Top
Endlich haben mein Laptop (Sony Vaio) und iPad Mini ein neues Gewand bekommen. Bei Caseapp durfte ich mir je ein Skin (Aufkleber) für Laptop und iPad aussuchen. Ich konnte mich ewig nicht entscheiden und habe mich dann für die Variante entschieden die immer geht: Pünktchen! Einmal in rosa und einmal in blau. Ich bin absolut zufrieden mit den Skins. Sehr gute Qualität, nicht einfach nur so dünne Sticker, sondern sehr dickes und festes Material, welches eine raue Oberfläche hat. Das aufbringen war sehr einfach und wenn es aufs erste Mal nicht gleich gesessen hat, konnte man es einfach nochmal abziehen und neu platzieren. Ich habe extra ein Video gedreht, also schauts Euch an! 😉

Im Video trage ich ein Leo Kleid von Oasap und eine goldene Kreuzkette von SheInside

Kommentare:

  • 21. August 2013

    Das Video ist total süß, genau wie deine neuen Gewänder für Ipad und Laptop. 🙂

    reply...
  • 21. August 2013

    Das sieht toll aus! Wunderschöne Farben!

    http://www.bearnerdette.de/

    reply...
  • 21. August 2013

    Das sieht ja wunderbar aus!

    reply...
  • 21. August 2013

    ooooh die sind ja schön! vor allem natürlich das in rosa! für die vorderseite vom Ipad find ichs jetzt etwas störend – aber schönes hintergrundbild 😛

    reply...
  • V

    21. August 2013

    Süß siehts aus 🙂

    reply...
  • 21. August 2013

    echt süß^^

    reply...
  • 21. August 2013

    Liebes es sieht einfach soooo zuckersüß bei dir daheim aus! Und die neuen Cases passen einfach perfekt dazu! Mir gefallen beide super gut. Das rosane noch nen ticken besser, das fügt sich einfach noch besser in die tolle Umgebung ein 🙂

    reply...
  • 21. August 2013

    Oah dieses rosa Pünktchen Cover muss ich unbedingt für meinen Laptop haben. Sieht ziemlich cool aus!
    LG Tini

    reply...
  • 22. August 2013

    Ahhh ein Traum aus Rosa 🙂 Was für tolle Hüllen. Und ich liebe deine Fotos, du hast echt einen guten Blick dafür.
    Liebste Grüße
    Yasmin

    reply...
  • 22. August 2013

    Schaut super schön aus! 🙂

    Jasmin

    reply...
  • 22. August 2013

    Tolle Fotos vorallem! Und die Cases sind auch schön 🙂

    reply...

Schreibe einen Kommentar