Top
Erst einmal möchte ich mich für die unzähligen Kommentare, Nachrichten und lieben Worte bedanken. Es ist einfach überwältigend zu sehen, wie viel Euch mein Blog bedeutet. Ich bin mir immer wieder unsicher, ob die Mischung aus Mode, Rezepten und meinem Leben, bei Euch gut ankommt. Aber anscheinend tut es das und darüber bin ich unglaublich glücklich! Ohne Euch wäre das hier alles gar nicht möglich und ich bin jeden Tag dankbar, dass mich so viele von Euch immer wieder aufs Neue unterstützen, meine Beiträge lesen, mir Kommentare schreiben und viele neue Ideen mit auf den Weg geben. Ich bin das Mädchen von nebenan und so komme ich auch bei Euch rüber. Als wären wir schon lange gute Freundinnen, die sich ganz spontan mal auf einen Kaffee oder Eis treffen und einfach ein bisschen quatschen. Und genau das möchte ich für Euch sein. Nicht diese unerreichbare Bloggerin, sondern eine Freundin, die für Euch da ist, wenn Ihr jemanden zum Reden braucht. Ich freue mich über jede Email, jede Nachricht und jeden Snap den Ihr mir schickt und ich versuche auch immer auf alles zu antworten und Euch die Fragen zu beantworten. Ich liebe den Austausch mit Euch und freue mich auf die nächsten Jahre und eine noch intensivere Bindung.
„ICH BIN UND BLEIBE DAS MÄDCHEN VON NEBENAN.“
Aber wie soll es hier jetzt weitergehen? Ganz ehrlich? Ich habe keinen Masterplan, aber ich habe ein Ziel vor Augen. Und das ist ganz klar. Ich möchte mein Hobby irgendwann zum Beruf machen. Ob wann und wie das klappt, weiß ich jetzt noch nicht. Aber ich behalte diesen Traum ganz fest vor Augen und arbeite hart dafür. Und mit Eurer Unterstützung schaffe ich es vielleicht sogar. Man muss Träume haben und fest daran glauben. So war es mit unserem Häuschen und auch mit Weight Watchers auch. Ich habe schon als kleines Mädchen davon geträumt ein eigenes Haus zu haben und wurde von meinen Eltern dazu erzogen immer danach zu streben, sich selbst etwas zu schaffen. Und das habe ich gemacht. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und gebe immer alles, vielleicht auch manchmal zu viel. Aber im Grunde weiß ich, dass ich das alles für mich mache und auch wenn es hart ist, es sich irgendwann auszahlen wird. Das beste Beispiel ist wirklich unser Haus. Die Bauphase war eine sehr harte Zeit und wenn ich daran zurück denke kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln, wie wir das alles nur so gut gemeistert haben. Ich weiß nicht, ob ich jetzt nochmal die Kraft hätte, das alles durchzustehen. Aber man weiß vorher ja nie, wie etwas läuft, Gott sei Dank vielleicht sogar. Sonst würde man bestimmte Dinge wohl nie wagen. Augen zu und durch. Nach dem Hausbau habe ich dann mich selbst in Angriff genommen. Ich habe mich in meiner Haut nicht mehr wohl gefühlt und musste etwas unternehmen. Also habe ich mich dazu entschlossen mit Weight Watchers abzunehmen und habe es auch geschafft. Und siehe da, knapp 15 Monate später waren 15 Kilo weg und ich ein ganz anderer Mensch. Jetzt halte ich mein Gewicht und bin überglücklich mit meinem neuen ich. Genauso war es ja auch mit meinem Blog, ich wollte auch so was machen, also habe ich es einfach gemacht. Man muss sich etwas trauen und manchmal auch die Zähne zusammen beißen. Wie dem Markenrechtsstreit, ich wollte auf keinen Fall kampflos aufgeben, also habe ich all meine Kraft zusammen genommen und um mein Baby gekämpft. Welche Mutter würde schon Ihr Kind im Stich lassen?!
„MAN KANN ALLES SCHAFFEN, WENN MAN NUR FEST DARAN GLAUBT!“
Ja, diese ganzen Erlebnisse haben mich geprägt und wachsen lassen. Ich bin vom Mädchen zur Frau geworden und darüber bin ich froh, auch wenn ich lieber noch nicht so bald 30 werden würde. Das ist der Lauf der Dinge und die Zeit rast nur so an uns vorbei. Wir müssen versuchen, das Beste aus der uns verbleibenden Zeit zu machen und jede Sekunde auszukosten.
Ich habe mich nach langem Überlegen, endlich für ein neues Design entschlossen. Es war schon sehr lange Zeit dafür, aber ich habe erst den Arschtritt einer guten Freundin gebraucht, um es auch wirklich umzusetzen. Solche Menschen braucht man im Leben, die einen antreiben und Feuer unterm Hintern machen. Denn wenn man es dann geschafft hat, ist das Gefühl einfach unglaublich. So ging es mir mit dem neuen Blogdesign. Anfangs ein Fass ohne Boden (ja, es gibt immer noch einige Dinge, die geflickt werden müssen!), das immer mehr Gestalt annahm und zum Schluss ein großes Ganzes wurde. Ich sehr glücklich über das neue Gesicht meines Blogs und habe von Euch auch nur positives Feedback dazu bekommen, was mich natürlich noch mehr freut.
„ICH SCHREIBE ÜBER DINGE DIR MIR SPAß MACHEN.“
Ich habe meine Nische in der Bloggerwelt gefunden. Ich schreibe über die Dinge die mir Spaß machen. Fashion, Food, Lifestyle. Denn ich war noch nie nur ein Fashionblogger. Ich wollte nie nur ein bestimmtes Thema auf dem Blog behandeln. Ich habe mir den Freiraum gegeben, über all das zu schreiben, was mir und Euch Spaß macht. Es wird also noch jede Menge Posts über Outfits, Rezepte, unserem Hausbau, meiner Abnahme, Beautykram und viele andere spannende Themen geben. Vielleicht auch bald über Hochzeit und Kinder? Wir werden sehen. Ich freue mich jedenfalls so sehr auf alles was kommt! Stoßen wir also an, auf die nächsten wundervollen Jahre!
PS: Und natürlich gibt es auch heute tolle Geschenke für Euch! Das erste Gewinnspiel läuft nur noch bis heute (26.06.16), um 0:00 Uhr. Also schnell noch mit machen! Die anderen zwei Gewinnspiele, KLICK und KLICK laufen noch eine Weile. Auch hier gibt es super Preise zu gewinnen, deswegen solltet Ihr da unbedingt auch vorbei gucken!

