Jahr mit unseren Freunden und feiern und tanzen bis in die Nacht…
    Nach zwei ereignisreichen Tagen sind wir dann froh, es am 26. Dezember etwas entspannter angehen zu lassen. Meist gehen wir mit der Familie etwas essen und genießen einfach den letzten Weihnachtsfeiertag.
    Ich würde mich sehr über diesen tollen Staubsauger freuen. Dieser würde mich bei der Vorbereitung und auch bei der anschließenden Aufräum-Arbeit sehr unterstützen und käme definitiv nicht nur zur Weihnachtszeit in den Einsatz! 💫

    Ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne, entspannte Weihnachtszeit und ein tolles Fest!

    Liebe Grüße aus Bayern,
    Stefanie Marie

    reply...
  • Bea

    8. Dezember 2019

    Hallo Anni,
    ich bin ein großer Weihnachtsfan und feiere mit der Familie.
    Auch bei mir ist die Deko vor allem rot. Das finde ich einfach so gemütlich.
    Liebe Grüße, Bea

    reply...
  • Elke

    8. Dezember 2019

    Wir verbringen Weihnachten mit der ganzen Familie und damit meine Eltern nicht so viel Arbeit mit Essen vorbereiten haben, bringt jeder was mit und wir teilen die Arbeit auf

    reply...
  • Karin K.

    8. Dezember 2019

    Hallo Anni,
    wir feiern Weihnachten bei uns zu Hause. Es kommt die ganze Familie zusammen und es gibt leckeres Essen.
    Am 1. Weihnachtsfeiertag fahren wir ins Allgäu und lassen uns in der Königstherme verwöhnen.
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und eine schöne Adventszeit.
    LG Karin

    reply...
  • Thea

    8. Dezember 2019

    Hallo Anni,
    ein super Gewinnspiel 🙂 den Staubsauger könnte ich gut gebrauchen, da ich für mein Masterstudium umgezogen bin und wir nur den alten Staubsauger von der Oma meiner Mitbewohnerin haben, der nicht wirklich funktioniert.
    Ich werde an Weihnachten viel Zeit mit meiner Familie verbringen, da Heiligabend und der 1. Weihnachtsfeiertag die einzigen 2 komplett freien Tage im Jahr sind. Ansonsten arbeiten wir auf dem Familienbetrieb zwar zusammen, haben aber nicht wirklich Zeit füreinander.
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent 🙂

    reply...
  • Monika Buchmann

    8. Dezember 2019

    Ich bin zu Hause mit meiner Familie. Schöne Chance 🙂

    reply...
  • 8. Dezember 2019

    Ich feiere Heiligabend mit guten Freunden bei Wein & Gans bei mir zuhause . Wir machen eine Heiligabend -Boodle-Party wo jeder was mitbringt. Den 1. Feiertag mit der ganzen Familie bei meiner kleinen Schwester ( 25 Personen) . Am 2. Feiertag wieder mit Freunden einen Weihnachtlichen Kaffeeklatsch bei mir . Danach brauch ich neue Klamotten und Urlaub auf der Couch 😉
    Wünsche einen tollen 2. Advent

    reply...
  • Melanie

    8. Dezember 2019

    Wir werden quer durch NRW zu verschiedenen Teilen der Familie fahren

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    reply...
  • Nathalie

    8. Dezember 2019

    Ich verbringe die Festtage mit meiner Familie bzw wir besuchen Sie wie unsere UrOMA.
    Bei uns gibt es immer ein groses Familienessen mit mehreren Gängen, das meine Mutter zubereitet.
    Ich helfe beim vorbereiten und ich deke den tisch festlich ein

    reply...
  • Anna

    8. Dezember 2019

    Hallo Anni 😊
    Ich werde Weihnachten mit meiner Familie verbringen. Berufsbedingt habe ich leider wenig Zeit, meine Liebsten zu besuchen, aber an Weihnachten nehme ich mir diese Zeit. Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres – zusammen kochen, schmücken, dekorieren und mit Mama alle Neuigkeiten austauschen. Man weiß ja nie, wie viel Zeit man noch zusammen hat. So viel zu meinen Plänen.
    Ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen und schon vorab ein Weihnachtsgeschenk zu bekommen.

    reply...
  • Anna Kn.

    8. Dezember 2019

    Hallo Anni 😊
    Ich werde Weihnachten mit meiner Familie verbringen. Berufsbedingt habe ich leider wenig Zeit, meine Liebsten zu besuchen, aber an Weihnachten nehme ich mir diese Zeit. Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres – zusammen kochen, schmücken, dekorieren und mit Mama alle Neuigkeiten austauschen. Man weiß ja nie, wie viel Zeit man noch zusammen hat. So viel zu meinen Plänen.
    Ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen und schon vorab ein Weihnachtsgeschenk zu bekommen.

    reply...
  • Anja

    8. Dezember 2019

    Weihnachten ist mit die schönste Zeit im Jahr. Es kommt die ganze Familie (auch die Teile, die über ganz Deutschland verteilt sind) zusammen. Alle haben viel Spaß, es werden diverse Spiele gespielt und natürlich das tolle Weihnachtsessen jedes Jahr. Ein weiteres Highlight ist das Singen vor der Bescherung.

    reply...
  • Lisa

    8. Dezember 2019

    Ich verbringe Weihnachten immer mit meiner ganzen Familie bei einem leckeren Essen.

    reply...
  • Vanessa

    8. Dezember 2019

    Liebe Anni ,
    Weihnachten ist für mich eine der schönsten Zeit im Jahr . Denn endlich kommen wieder alle zusammen und das ohne Ausrede. Den heiligenabend leitet meine Oma mit der Glocke ein . Am ersten sehe ich meine polnische Familie und am zweiten gibt es dann die lang erwartete Gans. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und der Speedpromax würde mir die Zeit noch mehr verschönern da ich dann noch mehr Zeit für meine Familie habe ( mein Staubsauger ist so alt das ich ewig brauche bis es sauber ist)

    reply...
  • Jana

    8. Dezember 2019

    Happy 2nd Advent! Ich würde mich riesig freuen <3
    Weihnachten verbringe ich ganz entspannt mit der Familie und ganz, ganz viel leckerem Essen 🙂

    reply...
  • Daniela Heber

    8. Dezember 2019

    Wir gehen erst einen letzten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken, mit Freuden, dann zu den Schwiegereltern und am Abend zu meinem Bruder und seiner Familie um die Kinder mit Geschenken zu versorgen 😊. Davor gibt es türkische Vorspeisen und Ente mit Knödel und Blaukraut.

    reply...
  • Serap

    8. Dezember 2019

    Die ganze Familie trifft sich bei meiner Oma ☺️ wir essen zusammen und die Bescherung findet auch dort statt mit 4 Generationen beisammen…

    Lg

    reply...
  • Phil

    8. Dezember 2019

    Die komplette Familie besuchen. Das nimmt schon relativ viel Zeit in Anspruch. Aber zum Glück gibt es überall gute Leckereien und Speißen 🙂

    reply...
  • Tina

    8. Dezember 2019

    Ich werde dieses Jahr leider alleine feiern. Aber das mache ich mir so angenehm wie es geht. Hey, sturmfreie Bude und alles tun, was man möchte. 😀 Schön dekorieren, Games zocken (mit ein weiblicher Nerd), Musik hören, schöne Filme sehen und mit meinen Tieren schmusen. Und abends gibt es die Bescherung und da telefoniere ich mit meinem Lieblingsbruder und meiner Freundin, die für die Liebe nach Paguera zog.

    Wünsche dir einen wunderbaren 2. Advent. 🙂

    reply...
  • Walli

    8. Dezember 2019

    Wir fahren zu unseren Kindern. Dort gibt es Gänsebraten mit Rotkohl.

    reply...
  • Anna

    8. Dezember 2019

    An Weihnachten machen wir im Reitstall immer alle gemeinsam einen Ausritt mit allen PFerden! Die Pferdchen lieben es – und wir auch 🙂

    reply...
  • Eva

    8. Dezember 2019

    Heilig Abend gehört bei uns den Brettspielen. Zumindest bis die Messe in der Kirche und anschließend Abendessen und Bescherung anstehen. Den ganzen Tag davor spielen wir alles, was der Spieleschrank so her gibt!

    reply...
  • Erich

    8. Dezember 2019

    Essen, essen, essen – kaum ist man mit dem Kochen und Essen fertig, sind die Feiertage auch schon rum LOL

    reply...
  • Leon

    8. Dezember 2019

    Ab dem 20. Sind meine Eltern und meine Schwester in unserem neuen Haus zu Besuch – bis ins neue Jahr! 🎄 Es ist dann das erste Weihnachten als verheirateter Mann 👨‍❤️‍💋‍👨👨🏼‍🤝‍👨🏻🏳️‍🌈♥️ Somit freuen wir uns noch ein bisschen mehr!
    Wir werden viel entspannen, kuscheln und essen!

    Hab schöne Feiertage ♥️

    reply...
  • Julia

    8. Dezember 2019

    Huhu Anni 🤗
    Schwere Frage 😅 am besten finde ich an Weihnachten die Zeit mit meiner Familie. Und natürlich die vanillekipferl von meiner Oma und den Gänsebraten meiner Schwiegermutter 🥰
    Liebe Grüße Julia

    reply...
  • Julia

    8. Dezember 2019

    Huhu Anni 🤗
    Schwere Frage 😅 am besten finde ich an Weihnachten die Zeit mit der Familie. Und natürlich die Vanillekipferl meiner Oma und den Gänsebraten meiner Schwiegermutter 🥰
    Liebe Grüße Julia

    reply...
  • Theresa

    8. Dezember 2019

    Ich genieße auch einfach ein paar ruhige Tage nachdem es in der Arbeit vor Weihnachten immer total rund geht ☺️

    reply...
  • Alex

    8. Dezember 2019

    Mein Mann und ich verbringen unser erstes Weihnachtsfest ⭐️ welches unser Sohn 👶🏻 miterlebt mit der Familie bei uns Zuhause 🏠 Es gibt wie immer Fisch, Kartoffeln und Sauerkraut und ganz viel Weihnachtsmusik 🎶

    🎄 ⭐️ 🦌 🕯 🎄 ⭐️ 🦌 🕯 🎄 ⭐️

    reply...
  • Bertha

    8. Dezember 2019

    Hallo Anni,
    Ich verbringe den heiligen Abend zusammen mit meinem Mann. Wir werden ein Hähnchen grillen und dazu Kartoffelgratin vom Grill. Am ersten Weihnachtstag sind wir bei meinem Schwiegereltern und am zweiten Weihnachtstag bei meinen Eltern.
    Liebe Grüße,
    Bertha

    reply...
    • Margit Landmann

      8. Dezember 2019

      Ich werde Weihnachten bei meiner Familie verbringen 🎄🎅🏻⭐️ Ganz entspannt mit leckeren Essen und gemütlichen Spaziergängen.

      reply...
  • Sascha S.

    8. Dezember 2019

    Ich werde zusammen mit meiner Familie einen schönen Abend mit Essen u8nd spielen verbringen

    reply...
    • Sandra

      8. Dezember 2019

      Hallo Anni,
      es wird das zweite Weihnachten mit unserem kleinen Sohn sein und ich freue mich schon sehr darauf, dass er dieses Jahr den Weihnachtszauber bewusst erlebt 💫

      Liebe Grüße,
      Sandra

      reply...
  • Dominik

    8. Dezember 2019

    Ich feiere Weihnachten immer mit meinen Eltern und leckerem Essen. Meiner Meinung nach ist Zeit mit der Familie das Wichtigste.

    reply...
  • Simone

    8. Dezember 2019

    Hallo Anni, zuerst gehen wir in die Kirche und schauen uns das Kindergrippenspiel an und dann gibt es Bescherung für die Mädels und danach für uns ein Festmahl ich überlege noch zwischen fondeu oder wieder Braten. Liebe Grüße Simone

    reply...
  • Markus Ec

    8. Dezember 2019

    lecker essen, trinken und viel spass haben

    reply...
  • Gerti Schlösser

    8. Dezember 2019

    Ich verbringe 🎄 ganz gemütlich zu Hause mit einem festlichen Essen und einem guten Wein🍷 Bevor am 2. Weihnachtsfeiertag die Kinder / Enkelkinder aus 🇩🇪 In die hoffentlich verschneite 🇨🇭 Kommen. Das ist dann sozusagen unser 2. Heiligabend 🎄🕯🕯🕯🕯🎄

    reply...
  • Katharina

    8. Dezember 2019

    Wir verbringen Heiligabend dieses Jahr zum ersten Mal mit unserer eigenen kleinen Familie zu dritt 👨‍👩‍👦♥️ An den beiden Feiertagen besuchen wir unsere Familien, essen leckeres Essen, erzählen, spazieren, spielen, lachen und genießen die gemeinsame Zeit in vollen Zügen.
    Ich wünsche auch dir wundervolle Weihnachten 🎄💫♥️

    reply...
  • Sandra O

    8. Dezember 2019

    Mein Verlobter und ich müssen uns Weihnachten immer 2-teilen, da unsere Familien in unterschiedlichen Städten wohnen, daher können wir sogar zweimal besinnliche Stunden mit unseren Liebsten verbringen. Und dabei dürfen natürlich selbstgebackene Kekse, lecker Glühwein und Braten nicht fehlen

    reply...
  • 8. Dezember 2019

    an weihnachten werde ich dann hoooooooffentlich gaaaaanz viel staubsaugen… zwinker lol
    lg Naddl

    reply...
  • Björn

    8. Dezember 2019

    Ich bemühe mich dieses Jahr , mich mal über Weihnachten zu freuen, ansonsten essen.

    reply...
  • Claudia

    8. Dezember 2019

    Mein Freund und ich kochen etwas – wir haben noch keinen genauen Plan, aber Rotkohl muss dabei sein. An einem der Feiertage werden wir Freunde in der Eifel besuchen und zwischen den Jahren gönnen wir uns einen Wellnesstag in der Sauna

    reply...
  • Tim

    8. Dezember 2019

    Bei uns gibt es dieses Jahr Nürnberger Würste mit Kartoffelsalat

    reply...
  • Esther

    8. Dezember 2019

    Ich werde mit meiner Familie einen schönen Abend/Tage verbringen. Ein leckeres Essen und einfach nur zusammen sein. 🙂

    reply...
  • Johannes

    8. Dezember 2019

    Feier alleine mit leckerem Kartoffelsalat und schöner Musik

    reply...
  • Memel

    8. Dezember 2019

    Zeit mit der Familie verbringen!

    reply...
  • Katrin

    8. Dezember 2019

    Ich verbringe Weihnachten ganz kuschelig zu zweit mit meinem Freund.
    Bei leckerem Essen und in schöner Atmosphäre in unserem home sweet home 😉
    Schönes zweites Adventwochenende!

    reply...
  • Stephi

    8. Dezember 2019

    Ich werde Heiligabend Zeit zusammen mit meinen Geschwistern verbringen. 💕Den ersten Weihnachtstag dann mit meinem Freund 😍🙏🏻

    reply...
  • Liz

    8. Dezember 2019

    Ich verbringe einen entspannten Tag mit meiner Familie und mit viel leckerem Essen 🙂

    Liebe Grüße
    Liz

    reply...
  • Manuel G.

    8. Dezember 2019

    Ich freue mich auf einen winterlichen Spaziergang an der hoffentlichen verschneiten Ostsee mit meinem Schatz.

    reply...
  • Jasmin

    8. Dezember 2019

    Ich freu mich auf ein paar entspannte Tage mit der Familie und viel guten Essen

    reply...
  • Michael B.

    8. Dezember 2019

    gemütliches Essen und Zusammensein mit der Familie

    reply...
  • Peter

    8. Dezember 2019

    Weihnachten verbringe ich im Kreis der Familie, wir kochen und essen gemeinsam

    reply...
  • Gabriela

    8. Dezember 2019

    ich habe nach der Bescherung einen schönen Spielabend mit den Jungs geplant

    reply...
  • Yvonne

    8. Dezember 2019

    Faul sein, Essen und einfach die Zeit geniessen. Freude haben das man zusammen ist und die Familie hat.
    VG Yvonne Lettl

    reply...
  • Nici

    8. Dezember 2019

    Da muss ich einfach mitmachen. Wir werden schön gemütlich die Tage verbringen, lesen, essen und uns vor allem nicht stressen lassen.

    reply...
  • Stefanie

    8. Dezember 2019

    Wir feiern mit der Familie zusammen bei leckerem Essen und danach geht es in die Kirche!

