AnBoxing mit Anna & Anni - Thema Herbst - Fashion Kitchen
Top
Schon vor einiger Zeit kam Anna mit der Idee auf mich zu, dass wir uns doch kleine Päckchen zu einem bestimmten Thema schicken könnten und die dann vor laufender Kamera öffnen. Praktisch ein Unboxing Video drehen. Da unsere beiden Namen jeweils mit AN anfangen, fanden wir die Idee total gut das Projekt AnBoxing zu nennen. Jetzt haben wir es also tatsächlich das erste Mal geschafft uns etwas zu schicken. Das erste Thema dreht sich um den Herbst. Mal sehen, ob Anna sich über meine Sachen gefreut hat und was sie mir ins Paket gelegt hat. Ich bin gespannt! Wir haben uns für die nächsten Monate schon einige Themen ausgesucht, allerdings sind Vorschläge von Euch immer gerne Willkommen! Ich bin gespannt, ob wir es so durchziehen können, wie wir es geplant hatten, aber wir werden sehen. Jetzt erst mal viel Spaß mit dem ersten AnBoxing Video von mir zum Thema Herbst! 🙂

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Comments:

post a comment