DU KANNST FOLGENDES GEWINNEN:

  • 3 Chubby Lipstick Sets von Yves Rocher, bestehend aus: 6 verschiedenen Farbnuancen + einem mattierenden Primer. Die Lipsticks in Form eines Stiftes lassen sich hervorragend auftragen und haben eine pflegende Wirkung auf den Lippen. Mit dem Primer verwandeln sich die glänzenden Farben in einen wunderschönen matten Ton.
  • 3 Fashion-Sets von Orsay, bestehend aus: einer Tasche, einem Sonnenhut und einem Parfüm.
  • 3 Schoko-Müsli-Geschenksets von mymuesli, bestehend aus: einer Packung Schoko-Müsli, einer mymuesli-Schale und einem mymuesli-Löffel.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

  • Du kannst bei diesem Gewinnspiel bis zu 12 Lose sammeln, indem du alle geforderten Punkte erfüllst.
  • Da das Gewinnspiel für meine Leser sein soll, wäre es schön, wenn du meinem Blog folgst.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
  • Solltest du noch minderjährig sein benötigst du die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.07.2016 um 0:00 Uhr und wird im Anschluss ausgelost! Die Gewinner werden schnellst möglich per E-Mail benachrichtigt!
  • Sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben, schreibt mir einfach eine Nachricht an kontakt@fashion-kitchen.com oder meldet Euch über das Kontaktformular bei mir.

FOLLOW ME
InstagrambloglovinYouTubeFacebookSnapchatPinterest

Kommentare:

  • 26. Juni 2016

    Erfolg ist : Wenn du tust, was Du liebst und liebst was Du tust.