    Glg und schönen 2.Adventsonntag

    reply...
  • Kim

    8. Dezember 2019

    Bei uns wird Weihnachten mit der ganzen Familie in der Sonne auf den Kanaren verbracht ☺️

    reply...
  • 8. Dezember 2019

    Ein letztes Mal im Haus meiner Eltern sitzen wir alle gemütlich zusammen. Ich freu mich drauf 😍

    reply...
  • Nathalie

    8. Dezember 2019

    Dieses Jahr kommt die ganze Familie Weihnachten zu mir und jeder ist für einen Gang unserer 4-Gänge Menüs zuständig. Ich koche die Hauptspeise 🙂 Nach dem Essen machen wir noch einen gemeinsamen Spieleabend.

    reply...
  • Steffi

    8. Dezember 2019

    Hallo
    Wir verbringen die Weihnachtstage mit der Familie ❤️

    reply...
  • Wiebke

    8. Dezember 2019

    Da bin ich gerne dabei. Wir werden mit unseren 2 Söhnen, meinen Eltern und meiner Schwester einen hoffentlich entspannten Heiligabend bei leckerem Raclette verleben.

    reply...
  • Christin Di Micco

    8. Dezember 2019

    Super Gewinnspiel ❤️ Wir essen zusammen, gehen in die Kirche ubdspielen ein paar Spiele in der Familie.

    reply...
  • Aline

    8. Dezember 2019

    Ich werde an Weihnachten erst arbeiten (komme aus der Pflege) und abends gibt es bei uns ganz klassisch Kartoffelsalat und Würstchen 😋

    reply...
  • Tina Unger

    8. Dezember 2019

    Ich fahre zu Weihnachten zu meinen Eltern, und besuche die ganze Familie. Ansonsten sind Lesen, spazieren gehen und ausruhen angesagt, die Vorweihnachtszeit empfinde ich in diesem Jahr als ziemlich stressig. Liebe Grüße, Tina!

    reply...
  • Katja Frieling

    8. Dezember 2019

    Ich freue mich auf ein paar ruhige Tage und Zeit mit der Familie! Leckeres Essen und Spiele dürfen natürlich nicht fehlen! Ebenso die schönen Weihnachtsfilme, Serien aus Kindheitstagen wie Michel, Frau Holle und Aschenbrödel!
    Dir und deinen Liebsten wünsche ich auch wunderbare Weihnachtstage! 🙂

    reply...
  • Lisa

    8. Dezember 2019

    Ich fahre zu meiner Familie nach Salzburg. Dort feiern wir ganz traditionell im kleinen Kreis mit Raclette, Weihnachtsgeschichten, Turmbläsern, Weihnachtsliedern und Co. 🙂

    reply...
  • Janina

    8. Dezember 2019

    Wir verbringen jeden Tag mit der Familie , gutem Essen und Brettspielen 🥰 und feiern unser letztes Weihnachten zu 2. 🎅🏼

    reply...
  • Ivonne Besier

    8. Dezember 2019

    Okay Anni.. ich mache ja so gut wie nie bei Gewinnspielen bei Instagram und Blogs mit, aber JETZT muss ich das doch mal tun… ich brauche einen Staubsauger… dringend! Wir sind zu Weihnachten bei meiner Familie und ich werde für alle ein Überraschungsmoment-Dinner kochen. Ich freue mich schon drauf… aber nicht auf den Abwasch! 😀

    Liebe Grüße,
    Diene Ivy

    reply...
  • Florian

    8. Dezember 2019

    Ich verbringe Weihnachten in diesem Jahr mit meiner Frau bei meinen Schwiegereltern. Wir kochen für sie und genießen die Zeit zusammen 🙂

    reply...
  • Lena

    8. Dezember 2019

    Ich wünsche mir eine schöne Zeit mit meiner Familie und lecker Essen 🙂

    reply...
  • Carmen Schmidt

    8. Dezember 2019

    An Heiligabend muss ich leider Arbeiten, allerdings zum Glück nicht lange. Danach mache ich unser Weihnachtsessen und warte auf meinen Freund der dann später am Nachmittag auch endlich frei hat.
    Dann wird gegessen, und sich im Schlafanzug auf die Couch gesetzt und es werden Weihnachtsfilme wie “ Kevin allein zuhaus“ und „Aschenbrödel“ geguckt.

    reply...
  • Vanessa

    8. Dezember 2019

    Wie cool!
    Wir feiern in der Heimat bei meiner Familie 🙂 gehen in die Kirche, essen Raclette und dann gibt es die Bescherung!

    reply...
  • Janette

    8. Dezember 2019

    Zeit mit der Familie. Am 2. Feiertag gehen wir mit allen gemeinsam essen. Wir sind über 30 Leute – die Eltern von Schwager, Nichten, alle kommen dazu und reisen dazu extra teilweise aus Berlin, Oldenburg nach Schleswig Holstein an. Das ist immer das Schönste.

    reply...
  • Marie-Luis

    8. Dezember 2019

    Hallo Anni,
    tolles Gewinnspiel, der SpeedPro Max ist wirklich ein schickes Gerät!
    Ich liebe die Adventszeit und Weihnachten. Wir verbringen Heiligabend in Familie, gehen in die Kirche und essen Raclette – so kann jeder essen, worauf er Lust hast. Zudem sitzt man lange zusammen und genießt einfach die Stimmung. Anschließend ist Bescherung und danach wird meist noch ein Weihnachtsfilm geschaut. Weihnachtsmusik und Naschen gehört natürlich auch dazu – seien es Plätzchen oder Lebkuchen!
    Dir wünsche ich an dieser Stelle auch ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten. 🎄

    reply...
  • Sophie

    8. Dezember 2019

    Das erste Weihnachten an dem ich so richtig Zeit mit meinem Freund verbringen kann und werde 🥰
    Wir werden ausschlafen, dann ganz gemütlich zuhause brunchen. Mein Freund wird sicher noch eine Runde zocken, während ich die letzte Hand ans Abendessen lege 😅 nachmittags einen kleinen Spaziergang und Abends dann gemeinsam essen, kuscheln und einen Weihnachtsfilm schauen ☺️

    Der Staubsauger käme mir wie gerufen, ich sauge mit einem kleinen Handstaubsauger und fege mit dem Besen.. so richtig sauber wird es dadurch allerdings nie 😐

    Ich wünsche einen schönen 2. Advent 🤗

    reply...
  • Kerstin (die.Reinis)

    8. Dezember 2019

    Ich wünsche mir eine tolle besinnliche Zeit mit der Familie ohne Stress und Hektik. Und das alle gesund bleiben oder werden die aktuell krank sind 🙁
    Mein insta-Name ist: die.reinis

    reply...
  • 8. Dezember 2019

    Wir werden es uns gemütlich machen mit leckerem Essen und über Silvester mit Freunden verreisen!

    reply...
  • Mirjam B.

    8. Dezember 2019

    Ich verbringe die Feiertage mit meinen Lieben und froi mich schon sehr auf gemütliches Beisammensein, leckeres Essen und besinnliche Stunden mit der Familie.

    reply...
  • Jenny

    8. Dezember 2019

    Wow klasse 😲!!!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten ruhige Zeiten mit der Familie, ohne Streit und Stress! Und der Sauger wäre bei einem Haushalt mit Kind und Tier ein super Bonus 😍.
    Dir wünsche ich eine schöne, erholsame Weihnachtszeit und viel Gesundheit

    reply...
  • Janina

    8. Dezember 2019

    Ich verbringe Weihnachten gemütlich mit meiner Familie 😊⭐🌲

    reply...
  • Lena

    8. Dezember 2019

    Liebe Anni 💕,
    wow das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel! Endlich etwas nützliches, bei all den Kleinigkeiten die zur Zeit täglich (gegen follows etc.) zum Gewinn stehen. Da blickt man langsam wieder durch.
    Ich freue mich dieses Jahr so sehr wie selten auf Weihnachten! Ich hatte die letzten Monate eine extrem stressige Zeit und bin furchtbar ausgelaugt. Gefühlt renne ich nur noch von Ort zu Ort. Freuen tue ich mich, in die Heimat zu fahren und längere Zeit dort einfach ganz ruhig und entspannt mit meiner Familie zu verbringen ❤️ Das Haus nur zum spazieren gehen mit dem Hund zu verlassen 🐶 einfach runterkommen.
    Ich wünsche auch dir und deiner Familie ein frohes wundervolles Weihnachtsfest !

    reply...
  • Verena Kehr

    8. Dezember 2019

    Den Tag verbringen wir mit unserem Papa am Christkindlmarkt, am Abend wird dann bei meiner Mama gemeinsam gekocht 🥰

    reply...
  • Tanja Gumpoltsberger

    8. Dezember 2019

    Ich finde Deinen Blog einfach super 😍 ich liebe es dir zu folgen und mich inspirieren zu lassen 😍
    Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten nur eine schöne ruhige und erholsame Zeit mit meinen Liebsten 🎄❄️🤗

    reply...
  • Debby

    8. Dezember 2019

    Ich wünsche mir eine wundervolle Zeit mit der Familie, tolles Essen und Gesundheit 🙂

    reply...
  • Damaris

    8. Dezember 2019

    Liebe Anni,
    an Weihnachten bin ich erst mit meiner Familie zusammen und die restlichen Weihnachtstage mit der Familie meines Verlobten. Ich freue mich schon sehr auf die Zeit.

    Liebe Grüße
    Damaris

    reply...
  • Catrin

    8. Dezember 2019

    Schöne Fotos von Dir. Du hast viel Spaß beim Putzen. Und damit es mir genauso geht, muss ich unbedingt gewinnen. 🙂
    Wir sind über die Feiertage mit der Familie zusammen. Kochen und essen gemeinsam, gehen spazieren und machen diverse Spiele wie z. B. Triomino.
    Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachtsfeiertage. Liebe Grüße von Catrin

    reply...
  • Nini

    8. Dezember 2019

    Mein Mann fährt das erste Mal mit zu meiner Familiennund es gibt Fondue😍

    reply...
  • Dani Dausend

    8. Dezember 2019

    Wir werden Heiligabend bei der Familie meines Bruders verbringen und dort gemeinsam eine Festtagspute zubereiten. Ich wünsche allen eine tolle Adventszeit.

    reply...
  • Stefanie

    8. Dezember 2019

    Ich werde die Zeit Zuhause mit meinen Vierbeinern verbringen. Am ersten Weihnachtstag gehen wir dann mit der Familie essen, aber ich möchte vor allem Zuhause sein und die Ruhe genießen. Was hast du geplant? ❤️

    reply...
  • Jessica Bärthel

    8. Dezember 2019

    Ich verbringe Zeit mit meinem Mann und der ganzen Familie und wir haben das Glück, dieses Jahr zum essen eingeladen zu sein.

    reply...
  • 8. Dezember 2019

    Liebe Anni! Ein tolles Gewinnspiel, vor allem, wo unser Staubsauger (von 1984) uns mittlerweile mehr als einmal einen unmissverständlichen Wink auf seinen Ruhestand gegeben hat! Ich wünsche mir für 2020, dass ich endlich mal wieder mit meinen Freunden zusammen bei einem Wettkampf mitlaufen kann und nicht immer nur Nebendran stehen muß. Das wäre großartig und würde endlich bedeuten, dass ich alle Unfälle hinter mir gelassen habe! 🙂
    Schönen Advent Dir noch!

    reply...
    • 8. Dezember 2019

      … und die Weihnachtsfeiertage verbringen der Zeugwart und ich ganz für uns, gemütlich, ohne Zeitdruck und Stress. Wir gehen schön essen und ganz bestimmt genießen wir die Natur! 🙂

      reply...
  • Marina

    8. Dezember 2019

    Bei uns ist immer viel los, wir haben eine große, geteilte Family. Aber ich liebe die Weihnachtszeit einfach und wenn man dann mit dem SpeedPro Max noch mehr Zeit gewinnen kann – was will man mehr 😍

    reply...
  • ANNA

    8. Dezember 2019

    Weihnachten mit der Familie, allerdings auch viel Zeit im Auto, damit sowohl die eigene als auch die Schwiegerfamilie besucht werden können.

    reply...
  • Rebecca

    8. Dezember 2019

    Ich werde dieses Jahr Weihnachten mit meiner Familie gemütlich daheim verbringen. Einfach runter kommen und die Zeit genießen 😊

    reply...
  • Saskia

    8. Dezember 2019

    Zusammen mit der Familie ☺️.

    reply...
  • Stefanie Fischer

    8. Dezember 2019

    Hallo 🤗 ich verbringe den Heiligabend mit meiner Familie, gegessen wird bei den Schwiegereltern, Fisch und Kartoffelsalat und nach dem Essen lassen wir den Abend bei meinen Eltern ausklingen 🌲🎄🎁

    reply...
  • Regina

    8. Dezember 2019

    Ich wünsche mir mehr Zeit mit der Familie 😍

    reply...
  • Jenny

    8. Dezember 2019

    Hauptsache Zeit mit der Familie verbringen, kochen, spazieren gehen, genießen!

    reply...
  • Mona

    8. Dezember 2019

    Zeit mir meine Liebsten und Entschleunigung ❤

    reply...
  • Hanna

    8. Dezember 2019

    Zeit mit der Familie ist bei uns auch geboten 😍🎄🎄 leckeres Essen und immer tolle Gespräche 😍

    reply...
  • Lisa

    8. Dezember 2019

    Uns besteht ein aufregendes erstes Weihnachten zu dritt bevor 😍 mein Baby ist nun schon drei Monate alt und ich bin richtig gespannt wie sich Weihnachten mit kind anfühlt.
    Wir werden die Familie treffen und bei gutem Essen mit guten Gesprächen die gemeinsame Zeit genießen 🤗 und damit danach alles wieder schnell sauber wird, wäre der Staubsauger das ideale Weihnachtsgeschenk 😁🎁

    reply...
  • Nicole

    8. Dezember 2019

    Hallo 🙂
    Also ich fahre zu meiner Familie nach Hause. Erst feiern wir bei meiner Oma im Altenheim und danach mit meinen Eltern und Geschwistern zuhause. Am nächsten Tag bekommen wir dann Besuch von den restlichen Familienmitgliedern ☺️

    reply...
  • Jentine

    8. Dezember 2019

    ein leckeres Weihnachtsessen mit der Familie.
    Ich freue mich schon.

    reply...
  • Kerstin

    8. Dezember 2019

    Ich bin Weihnachten bei meine Familie.

    reply...
  • Jacqueline

    8. Dezember 2019

    Hallo Anni,
    ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Dadurch, dass meine Mama am 26.12. Geburtstag hat und dieses Jahr rundet, hat sie sich gewünscht weg zu fahren. Daher fahren wir mit der Familie über die Festtage und Silvester dieses Jahr in den Urlaub. 😊
    Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands

    reply...
    • Rollo Win

      9. Dezember 2019

      Zu Weihnachten gibt es bei mir noch viel zu tun. Bis zum Nachmittag bin ich bei der Arbeit und am Abend verbringe ich Zeit mit meiner Familie 🎁🎄

      reply...
  • Steffi

    8. Dezember 2019

    Wir sind dieses Jahr an Heiligabend mal ganz für uns (Mann, Sohn und ich). Einfach gemütlich zusammensitzen, fernsehen nebenbei Antipasti,Dips usw. Snacken.
    An den Feiertagen fahren wir dann die Familien ab und lassen uns bekochen

    reply...
  • Lorena

    8. Dezember 2019

    Ich freue mich sehr auf die Weihnachtszeit. Vor Weihnachten werde ich ein paar Tage Wien erleben. Dann steht ganz viel Zeit mit Familie und Freunden an, einfach die Ruhe, Faulenzen und diese magische Zeit des Jahres genießen. Über den Philipps Staubsauger unter dem Weihnachtsbaum würde ich mich natürlich sehr freuen. 🙂

    reply...
  • Sarah

    8. Dezember 2019

    Wir sind am 24.12 zu dritt, mein Mann unser Sohn und ich. Am 25.12 mit meiner Seite und am 26.12 mit der Familie von meinem Mann. Das werden drei wundervolle Festtage ❤️

    reply...
  • Katharina Achmann

    8. Dezember 2019

    Liebe Anni,
    ich bin stille Leserin deines Blogs wie auch schau ich super gerne deine Instagramstorys an! 😊 Ich würde mich über diesen Staubsauger sehr freuen, mein Freund und ich sprechen schon länger über das Modell! 😂 Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach Gesundheit, da ich morgen Operiert werde! 🙈 Der Staubsauger wäre das Perfekte Geschenk für uns, da mein Freund den Haushalt schmeißen muss! 😂 Ich wünsche dir schöne Feiertage! ✨🎄

    reply...
  • Jenny

    8. Dezember 2019

    An Weihnachten liebe ich besonders die schönen Spaziergänge und Adventswochenenden mit der Familie!🎅🏼

    reply...
  • Sarah Bubat

    8. Dezember 2019

    Ich versuche mein Glück zu erhöhen 😉
    Wir freuen uns einfach auf ein paar gemeinsame Tage mit der Familie und lieben Freunden, gemeinsam lachen und den Bauch vollschlagen 🙂

    reply...
  • Krissi

    8. Dezember 2019

    Ich verbringe Weihnachten im Kreise der Familie. Mal sind wir zu zehnt, mal nur zu fünft. Es geht also immer trubelig zu. Zu essen gibt es ganz traditionell Kartoffelsalat und Würstchen und am ersten Weihnachtstag dann Gans, auf die ich das ganze Jahr hinfiebere! Ein Gedicht!

    reply...
  • Franzi

    8. Dezember 2019

    Ich wünsche mir ein ruhiges, stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest ✨ ❤️

    reply...
  • Jennifer

    8. Dezember 2019

    Ich koche zusammen mit meiner Mama ein veganes Weihnachtsessen und verbringe die Zeit mit meiner Familie😊

    reply...
  • Steffi

    8. Dezember 2019

    Wir werden den Heiligabend bei meinen Eltern verbringen inkl. Schwiegereltern. Am 1. Feiertag feiern wir den 40. Geburtstag von meinem Mann in kleiner Runde und am 2. Feiertag gibts Festagsessen mit der restlichen Familie <3

    reply...
  • Theresa

    8. Dezember 2019

    Wir werden lecker Raclettte essen 😊

    reply...
  • 8. Dezember 2019

    Weihnachten mit der Familie und davor mache ich mir meiner Schwester wie jedes Jahr Gerda Gans

    reply...
  • Anna-Katharina Beuter

    8. Dezember 2019

    An Weihnachten verbringe ich den Tag mit meiner Familie. Wir kochen etwas schönes, besonderes und gehen alle zusammen in die Kirche. Nach der Messe gibt es bei uns im Dorf noch einen Schnaps für alle und dann verbringen wir nochmals Zeit mit der gesamten Familie.:)

    reply...
    • 10. Dezember 2019

      Wir werden natürlich Zeit mit der Familie verbringen. Spaziergang, Plätzchen essen, Märcheklassiker gucken, Gesellschaftsspiele spielen und playstation zocken .

      reply...
  • Jenny

    8. Dezember 2019

    So schön weihnachtlich bei dir! Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Das erste Mal alle zusammen in unserem eigenem Heim. Das wird hoffentlich schön und möglichst stressfrei 🙂

    reply...
  • Doris

    8. Dezember 2019

    Am meisten freue ich mich tatsächlich auf die Vorbereitungen und das kochen des Weihnachtsmenüs für meine Lieben 😇 davor geht es in die Kirche und evtl. Ein schöner Spaziergang 🌳

    reply...
  • Walli S.

    8. Dezember 2019

    Am liebsten sitzen ich mit meinen Enkelkindert und Kindern zusammen, bei
    Glühwein und selbsgebackenen Plätzchen. Jeder bringt einen Teller Plätzchen mit und die werden dann ausprobiert.

    reply...
  • Alicja Zawistowski

    8. Dezember 2019

    Tolles Gewinnspiel, ich würde nur zu gern diesen Staubsauger gewinnen.

    reply...
  • Lisa

    8. Dezember 2019

    Weihnachten wird gemütlich mit Familie und Verwandtschaft verbracht

    reply...
  • 8. Dezember 2019

    Oh welche tolles Gewinnspiel. Das Foto von dir find ich klasse, Anni! 🙂 Ich bewundere dich für deine Frohnatur in dieser Zeit.
    Auch wenn ich dieses Jahr aufgrund der Trennung weniger in Weihnachtslaune bin versuche ich das Beste für meine Kinder rauszuholen. Vielleicht machen wir nen kleinen Ausflug. Früher sind wir zum Flic Flic Zirkus nach Nürnberg gefahren. Auf jeden Fall hoffe ich, dass meine Kinder eine schöne Zeit haben werden – egal was wir tun.

