Überraschungspaket aus der Orsay Herbstkollektion - Fashion Kitchen
Top
Grad so hat das riesen Paket bei mir durch die Haustür gepasst. In dem Paket habe ich zweimal und sogar Max noch Platz. Orsay hat mir ein mega Überraschungspaket geschickt mit Mänteln, Blazern, Kleidern, Pullis, Taschen, Handschuhe, Mützen, Schals und jeder Menge Schmuck zugeschickt! Nochmal vielen Danke liebe Sina! Und da es eine gigantische Flut an Bildern gewesen wäre, habe ich einfach ein Video gedreht! 
In den nächsten Wochen sollte es alle Teile bei Orsay online oder im Laden zu kaufen geben, also schaut mal vorbei.

Outfit: Floral Blouse – SheInside | Jeans – Only via sojeans | Uhr – Michal Kors | Schmuck – Ooh My

Comments:

  • Marion

    23. September 2013

    danke für den tollen Video-Bericht – ich häts noch toll gefunden, wenn du den roten Blazer mal kurz angezogen hättest – dann hät mas besser sehen können.

    Aber die weiße Brieftasche wär genau was für mich…bei mir sind Hand- und Brieftaschen XXL – das erinnert mich daran ich muss mich eh nach einer neuen Brieftasche umschaun. aber groß muss sie sein.

    reply...
  • 24. September 2013

    Uiui, wirklich ein großes Paket 🙂 Da wurdest du ja wirklich komplett eingekleidet.
    Bei uns in der Stadt gibt es leider gar keine Orsay-Filiale mehr… daher habe ich wohl auch kein einziges Kleidungsstück von dort in meinem Schrank.

    reply...
  • 24. September 2013

    Find den roten Blazer super, ziemlich cooles Paket und schönes Video 🙂

    reply...
  • Anonym

    24. September 2013

    der mantel ist ein traum den muss ich meiner mama zeigen. die auf der suche nach einen. ich mag ja die cognacfarbene tasche. die wäre perfekt jetzt für die uni

    reply...
  • 24. September 2013

    Total tolle Sachen! <3

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    reply...
  • Swallow

    24. September 2013

    Oh wow,
    wie bist du denn dazu gekommen?
    Tolle Sachen. Leider hat Orsay hier geschlossen.
    Werden denn noch Tragefotos kommen? Das wäre super. Die Sachen kann man so nämlich eher schlecht sehen. Was machst du mit den Sachen, die dir nicht so zusagen?

    reply...
  • 24. September 2013

    @Swallowdas ein oder andere werdet ihr sicher auf meinem blog sehen 🙂
    mal sehen, vielleicht verlose ich das ein oder andere teil!

    reply...
  • 24. September 2013

    Echt ein rießen Paket! Wobei mir nur wenige Teile von der Kollektion gefallen muss ich sagen!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    reply...
  • 24. September 2013

    Boa Maus, das ist ja der Oberhammer! Glückwunsch zu diesem Traumpaket! Freu mich für dich! <3
    Dicker Kussi
    Anna

    reply...

post a comment