    Liebe Grüße
    Ann – http://kolonialwarenladen.blogspot.de/

    reply...
  • Annabelle

    26. Juni 2016

    Ich finde es so beeindruckend, was ihr schon alles geschafft habt! Euer Haus ist wirklich ein Traum! Ihr könnt so stolz auf euch sein! Ich finde es auch unheimlich schön zu sehen, dass ihr euch innerhalb der Familie immer unterstützt und ihr stets auf die Hilfe eurer Eltern, Großeltern und Geschwister verlassen könnt. Das ist heutzutage ja leider nicht mehr selbstverständlich, aber umso schöner, dass es bei euch so toll funktioniert! Ich folge deinem Blog schon seit ein paar Jahren und finde es so sympathisch, dass du so bodenständig bist 🙂 Mach weiter so 🙂

    reply...
  • Anonym

    26. Juni 2016

    Ich lese immer gern von dir 🙂

    Liebe Grüße
    Isa
    (IsaDC@aol.com)

    reply...
  • miss_saerra

    26. Juni 2016

    Ich drücke dir die Daumen, dass es mit deinem Traum dein Hobby zum Beruf zu machen klappt. Ich kann mir als Nicht-Blogger zwar immer nie vorstellen, dass man mit Bloggen regelmäßig so viel Geld einnimmt, dass man davon leben kann, aber es machen ja viele Blogger vor (und ich meine das absolut nicht negativ! 🙂 ).
    Ich würde mich freuen, ein bisschen mehr über Beauty auf deinem Blog zu lesen, aber das ist meine persönliche Präferenz 😉

    LG Sarah

    reply...
  • Anonym

    26. Juni 2016

    Ich freue mich jeder zeit von dir zu lesen. Du bist eine sehr sympathische Frau die uns an ihren leben teilhaben lässt mit allen sonnigen aber auch schattigen Seiten. Ja du bist wie das Mädel aus der Nachbarschaft der man gerne zuhört und ein kleines Gespräch führt. Ich würde dich gerne persönlich kennen lernen. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und freue mich auf weitere Posts von dir. Liebe grüße laura

    reply...
  • 26. Juni 2016

    Mich interessieren am meisten die Rezepte bzw. die WW-Post's. Davon gerne in Zukunft mehr. Und vielleicht auch mal ein Food Diary oder Food Haul.

    reply...
  • 26. Juni 2016

    Ich freue mich auf viele weiter Jahre mit dir. Und dabei zu sein, wenn du weiter deinen träume verwirklichst.

    reply...
  • Anonym

    26. Juni 2016

    Ich lese immer wieder gern deine Beiträge rund um Haus und Garten ???? du hast echt ein Händchen fürs Einrichten und Gartengestaltung – habe mir schon einige Anregungen geholt! Mach weiter so… Liebe Grüße Kathrin

    reply...
  • 26. Juni 2016

    Monatsfavoriten und Reviews 🙂

    reply...
  • 26. Juni 2016

    Ich freue mich schon auf die weitere Entwicklung vom Blog ♥

    LG Alex

    http://justaelex.blogspot.de/

    reply...
  • Anonym

    26. Juni 2016

    Lese immer wieder gerne von dir

    reply...
  • Bonnie

    26. Juni 2016

    Herzlichen Glückwunsch!

    reply...
  • Anonym

    26. Juni 2016

    Ich lese immer wieder gerne deine Beiträge rund um Haus und Garten ???? du hast echt ein Händchen fürs Einrichten und Gartengestaltung – habe mir da schon einige Anregungen geholt!! Mach weiter so… Liebe Grüße Kathrin

    reply...
  • Anonym

    26. Juni 2016

    wie gesagt mach genau so weiter.. vielleicht noch mehr Rezepte . das wär fein <3

    glg steffi mia

    reply...
  • 26. Juni 2016

    Happy Blogbirthday! Ich mag die gelungene Mischung aus Lifestyle und Fashion des Blogs. Deine Monatsfavoriten würde ich interessant finden

    reply...
  • Anonym

    26. Juni 2016

    "Ich schreibe über Dinge DIR mir Spaß machen." Sonst top Artikel.

    reply...
  • 26. Juni 2016

    Ich finde deine Outfits immer sehr toll und würde mich über noch mehr Rezepte freuen, weil ich sie immer gerne nachgemacht habe 🙂
    lG
    Elisabeth W.

    reply...
  • 26. Juni 2016

    Dein Blog ist einfach wunderbar. Am liebsten lese ich Posts über euer Häuschen und eure Einrichtung. Es ist einfach ein Traumhaus. Außerdem mag ich Rezept-Posts, da ich mir dort gern Ideen hole.