    Viele liebe Grüße Melanie

    reply...
  • Franzi

    8. Dezember 2019

    So ein toller Blog! Ich liebe deine Rezepte. Vor allem den Nutella Cheesecake 🥰
    Und ein schönes Gewinnspiel – über den Staubsauger würde ich mich riesig freuen
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit 🤗

    reply...
  • Daniela

    8. Dezember 2019

    Liebe Anni!
    Im Sommer ist meine Omi verstorben und es wird das erste Weihnachten ohne sie. Dieses Jahr findet auch Weihnachten anders statt. Statt meine Familie zu besuchen, kommen alle an Heiligabend hier zusammen. Ich werde für alle kochen und wir machen uns einen schönen feierlichen Heiligabend.
    Ich wünsche dir einen wundervollen zweiten Advent!
    Daniela

    reply...
  • Liv

    8. Dezember 2019

    Ein tolles Gewinnspiel!
    Unser Plan für dieses Weihnachten- viel essen 😜
    Am Heiligen Abend sind wir bei meiner Mutter + Oma, ich habe mir eine rieeesen große Gans + selbstgemachte Klöße gewünscht und kann es kaum erwarten! Yummi
    Am ersten Feiertag sind wir bei der Familie meines Mannes, natürlich auch wieder zum Essen 😂
    Ich liebe es ja mich an den Feiertagen etwas fein zu machen, aber freue mich auch immer schon auf die JOGGINGHOSE mit Gummibund am Abend 😂
    Einen Akkustaubsauger wünsch ich mir seit Mitte des Jahres schon, der käme genau passend.

    Eine tolle Vorweihnachtszeit für dich 🎄♥️

    reply...
  • Anonymous

    8. Dezember 2019

    Hoffentlich können wir ein paar ruhige Tage verbringen….

    reply...
  • Nadine Langer

    8. Dezember 2019

    Ich fahre mit meinem Freund an Weihnachten zu meiner Schwester an den Timmendorfer Strand <3

    reply...
  • Miriam

    8. Dezember 2019

    Ich wünsche mir Skiklamotten, weil ich über Silvester zum ersten Mal in den Skiurlaub fahre. 🎿☺️ 🍀

    reply...
  • R.M

    8. Dezember 2019

    Liebe Anni ..
    Ich hab vor 7 Wochen meinen 4. Sohn geboren, und jetzt ist richtig was los bei uns. Ich würde mich sehr über den Staubsauger freuen, da er mir Zeit für mich verschafft.

    reply...
  • Anne Tiesler

    8. Dezember 2019

    Hallo Anni 🙂
    Ich verbringe Weihnachten dieses Jahr mit meiner Familie auf Mallorca bei meiner Tante und meinem Onkel. Bin schon ganz gespannt wie es wird, so mit mediterranem Wetter und Flair 🙂
    Ganz liebe Grüße!

    reply...
  • Birgit

    8. Dezember 2019

    Vormittag zusammen mit den Kids meines Freundes so langsam Heilig Abend einläuten… danach mit meiner Familie eine ruhigen restlichen Tag verbringen, Essen, trinken und ein bisschen Bescherung 🎁🎅

    reply...
  • Julia Schäfer

    8. Dezember 2019

    Zeit mit der Familie verbringen, das Wichtigste überhaupt. Natürlich mit leckerem Essen!
    Frohe Feiertage und einen schönen 2. Advent 🕯🕯

    reply...
  • Claudia

    8. Dezember 2019

    Ich verbringe die Feiertage mit meinem Mann und unseren Kindern. Dieses Jahr werden wir am 1. Weihnachtsfeiertag die Schwiegereltern, meine Eltern und meine Schwester mit Familie einladen. Am 2. Weihnachtsfeiertag sind wir bei unseren Freunden eingeladen.

    reply...
  • Jenny

    8. Dezember 2019

    Zeit mit der Familie und meine beste Freundin kommt sogar aus dem hohen Norden angereist 😊

    reply...
  • Jannicke

    8. Dezember 2019

    Hallo:)

    An Weihnachten 🎄 werde ich zusammen mit meinem Freund meiner Familie und meinem Sohn der noch ein Bauchbewohner ist zusammen sitzen spielen und zusammen essen 🥘 es wird einfach nur die Familie wichtig sein meine Geschwister werden auch noch kommen also wird alles hoffentlich sehr harmonisch ablaufen 🙂

    reply...
  • R.M

    8. Dezember 2019

    Liebe Anni.
    Ich habe vor 7 Wochen meinen 4. Sohn geboren. Jetzt ist richtig was los bei uns. Ich würde mich sehr über den Staubsauger freuen da er mir Zeit für mich verschafft.

    Frohe Weihnachten..

    reply...
  • Stephanie Giebel

    8. Dezember 2019

    An Heilig Abend mit meiner Familie lecker kochen und Essen und den ein oder anderen Weihnachtsfilm. Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag bin ich bei der Familie von meinem Freund dabei und ansonsten sind wir zuhause und essen Kekse 🙂

    reply...
  • 8. Dezember 2019

    Ich freue mich jedes Jahr riesig auf Weihnachten. Ich bin viel bei meinen Großeltern aufgewachsen und liebe diese Zeit total. Meine Oma und ich schmücken gemeinsam den Weihnachtsbaum und decken den Tisch für unsere Familie. Es ist einfach die schönste Zeit im Jahr und ich bin so dankbar für diese gemeinsame Zeit. Bei uns gibt es immer Heiligabend Fondue und ich liebe es ! Wie verbringst du dieses Jahr dein Weihnachten?
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden und einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir :*

    reply...
  • Ilka :-)

    8. Dezember 2019

    °°° EINEN SCHÖNEN 2. ADVENT WÜNSCHE ICH VON HERZEN °°°
    Wir feiern den 24.12. daheim mit meiner Familie und Schwiegereltern. Am 1. Feiertag fahren wir nach Düsseldorf, um am Folgetag ganz früh nach PARIS zu fliegen 🙂 Ach, was wird das aufregend und toll, da bin ich sicher! Die Familie war noch nie in Paris und daher freuen wir uns riesig auf die Tage!
    Der Gewinn ist echt fein und daher drücke ich fest die Daumen!
    Liebe Grüße und Danke für die wunderbare Chance 🙂
    Ilka 🙂

    reply...
  • Maria

    8. Dezember 2019

    Weihnachten ist bei meiner großen Familie immer ein dreitägiges Fest mit ganz viel essen und hoffentlich strahlenden Kinderaugen 🎄☺️

    reply...
  • Anna Israel

    8. Dezember 2019

    Weihnachten verbringe ich in Familien und am Abend mit meinem treuen Begleiter Strolch mein Kater den ich schon 15 Jahre an meiner Seite habe.

    reply...
  • Kristina

    8. Dezember 2019

    Wir werden unser erstes Weihnachten zu dritt genießen! 😀💕
    Und am 2. Weihnachtstag gibt es traditionell eine Festtagsgans bei meiner Mama ☺️

    reply...
  • Dee

    8. Dezember 2019

    Wir verbringen den Heiligabend im Familienkreis. Essen nett und beschenken uns gegenseitig, An den anderen Festtagen gehen wir mit der ganzen Familie dann schick Essen

    reply...
  • Janine Swarovsky

    8. Dezember 2019

    Wir werden dieses Jahr zu Hause bleiben u d zum ersten Mal Weihnachten als kleine Familie feiern!!!
    Es ist das erste Weihnachtsfest für unsere Tochter💗
    Ich werde was leckeres kochen und eir machen es uns einfach gemütlich!!

    reply...
  • Lisa

    8. Dezember 2019

    Wir verbringen Weihnachten zusammen mit der Familie. Gutes Essen & einfach zusammen sein. Seit wir die Kids haben ist Weihnachten noch schöner. ❤️

    reply...
  • Jacqueline

    8. Dezember 2019

    Wir verbringen Heiligabend bei uns und laden die Eltern von meinen Mann zum Raclette essen ein. Wir spielen Spiele und machen natürlich Bescherung. Und am 1 und 2 Weihnachtstag besuchen wir unsere Familie und Verbringen viel Zeit mit denen.

    reply...
  • Daniela Lechner

    8. Dezember 2019

    Oh wie schön 😍 da versuche ich doch gerne mal mein Glück
    Ich freue mich schon riesig auf Weihnachten.
    Besonders die Zeit die wir mit der Familien verbringen werden, bei gutem Essen und Spaziergängen. Es ist schön wenn Ruhe einkehrt und man vom Alltagsstress weg kommt. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Daniela

    reply...
  • Karin

    8. Dezember 2019

    Käsefondue zusammen mit der Familie essen!

    reply...
  • Birgit Knopf

    8. Dezember 2019

    Ich werde Weihnachten in ganz viel Ruhe und mit viel Liebe und Dankbarkeit im Kreise meiner Lieben verbringen. Und endlich wieder Zeit zum Kochen haben!😃

    reply...
  • Daniela

    8. Dezember 2019

    Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten nichts materielles. Ich wünsche mir mehr Zeit mit meinen Liebsten & dass meine Lieben und ich gesund bleiben.

    reply...
  • Sandra

    8. Dezember 2019

    Wir verbringen den heiligen Abend gemütlich mit der Familie, leckeres Essen und genießen die schöne Zeit.

    reply...
  • Gisi

    8. Dezember 2019

    Ich werde dieses Jahr Weihnachten zusammen mit meinem Freund bei deinen Eltern verbringen und es wird wahrscheinlich Raclette geben. Was ich persönlich sehr liebe, gemeinsame Zeit zusammen und man kann sich schön Zeit lassen.

    Ich freu mich aber noch mehr freu ich mich nächstes Jahr Weihnachten vllt nur mit meinem Freund zu verbringen.

    reply...
  • Julia

    8. Dezember 2019

    Das letzte Weihnachten zu dritt verbringen, nächstes Jahr sind wir dann zu viert 😍😍😍

    reply...
  • Jasmin

    8. Dezember 2019

    Weihnachtsfilme gemütlich auf dem Sofa suchten und essen mit der Familie.

    reply...
  • Katja

    8. Dezember 2019

    Familienhopping an allen 3 Feiertagen + am „4.“ abschließend zu dem Schwiegereltern 😅

    reply...
  • Ines

    8. Dezember 2019

    an Heiligabend gibt es für mich und meine Mama ein Fondue und auf Wunsch für Mann und Kind Kartoffelsalat und Würstchen 🤭 ansonsten werden wir sehr entspannt nichts machen und einfach Die Zeit genießen.

    reply...
  • Dina

    8. Dezember 2019

    Abendessen und spiele spielen und Plätzchen essen 💫😍

    reply...
  • PadDel

    8. Dezember 2019

    Genaue Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht, aber ich werde aufjedenfall die Zeit mit der Familie nutzen und bestimmt auch Zeit mit Freunden oder im Stall verbringen

    reply...
  • Anke

    8. Dezember 2019

    Hallo Anni 🙂
    mein Freund und ich werden wie jedes Jahr zu den verschiedenen Familienteilen pendeln und da viel leckeres essen, zusammen lachen, Spiele spielen und Weihnachtslieder singen (unsere extrem schiefe Version von „Stille Nacht“ treibt jedes Mal Tränen in die Augen:-)))und auch wenn es irgendwie stressig ist freue ich mich jedes Jahr wieder darüber! Dir noch einen schönen zweiten Advent.
    Viele Grüße,
    Anke

    reply...
  • Conny D.

    8. Dezember 2019

    Wir sind gerade in unser Häuschen gezogen und laden das erste Mal die ganze Familie zu uns ein…bin schon sehr gespannt…und davor ist natürlich Großputz angesagt… 😜

    reply...
  • Frauhueb

    8. Dezember 2019

    Ich wünsche mir, dass unser Esstisch bis zu den Weihnachtstagen bei uns ist und wir dort mit der ganzen Familie sitzen und schöne Momente verbringen können 🎄💕

    reply...
  • Vanessa Ries

    8. Dezember 2019

    Also wir feiern Heiligabend bei meiner Oma (von meinem Vater die Mutter) ab 18 Uhr das geht meistens mit essen und einer langen langen Bescherung bis 3Uhr nachts. Am 1.Weihnachtstag wird bei meiner Oma (von meiner Mutter die Mutter) gefeiert, dort wird dann Mittagessen gemacht und nachmittags Kaffee getrunken, wie auch gewichtelt und am 2.Weihnachtstag macht meiner Mutter mit mir zusammen essen für die Familie, dort wird dann der letzte Weihnachtstag ausklingen gelassen. 😊

    reply...
  • Carmen

    8. Dezember 2019

    Ab Heiligabend steht die Familie im Vordergrund. Wir verbringen Zeit miteinander, gehen in die Kirche. Essen, reden und spielen. Ich liebe es💚🍀

    reply...
  • Sabrina

    8. Dezember 2019

    Ein schönes Weihnachtsfest, das erste mal mit Baby ❤️

    reply...
  • Christine

    8. Dezember 2019

    Uiii liebe Anni,
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel😗
    Weihnachten ist für uns heuer sehr besonders und zwar ist vor 3 Monaten unser kleiner Sonnenschein geboren worden. Daher kommen die stolzen Omas und Opas zu uns und mein Mann kocht ein 3 Gang Menü. Ich lasse mich überraschen was er für uns zaubert aber eins ist sicher es wird lecker ❤
    Ich freue mich schon auf Weihnacht und bin gespannt wie unser kleiner darauf reagiert.

    reply...
  • Elena

    8. Dezember 2019

    Wir werden an Heiligabend bei uns zu Hause feiern. Meine Eltern und meine Schwester kommen. Zuerst gehen wir mit den Kindern ins Krippenspiel, dann gibt es Braten mit Knödeln und Rotkraut (mein Mann kocht 😍), danach wird gesungen und dann kommt die Bescherung. Ich freue mich schon ❤ wünsche Dir eine schöne Adventszeit

    reply...
  • Kathy

    8. Dezember 2019

    Meine Eltern und andere Familienmitglieder besuchen. Natürlich gibt es auch gutes Essen und Geschenke 😊😇

    reply...
  • Judith

    8. Dezember 2019

    Wir fahren wie jedes Jahr Weihnachten nach Österreich, die Berge und der Schnee gehören für mich definitv zum Weihnachtszauber dazu, ich kenne es gar nicht anders 🙂 Nach einem Schitag werden wir Abends gemeinsam Essen und dann gibt es mit Onkel und Tante Bescherung.
    Ich würde mich so über den Staubsauger freuen, mein Freund und ich haben ihn uns schon mal angeschaut, war uns da aber zu Uni-Zeiten zu teuer, aber angetan waren wir auf jeden Fall sehr!
    Dir noch eine schöne Adventszeit! 🙂

    reply...
  • Anke

    8. Dezember 2019

    Ich wünsche mir Zeit mit meiner Familie -meinem Mann und meinen 2 kleinen Kindern.

    reply...
  • Julia

    8. Dezember 2019

    Ich verbringe die Weihnachtstage mit meiner Familie, meinem Freund und meiner Katze 🐱
    Wir essen leckeres Fondue und genießen einfach die Zeit die wir zusammen haben 🥰

    reply...
  • Olivia

    8. Dezember 2019

    Ich wünsche mir nichts. Mittlerweile hat man alles schon 😊 Zeit mit der Familie und gutes Essen. Das ist die Hauptsache ❤️

    reply...
  • Selma

    8. Dezember 2019

    Die Zeit mit meinem Mann genießen. Mehr will ich auch gar nicht. Das Jahr war nicht ohne und wir wünschen uns auch für das kommende Jahr mehr Ruhe. Vorgenommen haben wir uns auch, dass wir mehr verreisen und aus dem Alltag rauskommen. Ich wünsche Dir noch einen schönen 2.Advent

    reply...
  • Jana

    8. Dezember 2019

    Mittlerweile wünsche ich mir einfach nur das meine Familie und all die Menschen die mir wichtig sind einfach gesund bleiben . Das is das wichtigste was es gibt .

    reply...
  • Katja

    8. Dezember 2019

    Erst einmal ausschlafen, dann Drei Nüsse für Aschenbrödel anschauen, dann mit der Familie feiern, dann Nachts mit den Freunden

    reply...
  • Ute

    8. Dezember 2019

    Weihnachten ist das Fest der Familie! Sohn kommt mit Freundin über die Feiertage. Am 24.12. wird gemeinsam mit der Familie meines Bruders gegessen und danach gibts Bescherung für die Kinder. Am 1. Feiertag koche ich bei uns ein leckeres Menue für meine Familie. Am 2. Feiertag bekommen wir noch Besuch zum Kaffee trinken.

    reply...
  • Madlene Voges

    8. Dezember 2019

    Ich bin Heiligabend ganz alleine mit meinem Dad und seiner Freundin. Was aber auch ganz schön werden kann. Eigentlich sind wir eine riesige Patschworkfamilie und dieses Jahr das erste mal, das alle anderen bei ihren Partnern oder mit der eigenen Familie verbringen. Bei uns gibt es Heiligabend Rehkeule. Ich bin gespannt wie es schmeckt 🤗😊 über den Staubsauger würde ich mich riesig freuen, da wir schon immer einen Akkustaubsauger haben wollten. Finde das Gewinnspiel top.
    Viele Liebe Grüße Madlene

    reply...
  • Katharina

    8. Dezember 2019

    Ich werde Weihnachten mit meiner Familie verbringen – leckeres Essen, Weihnachtsspaziergang und ein Spieleabend. Am zweiten Weihnachtstag dann mit meinem Freund nach Italien fliegen und dort Silvester verbringen! 🙂

    reply...
  • Lena

    8. Dezember 2019

    Ich liebe es zusammen mit meiner Familie zu sitzen und gute Gespräche sowie gutes Essen zu genießen

    reply...
  • Melanie Maier

    8. Dezember 2019

    Wow 😊 sehr tolles Gewinnspiel.

