Top
Nein, es ist erst der dritte Advent. Aber irgendwie fühle ich mich schon so, als wäre der heilige Abend da, denn in den letzten Tagen sind so viele schöne Vor-Weihnachtsgeschenke für mich angekommen. 
Langsam muss ich mich aber auch selber daran machen, alle Geschenke zusammen zu bekommen. Was schenkt Ihr denn so euren Lieben? Habt Ihr noch ein paar Ideen für mich?

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein riesiges pinkes Paket. Die zwei zuckersüßen Mäuse Greta und Lisa von FashionLeader&KitchenHero haben mir ein wunderbares Mädchenpaket mit selbstgemachten Eierlikör, einer Cookie Backmischung, zwei bemalten Tassen, einem selbst genähten Taschentuchtäschchen und eine Coco Spoons. Ihr seid absolut verrückt!!!

So liebevoll war das Paket verpackt. Die Zwei sollten einen Online Shop aufmachen!

Auch der liebe Lars von dm hat an mich gedacht und mir ein gigantisches Weichnachtspaket geschickt. Vielen lieben Dank!

Bei Mein Taschenkalender durfte ich mir einen Premium DIN A 6 Kalender gestalten und schon nach zwei Tagen war er bei mir zu Hause.

Diesmal habe ich Ihn ganz schlicht gehalten und viel Platz für meine Termine und Notzien gelassen.

Zoeva hat mir auch ein kleines Paket mit den neuen Lip Crayons und den Luxe Color Blushes zugeschickt und ich bin einfach begeistert! von den Lip Crayons werde ich mir definitv noch welche zulegen.

Auch Tamaris hat mir einen kleinen Weihnachtsgruß geschickt und mir endlich die Suche nach den schwarzen Wildleder Overknees beendet! Und das tollste ist, sie passen!!!!

Von meiner Arbeitskollegin im Außendienst habe ich eine selbst gehäkelte Mütze bekommen! Ist die nicht richtig cool?

Bei Me & My Style durfte ich mir vor einer halben Ewigkeit ein Cashmere Produkt aussuchen. Das wurde dann extra für mich angefertigt!

Ich habe mich für eine Babyrosa Loungehose mit cremefarbenen Details entschieden. Sie ist so kuschlig weich, es ist unglaublich!

Danke an MyStyleHit für die süße Rezept Postkarte!

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Kommentare:

  • 15. Dezember 2013

    Sehr schöner Post. 🙂

    Liebe Grüße http://jelaegbe.blogspot.de

    reply...
  • 15. Dezember 2013

    Die Karte von Mystylehit habe ich auch bekommen. Ich bin neidisch auf deine Geschenke 🙂

    reply...
  • 15. Dezember 2013

    Wow, tolle Geschenke! ^^

    reply...
  • Any

    15. Dezember 2013

    Oh, das sind wirklich wunderbare Geschenke! 🙂
    Liebst

    reply...
  • 15. Dezember 2013

    Nicht schlecht! Und ich finds immer super, wenn Firmen zu Weihachten kleine Aufmerksamkeiten schicken!

    reply...
  • 16. Dezember 2013

    Wow, was für wundervolle Sachen. Finde einfach wirklich alles klasse und kann gar nicht sagen was davon meine Favoriten sind.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    reply...
  • 16. Dezember 2013

    Das sind sooooo tolle Sachen meine Liebe!!!
    Das erste Paket ist einfach zuckersüß! So hübsch zusammen gestellt mit so viel Mühe und ich find die Tassen einfach so toll! Außerdem freu ich mich riesig, dass du nun endlich ein paar Overknees hast die passen! Der Inhalt vom dm Paket ist wirklich bombig und auch alles andere sind klasse Sachen. Die Karte von MSH hatte ich Freitag auch in der Post. Hab ich mich auch gefreut 🙂

    reply...
  • 16. Dezember 2013

    Die dm Box ist so der Wahnsinn,ich habe mich sodarüber gefreut!
    Die Karte von msh habe ich auch bekommen, toll so Vorweihnachtsgeschenke 🙂

    http://www.kamerakind.blogspot.de

    reply...
  • 16. Dezember 2013

    Wow, du hast aber abgestaubt. 🙂 Und ganz verdient!
    Ich habe noch nicht ein Weihnachtsgeschenk eingekauft. 🙁 Ich muss mich beeilen, ich weiß … Argh.

    Katharina von Katinka & das Christmas giveaway nicht verpassen. 🙂

    reply...
  • Anonym

    16. Dezember 2013

    Wow, nicht schlecht 😀 zeigst du die Schuhe? 🙂

    reply...
  • 16. Dezember 2013

    oh wow, da haben aber ganz ganz viele an dich gedacht, nächstes jahr kann auch dm und tamaris an mich denken 😀

    die overknees will ich aber unbedingt nochmal sehen bzw besser sehen!

    Lady-Pa

    xoxo

    reply...
  • 16. Dezember 2013

    Blogger müsste man sein ! Wirklich schöne Sachen hast du bekommen 🙂

    reply...
  • 16. Dezember 2013

    jap, auf jeden fall! 🙂

    reply...
  • 16. Dezember 2013

    um weihnachten rum habe ich wieder mehr zeit, da gibts dann sicher einige outfits!

    reply...
  • 16. Dezember 2013

    Wow das sind ja wirklich absolut bezaubernde Sache! Das rosa Mädchenpaket ist der Hammer! Natürlich freue ich mich wahnsinnig für Dich, dass Du die Overknees bekommen hast 🙂 Bin mega gespannt auf Deine Kombis!
    Jetzt hab ich mal Maps gefragt wo Du denn genau wohnst und das ist ja doch ein ganzes Stückchen, aber wenn Du mal in der Nähe bist würde ich mich mega freuen wenn Du Bescheid sagst!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    reply...
  • 16. Dezember 2013

    ich muss leider noch alle geschenke besorgen, jedes jahr der gleiche stress:/

    reply...
  • Anonym

    17. Dezember 2013

    Liebe Anno, früher habe ich deinen Blog sehr gern gelesen. Seit einigen Monaten fällt mir jedoch auf, dass deine Posts sich fast nur noch (außer die Rezepte ;-)) um gesponserte Dinge drehen und wenn ein Kleidungsstück nur präsentiert wird, weil "man es muss/sollte/etc." – auch wenn diese Entscheidung nur implizit fällt, verliert der Leser so schnell Interesse – zumindest geht es mir so! Ich hoffe, dass du einen kleinen Dreh zurückfindest… Das würde mich freuen! LG Anika

    reply...
  • 17. Dezember 2013

    Momentan habe ich eben sehr viele gesponserte Sachen bekomme und diese zeige ich auch sehr gerne.
    Bei den meisten Blogs ist es so. Denn es geht ja darum Produktreview zu zeigen.
    Dass es ausschließlich nur noch solche Posts gibt, finde ich persönlich nicht. Aber das ist Ansichtssache.
    Meine Zeit ist momentan sowieso viel zu knapp für den Blog, da wir ja ein Haus bauen.
    Ich würde mich freuen wenn du weiter meine Leserin bleibst, aber wenn du es als so schlimm empfindest mit den Posts, kann ich es verstehen wenn, du mir nicht mehr folgst.

    reply...

Schreibe einen Kommentar