    Liebe Grüße,
    Liz

    reply...
  • 26. Juni 2016

    Übrigens: verbessern kannst du nur eines: Blogge bitte jeden Tag! Das soll jetzt aber keinen Druck für dich sein, aber ich lese total gerne deine Beiträge, egal um was es dabei geht… Ich würde mich halt freuen, wenn ich jeden Abend auf deinem Blog was Neues zu Lesen bekommen könnte…

    reply...
  • 26. Juni 2016

    Ich wünsch mir für Dich das es mit der Selbstständigkeit klappt. Ich freu mich immer wieder neue Beitröge von Dir zu lesen und bin schon gespannt, wie es bei Dir weiter geht.
    Alles Liebe und Happy Birthday 🙂
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    reply...
  • Jana

    27. Juni 2016

    Ich kann nicht genug von deinen Rezepten bekommen. Von daher würde ich mir davon noch viel mehr wünschen 🙂 Ansonsten finde ich, machst du das einfach toll. Ich hoffe sehr, dass du dich irgendwann mit deinem Blog selbstständig machen kannst. Du hättest es dir verdient 🙂 <3

    reply...
  • 27. Juni 2016

    Hallo Anni,

    mein Mann und ich bauen auch nun ein Haus und stehen momentan in den Startlöchern – bald wird der Keller ausgehoben. Dein Blog und Deine Hausbau Beiträge sind immer super um sich daran zu orientieren was alles auf uns zukommt, welche Entscheidungen wir treffen müssen und ganz besonders nutzen wir es als Inspiration. Sei es die Klingel, die Bodenbeläge, eure selbstgemachter Dinge – alles liefert uns so viele Ideen. Danke dass du das alles mit uns teilst.

    Mach weiter so, denn du bist unheimlich sympathisch! <3

    Liebe Grüße, Steffi

    reply...
  • Annka

    27. Juni 2016

    Mach weiter so 🙂 Ich lese gerne deine Posts 🙂

    reply...
  • Anonym

    27. Juni 2016

    6 Jahre ist echt eine lange Zeit – mach weiter so und ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt dein Hobby zum Beruf zu machen!
    Anni

    reply...
  • Anonym

    27. Juni 2016

    Liebe Anni,

    mir gefällt dein Blog wahnsinnig gut. Gerade auch der Spruch "ich bin das Mädchen von nebenan" macht dich super sympathisch.
    Mir gefallen besonders gut, deine Modeblogs und auch der Einblick in dein Privatleben. Vielen Dank, dass du uns diesen Einblick gewährst und uns so viel daran teilhaben lässt. Das ist nicht selbstverständlich.
    Mach einfach weiter so. Diese Mischung aus den vielen verschiedenen Themen spricht sicher viele an. So kann sich jeder das für ihn passende Thema zu nutze machen.
    Ich freue mich, wenn du vielleicht irgendwann auch mal über Hochzeit oder Baby bloggen kannst/darfst/wirst 🙂

    Alles Liebe
    Carina

    reply...
  • 27. Juni 2016

    Ich lese am liebsten deine Rezepte und deine Hausbau-Posts, weil einfach auch so viele Ideen gesammelt werden können für den eigenen Haus-Traum…
    Ich weiß nicht ob du wirklich etwas verbessern kannst oder solltest, da ich deine Mischung einfach perfekt finde 🙂

    LG Claudine 🙂

    reply...
  • 27. Juni 2016

    Schöne Reihe zum Blog Geburtstag! Und einen tollen Überblick über deinen Weg und echt klasse Gewinne, schön!
    Ich fände noch mehr vegetarische und Rezepte von deiner Oma toll. Die Rahmkrapfen sind der Hammer. Mich persönlich wurden auch Sachen über euren Garten interessieren, also mit dem Gemüse vorziehen, Schnecken fernhalten etc. Ich wachse da gerade nämlich noch rein
    Alles Liebe,
    Mell

    reply...
  • 27. Juni 2016

    Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du das Bloggen zu deinem Beruf machen kannst. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Jahre und wie du und dein Blog sich verändern.

    reply...
  • 27. Juni 2016

    Liebe Anni,
    ich bin mit der Auswahl deiner Themen sehr zufrieden und wüsste jetzt nicht, was du noch mehr oder weniger behandeln solltest. Das hängt ja sicher auch immer von den Lebensumständen ab.