    Ich würde mich riesig über den Speedpro Max freuen, vor allem wäre er auch das perfekte Geschenk für meine Mama zum Geburtstag, denn diese hat am 26.12. ihrem 60. Geburtstag.
    Wir verbringen Weihnachten ganz klassisch mit der Familie in unserem neuen Zuhause und es gibt fränkischen Sauerbraten 😍😄
    Ich wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit ❤️
    (Ich bin auf Instagram _H_ausbau2019)

    reply...
  • Elli

    8. Dezember 2019

    Ich verbringe den heiligen Abend mit meinem Mann und der Familie gemütlich Zuhause. Es wird Sauerbraten geben 😍

    reply...
  • Julia

    8. Dezember 2019

    Ich verbringe Weihnachten gemeinsam mit meiner Familie ❤️ und koche für alle am 1. Weihnachtsfeiertag.

    reply...
  • Anett

    8. Dezember 2019

    Mit dem Schatzi♥ gemütlich auf der Couch kuscheln, Tee trinken bei Kerzenschein, ein paar Leckereien knabbern und einfach die gemeinsame Zeit genießen ♥

    reply...
  • Gina

    8. Dezember 2019

    Hallo liebe Anni,
    das Gewinnspiel ist wirklich eine tolle Sache. Nachdem wir gerade unser Traumhaus fertig gebaut haben, sind wir wunschlos glücklich. Damit es aber immer schön bleibt, wäre der Staubsauger eine tolle Sache.
    Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Liebe für 2020 😊

    reply...
  • Anita

    8. Dezember 2019

    Zusammen, mit meiner Familie bei den Schwiegereltern, lecker essen 😉
    Lg

    reply...
  • Lisa

    8. Dezember 2019

    Langsam komme ich in das Alter, in dem mich Haushaltsgeräte unter dem Baum mehr als glücklich machen 🥰

    Weihnachten ist bei uns seit Jahren immer gleich: Mittags treffe ich mich auf ein Glas Wein mit einer sehr guten Freundin, die ich noch aus der Schule kenne. Danach geht es nach Hause, dann helfen meine Geschwister und ich meinen Eltern mit der Vorbereitung des Essens (Raclette) und danach gibt es die Bescherung.

    Viele Grüße
    Lisa

    reply...
  • Dominika

    8. Dezember 2019

    Liebe Anni,
    ein cooles Gewinnspiel. Und ich wünsche mir zu Weihnachten eine schöne und entspannte Zeit mit meinen Liebsten und glückliche Kinderaugen unserer zwei Mini-Mes :). Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und weiter so.

    Liebe Grüße
    Dominika

    reply...
  • Kai

    8. Dezember 2019

    Weihnachten ist klassisch mit Gans, Knödel und Rotkraut bei der Oma. Überhaupt viel Zeit für die Familie. Der „dritten Weihnachtsfeiertag“ wird dann wieder dem Sport und den Freunden verschrieben.

    reply...
  • Mario

    8. Dezember 2019

    Hallo liebe Anni,
    wir werden zusammen mit der Familie ein leckeres Menü kochen.
    Liebe Grüße,
    Mario

    reply...
  • Jessica

    8. Dezember 2019

    Da ich nächstes Jahr mit meinem Freund zusammenziehen werde wünschen wir uns Dinge bzgl der Wohnungseinrichtung… hier mache ich mit da uns auch noch ein Staubsauger fehlt.. und dieser wäre echt super ❤️😍

    reply...
  • Louisa

    8. Dezember 2019

    Ich verbringe wie jedes Jahr Weihnachten bei meiner Familie. Den 24. verbringen mein Freund und ich immer jeder bei unseren eigenen Familien, am 25./26. sind wir dann gemeinsam bei unseren Familien.
    Bis wir mal eine eigene kleine Familie haben finde ich’s so auch total in Ordnung wenn wir an Heilig Abend getrennt voneinander sind da natürlich jeder bei seiner Familie sein will. 🎄🕯❤️

    reply...
  • Lisa Höltje

    8. Dezember 2019

    Ich werde Zeit mit Freunden und Familie verbringen. Der 2. Weihnachtsfeiertag gehört nur mir und meinem Freund – die 2. Staffel von You erscheint 😉

    reply...
  • kinglouis

    8. Dezember 2019

    Nach Kirchgang am Heiligen Abend Kartoffelsalat und Würstchen, danach Bescherung. Am ersten Feiertag zum Mittag Rehrücken mit Rotkohl im Kreise der dann anwesenden Familienmitglieder. Unterhaltend den Tag miteinander verbringen.

    reply...
  • MrsSuriC

    8. Dezember 2019

    Zeit mit Familie und Kindern verbringen, zusammen Weihnachtsfilme anschauen, essen, trinken, lachen 🎄😊

    reply...
  • Eva Schaub

    8. Dezember 2019

    An den Weihnachtsfeiertagen gehe ich am liebsten mit meinen Hunden un der ganzen Familie in der Natur spazieren. Am schönsten wäre natürlich ein Schneespaziergang :). An Heiligabend gibt’s lecker traditionell Raclette und danach Tonnenfeuer mit Glühwein. Ansonsten muss ich an der Feiertagen arbeiten da ich Altenpflegerin bin und einer für die Menschen im Heim auch da sein muss und ihnen eine Freude bereiten. 😍🌲☃️🌟

    reply...
  • Katrin

    8. Dezember 2019

    Zeit mit den Liebsten und eine neue Sonnenbrille

    reply...
  • Nina

    8. Dezember 2019

    Ich freue mich mal wieder die gesamte Familie zu sehen und mit allen zusammen an einem Tisch zu essen. 🌲💚🎅

    reply...
  • Sabrina

    8. Dezember 2019

    Ich habe ausnahmsweise alle Feiertage frei. Heiligabend und am ersten Feiertag bin ich bei meinen Eltern. Heiligabend kommen auch meine Großeltern noch dazu. Und am zweiten Feiertag bin ich bei der Familie meines Freundes. Ich werde Die Zeit mit der Familie richtig genießen, da ich vermutlich nächstes Jahr wieder arbeiten muss

    reply...
  • 8. Dezember 2019

    Ich finds gut, dass du dich bewusst dazu entschieden hast nicht soo viele Gewinnspiele zu machen. Du hast total recht, man wird regelrecht erschlagen damit.
    Für dieses Jahr fiel mir tatsächlich nichts ein was ich mir wünschen könnte. Klar gibt es Sachen die ich gerne hätte aber die sind für mich und auch für meine Eltern zu teuer also wünsche ich mir einfach nur gemeinsame Zeit. Egal ob das Essen gehen ist oder Filme Abend oder Tanzen gehen oder oder oder. Klar kostet das auch Geld aber ja du weißt bestimmt was ich meine ☺️ Der Staubsauger ist natürlich nicht zu verachten, glaube meiner gibt bald den Geist auf, wobei ein bisschen sollte er noch durchhalten 😅

    reply...
  • M.K.

    8. Dezember 2019

    Wir sind zu Weihnachten immer bei den Eltern meiner Frau wo sich die ganze Familie trifft.

    reply...
  • Marina

    8. Dezember 2019

    ich bin am 24.12. bei meinen Eltern, an den beiden Feiertagen treffe ich mich mit Freunden, um der Stieffamilie zu entgehen 😉 Das wird für mich auch mal etwas neues, aber ich freue mich darauf.
    Hab eine schöne Weihnachtszeit
    Marina

    reply...
  • Ronja

    8. Dezember 2019

    Bei uns wird am 23. zusammen mit allen Geschwistern die Krippe aufgebaut und der Baum geschmückt. Heilig Abend gibt es dann ganz in Ruhe was besonderes zu Essen, Bescherung und gute Gespräche 🙂

    reply...
  • Alex

    8. Dezember 2019

    Ich denke ich werde Weihnachten mit meinen beiden Katzen verbringen und eine Weihnachtspizza mit Klößen und Entenbrust essen. 🙂

    reply...
  • Gina

    8. Dezember 2019

    Wir haben an Heiligabend die ganze Familie bei uns. Wir fangen richtig früh an und gucken einen Weihnachtsfilm, essen lecker Fondue und spielen zusammen.

    reply...
  • Jacqueline K.

    8. Dezember 2019

    Bei uns gibt es dieses Jahr das erste mal ein vegetarisches Weihnachtsessen, bestehend aus mehrere verschieden überbackenen Blumenkohle, einem Kartoffel-Gemüse-Auflauf und klassische Beilagen wie Kroketten und Herzoginnengemüse. Ich bin sehr froh, dass mich meine Familie auch an Weihnachten unterstützt und nicht auf ihre jährliche Gans bestanden hat, das macht mich sehr froh. Ich freue mich sehr auf den Abend mit meinen liebsten in kleiner Runde.

    Dir ganz schöne Festtage, liebe Anni

    reply...
  • Steffi

    8. Dezember 2019

    Hallo, bei uns ist Familienzeit angesagt. Einen schönen zweiten Advent!

    reply...
  • Britta

    8. Dezember 2019

    Ich werde Weihnachten mit meiner gesamten Familie verbringen. Da wir alle sehr verteilt wohnen, ist Weihnachten einer der wenigen Anlässe wo wir alle beisammen sind 🥰

    reply...
  • Vanessa

    8. Dezember 2019

    Zeit mit der Familie ❤ Für mich das Wichtigste !

    reply...
  • Julia

    8. Dezember 2019

    Gaaanz viel quality Time mit meiner Familie verbringen 🥰

    reply...
  • Vanessa

    8. Dezember 2019

    Ich werde das Weihnachtsfest mit meiner Familie mit einem tollen Essen (jedes Jahr das gleiche) und schöner Weihnachtsmusik gemütlich verbringen 😊

    reply...
  • Katharina

    8. Dezember 2019

    Weihnachten verbringe ich traditionell mit meiner Familie. Dieses Jahr werden meine Eltern und ich Heiligabend zu dritt verbringen, mein Bruder besucht uns dann am 2. Weihnachtsfeiertag. An Heiligabend kochen meine Mutter und ich ab Mittag ein leckeres Festtagsessen und am Abend zur Bescherung gibt es noch leckeren Tee oder Glühwein und Plätzchen. Wichtig ist uns, dass es ein ganz entspannter aber auch festlicher Tag wird.

    Fröhliche Weihnachten 🎄

    Katharina

    reply...
  • Steffi

    8. Dezember 2019

    Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie. Wir werden lecker essen und hoffentlich eine entspannte Zeit haben.

    Liebe Grüße
    Steffi

    reply...
  • Nicole

    8. Dezember 2019

    Das nach Hause kommen und Zeit mit Den Liebsten verbringen

    reply...
  • Melanie R

    8. Dezember 2019

    Wir gehen zu meiner Mutter, kochen zusammen, spielen etwas, und beschenken am Ende die Kids.
    Hab eine schöne Adventszeit

    Liebe Grüße, Melanie

    reply...
  • Sabrina

    8. Dezember 2019

    Die Weihnachtstage mit der gesamten Familie verbringen, ordentlich feiern & schlummern:)

    reply...
  • Anka

    8. Dezember 2019

    Weihnachten ist Familienzeit 🥰
    Aber auch um nach dem Trubel abends gemütlich auf dem Sofa zu liegen und meine MUSS Weihnachtsfilme (Kevin allein zu Haus und Schöne Bescherung) zu schauen.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Überlege schon so lange.

    reply...
  • Christin

    9. Dezember 2019

    Ich fahre zu meinen Eltern und dann verbringen wir etwas Zeit zusammen..essen, trinken, spazieren…

    reply...
  • Doreen

    9. Dezember 2019

    Vielen Dank für diese wundervolle Verlosung. Wir sind dieses Jahr fast nur unterwegs. Am Heiligen Abend besuchen wir die Oma im Pflegeheim, am ersten sind wir bei der anderen Oma eingeladen und am zweiten dann bei den Schwiegereltern. Aber wir freuen uns darauf Zeit mit der Familie zu verbringen.

    reply...
  • Claudine

    9. Dezember 2019

    Ich werde tatsächlich umziehen. Es ist vollbracht wir sind mit unserem Hausbau vorangeschritten und wollten unbedingt vor Weihnachten noch rein. Es klappt wahrscheinlich. Aber am 24. selbst wird natürlich ganz viel Zeit mit der Familie verbracht. Meine Mama hat hoffentlich leckere Plätzchen gebacken. Bei uns ist es auch Tradition, dass der Baum erst am 24. früh geschmückt wird. Aber ich werde auch bis zur letzten Minute einfach wahnsinnig viel am und im haus zu tun haben, sei es packen, putzen, wegräumen…

    reply...
  • Susanne

    9. Dezember 2019

    Hallo,
    ich verbringe Weihnachten mit meinen Kindern, meinem Mann und meiner Mama. Die Kinder schmücken dem Baum und es gibt Fondue. Ich freue mich schon.

    reply...
  • Verena

    9. Dezember 2019

    Ich liebe die Adventmärkte, sich trotz der stressigen Zeit einfach gemütlich mit Freunden treffen. Außerdem sind mir die Christkindlmärkte eine Hilfe um in Weihnachtsstimmung zu kommen. 🎄🎅🏽 Warst du schonmal in der Weihnachtszeit in Wien? 🤩

    reply...
  • Kerstin

    9. Dezember 2019

    Gemütlich Essen mit der Familie und dann noch ein paar schöne Spiele!!!

    reply...
  • Lisa

    9. Dezember 2019

    Ich freue mich in der Weihnachtszeit auf viele schöne Weihnachtsfilme und leckere Plätzchen. An den Weihnachtstage selber steht die Zeit mit meinen Liebsten im Vordergrund, auch wenn das viel Stress und Umhergefahre bedeutet. Ich werde vor allem die Zeit mit meinem Opa genießen, dem es aktuell nicht so gut geht. Bei meinetwegen Oma habe ich dad letzte Weihnachtsfest leider im Ausland verbracht, was mir auch nach fünf Jahren noch sehr leid tut.

    Ich wünsche Dir eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit! Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    reply...
  • Anika

    9. Dezember 2019

    Ganz viel Familie ❤️🌲

    reply...
  • 9. Dezember 2019

    Hallo ich arbeite im Krankenhaus und muss dieses Jahr zu Weihnachten spät arbeiten, mein Mann und unser Sohn sind nicht sehr glücklich darüber, da es eigentlich immer ein Tag der Ruhe….baum schmücken…kochen ,Kirche..aber dieses Jahr ist es leider anders…aber do ist es leider in meinem Job.
    Übrigens auf meinem Wunschzettel steht ganz oben ein Staubsauger da unser fast kaputt ist,er gibt komische Geräusche…eine schöne Adventszeit wünsche ich noch

    reply...
  • Antje

    9. Dezember 2019

    Gottesdienst, Zeit mit Kindern und Eltern, Kochen und Gesellschaftsspiel

    reply...
  • Carina

    9. Dezember 2019

    Gemeinsam mit meiner Familie…gemütlich Essen, Zeit gemeinsam verbringen und eine gute Zeit haben <3

    reply...
  • Lia

    9. Dezember 2019

    Wir fahren mit Freunden in den Urlaub und genießen Weihnachten und meinen Geburtstag ganz stressfrei! Ich war schon ewig nicht mehr im Urlaub und freue mich tierisch darauf

    reply...
  • Sandra Kasten

    9. Dezember 2019

    Auch ich werde Weihnachten im Kreise der Familie verbringen. Ich wünsche mir eine ruhige, besinnliche Zeit.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. 😊

    reply...
  • Judith

    9. Dezember 2019

    Ich fahre an Weihnachten zur Familie, wir kochen alle zusammen, essen, hören Weihnachtsmusik, spielen Gesellschaftsspiele, gehen spazieren und verbringen hoffentlich ein paar gemütliche Tage zusammen.

    reply...
  • Anonymous

    9. Dezember 2019

    Einen Akkusaugstauber wäre glaube ich toll 😉😋

    reply...
  • AG

    9. Dezember 2019

    Einen Akkusaugstauber wäre toll und natüüürlich die Zeit mit der Family!

    reply...
  • Carolin

    9. Dezember 2019

    Liebe Anni,
    Wir verbringen Heilig Abend zusammen mit der Familie, kochen und essen gemeinsam. Dieses Jahr gibt es Rinderrouladen.
    Ich liebe die Zeit zwischen den Jahren, da hier gefühlt die Welt still steht. Dieses Jahr freue ich mich besonders darauf, endlich zur Ruhe zu kommen. Vorher steht noch ein Umzug an, der Staubsauger wäre also das perfekte Einzugsgeschenk. 😊
    Liebe Grüße, Caro

    reply...
  • Andrea

    9. Dezember 2019

    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie, meinem Freund und meiner Katze (du weißt ja, Haustiere sind auch Familienmitglieder😊)

    Ich würde mich wahnsinnig freuen den Staubsauger zu gewinnen, da ich eine sibirische Waldkatze zuhause habe, die wahnsinnig haart 😂😊

    reply...
  • Nathalie

    9. Dezember 2019

    Gestern habe ich den Mietvertrag für die erste eigene Wohnung unterschrieben. Da wäre dieser tolle Staubsauger absolut perfekt! Ich würde mich sehr freuen!
    Schöne Weihnachten!! ☺️

    reply...
  • Daniela W.

    9. Dezember 2019

    Über Weihnachten ist mir die Zeit mit der Familie am wichtigsten, dazu gehört natürlich auch gutes Essen und ein paar lustige Gesellschaftsspiele. Gemütliches Beisammensein ohne Stress, mehr brauche ich an diesen Tagen nicht 😉

    reply...
  • Patricia

    9. Dezember 2019

    Hallo Anni,

    an Weihnachten kommt die Familie zusammen, es gibt (wahrscheinlich) Raclette und wir gehen gemeinsam in die Christmette. Ich freu mich schon!

    reply...
  • Tobi

    9. Dezember 2019

    In gemütlicher Runde essen, trinken und erzählen. Einfach viel Zeit mit der Familie verbringen und vom stressigen Alltag Abstand bekommen.

    reply...
  • Jutta Haßdenteufel

    9. Dezember 2019

    Bei uns steht die gemeinsame Zeit mit der Familie im Vordergrund. Gemütlich zusammen essen und anschließend zusammensitzen und die schöne Zeit genießen :).
    Der Staubsauger ist toll. Das wäre ein super Gewinn.

    reply...
  • Joanna

    9. Dezember 2019

    An Weihnachten sind wir eigentlich jedes Jahr durchgehend bei meiner liebsten Omi. An Heiligabend gibt es Schnitzel und am 1. Weihnachtsfeiertag dann die leckere Weihnachtsgans 😋 Am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir Kinder dann meistens zu den „Schwiegereltern“ Essen.😊 Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Weihnachtszeit.🥰

    reply...
  • Tamara

    9. Dezember 2019

    Ich werde gemütlich mit meiner Tochter feiern. Wahrscheinlich machen wir uns einen gemütlichen Abend und holen uns irgendwo Essen. 🥰

    reply...
  • Jessica

    9. Dezember 2019

    Richtig cool Anni! Ich würde mich mega darüber freuen. Mein Instaname: jessi_ttr

    reply...
  • Lena

    9. Dezember 2019

    Ich verbringe Weihnachten im Kreise meiner Liebsten !
    An allen 3 Tagen kommen verteilt auf die verschiedenen Tage alle Verwandten zusammen.
    Wir machen Raclette, essen Kuchen, Gebäck……. 😅
    aber alles ganz gemütlich und ohne Stress – das ist uns immer sehr wichtig 🙏🏼 Wir möchten die Zeit genießen können ♥️

    reply...
  • Anonymous

    9. Dezember 2019

    Als Mama von zwei kleinen Deckspatzen 👧👶 und einem Großen 👨 wäre so eine tolle Haushaltshilfe ein super Geschenk unter unserem Baum 🤗😉

    reply...
  • Carmen

    9. Dezember 2019

    Wir werden bei meiner Familie lecker kochen. Ein Tag bei meiner Mama, den nächsten beim Papa. Liebe Grüße

    reply...
  • Anne

    9. Dezember 2019

    Bei uns gibt eses Weihnachten immer einenoch ungewöhnliche Tradition: Wir schauen mit der ganzen Familie “Stirb langsam“, trinken Wein und genießen einen sehr gemütlichen, entspannten Abend.

    reply...
  • Jasmin

    9. Dezember 2019

    Wir verbringen die Tage auch mit der Familie und zwischendurch werden an einem Tag noch die Tiere im Tierheim bespaßt, die kein Glück hatten und an Weihnachten immer noch auf ein Zuhause hoffen. Die freuen sich ganz besonders über Spaziergänge, Spiele und Leckerlies (natürlich nicht nur zu Weihnachten)!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
    Jasmin

    reply...
  • Kathi

    9. Dezember 2019

    Ich verbringe Zeit mit meinem Freund und meiner Familie, es gibt viel gemeinsame Zeit und leckeres Essen 🥰

    reply...
  • Lena

    9. Dezember 2019

    Liebe Anni, bei mir steht viel Zeit mit der Familie an, allerdings auch die Arbeit im Krankenhaus, denn als Krankenschwester muss natürlich trotzdem an den Feiertagen gearbeitet werden.

    reply...
  • Madeleine

    9. Dezember 2019

    Ich wechsle für meine Familie dieses Jahr drei mal die Stadt, damit ich sie alle sehe. Die Fahrerei ist es einfach wert, damit man sie alle sieht und mit ihr wertvolle Zeit verbringt. ♥️

    reply...
  • Vanessa

    9. Dezember 2019

    Ein schönes, gemütliches Essen mit der Familie 🙂

    reply...
  • Caroline Föry

    9. Dezember 2019

    So ein tolles Gewinnspiel ich versuche mal mein Glück ☺️

    Ich liebe Weihnachten! Bin aber Altenpflegerin und stehe jedes Jahr vor der Wahl Weihnachten oder Silvester arbeiten? Natürlich nicht Weihnachten! Liebe ich zu sehr! Ich finde sobald Weihnachten vor der Tür steht wird alles gemütlicher, ruhiger und familiärer… darauf freue ich mich riesig! Besonders da meine Schwester aus Rumänien mit ihrer Tochter anreist und das letzte Weihnachten bevor wir in unserem Haus wohnen. ❤️🙌🏼 Achja unser Hund feiert auch ihr erstes Weihnachten da hatte ich auch mal ein Rezept von dir gesehen das wird gemacht😂❤️❤️❤️

    reply...
  • Jessy89

    9. Dezember 2019

    Hallo Anni!
    Also ich verbringe Weihnachten ganz traditionell mit der Familie. An Heiligabend mit der Familie meines Freundes und am ersten Feiertag mit meiner. Am zweiten Feiertag muss ich dann leider arbeiten, aber so ist das halt, wenn man im Krankenhaus arbeitet 🙂

    LG Jessy

    reply...
  • Kerstin

    9. Dezember 2019

    Ich feiere dieses Jahr das 1. Weihnachtsfest in unserem Eigenheim und freue mich schon riesig darauf! 😍
    Da wir unser Haus, wie du auch, mit viel Eigenleistung gebaut haben, fiel das letzte Weihnachten eher stressig aus, der Kopf war so voll mit Aufgaben die nach den Feiertagen noch zu erledigen waren, sodass keine wirkliche Besinnlichkeit aufkommen konnte, doch das wird in diesem Jahr anders! 😊

    reply...
  • Anonymous

    9. Dezember 2019

    Den Weihnachtsabend verbringe ich immer mit meiner Familie. Dann wird gemeinsam gekocht und die Zeit zusammen genossen, denn das alle an einem Tisch sitzen kommt viel zu selten vor.

    reply...
  • Annika

    9. Dezember 2019

    Wenn bis dahin die neue Küche fertig ist, wird sie mit einem festlichen Gansessen mit 4 Generationen am Tisch eingeweiht, bevor es zur gemütlichen Bescherung geht

    reply...
  • Manuela

    9. Dezember 2019

    Hallo liebe Anni

    Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass eigentlich alles so bleibt wie es momentan ist, denn meine kleine Tochter entwickelt sich trotz ihrer Krankheit sehr gut, sie bringe so viel Freude in unser Leben sie ist unser Sonnenschein und unser größtes Glück!

    Über den handlichen Staubsauger würden wir uns mit unseren zwei Krümmelmonstern sehr freuen und er würde sicherlich mehrmals am Tag zum Einsatz kommen ❤️Danke für das tolle Gewinnspiel

    reply...
  • Selina Weinrich

    9. Dezember 2019

    Wir verbringen die Zeit mit unseren Familien, leckerem Essen und jeder Menge Kinderpunsch 😍 dieses Jahr bin ich so richtig in Weihnachtsstimmung und kann es kaum abwarten 🥰

    reply...
  • Lemonpie

    9. Dezember 2019

    Weihnachten dreht sich bei uns alle um die Familie,alle kommen zum Essen zusammen und es ist jedes Jahr sehr schön und ich freue mich schon darauf gemeinsam zu Kochen,zu Essen und Geschenke auszupacken.

    Liebe Grüße und eine gemütliche Vorweihnachtszeit

    reply...
  • Vivian

    9. Dezember 2019

    Hallo 🙂
    Dieses Jahr feiern wir mit der Familie wieder bei uns. Das Menü steht bereits und mein Freund kocht, nur dekorieren muss ich noch und dann kann es schon los gehen. Ich freue mich auf schöne Stunden, vor allem mit den Großerltern. Die Zeit mit ihnen zu genießen, so lange es noch geht.
    Liebe Grüße
    Vivian

    reply...
  • Julia

    9. Dezember 2019

    Ich verbringe viel Zeit mit der Familie. An Heiligabend gibt es traditionell Rehbraten bei meinen Eltern und meine Schwester und ich kümmern uns um den Nachtisch 🙂

    reply...
  • Catha

    9. Dezember 2019

    Ich verbringen Zeit mit der Familie und feier den Geburtstag meiner Cousine 💕

    reply...
  • Raffaela

    9. Dezember 2019

    An Weihnachten verbringe ich ganz viel Zeit mit meinen liebsten Menschen, denn zusammen Zeit verbringen, was leckeres essen und einfach genießen ist für mich das schönste!

    reply...
  • Rebecca

    9. Dezember 2019

    Hallo lieber Weihnachtsengel-Anni,
    ich würde mich sehr über den Staubsauger freuen, da ich einen ganz furchtbaren zu Hause habe 🙁

    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit <3 LG Rebecca

    reply...
  • Nina Härtle

    9. Dezember 2019

    Da ich im März mit meinem Freund zusammenziehe und wir eine komplette Wohnung einrichten müssen, wäre der Staubsauger perfekt 😍 Weihnachten feiern wir dieses Jahr in kleiner Runde mit der Familie, kochen ein 3-Gänge-Menü und spielen Spiele!

    reply...
  • Sandra

    9. Dezember 2019

    Ich werden Weihnachten mit meiner Familie verbringen. Wir machen traditionell Fondue.

    reply...
  • Sven

    9. Dezember 2019

    Ich wünsche mir eine schöne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, nach der alljährlichen besinnlichen Weihnachtsfeier am 23.Dezember, wäre danach der Staubsauger bestimmt hilfreich 😇

    Beste Grüße

    reply...
  • Anonymous

    9. Dezember 2019

    Wir verbringen auch die Zeit mit der Familie und dieses Jahr bin ich für den Nachtisch zuständig. Ich stöber mal bei dir ob ich was leckeres finde. 😊

    reply...
  • 9. Dezember 2019

    Hallo,
    wir sind über die Feiertage zu Hause, der Clan trifft sich bei uns mit Bescherung, Festessen, Gesang und Familienfoto.

    reply...
  • Anne-Sophie

    9. Dezember 2019

    Liebe Anni,
    das ist ein tolles Gewinnspiel.
    An Weihnachten verbringe ich meine Zeit hauptsächlich mit meiner Familie, da das berufsbedingt oft zu kurz kommt.
    Liebe Grüße
    Anne-Sophie

    reply...
  • Melanie

    9. Dezember 2019

    Liebe Anni,
    dann hüpf ich doch mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück. Bei einem Haus mit Kind und Kegel kann man ein solches Gerät immer toll gebrauchen. Und wir an Heiligabend mit der ganzen Familie hier zusammen kommen, habe ich danach auch einiges sauber zu machen. Je mehr Leute desto gemütlicher, aber auch desto mehr Dreck. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit in deinem so wunderschönen Haus.

    reply...
  • Katrin

    9. Dezember 2019

    Ich feiere ungewöhnlich, im Freundeskreis ohne Weihnachtsbaum oder Geschenke! Nur eine gute Zeit haben, mit denen, die nicht in familiären Konstruktionen feiern möchten!

    reply...
  • Jeany

    9. Dezember 2019

    Hallo Anni,

    das ist ja mal eine tolle Sache mit dem Gewinnspiel. Vielleicht habe ich ja auch mal ein wenig Glück beim gewinnen.

    Bei uns wird der Tag mit einem gemütlichen Frühstück gestartet. Meine Familie kommt zu Besuch und wir machen es uns gemütlich. Abends kommt wahrscheinlich die Familie meines Freundes. Was wir zu essen machen wissen wir noch nicht.

    ich wünsche dir einen tolle Adventszeit.

    reply...
  • Kim

    9. Dezember 2019

    Mit der Familie zusammen beobachten, wie unsere kleine Tochter ihre Geschenke auspackt und völlig überwältigt sein wird. Lecker essen, Lieder singen und Weihnachtsfilme schauen. ich kann es kaum mehr erwarten

    reply...
  • Elena

    9. Dezember 2019

    Ich finde es soo soo toll, dass du den Staubsauger verlost 🍀🍀🍀 danke danke

    reply...
  • Joceline

    9. Dezember 2019

    Wir werden wie jedes Jahr mit der Familie nach Österreich fahren und dort die Zeit gemeinsam bis ins neue Jahr verbringen 😊🥰

    reply...
  • Christin

    9. Dezember 2019

    Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass sich meine Familie über meine Geschenke freut und ich nicht eher zum Dienst muss, als geplant damit ich genug Zeit mit meiner Familie habe ❤️ Zu Schenken macht bekanntlich mehr Freude, als beschenkt zu werden. Bei dem kabellosen SpeedPro Max würde ich da ausnahmsweise eine Ausnahme machen! 😍 🙈 Ich würde mich super freuen in meiner neuen Wohnung einen neuen Buddy zu haben, so wie du.
    Liebe Grüße,
    Christin.

    reply...
  • Marion

    9. Dezember 2019

    Also Heiligabend wird mit meinen Eltern gegrillt, sitzen dann im Wintergarten, der Grill steht draußen unterm Schirm und am nächsten Tag sieht dann der Boden durch das rein und rauslaufen echt lecker aus…
    Ja, so ein Speed Pro Max, das wäre schon was…

    reply...
  • Nadine Fischer

    9. Dezember 2019

    Ein Tolles Gewinnspiel!!
    Zumal unser Staubsauger leider kaputt gegangen ist …

    Weihnachten ist mein absolutes Lieblingsfest im ganzen Jahr!
    Leider muss ich dieses Jahr an Heiligabend arbeiten, aber danach und die anderen 2 Feiertage werde im Kreise meiner Liebsten verbringen.

    reply...
  • Jule

    9. Dezember 2019

    Liebe Anni,
    Weihnachten feiern wir in diesem Jahr das erste Mal bei mir zuhause (und nicht bei meinen Eltern, da meine Oma nicht mehr so gut die Treppen nochkommt und wir ein Haus haben). Und ich freue mich schon sehr aufs Vorbereiten und Gäste bewirten.
    Deine Fotos sind der Knaller und der Gewinn sowieso. 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Jule

    reply...
  • Pia-Sophie Fromme

    9. Dezember 2019

    Huhu,

    an Weihnachten verbringe ich, wie jedes Jahr, Zeit mit meiner Familie und der meines Freundes.
    Ich genieße die Zeit so sehr und hoffe, dass das noch lange genau so bleibt! 😍

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Viele liebe Grüße
    Pia

    reply...
  • Isa

    9. Dezember 2019

    Liebe Anni, wir feiern gemütlich in den Bergen. Mit der Familie und leckerem Essen. Glg

    reply...
  • Jaqueline Müller

    9. Dezember 2019

    Also an Weihnachten machen wir jedes Jahr das selbe… wir machen uns mit unserer Familie einen schönen gemütlichen Abend… essen
    zusammen, dann Bescherung.
    Die Kinder spielen und die Erwachsenen unterhalten sich….
    Tolles Gewinnspiel ❤️ Den Speed Pro Max wünsche ich mir schon lange ein Traumsauger einfach….
    Ganz liebe Grüße
    Jaqueline aus München

    reply...
  • Alina

    9. Dezember 2019

    Hallo!
    Ich würde mir zu Weihnachten den Staubsauger wünschen, damit unsere neue Wohnung in null Komma nichts Blitz blank ist.😍

    reply...
  • Nicole

    9. Dezember 2019

    ich verbringe viel Zeit mit meiner ganzen Familie

    reply...
  • mara

    9. Dezember 2019

    Wir werden was leckeres essen und Weihnachtsfilme schauen. Wahrscheinlich läuft wieder Kevin allein zu Haus 😀

    reply...
  • Manuela S.

    9. Dezember 2019

    Liebe Anni,

    dein Outfit ist toll 🙂 und der Gewinn auch.

    Wir werden erst mit den Kindern feiern um am 1. Feiertag ganz früh zu meinen Eltern zu fahren und dort in großer Runde zu schlemmen und was uns dann sonst noch so schönes einfällt zu unternehmen. Ach ja auf jeden fall gibt es ein Geschwistertreffen, da meine 3 Brüder und ich über die Republik verteilt leben. Deshalb wollen wir uns mit unseren Partnern in Leipzig zum gemeinsamen Frühstück treffen.

    Viele Grüße Manuela S.

    reply...
  • Franzi

    9. Dezember 2019

    Heiligabend verbringen wir dieses Jahr in ganz kleiner, beschaulicher Runde. Mit leckerem Essen und der engsten Familie ♥️
    Und am 1. Weihnachtsfeiertag wird tatsächlich gegrillt 😁

    Wünsche allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest ☺️
    LG Franzi

    reply...
  • Anonymous

    9. Dezember 2019

    Viel Zeit mit der Familie verbringen 😍

    reply...
  • Vanessa

    9. Dezember 2019

    Zusammen mit der Familie vom einem Essen zum nächsten 😅🍽🤰🏻
    Der Staubsauger wäre dazu noch ein Träumchen.

    reply...
  • Lena

    9. Dezember 2019

    Liebe Ann-Christin,

    Mein Freund und ich feiern Heiligabend immer bei unseren eigenen Familien. Am 1. Weihnachtsfeiertag kommt er dann zu meinen Großeltern zum Gansessen😍 An 2. Feiertag gehts dann wieder zu seinen Eltern zum leckeren Schlemmen🍗🥘🥧🍷 Ich liebe liebe liebe es die Feiertage nur mit den Liebsten zu verbringen und an nichts anderes zu denken und die schönen Momente aufzusaugen🥰

    reply...
  • Alisa M.

    9. Dezember 2019

    Liebe Anni,
    mein Mann und ich besuchen über die Weihnachtstage meine Eltern. Dort überrascht meine Mama uns mit einem Weihnachtsmenü, deswegen weiß ich noch gar nicht, was es leckeres gibt.
    AM ersten Weihnachtstag kommt dann die ganze Familie zusammen, da freue ich mich schon sehr drauf 🙂
    Liebe Grüße
    Alisa

    reply...
  • Maddy

    9. Dezember 2019

    Hallo liebe Anni,
    Ich wünsche mir ganz viel Zeit und Spaß mit der Familie an Weihnachten! Und da ich gerade umgezogen bin wären ein paar Kleinigkeiten für die neue Wohnung ganz toll 🙂 vielleicht ja auch der Staubsauger 😊

    reply...
  • Steffi.lein

    9. Dezember 2019

    Liebe Anni,
    ein tolles Bild und ein mega Gewinnspiel.
    Ich hab mir tatsächlich schon überlegt denn Staubsauger zu kaufen aber gewinnen wäre natürlich toll. Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und natürlich frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße Steffi

    reply...
  • Silke Flessner

    9. Dezember 2019

    Hallöchen, ich verbringe die Zeit gerne mit meinen liebsten, was tolles Essen, weihnachtsmusik hören, spaß haben es sich gutgehen lassen 🙂 Lg Silke

    reply...
  • Theresa

    9. Dezember 2019

    Große Familienzusammenkunft. Es gibt immer ganz leckeres Essen und weil wir in Thüringen wohnen, sehr sehr oft mit Klößen. 😋

    reply...
  • Sina B.