    Mach einfach so weiter wie bisher, dann werde ich mich weiterhin jede Woche auf deine Beiträge freuen.

    Liebe Grüße,
    Jule

    reply...
  • 27. Juni 2016

    Ich mag besonders gerne Rezepte für gesunde und leichte Gerichte!

    reply...
  • 27. Juni 2016

    Ich finde es toll, dass du so abwechslungsreich schreibst, mal fashion, mal food, vorallem der Hausbau gefällt mir sehr! 🙂 deshalb einfach so beibelassen! 🙂

    Liebe Grüße,Moni.
    http://www.monis-paradise.blogspot.de

    reply...
  • 27. Juni 2016

    Hallo 🙂 Ich liebe es deinen Blog zu lessen und folge dir auch super gerne auf Snapchat. Max ist einfach zuckersuess, deswegen wuerde ich gernennoch mehr von ihm auf deinem Blog sehen. Sonst habe ch nichts zu verbessern, ich mag deinen Blog so wie er ist. Ganz liebe Gruesse Hannah

    reply...
  • Anonym

    27. Juni 2016

    Liebe Anni,
    ich mag nicht nur dich und deinen Blog sehr gern leiden sondern auch deine herrlich erfrischende Art und weise.
    Bitte bleib wie du bist!.

    Leonie W.

    reply...
  • 27. Juni 2016

    Ich würde gerne mehr Einblicke in deinen Alltag bekommen 🙂

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

    reply...
  • 27. Juni 2016

    Genau, auf die nächsten 6. Cheers!

    reply...
  • 27. Juni 2016

    Ich würde mich über noch mehr Rezepte freuen! Die sind nämlich immer super lecker =)

    Liebe Grüße <3
    Ivy

    reply...
  • 27. Juni 2016

    Ich finde deinen Blog super. Würde mich aber über noch mehr Rezepte freuen ????

    reply...
  • Ivana Ivy

    28. Juni 2016

    Ich finde deine Rezepte immer so toll! Ich würde gerne mehr über Beauty lesen oder über deine Pflegeroutine.
    Liebe Grüße

    reply...
  • 28. Juni 2016

    Happy Birthday! Klasse Sache! Mir gefallen gerade die Beiträge zu eurem Haus immer besonders gut und es ist so schön geworden! Ich versuche dann auch mal mein Glück =)

    Neri

    reply...
  • 28. Juni 2016

    Schon wieder so ein tolles GEwinnspiel 🙂 Ich würde mich auch über mehr Rezepte mit SP Angaben freuen 🙂 Mache doch seit drei Monaten auch WW!

    reply...
  • 28. Juni 2016

    Ich freue mich schon auf die weitere Entwicklung vom Blog ♥ Ich finde deinen Blog super. Würde mich aber über noch mehr Rezepte freuen

    reply...
  • 28. Juni 2016

    Puhh was für eine schwere Frage: Was kannst du noch besser machen? Ganz ehrlich finde ich deine unkomplizierte Art toll und auch der Mix über was du schreibst und vor allem, dass du über Mode schreibst bzw. Bilder zeigst und das auch "bezahlbare" Mode ist und nicht wie bei anderen Fashionblogs, wo es dann von Chanel etc. wimmelt.
    Mach einfach so weiter mit deiner Ehrlichkeit

    reply...
  • 28. Juni 2016

    Wow,du veranstaltest wirklich immer tolle Gewinnspiele 🙂 Also ich finde deinen Blog gut so,wie er ist,am liebsten lese ich deine Posts über euer Haus!:)

    Liebe Grüße,
    Miriam

    reply...
  • 28. Juni 2016

    Erstmal Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag! 🙂

    Mir gefällt dein Blog gut so wie er ist. 🙂 Mehr Berichte á la Hausbau würden mir gut gefallen.

    reply...
  • 29. Juni 2016

    Hallo Anni, mach einfach weiter so wie bisher. Das einzige, was mir spontan einfällt, ist dass ich gerne noch mehr Rezepte von dir lesen würde 🙂
    Vielleicht auch mal ein Post zu deiner Hautpflege würde mich auch interessieren.
    LG Jessy

    reply...
  • Anonym

    29. Juni 2016

    Weiter so. Ich freue mich immer sehr auf neue Beiträge. LG

    reply...
  • Lisa H.