    9. Dezember 2019

    Oh das ist so lieb von dir 😍 also ich freue mich sehr auf ein ruhiges Weihnachtsfest mit meinen Liebsten! Einfach gemütlich zusammen sitzen, singen und nachts vielleicht noch in die Mitternachts – Messe ♥️

    reply...
  • Anonymous

    9. Dezember 2019

    Morgens Baum schmücken, mittags lecker Plätzchen und Punsch, danach ein Spaziergang und abends lecker Festtagsmenü von Mama gekocht

    reply...
  • Addi

    9. Dezember 2019

    Zu Weihnachten spannen wir alle etwas aus. Zusammensitzen und reden oder auch Gesellschaftsspiele. Das Schöne ist ja, daß man Zeit hat und nichts geplant ist.

    reply...
  • Sabrina

    9. Dezember 2019

    Dass wir uns alle gut verstehen und alle gesund bleiben! Liebe und Gesundheit sind das größte Geschenk ♥️🍀

    reply...
  • Alice

    9. Dezember 2019

    Hallo liebe Anni,
    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel. 😍

    Oh es gibt so vieles was ich an Weihnachten mag. Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll🤣
    Fangen wir mal an mit der Jahreszeit.. draußen ist es kalt, mit viel Glück liegt draußen Schnee. Man sitzt drinnen im Warmen vor dem Kamin. Überall sind Kerzen an, der Tannenbaum leuchtet, die Geschenke warten unter dem Weihnachtsbaum.
    An Weihnachten gibt es leckeres Essen, Familie und Verwandte sitzen zusammen, es wird gespielt und es wird ganz viel gequatscht.
    Wir teilen zu dieser Zeit besonders viele Erinnerungen über die Jenigen, die Weihnachten nicht mehr mit uns feiern können, weil sie nicht mehr da sind 🌈☁️
    Und was ich besonders an Weihnachten mag sind natürlich die Geschenke 🎁
    Ich würde den Gewinn meiner Mama schenken, einfach weil sie die beste ist und es verdient hat sich nicht mehr mit ihrem alten Staubsauger quälen zu müssen
    Ach ja.. ich liebe alles an Weihnachten ❤️

    reply...
  • Kerstin Schäfle

    9. Dezember 2019

    Wir fahren in den Winterferien zu der Familie meines Mannes und kümmern uns dort auch um die Uroma damit ihre Pflegerin zu Ihrer Familie über die Feiertage kann. Die Kinder freuen sich schon sehr da wir weit weg wohnen und nicht oft in den Schwarzwald kommen können.

    reply...
  • Chrisi P.

    9. Dezember 2019

    Mein Mann und ich werden ganz gemütlich eine Reise nach Salzburg machen. Ich freu mich schon so riesig.

    Liebe Grüße
    Christin

    reply...
  • Magdalena Schrittwieser

    9. Dezember 2019

    Dieser Staubsauger wäre echt ein tolles Weihnachtsgeschenk an uns. 🤩 Wir richten gerade unsere erste gemeinsame Wohnung ein und bräuchten noch einen Staubsauger.
    Zu Weihnachten muss ich bis 15 Uhr im Krankenhaus arbeiten. Danach feiere ich im Kreise meiner Familie. Leckeres Essen bei Kerzenschein, Weihnachtsmusik und natürlich auch ein paar Geschenke für die Liebsten.
    Ich wünsche dir ein schönes Fest. 🎄🥰

    reply...
  • Pia

    9. Dezember 2019

    Liebe Anni,
    Bei uns ist’s Weihnachten ziemlich trubelig mit drei kleinen Kindern. Wir feiern bei uns Zuhause mit Omas und Opa. Gehen nachmittags in die Kirche, dann Zuhause Bescherung und danach leckeres Essen, mit Geschenken spielen, Plätzchen essen und natürlich den Weihnachtsbaum bestaunen. Da freue ich mich bei unserer Kleinen besonders drauf dieses Jahr, sie wird es das erste mal einigermaßen verstehen was da alles abläuft 😉
    Der Staubsauger wäre bei den ganzen Plätzchenkrümeln, Tannennadeln usw natürlich der Knaller!
    Vielleicht habe ich ja Glück..
    Ein schönes Weihnachtsfest dir schonmal!
    Liebe Grüße
    Pia

    reply...
  • Bianca

    9. Dezember 2019

    Ganz entspannt essen und Weihnachtsfilme mit der Familie gucken!

    reply...
  • Kathrin

    9. Dezember 2019

    Ich verbringe die Weihnachtszeit mit meiner Familie und wir kochen lexker, puzzeln, lesen und schauen Weihnachtsfilme.ganz gemütlich alles.ich wünsche dir auch schöne Weihnachten mit deinen liebsten.

    reply...
  • Lanea Lilienthal

    9. Dezember 2019

    Ich werde mit meiner Familie nach Vietnam reisen – und hoffentlich ganz lecker essen 🙂

    reply...
  • Anni

    9. Dezember 2019

    Weihnachten wird natürlich mit der Familie und leckerem Essen verbracht.

    reply...
  • Hannah Bretz

    9. Dezember 2019

    Ich würde diesen Staubsauger so gerne gewinnen😍🙊 an Weihnachten sind wir immer im Ski-Urlaub, fahren bis 16 Uhr Ski, gehen dann um 18 Uhr in Luttach in die Kirche und dann im Alpenfrieden lecker essen. Danach machen wir einen kleinen Spaziergang mit unserem Hund, bevor wir dann bescheren. Dann sitzen wir gemütlich bei unseren mitgebrachten Plätzchen und gehen zeitig ins Bett, um am nächsten morgen wieder auf der Piste durchstarten zu können!

    reply...
  • Linda Benning

    9. Dezember 2019

    wir werden zu unserer familie fahren, traditionell zusammen frühstücken, musik hören, kochen, abendessen und natürlich beschenken 🙂 weihnachten ist einfach eine so magische zeit, die ich einfach nur genieße 🥰

    reply...
  • Vanessa

    9. Dezember 2019

    Hey 🙂 Ich feiere Weihnachten immer mit meiner ganzen Familie und freue mich am meisten auf meine Großeltern. Wir essen zusammen Raclette und wichteln. 🤗 Ich würde mich so sehr über den Staubsauger freuen, schmachte ihn schon lange Zeit an.
    Viele Grüße und dir eine schöne Weihnachtszeit. 🌲🌟

    reply...
  • Jessica

    9. Dezember 2019

    Ich genieße die Weihnachtstage mit meinem Verlobten, unseren beiden Eltern, meinem Bruder und wahrscheinlich das letzte mal mit meinem Opa. Wir essen gemütlich Raclette und sind dankbar darüber, dass wir so eine tolle große Familie sind!
    PS: Mega Gewinnspiel 🙂 danke schon einmal für die Chance!

    reply...
  • Jessica

    9. Dezember 2019

    Ich verbringe das Weihnachtsfest mit meinem Verlobten, unseren beiden Eltern, meinem Bruder und wahrscheinlich das letzte Mal mit meinem Opa. Wir essen lecker Raclette und genießen die Zeit zusammen!
    PS: Mega Gewinnspiel! Danke für die Chance 🙂

    reply...
  • Samanta Löhr

    9. Dezember 2019

    Ich verbringe meine Weihnachtstage mit meiner Familie und der Familie von meinem Freund. Dabei gibt es leckeres Essen, gemeinsame Spiele und tolle Gespräche! Außerdem ist es bei mir und meinen Freunden Tradition eine Bäumchenwanderung zu machen :). Kurz nach den Weihnachtstagen gehts für uns und 4 weitere Pärchen dann in den Silvester Urlaub! 🙂

    reply...
  • Katharina w

    9. Dezember 2019

    Hey 🙂
    Bei uns läuft Weihnachten eigentlich jedes Jahr immer gleich ab. Am Tag laufen Weihnachtsfilme während Oma, Mama und ich das Essen für den Abend vorbereiten. Die Männer kümmern sich um den Hund und alles andere 🙂
    Dann geht es in die Kirche. Wenn wir wieder da sind, wird Fisch, Gemüse und Herzoginkartoffeln gegessen. Dann kommt die Bescherung und es gibt traditionell bei uns dann Cocktails und Kevin allein zu Jaus am Sofa 🎄🎁

    Tatsächlich steht dieser speedPro auf meiner Wunschliste!
    Liebste Grüße,
    Katharina (Instagram kathi_wlpr)

    reply...
  • Diana

    9. Dezember 2019

    Liebe Anni,
    Weihnachten werden wir bei uns, mit Eltern, Schwiegereltern gemeinsam verbringen. So haben die Kinder alle Omas und Opas da und es wird entspannt und gemütlich. Da kommt solch eine Verlosung gerade recht. Denn danach muss die Bude wieder auf Vordermann gebracht werden. Vielleicht habe ich ja Glück. 🍀
    Alles Liebe und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Diana

    reply...
  • Angie

    9. Dezember 2019

    Ich verbringe die Feiertage zusammen mit meiner Familie, meiner besten Freundin und meinen Patenkindern 🙂

    reply...
  • Sabrina

    9. Dezember 2019

    Liebe Anni,
    meine Familien und ich feiern Weihnachten wie jedes Jahr bei Oma. Sie ist schon über 80 und kocht noch alles selbst. Es wird wieder viel geredet, gegessen und getrunken, aber vor allem haben wir einfach einen wunderschönen Tag zusammen. 🙂
    Ich hoffe dein Weihnachtsfest wird auch wunderschön 🙂
    Ganz viele liebe Grüße,
    Sabrina

    reply...
  • Caecilia

    9. Dezember 2019

    Ganz klar. 🙂 Ganz viel Kochen und Backen und die Ruhe genießen.

    reply...
  • Julia

    10. Dezember 2019

    Hallo!
    Wir sind total verplant:
    Am 23. und 24. wird zusammen gekocht, da wir eine XXL Familie haben. Heiligabend verbringen wir dann zusammen.
    Am 25. gehen wir Mittags mit der Oma und der ganzen Familie von meinem Schatz essen.
    Für den 26. haben wir uns noch nicht ganz festgelegt.
    Liebe Grüße
    Julia

    reply...
  • Galina

    10. Dezember 2019

    Wir essen ganz viel mit der Familie. Die Kinder packen Geschenke aus und wir verbringen viel Zeit miteinander.

    reply...
  • Christopher

    10. Dezember 2019

    Wir switchen von Familie zu Familie, essen wie immer zu viel.
    IST HALT WEIHNACHTEN 🙂

    reply...
  • Viktor

    10. Dezember 2019

    An Heiligabend kommen fast alle Kinder zu uns, es wird Raclette, einen Braten aus dem slow cooker und die allseits geliebten Rouladen von meiner Frau geben.
    Am 25. feiere ich meinen 60. Geburtstag, die Planung überlasse ich meinen Kindern…

    reply...
  • Rina

    10. Dezember 2019

    Ich liiieeebbe Weihnachten und die Vorweihnachtszeit ♡ emeinsam mit der Familie Zeit verbringen, lecker Essen, schöne Gespräche und Weihnachtsmusik hören: einfach nur eine schöne gemeinsame Zeit haben. Vor allem ohne Handys ♡ 😉 soooo schön

    reply...
  • 10. Dezember 2019

    Wir feiern Weihnachten immer mit unserer Familie ✨ Heiligabend feiern wir mit meinen Eltern, am 1. Weihnachtstag gibt es ein gemeinsames Frühstück und am 2. Weihnachtstag feiern wir mit der Familie. Dieses Jahr feiere ich sogar das erste Mal mit meinem Patenkind 💕 Liebe Anni, vielen Dank für das Gewinnspiel und ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest ✨🧦🍊🥜🌲

    reply...
  • Tanja H.

    10. Dezember 2019

    An Weihnachten besuchen wir unsere Familie und verbringen ein wenig Zeit miteinander. Es gibt leckeres Essen, Weihnachtsmusik und Gesellschaftsspiele. Gemütlich und entspannt 😊
    LG, Tanja

    reply...
  • Sherri

    10. Dezember 2019

    Ich wünsche mir einfach nur, dass wir den Umzug über die Feiertage gut überstehen, damit wir es uns zumindest zum Jahreswechsel gemütlich machen können 🙈 …mit ner leckeren Pizza am besten.
    Liebste Grüße aus Köln
    Sherri

    reply...
  • Ahmed

    10. Dezember 2019

    Hallo! An Weihnachten versuchen wir dem Stress zu entkommen. Wir losen vorher aus, wer was zu Essen vorbereiten soll und am Heiligabend bringen wir alles mit und decken gemeinsam ein. Das machen wir schon seit 5 Jahren so und es klappt super. 🙂

    reply...
  • Stefanie Schnitzler

    10. Dezember 2019

    Liebe Anni ,
    Das ist wirklich ein mega tolles Gewinnspiel 🙂 . Ich wünsche mir nur das alle meine liebsten Gesund und Glücklich bleiben , denn dann bin ich es auch 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit Steffi

    reply...
  • Michelle

    10. Dezember 2019

    Ein neuer Staubsauger wäre schon klasse, meiner ist in die Jahre gekommen

    reply...
  • Marija

    10. Dezember 2019

    Wir haben nicht so viel vor. Wahrscheinlich machen wir einen Weihnachtsspzoerhmganh und schauen obs vielleicjt eine kleine Veranstaltung für Kinder in der Stadt gibt. Auf jeden Fall bleibt der Fernseher ausgeschaltet

    reply...
  • Anastasia

    10. Dezember 2019

    Der wichtigste ist, dass die Familie am Weihnachten zusammen trifft. Jedes Mal kann es in einem anderen Land sein 😉

    reply...
  • Christina

    10. Dezember 2019

    so ein tolles gewinnspiel, der gewinn wäre zu schön jetzt wo unser staubsauger vor ein paar tagen den geist aufgegeben hat.
    zu weihnachten wünsche ich mir, dass die stimmung innerhalb der familie vorallem über die feiertage fröhlich und optimistisch bleibt, selbst wenn manche liebe menschen leider nicht mehr hier mit uns feiern können.

    reply...
  • Neltje

    10. Dezember 2019

    An Heiligabend sind wir Zuhause, meine Großeltern kommen und es gibt traditionell Bockwurst mit Kartoffelsalat, da besteht mein Opa drauf 😂 am 1. Und 2. Weihnachtstag sind wir dann einmal bei den einen und einmal bei den anderen Großeltern und da gibt’s dann ein richtiges Festmahl mit allem drum und dran und mit der ganzen Familie 😊

    reply...
  • Canan

    10. Dezember 2019

    Das erste Weihnachten zu dritt 🥰🥰🥰 Ich freue mich so sehr auf die besinnliche Zeit: Ernst gemeint: mein Mann möchte mir einen Staubsauger schenken 🤣 Wäre toll wenn ich ihn davon befreien könnte 🙈

    reply...
  • Jana

    10. Dezember 2019

    An Weihnachten müssen wir immer zu 4 Familien. Das heißt gewissermaßen Eeihnachtshopping für uns, ist aber irgendwie auch sehr schön. Am meisten freue ich mich auf Heiligabend bei der Mutter meines Freundes mit leckerem Raclette und danach Geschenkewürfeln😊 ach, ich liebe Weihnachten einfach!!😍😍

    reply...
  • Marie

    10. Dezember 2019

    Ich werde alle 3 Weihnachtstage mit der Familie verbringen und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit viel und leckerem Essen, das ist für mich das Schönste an Weihnachten 🥰

    reply...
  • Cheyenne

    10. Dezember 2019

    An Heiligabend wird schön Raclette gemacht mit der Familie und am 1. Weihnachtstag gehen wir mit der ganzen Familie zum Griechen.

    reply...
  • Nico_82

    10. Dezember 2019

    Viel essen,Zeit mit Familie und Freunden genießen 🎄🎅🏻

    reply...
  • Franzi

    10. Dezember 2019

    Huhu, am 23. sind wir Mädels immer feiern und die Tage danach genießen wir einfach nur die Zeit mit der Familie und kochen / essen zusammen 🙂 viele Grüße und schöne Feiertage 🙂

    reply...
  • Lena Namyst

    10. Dezember 2019

    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Alle kommen zusammen und wir essen schön zusammen. Danach wird gesungen.

    reply...
  • Schäfer

    10. Dezember 2019

    Wir fahren an Heiligabend zu meinen Eltern und verbringen gemütlich die Zeit zusammen. Die Kinder freuen sich schon riesig, da wir 250 km weg voneinander wohnen…. sehen wir uns leider etwas seltener.

    reply...
  • Karin Posadowsky

    10. Dezember 2019

    mit der Familie und gegenseitigen Besuchen bei den Freunden

    reply...
  • Lea

    10. Dezember 2019

    Ich muss leider arbeiten, am 2.Weihnachtstag geht’s dann aber zu meiner Familie ❤️

    reply...
  • Lea

    10. Dezember 2019

    So ein schönes Gewinnspiel – erstmal vielen Dank dafür!

    Bei uns bedeutet Weihnachten immer ein fest im Kreise der Familie. Heiligabend wird im kleinen Kreis gefeiert und am ersten Weihnachtstag feiern wir dann mit meiner ganzen Familie (Opa,Opa,Obkel, Tanten und und und), ehe dann am zweiten Weihnachtstag der Geburtstag von meinem Neffen gefeiert wird und wir dann noch Weihnachten mit der ganzen Familie meines Mannes feiern. Ich freue mich schon sehr auf die Festtage.

    Der Staubsauer wäre wirklich ein tolles Geschenk, unserer ist schon ordentlich in die Jahre gekommen und im neuen Jahr erwarten wir Nachwuchs – unsere Ersparnisse gehen daher aktuell eher in Richtung Kinderzimmer und Babyklamotten, daher würde ich mich riesig über den Staubsauger freuen!

    Für dich und deine Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit und wunderschöne Festtage.

    reply...
  • Pati

    10. Dezember 2019

    Mega coole Sache, mein Sauger spinnt grad sowieso!
    Und Vorweihnachtszeit ist meist recht stressig aber dafür fällt dieses Jahr Weihnachten gut und ich hab recht früh Urlaub!

    reply...
  • Natalie

    10. Dezember 2019

    Wir essen gemeinsam mit der Familie Fondue und im Anschluss ist dann Bescherung.