    29. Juni 2016

    Bleib wie du bist und behalte deine Authentizität, denn das macht dich so unglaublich sympathisch!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Lisa

    reply...
  • 29. Juni 2016

    Ich lesen deinen Blog schon lange und mir gefällt sehr die Mischung der Beiträge. Bitte weiter so!

    reply...
  • 29. Juni 2016

    Alles Gute zum Jubiläum und auf viele weitere erfolgreiche Blogger-Jahre 🙂

    Ich lese Deinen Blog total gerne, Deine Art zu Schreiben ist echt sympatisch und genau so wie Du schreibst, kommst Du auch in Deinen tollen Videos rüber 🙂

    Am besten gefallen mir als ehemalige Bauherrin natürlich Deine Hauspost, aber auch Deine Rezepte klingen immer sehr lecker und sind ansprechend fotografiert, sodass man direkt Hunger bekommt 🙂

    reply...
  • 29. Juni 2016

    Ich finde es so unglaub wie die Zeit rast und ich finde auch, dass man auf jeden Fall Ziele braucht, die man erreichen möchte, weil das Leben nur mit Zielen weiter geht..
    Die Tasche sieht richtig schön aus und ein Müsli von mymuesli wollte ich auch immer schon mal haben 😀
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    reply...
  • Jacqueline

    29. Juni 2016

    Mir gefallen vor allem deine Posts über den Hausbau. Das finde ich immer total faszinierend wie viel Arbeit da doch hinter steckt. Bitte mehr davon, vielleicht auch was in Richtung Einrichtung, Demo etc.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    reply...
  • Anonym

    29. Juni 2016

    Herzlichen Glückwunsch! Und viel Glück für die Selbständigkeit! Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt 😉 Deiner war der erste Blog den ich regenmäßig lese!

    reply...
  • 29. Juni 2016

    Ich hüpfe auch mal fix dazu… Aufmerksam auf Deinen Blog würde ich durch die Weight Watchers-Beiträge, welche mich selbst so sehr inspiriert haben, dass ich vom Couchpotatoe zum sportliebenden Menschen (Sportakanone wäre übertrieben) geworden bin und einiges an Gewicht verloren habe… Vielen Dank dafür… 🙂 Mittlerweile stöbere ich regelmäßig auf deinem Blog… Und was soll ich sagen: ich finde ihn großartig… Weiter so… 🙂

    reply...
  • 29. Juni 2016

    Guten Morgen liebe Anni,

    ich finde die Mischung deiner Posts zwischen deinen Outfitposts, Rezepten und Beiträgen zu eurem Haus wirklich sehr gelungen! Viel daran ändern würde ich gar nicht. Von mir aus kannst du gern noch mehr Rezepte veröffentlichen. Aber von deinen Beiträgen zum Haus kann ich auch nicht genug bekommen. 🙂

    Viele Grüße und mach weiter so! 🙂
    202snoopy

    reply...
  • Anonym

    30. Juni 2016

    Hallo Anni,

    ich bin eher die stille Leserin, da ich aber ebenfalls im Moment Bauherrin bin und durch dich zu WW gekommen schau ich täglich, ob es hier etwas neues gibt. Ich finde dich einfach mega symphatisch 🙂

    Lg Steffi

    reply...
  • 30. Juni 2016

    Hallo Anni 🙂

    Ich finde dein Blog wundervoll so wie er ist. Was ich schön finden würde wären deine Monatsfavoriten oder noch 1-2 mehr Rezepte (diese liebe ich ganz besonders ♥)

    Liebe Grüße
    Lena

    reply...
  • Anonym

    30. Juni 2016

    Hey, ich gratuliere dir zu deinem Jubiläum! Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin "erst" seit einem Jahr deine Followerin und habe viele deiner Beiträge einfach "nachgelesen". Ich liebe deinen Blog und du kommst bei mir genau so an, wie du es dir vorstellst, nämlich als Mädchen von nebenan. Das finde ich total gut, man hat nicht das Gefühl, dass du unnahbar wärst. Ich freue mich immer, wenn du neue Rezepte postest, ich habe schon einiges nachgekocht. Auch ich versuche gerade mein Glück mit Weight-Watchers und hoffe, ich habe genau so viel Erfolg wie du. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog, ich werde auf jeden Fall weiter dabei sein!