    Würde mich über diesen tollen Gewinn so freuen.

    reply...
  • Annika E

    10. Dezember 2019

    Einfach die rare Zeit mit meiner Familie in vollen Zügen genießen mit viel Essen und einem schönen Spieleabend!🎅🏻🧸🥰

    reply...
  • 10. Dezember 2019

    Frühschoppen, erstmal gehen wir zum traditionellen Weihnachtsfrühschoppen, singen fleißig Weihnachtslieder und dann gehts nahtlos in den besinnlichen Teil über. Diesen feiern wir mit der Familie und Gäste, die an diesem Abend gerade keine Familie zur Verfügung haben. 🎄❤️

    reply...
  • Merit

    10. Dezember 2019

    An Heiligabend feier ich mit meinem Freund, meinem Bruder und meiner Omi zusammen bei meinen Eltern. Das Beisammensein steht im Vordergrund und wir essen „nur“ Baguette mit verschiedensten Aufstrichen. Am 1. Weihnachtstag feiern wir mit meinen anderen Verwandten und am 2. Weihnachtstag mit der Familie meines Freundes.

    reply...
  • Marga

    10. Dezember 2019

    DIe Tage mit der Familie verbringen
    und abends gehen wir essen.

    reply...
  • Anke E

    10. Dezember 2019

    weil das echt sauber wäre

    reply...
  • Elisabeth

    10. Dezember 2019

    An Weihnachten verbringe ich die Zeit mit meiner lieben Familie und wir essen die ganze Weihnachtszeit richtig gute Schmankerl, wie Fondue, Raclette, Weichnachtsgans

    reply...
  • Ben

    10. Dezember 2019

    Zeit zu haben für die Menschen, die einem wichtig sind.

    reply...
  • Nicole Coban

    10. Dezember 2019

    Heiligabend verbringe ich daheim mit meinen Kindern, wir essen gemeinsam und dann werden Geschenke ausgepackt und Spiele gespielt. Neue Geschenke ausprobiert, zusammengebaut was auch immer schönes unter dem Baum liegt.
    Am 2. Weihnachtstag trifft sich die gesamte Familie bei den Großeltern, es wird laut, lustig und garantiert bis spät in die Nacht die gemeinsame Zeit mit schlemmen, Geschenken, Spielen und Gesprächen genossen.

    reply...
  • Julia

    10. Dezember 2019

    Ich verbringe Weihnachten allein zu Hause, mache es mir aber gemütlich mit Bäumchen, Weihnachtsmusik und Co. 🤗

    Liebe Grüße
    Julia

    reply...
  • Ariana

    11. Dezember 2019

    We all go to church to watch the Christmas Musical, we then come home eat dinner and open presents.

    reply...
  • Yasminka

    11. Dezember 2019

    Hallöchen liebe Anni 😍 und hallöchen in die große Runde 😍
    Vielen lieben Dank für deine tollen Inspirationen, dass du uns an deinem Leben am Land teilhaben lässt 😍 deine leckeren Rezepte und die immer gut gelaunten Fotos, die eine ansteckende Wirkung auf mich haben 😍 unser Nest ist weihnachtlich hergerichtet 🎄💫🤩 die Weihnachtsmärkte eröffnet und der Weihnachts-Countdown hat begonnen 🎄🎄😍💫🍀 ich freue mich jedes Jahr auf die Vorweihnachtszeit, da sie was magisches hat. Überall sind schöne Lichter an den Höusern, Fenstern und Gärten 🎄💫🤩 und der Duft von gebrannten Mandeln und Glühwein liegt in der Luft. Die Weihnachtszeit ist meine Lieblingszeit, mit meinen Lieblingsmenschen dekorieren, Plätzchen backen, den Tannenbaum schmücken, basteln, Geschenke 🎁 kaufen, Weihnachtsfilme gucken, sich mit Freunden treffen und ganz viel Zeit mit der Familie, lange Spaziergänge mit meinen Lieblingsmenschen durch die Straßen zu machen und die ganzen zauberhaften Lichter auf uns wirken zu lassen, danach kuscheln wir uns gemeinsam, gemütlich auf der Couch unter warmen Decken und lassen den Tag Revue passieren. Ich wünsche Dir und deinen Lieblingsmenschen und allen hier eine wunderschöne Adventszeit verbunden mit lieben Grüßen. 🎄💫🤩🍀😍🎁 Danke für die tolle Verlosung 😍

    reply...
  • Liane

    11. Dezember 2019

    Morgens den Baum schmücken,Nachmittags etwas ruhen und dann kommt die Familie zu einem gemeinsamen Essen.

    reply...
  • Julia Schrodt

    11. Dezember 2019

    ein zuverlässiger Staubsauger steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste :3 hab zwei Katzen und naja, auch wenn jetzt Winter ist, haaren sie noch genug um mich verrückt zu machen! 😀

    Wir werden dieses Jahr Weihnachten ganz ruhig angehen lassen und zuhause bleiben

    reply...
  • Sebastian

    11. Dezember 2019

    Ein paar Tage mit der Familie verbringen, die dann immer aus ganz Deutschland zusammenkommt. Freue mich schon 🙂

    reply...
  • Lena

    11. Dezember 2019

    Ich fliege mit meinem Freund nach Brasilien 🥰

    reply...
  • Ricardo Perna

    11. Dezember 2019

    Ich darf Weihnachten mit meiner Freundin Weihnachten in Brasilien verbringen 😍❤️

    reply...
  • Philipp Denk

    11. Dezember 2019

    Ich feiere mit meiner Familie bei meiner Schwester. 🙂

    reply...
  • Patrizia

    12. Dezember 2019

    Mit Mann, Kind und Schwager was leckeres Kochen und dann darf mein Sohn noch seine Geschenke auspacken 🙂

    reply...
  • Schneeflockenschubser

    12. Dezember 2019

    Hi Anni,

    also als Schneeflockenschubser habe ich an Weihnachten natürlich alle Hände voll zu tun. Schließlich wollen die meisten Erdenbürger ja nach wie vor weiße Weihnachten haben. 😉

    Wenn aber meine Chefin Frau Holle auch hier und da mal ohne mich auskommt, so genieße ich die Feiertage im Kreise meiner Familie und meinen Freunden bei guten Speisen, Getränken und Gesprächen. Ein Gesellschaftsspiel hier und da ist auch ganz nett für die Zeit dann zwischen den Jahren.

    So jetzt muss ich aber wieder ran ans Werk. Schließlich will das profane Wasser in funkelnde kleine weiße Kristalle verwandelt werden, die dann pünktlich am Heiligen Abend auf die Erde niederschweben werden. Also drückt mir die Daumen, damit mein Vorhaben klappt. 😉

    Liebe Grüße und frohe Festtage wünscht

    Der Schneeflockenschubser

    reply...
  • Kerstin M.

    12. Dezember 2019

    Ich feiere mit meinen Eltern bei meinem Bruder und seiner Frau und den beiden Kindern

    reply...
  • Nora

    12. Dezember 2019

    Habe dieses Jahr an ganz Weihnachten frei, sodass ich bei der Familienfeir dabei bin 😀

    reply...
  • Michelle

    12. Dezember 2019

    Ich mache mir an Weihnachten einen schönen Tag mit meiner Familie. Gutes Essen, Geschenke und Weihanchtslieder und- filme gehören bei uns natrürlich mit dazu (allerdings müssen bei uns die Geschenke gut versteckt werden, da sie sonst mein Hund zuerst findet und auspackt 😀 )

    Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂

    reply...
  • Janie

    12. Dezember 2019

    Ich verbringe die Feiertage bei meinen Eltern und Großeltern. Wir kochen gemeinsam, machen Spaziergänge und abends lange Spieleabende. Ich genieße die Zeit immer sehr 🙂

    reply...
  • Daniela Singhateh

    12. Dezember 2019

    Moin Moin
    Am Heiligabend bin ich mit meinem Mann und meinen Söhnen zusammen, wir Essen was leckeres zusammen, und Tauschen Geschenke aus, am 1. Weihnachtstag treffen wir ein Teil der Familie in einem Restaurant bei uns in der Nähe, normal fand das Treffen immer bei Mama statt, die ist aber leider im Januar dieses Jahr verstorben…

    Vielen Dank für das Gewinnspiel, und noch eine schöne Adventszeit 🎅❤️

    DANIELA

    reply...
  • Anna

    12. Dezember 2019

    An Weihnachten werde ich viel essen, den ein oder anderen trinken und viel Zeit mit meiner Familie verbringen 🎄😊

    reply...
  • Hanna Katharina

    13. Dezember 2019

    Liebe Anni,
    Natürlich feiere ich Weihnachten in meiner Heimat bei meiner Familie. Ich selbst wohne seit einigen Jahren ca. 700km von zuhause entfernt und sehe meine Liebsten viel zu selten. Unter anderem auch weil ich einen sehr stressigen Job habe und viel arbeite. So nehme ich mir 2 Wochen Zeit für meine Eltern und Geschwister, meine restliche Verwandtschaft und auch mal für mich 😊

    Liebe Grüße
    Katharina

    reply...
  • Miriam

    13. Dezember 2019

    Hallo liebe Anni,

    ich verbringe Weihnachten mit der Familie und viel Essen 🙂 Außerdem nutzen wir die jede freie Minute um unsere Wohnung zu renovieren. Da wäre der Gewinn ein toller neuer Start wenn wir dann fertig sind 🙂 Mach weiter so und eine schöne Weihnachtszeit 🙂

    Liebe Grüße

    Miriam

    reply...
  • Ina

    13. Dezember 2019

    Liebe Anni,
    habe leider niemanden mit dem ich Weihnachten verbringen kann, da ich als Frührentnerin notgedrungen weit raus aufs Land ziehen musste und bisher keinen Anschluß gefunden habe. Nichtsdestotrotz mache ich es mir mit leckerem Essen, alten Filmen und meinem Kater kuschelig.
    Liebe Grüße Ina

    reply...
  • Roland

    13. Dezember 2019

    Mal wieder Zeit mit der Familie zu verbringen

    reply...
  • Barbara

    13. Dezember 2019

    wir feiern mit der Familie – 3 Tage lang!

    reply...
  • Ana

    13. Dezember 2019

    Ich verbringe Weihnachten mit der Familie 🙂 Es wird leckeres Essen geben und wird ganz gemütlich

    reply...
  • Susann

    13. Dezember 2019

    Wir bleiben zuhause und laden an Heiligabend unsere Eltern ein.

    reply...
  • Brigitte

    14. Dezember 2019

    Weihnachten verbringen wir mit der Familie. Es wird viel gegessen und auch ein bisschen gedichtet und gesungen. Am meisten freue ich mich darauf, dass der „Vorweihnachtsstress“ abklingt und man zum Jahresende die Zeit genießen und die vergangenen Monate Revue passieren lassen kann.
    Schöne Grüße…Brigitte

    reply...
  • Nicole

    14. Dezember 2019

    Ich habe an Heiligabend zum Brunch Freunde eingeladen. Darauf freu ich mich besonders. Angestoßen wird mit einer 3 Liter Sekt Flasche 😀 am Abend kommen dann meine Oma und meine Eltern und es gibt Kartoffelsalat mit Würstchen und die Bescherung meiner Kinder.

    reply...
  • Angela Schukraft

    14. Dezember 2019

    Was für ein toller Gewinn 😍🍀

    Weihnachten ist bei uns ganz viel Familie.
    An heilig Abend kommt die ganze Familie zu uns und darauf freu ich mich besonders, weil keiner Termine oder Verpflichtungen hat. Nach der Bescherung spielen wir immer eine Runde Uno unser Familienspiel. Weihnachten ist für mich einfach Zeit mit der Familie zu verbringen, die schönste Zeit im Jahr!

    reply...
  • Anisa

    14. Dezember 2019

    Weihnachten werde ich mit meiner Familie feiern und freue mich schon auf das Zusammentreffen. Ich werde das Zusammensein bei leckerem Essen genießen 🙂

    reply...
  • Laura

    14. Dezember 2019

    Ich werd das Fest bei meiner Mama verbringen – da werden dann noch einmal Kekse gebacken und bei Glühwein und Punsch beim Weihnachtesmärchen schauen direkt wieder verputzt 😍.

    reply...
  • 14. Dezember 2019

    Liebe Anni,
    die letzten Jahre war immer meine Familie bei uns zu Hause aber dieses Jahr verbringen wir Weihnachten mal etwas anders.
    Am Nachmittag gehen mein Mann und ich in den Weihnachtscircus in Dresden und danach fahren wir zu meinen Schwiegereltern. Dort werden wir am Abend in die Kirche gehen, was für mich eine ganz neue Erfahrung wird. Ich bin gespannt und freue mich darauf.
    Wir wünschen Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    LG aus Sachsen
    Daniela

    reply...
  • Katharine Friesen

    14. Dezember 2019

    Dieses Jahr feiern wir tatsächlich Weihnachten und den 18ten Geburtstag meiner Nichte , es werden also viele Erinnerungen ausgetauscht und es gibt ihr Lieblingsessen Pelmeni (eine russische Spezialität) .

    reply...
  • Julia

    14. Dezember 2019

    Gemeinsam mit der Familie Zeit verbringen 🎄😍

    reply...
  • Bianca Oeser

    14. Dezember 2019

    Einfach nur ganz entspannt Zeit mit der Familie bei gutem Essen verbringen.

    reply...
  • Verena

    14. Dezember 2019

    Wir sind an Weihnachten eigentlich immer daheim und genießen die Zeit zusammen. Vor sieben Jahren war ich an Weihnachten in Australien. Man merkt in solchen Situationen erst, wie schön es ist dieses Fest mit der Familie zu verbringen.

    reply...
  • Eva

    14. Dezember 2019

    Wir fliegen am Donnerstag nach Abu Dhabi und verbringen Weihnachten in der Sonne!

    reply...
  • Katharina

    14. Dezember 2019

    Zeit mit der Familie verbringen, zusammen kochen und vor allem zusammen essen. 😍

    reply...
  • Anni

    14. Dezember 2019

    Ich fahre in die Heimat und unterstütze meinen Papa und meinen Bruder bei den Vorbereitungen, da meine Mama leider im Pflegeberufe arbeiten muss. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit am Abend.

    reply...
  • Christina

    14. Dezember 2019

    Weihnachten ist für mich – Zeit mit der Familie zu verbringen, gemeinsam Kekse backen, Tee trinken und sich unterhalten. Dabei darf Kerzenschein nicht fehlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Christkind den Staubsauger bringen würde. Alles Liebe!

    reply...
  • Theresa

    14. Dezember 2019

    Hallo Anni, danke für dieses tolle Gewinnspiel! 🎄💛 Wie jedes Jahr starten wir bereits am 23.12 mit dem „weihnachtlichen Geburtstagswahnsinn“ meines Mannes – am 24. Dezember geht es mit dem Geburtstag meines Onkels weiter. Den Heiligabend verbringen wir dann mit unseren Eltern und Geschwistern. 🥰❤ Der 1. – 2. Feiertag besteht aus Besuchen der Verwandschaft, Großeltern, Freunden, Patenkindern und und und… dem entsprechend Lagern wir einige Besuche auch auf die Tage „zwischen den Jahren um“ bis wir schließlich Silvester mit der Familie feiern. Jedes Jahr ein sehr straffes Programm. Dem entsprechend wird der Haushalt in dieser Zeit ziemlich vernachlässigt. (Darum wär dieser ziemlich praktische Gewinn eine große Beteicherung!) Trotzdem freue ich mich jedes Jahr auf diese Zeit, da wir wirklich ALLE unsere geliebten Menschen sehen können und mit ihnen Zeit verbringen. #itsthemostwonderfultimeoftheyear

    reply...
  • Maria

    14. Dezember 2019

    Ganz viel Zeit mit der Familie verbringen und dabei gibt es dann natürlich auch sehr leckeres Essen ❤️🎅🏼

    reply...
  • Swetlana

    14. Dezember 2019

    An Weihnachten verbringen wir immer viel Zeit mit der Familie und Freunden. Es wird immer viel zu viel gegessen, ganz viel geredet, Spiele gespielt und einfach nur die Zeit zusammen genossen. Hach ich freu mich schon auch wenn es vorher immer alles so stressig und hektisch ist.

    reply...
    • Anja Unseld

      14. Dezember 2019

      Wir verbringen dieses Jahr Weihnachten zum ersten Mal zu dritt (ohne die große Familie) und werden das in vollen Zügen genießen

      reply...
  • DaWa

    14. Dezember 2019

    Ich werde bewußt „runterkommen“ und versuchen neue Kraft zu tanken 🎄

    reply...
  • Jasmin

    14. Dezember 2019

    Ich liebe an Weihnachten einfach die Zeit mit meiner Familie. Es ist immer wieder schön, wenn alle zusammen kommen und einige gemütliche Stunden miteinander verbringen können.

    reply...
  • Jasmin

    14. Dezember 2019

    Hallo Liebe Anni,
    Ich werde Heiligabend tatsächlich alleine zu Hause mit Meiner 2 jährigen Hündin verbringen. Wir werden schöne und lange Spaziergänge machen und es findet bei uns im Dorf immer ein Hundegottesdienst statt, Gedenken der Hunde die schon von oben auf uns aufpassen. Eine so schöne Idee und jedes Jahr ein Muss.
    Abends wird dann lecker gegessen und schöne Filme geschaut ☺️

    Hoffe deine Weihnachtszeit ist auch schön

    Ganz lieben Gruß
    Jasmin

    reply...
  • Julia

    14. Dezember 2019

    Wir ziehen über Weihnachten um 🙈 bedeutet wenn wir nicht bei unseren Familien sind, fahren wir immer wieder in die Wohnung und räumen ein und bauen auf. Am 26ten kommt meine Familie und es ist das erste Weihnachten für meinen Neffen 😍 und da freue ich mich wahnsinnig drauf!

    reply...
  • Nadine Christin

    14. Dezember 2019

    Sooo ein tolles Gewinnspiel! 💗 Da ich dieses Jahr sehr wenig Zeit mit meiner Familie verbringen konnte, freue ich mich nur auf die gemeinsame Zeit über Weihnachten & natürlich auf ein leckeres Festessen. 🎅🏻🎄

    reply...
  • Alex

    14. Dezember 2019

    Hi Anni,

    Ich Chill mit meiner Familie an den Feiertagen, essen, trinken, unterhalten usw. .. Das wird schon Cool werden.
    Muss aber erwähnen das wir Orthodoxe Christen sind und am 7 Januar das Richtige Weihnachten feiern. Dann geht’s abends in die Kirche und dort gibt es später ein großes Fest mit Musik usw. Kann ich jedem nur empfehlen.
    Das am 24 Dezember machen wir hauptsächlich wegen den Kindern.

    Würde mich riesig über den Speedmax freuen, ein tolles Gerät, brauche mal wieder einen ordentlichen Sauger.

    Viele Grüße und ne schöne frohe Weihnachtszeit
    Alex

    reply...
  • Eva

    14. Dezember 2019

    Weihnachten = Familienzeit
    Beisammensein, erzählen, lachen, Freude, genießen, Harmonie…das ist für mich Weihnachten

    reply...
  • Gina

    14. Dezember 2019

    Wir werden meine Oma im Altenheim besuchen mit gutem Essen und allen Geschenken. Dann hat sie ein wunderschönen Tag und kann die Bescherung gleich miterleben

    reply...
  • Mara Laifer

    14. Dezember 2019

    Ich werde in erster Linie die Zeit mit meinen Lieblings- und Herzensmenschen genießen! Und dann die freie Zeit nutzen um Kraft für das neue Jahr zu sammeln um meinen zehrenden Job als Sozialarbeiterin zu machen zu können. Mein Mann und meine K7nder freuen s7ch, m8ch einmal ganz für sich zu haben

    reply...
  • Kerstin

    14. Dezember 2019

    An Weihnachten verbringe ich Zeit mit meiner Familie. Am ersten Feiertag geht es zu meinen Eltern und Großeltern, am zweiten besuchen wir die Verwandtschaft meines Mannes. Das hat inzwischen Tradition, auch als wir noch nicht verheiratet waren hatten wir das so aufgeteilt, weil die Großeltern meines Mannes am 2. Feiertag auch ihren Hochzeitstag feiern 🙂

    reply...
  • Aleksandra

    14. Dezember 2019

    Ich verbringe alle Tage an Weihnachten mit der Familie. Es gibt lecker Gans und am 1. Weihnachtstag unsere Tradition: Selfmade Sushi! 🙂

    reply...
  • Anne

    14. Dezember 2019

    Bei uns wird es dieses Jahr sehr ruhig, da wir in die Berge fahren und uns „bedienen“ lassen. Das war ein langer Traum von uns

    reply...
  • Diana

    14. Dezember 2019

    Ich fahre Weihnachten zu meiner Familie

    reply...
  • Martina

    14. Dezember 2019

    Bei uns gibt es Weihnachten Ente mit Rotkohl und Klößen

    reply...
  • Annika Geffert

    14. Dezember 2019

    Die Weihnachtsfeiertage verbringen ich immer bei meinen Eltern mit meinen Großeltern. Wir kochen immer ein weihnachtliches Menu (wahrscheinlich Gans mit Knödeln und Rotkraut 😌), essen zusammen, singen zusammen Weihnachtslieder und lesen die Weihnachtsgeschichte vor. Hauptsache wir haben ein paar entspannte Tage zusammen 🙃

    reply...
  • Annika

    14. Dezember 2019

    Die Weihnachtsfeiertage verbringen ich immer bei meinen Eltern mit meinen Großeltern. Wir kochen immer ein weihnachtliches Menu (wahrscheinlich Gans mit Knödeln und Rotkraut 😌), essen zusammen, singen zusammen Weihnachtslieder und lesen die Weihnachtsgeschichte vor. Hauptsache wir haben ein paar entspannte Tage zusammen 🙃

    reply...
  • Angelika

    14. Dezember 2019

    Dieses Gewinnspiel ist wirklich eine wundervolle Idee! Genau so einen Akku Sauger wünsche ich mir schon so lange. Nur ‚leider‘ bringt es so viel Freude die liebsten zu beschenken, da bleibt kein Geld mehr für einen selbst übrig 🤷🏼‍♀️😅
    Ich habe das große Glück dieses Jahr an Weihnachten frei haben zu dürfen, was mir ermöglicht meine Familie in Polen zu besuchen. Das kommt leider viel zu häufig viel zu kurz, denn es gibt nichts Kostbareres als die Familie ❤️.

    reply...
  • Ricki

    14. Dezember 2019

    Ich verbringe den heiligen Abend mit der ganzen Familie. Wir essen zusammen, gehen in die Christmetten, leuchten dem Christkind und dann gibt es Geschenke 🎁

    reply...
  • Nicky

    14. Dezember 2019

    Ich werde die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen und bestimmt wieder viel zu viel essen ❤🌲🎁⛄

    reply...
  • Oliver

    14. Dezember 2019

    An Weihnachten bin ich immer bei meiner Familie und wir genießen die Zeit zusammen 😊

    reply...
  • Leonie Bauer

    14. Dezember 2019

    Wir verbringen Weihnachten mit der ganzen Familie, bei leckerem Essen und ein paar Spielen. Dieses Jahr wird ganz besonders, da es das erste Weihnachten mit meiner Tochter sein wird ❤️

    reply...
  • Silvia Hildegard

    14. Dezember 2019

    Die Familie kommt zu mir. Wir spielen etwas zusammen, damit den Kindern die Zeit nicht so lang wird. Dann essen wir ein frühes Abendessen und die Männer nehmen die Kinder mit auf einen kleinen Spaziergang. In der Zeit bereiten wir Frauen die Bescherung vor.

    Der Sauger ist einsame Spitze, der würde mir gut gefallen.Mit Kindern und Haustieren wird der Schmutz nie weniger.
    Dir einen schönen 3. Advent, netten Gruß,

    Silvia

    reply...
  • Sabine Eichhorn

    14. Dezember 2019

    Hallo Anni,
    Da wir noch recht frisch in unser Haus eingezogen sind würde ich mich sehr über so einen tollen neuen Staubsauger freuen. Der alte hat die besten Tage hinter sich.
    Weihnachten verbringen wir drei Tage mit den kleineren und größeren Familien kreisen und da heißt es essen essen essen, singen und ratschen 😊🤩.
    Viele Grüße
    Sabine

    reply...
  • Elena

    14. Dezember 2019

    Wir sind an Heiligabend in der Kirche und danach werden die Geschenke geöffnet ☺️ Ich freue mich aber am meisten auf den Tag danach, wir sind dann alle Enkel gemeinsam mit Partner bei Oma und spielen Spiele und genießen die Zeit zusammen 🥰

    reply...
  • Tabea

    14. Dezember 2019

    Weihnachten heißt für mich, Zeit mit der Familie zu verbringen. Das ist einfach das Schönste. 😍❤️🍀🎅🏼

    reply...
  • judit

    14. Dezember 2019

    Gemeinsam mit der Familie den Baum schmücken, lecker essen und entspannen. LG Judit

    reply...
  • Christina

    14. Dezember 2019

    Wir werden das erste Mal in unserem eigenen Haus Weihnachten feiern, neben unserem ersten richtig großen Christbaum und mit meinem heute gekauften Weihnachtsgeschirr, worauf ich mich sehr freue 🌟❤️🎄

    reply...
    • 14. Dezember 2019

      Ich verbringe die Zeit mit meiner Familie und liebe die Weihnachtsstimmung, das Essen und die Lieder. Freue mich schon total, der Philips speed pro max wäre mir ein große Hilfe beim säugen.

      reply...
  • Sonja

    14. Dezember 2019

    Weihnachten ist definitiv Familienzeit ❤️ leckeres Essen, Gesellschaftsspiele spielen und die neue Staffel YOU auf Netflix schauen 😅

    reply...
  • Darina

    14. Dezember 2019

    Anni der Schlafanzug und der Gewinn, beides klasse.

    reply...
  • Pia

    14. Dezember 2019

    Unsere Weihnachtsfeiertage laufen schon seit meiner Minderheit fast immer gleich ab und ich liebe es sehr, dass sich über die Jahre so viele Traditionen entwickelt haben.
    Am Heiligabend schmücken wir bei meinen Eltern den Baum und schauen dabei die Filmklassiker aus Kindheitstagen. Gegen Mittag besuchen wir meine Schwiegereltern und trinken dort Kaffee. Am späten Nachmittag treffen sich alle bei meinen Eltern und es wird Raclette gegessen. Im Anschluss werden die Geschenke verteilt und reihum packt jeder ein Geschenk aus.
    Am Abend spielen wir bis in die Nacht gemeinsam Brettspiele und naschen ganz viele Leckereien.
    Für mich könnte es keinen schöneren Tag im Jahr geben. 🙂

    reply...
  • Nicole M

    14. Dezember 2019

    Meine Familie kommt dann feiern wir mit den Kids zusammen.

    reply...
  • Saskia

    14. Dezember 2019

    Liebe Anni,
    Was für ein tolles Gewinnspiel. Da muss ich direkt mein Glück versuchen 🍀
    Ich werde Weihnachten mit meiner Familie, meinem Freund und deren Familie verbringen. Wie es Weihnachten halt so ist, werden wir die Tage reichlich essen.

    Der Staubsauger wäre perfekt für die erste gemeinsame Wohnung, die ich Anfang des Jahres mit ihm haben werde.

    reply...
  • Chris

    14. Dezember 2019

    Natürlich werden wir mit der Familie Zeit verbringen und es kommt gutes Essen auf den Tisch.

    reply...
  • Ramona

    15. Dezember 2019

    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie und meinen Liebsten, natürlich mit reichlich guten Essen, Glühwein, Plätzchen usw 🙂
    Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit! 😊

    reply...
  • Laura B.

    15. Dezember 2019

    Wir verbringen Zeit mit der Familie und wir essen gebratenen Karpfen

    reply...
  • Anika

    15. Dezember 2019

    Wir fahren am frühen Mittag in das Dorf meiner Schwiegereltern. Die Männer spielen dort in einer Sporthalle ein kleines privates Fußballturnier, wir Frauen sitzen in der Umkleide mit viel Fingerfood und quatschen. Dann geht es zu meiner Mama. Wir kochen zusammen das Abendessen und dann ist schon Bescherung. Zum Abschluss trifft sich meine ganz Familie (Tanten, Onkel, Cousins, Cousinen) und wir lassen den Abend gemeinsam unterm Tannenbaum ausklingen.

    reply...
  • 15. Dezember 2019

    Ich verbringe Weihnachten mit der Familie, am Heulug Abend gehts zu den Eltern, am ersten Feiertag sind mein Schatz und ich daheim… Zeit zu zweit… und am zweiten Weihnachtsfeiertag kommen dann alle zu uns 🙂

    reply...
  • Sasa

    15. Dezember 2019

    Die Weihnachtsfeiertage werden genutzt, indem ich den weiten Weg in die Heimat auf mich nehme und die Zeit gemeinsam mit meiner ganzen Familie genieße. An den Tagen kochen wir zusammen das Weihnachtsmenü, machen viele Spaziergänge durch die hoffentlich weiße Welt und haben einfach Spaß als Familie. Ich liebe die Weihnachtszeit einfach.

    reply...
  • Wiebke piehler

    15. Dezember 2019

    Zu Weihnachten geht es als erstes in die Heimat zu meinen Eltern, dort liegt zwar wahrscheinlich auch kein Schnee aber die Weihnachtsstimmung ist dort trotzdem immer besonders 😇 das Festtagsessen gibt es immer am 2. Weihnachtsfeiertag mit der ganzen großen Familie 🍴 da mache ich dann dieses Jahr deinen super leckeren Punsch 😍

    reply...
  • Lisa Struck

    15. Dezember 2019

    Wir gehen mit der ganzen Familie in die Kirche, gehen schon spazieren, abends gibt es lecker Grünkohl mit allem was dazu gehört, dann setzen wir uns alle gemütlich zusammen neben dem Weihnachtsbaum und würfeln um unsere Geschenke, jeder der eine 6 würfelt, darf ein Geschenk auspacken, es macht super viel Spaß, wir sitzen als Familie die halbe Nacht zusammen.

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten, dass all deine Wünsche für 2020 in Erfüllung gehen. ❤️

    reply...
  • Michelle

    15. Dezember 2019

    Weihnachten wird bei uns mit der Familie gefeiert ohne großen Stress wird gebruncht, lecker Glühwein getrunken und dabei gewichtelt 🙂

    reply...
  • Iris Marga

    15. Dezember 2019

    An den Weihnachtsfeiertagen trifft sich die ganze Familie. An Heiligabend Kinder und Enkelkinder
    erster Feiertag große Hofweihnacht mit Geschwister , Kinder, Neffen und Nichten und zweiter Feiertag noch mal großes Familienessen.
    Wir genießen Weihnachten

    reply...
  • Bertram

    15. Dezember 2019

    Weihnachten verbringe ich soo gerne mit meiner Familie <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare Adventszeit im Kreis deiner Liebsten!

    reply...
  • Victoria

    15. Dezember 2019

    Zeit mit meiner Familie und gtes Essen <3 Ich war heut in der Innenstadt, so langsam hab ich das Geschenkeshoppen satt, nur ein Geschiebe und Gedränge, ich mitten in der Menschenmenge, nun bin ich endlich mal zu Haus und geh heut sicher nicht mehr raus. 😁😁Doch trotzdem bin ich in Weihnachtsstimmung schon seit einer Weile, und genieße auch Momente ohne Eile, drum sitz ich auf der Couch und schau mir deine Webseite an, und heut ist bei dir ein Gewinnspiel dran! 😍😍😍😍Da mach ich doch ganz gerne mit, denn zu gewinnen wär der Hit, ich würd mich freuen ja so sehr und geb es sicher nie mehr her, drum wünsche ich mir etwas Glück, würd so gern gewinnen das gute Stück ❄️❄️❄️❄️ 😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘

    reply...
  • Kerstin

    15. Dezember 2019

    Gemeinsame Zeit mit der Familie genießen. 🙂

    reply...
  • Irina Koos

    15. Dezember 2019

    Hi,
    wir verbringen die Weihnachtsfeiertage zusammen mit der Familie, kochen zusammen und genießen die gemeinsame Zeit.

    reply...
  • Miriam

    15. Dezember 2019

    Hallo Anni,
    Ich bin soo neidisch auf deinen Staubsauger. Ich hätte ihn so gerne!

    Ich wünsche mir ruhige, entspannte Tage und die Möglichkeit Stress abzubauen und mich auf das Kommende im neuen Jahr vorzubeteiten :-)…
    Und da ich noch nie was gewonnen habe, würde ich natürlich gerne den Staubsauger gewinnen. Der würde mir die Endreinigung in meiner alten und erstreinugung in der neuen Wohnung erleichtern 😉

    reply...
  • Carina

    15. Dezember 2019

    Heiligabend mit der Familie verbringen mit ganz viel leckerem Essen 😍😋🎄

    reply...
  • Anonymous

    15. Dezember 2019

    Es ist tatsächlich das erste mal dass ich bei einem Gewinnspiel mitmache😊 wir verbringen an Weihnachten viel Zeit mit der Familie ganz ohne Stress hoffentlich. Den Staubsauger würde ich meiner großen Tochter schenken die bald auszieht. c.wiesgrill@t-online.de

    reply...
  • Tina

    15. Dezember 2019

    Heiligabend verbringen wir zu Hause mit einem leckeren Essen und die Weihnachtstage abwechselnd bei unseren Familien 🥰

    reply...
  • Roumiana S.

    15. Dezember 2019

    Ich werde Zeit mit der Familie verbringen, TV schauen und zusammen essen.

    reply...
  • Anschy

    15. Dezember 2019

    An Weihnachten verbringen wir viel Zeit mit der Familie und gutem Essen 😋🎄 freu mich schon soo drauf.
    Wünsch dir schöne Weihnachten 🎄🎉 und 3ine gemütliche Zeit.

    reply...
  • dirk hentschel

    15. Dezember 2019

    wir gehen in die Kirche, dann gibts Fondue, und dann nen Weihnachtsfilm mit Glühwein

    reply...
  • Tanja

    15. Dezember 2019

    Ich muss an Weihnachten arbeiten. Als Kinderkrankenschwester wechsel ich jedes Jahr zwischen Weihnachten und Silvester. Die restliche freie Zeit verbringe ich mit meinem Mann, meinem Sohn und zwischendurch auch anderen Familienmitgliedern. Alles ganz entspannt und ohne Stress. 🥰🎄👪❤️

    reply...
  • Manon

    15. Dezember 2019

    Es wird gemütlich gegessen bei meiner Familie und die von meinem Freund. Und ganz viel kuscheln und spielen mit Hunden ❤️

    reply...
  • Marcel

    15. Dezember 2019

    Weihnachten bedeutet ganz viel Zeit mit der Familie mit noch mehr Keksen!

    reply...
  • Julia K.

    15. Dezember 2019

    Ich wünsche mir ganz einfach, dass das Jahr ohne weitere Verluste zu Ende geht.
    Materielle Dinge sind Sachen, die das Leben erleichtern, doch was wirklich zählt ist die Familie und die Gesundheit.

    reply...
  • Jana

    15. Dezember 2019

    Liebe Anni, gerade noch rechtzeitig habe ich dieses tolle Gewinnspiel entdeckt. Ich freue mich, dass ich an Weihnachten meine neuen Brettspiele mit meiner Familie spielen kann 🙂 liebe Grüße und frohe Weihnachten

    reply...
  • Kamila

    15. Dezember 2019

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen dass meine Familie und ich gesund bleiben

    reply...
  • Michaela Lieders

    15. Dezember 2019

    Eigentlich ist Weihnachten bei uns immer ein großes Familienfest (entweder im hohen Norden oder im Allgäu) mit vielen Ritualen und Besuchen.
    Dieses Jahr verbringen mein Mann und ich den Heiligen Abend und den ersten Feiertag allerdings ganz in Ruhe und (noch) zu zweit, weil wir auf unser lang ersehntes erstes Kind warten, das am 27.12. seinen errechneten Geburtstermin hat.
    Für den zweiten Feiertag sind wir bei Freunden zum traditionellen Weihnachtsessen eingeladen, mal sehen, ob wir’s bis dahin schaffen.
    Für unseren neuen Lebensabschnitt wäre der Gewinn eine tolle Erleichterung, vielen Dank für die Verlosung.
    Ein schönes drittes Adventswochenende 🕯🕯🕯⭐️🎄

    reply...
  • 15. Dezember 2019

    Wünsche mir jedes Jahr immer wieder das selbe und das ist die Zeit mit meiner ganzen Familie zu verbringen ….. weil man das so oft vor lauter Stress im Alltag vergisst wie wichtig solche Momente sein können .

    reply...
  • Magdalena

    15. Dezember 2019

    Feiern dieses Jahr sehr ruhig,da ich im 9.Monat schwanger bin😅Heiligabend sind wir bei der Schwiegerfamilie und am 1.und 2.kommen meine Eltern und Oma zu Kaffee und Kuchen vorbei☺️

    Wünsche dir liebe Anni, schonmal schöne Weihnachtstage 🤩🎄😘

    reply...
  • Regina Strasser

    16. Dezember 2019

    Ein wirklich wunderbares Gewinnspiel!

    Ich verbringe dem Heiligabend mit meinem Freund in unserem Rohbau mit einem kleinen Christbaum. 😍
    Am 25. und 26. werden dann die Familien besucht.

    reply...

Schreibe einen Kommentar