    Liebe Grüße
    Alina

    reply...
  • 30. Juni 2016

    Liebe Anni,
    ich freue mich immer über deine tollen Rezepte, die man super auch nachkochen oder backen kann! Mach gerne weiter damit 🙂 Ansonsten freue ich mich aber auch immer über deine Hauspost Updates und gerne vielleicht auch sowas wie DIY Anleitungen wenn ihr euch was tolles selber macht/baut/dekoriert 😉
    Liebste Grüße,
    ♥ Svenja von Reviermädchen

    reply...
  • Anonym

    30. Juni 2016

    Hallo liebe Anni, ich mag deine Outfitposts immer ganz besonders gern und hole mir da regelmäßig Anregungen von dir und kaufe Teile die mir besonders gut gefallen nach. Aber auch die Beiträge zu Rezepten und Neuigkeiten vom Haus lese ich gerne.
    Mach einfach weiter so 🙂

    reply...
  • 2. Juli 2016

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag und viel ERfolg für die nächsten Jahre :))

    reply...
  • 2. Juli 2016

    Ich lese vorallem deine Haus-Posts total gerne (: Ich fände es toll, wenn du die einzelnen Räume und deren Deko und Co. vorstellst (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    reply...
  • 3. Juli 2016

    Natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch!! 🙂
    Du meinst, du bist und bleibst das Mädchen von nebenan – genau das schätze ich an dir und an deinem Blog, weil man es in jeder Zeile, die du schreibst erkennen kann. Weiter so, Liebes! :* <3

    viele liebe Grüße, Chrissy von Farbenherz

    reply...
  • 3. Juli 2016

    Ich freue mich immer über die Haus Update Posts und will auch in Zukunft weiterhin darüber lesen 🙂 ♥

    reply...
  • 4. Juli 2016

    Liebe anni,
    ich mag deine haus-updates soo gerne und finde es total spannend, wie ihr das alles ganz allein so toll hinbekommt. ihr könnt stolz auf euch sein 🙂

    reply...
  • Bettina

    4. Juli 2016

    Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag!
    Verbesserungsvorschläge habe ich in dem Sinn keine. Ich finde, es ist ein toller Mix an unterschiedlichen interessanten Bildern und das hübsch aufbereitet 🙂
    Alles Gute weiterhin!
    Liebe Grüße,
    Bettina

    reply...
  • 6. Juli 2016

    Ich lese gern über Naturkosmetik, über Dinge, die das Leben leichter machen und über tolle Schuhe 😉 lg Mari Na

    reply...
  • 9. Juli 2016

    Ich verfolge deine Weight Watchers Berichte immer sehr gerne 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    reply...
  • 10. Juli 2016

    Gratulation zu 6-Jahren bloggen 🙂
    Ich lese deinen Blog sehr gerne, weil er einfach eine Mischung aus allem ist.
    Am liebsten mag ich deine Outfit-und Rezeptposts 🙂
    Mach weiter so und bleib so wie du bist!!

    reply...
  • Hannah W.

    10. Juli 2016

    Toller Blog! Mich interessieren die Rezepte immer am meisten 🙂

    reply...
  • 10. Juli 2016

    Herzlichen Glückwunsch ????
    Mach weiter so wie bisher!
    Wie wäre es mit mehr DIY..handwerkertipps zum Hausbau?
    Lg

    reply...
  • Anonym

    11. Juli 2016

    Hey 🙂
    ich würde mich über weitere Rezepte freuen. Ich finde deine Rezepte immer so toll, da man damit bei verschiedenen Anlässen echt etwas schönes zaubern kann.
    Liebe Grüße
    Rebecca

    reply...
  • Anonym

    11. Juli 2016

    Ich finde die haus-updates ganz toll! Vielleicht hast du ja mal lust, was über euren lieben wuchelhund zu schreiben? Wie ihr ihn erzogen habt und was ihr ihm füttert zb? 🙂

    reply...

Schreibe einen Kommentar