Top
Ein paar neue Teile durften in meinen Kleiderschrank ziehen. Und ja, es hört sich utopisch an, aber ich habe 5 Paar Schuhe gekauft! Aber die sind alle absolut ihr Geld wert! Die Wedges sind sowas von bequem und drücken oder schmerzen rein garnicht. Ich habe mir schon überlegt, sie noch in einer anderen Farbe zu holen. Bei den Slippern/Ballerinas/Flats habe ich zugeschlagen, da sie sowas von bequem sind und ich solche Schuhe einfach liebe. Und für 10 Euro ist ja wirklich nichts kaputt! Das blaue Tanktop ist ideal für den Sommer (wenn er denn endlich kommt!). Und über die Perlenkette von Zara habe ich mich total gefreut, weil ich die schon bei so vielen Outfits gesehen habe und die Kette mir immer ins Auge fiel. Dann gabs noch ein kleines Kosmetiktäschen für die Strandtasche.

Täschen 2,95 € von H&M | Wedges 19,90 € von Coco

Tanktop 11,95 € von New Yorker | Perlenkette 22,95 € von Zara

 Schuhe für je 9,95 € von New Yorker

________________________________________________________

Du willst ein Apple iPad mini gewinnen?
Bis zum 31.05.2013 kannst du bei der großen Verlosung mitmachen!

Kommentare:

  • 29. Mai 2013

    Ohh *-* die Kette ist so wunderschöön :)!!
    Muss unbedingt mal nach der schauen gehen 🙂

    Liebe Grüße Anne
    avoguejungle.blogspot.de/

    reply...
  • Inci

    29. Mai 2013

    bis auf die ballerinachucks , find ichs toll … die ballerinas hättens au in 2 oder 3 weniger getan 😉

    reply...
  • 29. Mai 2013

    Das Täschchen von H&M habe ich auch. Finde es einfach schön schrill 🙂

    Liebe Grüße Nina
    http://www.ninamalinamon.blogspot.de

    reply...
  • 29. Mai 2013

    Coole Einkäufe!! Die Kette ist der Hammer!

    reply...
  • 29. Mai 2013

    Auf dem Täschen sind ja Flamingos drauf! Oh das muss ich unbedingt auch haben 🙂 Ich liebe Flamingos, sie errinnern mich irgendwie an cocktails, Carribien und vor allem Sonnenschein!

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    reply...
  • 29. Mai 2013

    Die Ballerina Sneakers sind ja toll! Aber ich hatte mir doch geschworen nie nie wieder im New Yorker einzukaufen. :/

    reply...
  • Anonym

    29. Mai 2013

    süße sachen has du dir da geholt! dieses täschchen von h&m finde ich zuckersüß!

    mermacid.blogspot.com

    reply...
  • 29. Mai 2013

    Aaah. So ähnliche Schuhe hab ich mir gerade gestern auch bestellt 😉 hihi. Die sind toll!! Leider gibt's hier allerdings keinen New Yorker. Für 10€ pro Stück kann man ja auch nicht so viel falsch machen…

    reply...
  • 29. Mai 2013

    Das Täschchen ist so süß und mein Strandtuch sieht genauso aus, voll mit kleinen pinken Flamingos 🙂
    Schön dass ihr wieder nach Bibione fahrt, liebe deine Posts von dort.
    Bei uns wird es wenn alles klappt Kreta dieses Jahr, hoffe aber das wir nächstes Jahr wieder einen Urlaub mit Familie machen und gerne wieder in Bibione.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

    reply...
  • 29. Mai 2013

    die kette ist toll

    reply...
  • 30. Mai 2013

    Tolle Ausbeute 🙂

    Die weißen Ballerina Sneaker muss ich mir auch mal näher anschauen 😉

    LG,Jules

    reply...
  • 30. Mai 2013

    Die Wedges sind der HAMMER!

    reply...
  • Julia

    30. Mai 2013

    Die Wedges sind ja von Coco. Gibt's diese Schuhe vllt auch in irgendeinen Onlineshop?
    Finde sie nämlich sehr schön 🙂

    LG 🙂

    reply...
  • 30. Mai 2013

    OMG die Schuhe von Coco sind der Wahnsinn! Wo gibt es die? Kenne ich gar nicht!

    reply...
  • 30. Mai 2013

    ich liebe diese perlenkette von zara! ledier gabs die hier nirgends 🙁

    Lady-Pa

    reply...
  • 30. Mai 2013

    Da hast du ja richtig zugeschlagen bei den Schuhen 🙂
    Die Wedges finde ich super, gibts davon auch einen Onlineshop?

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    reply...
  • 30. Mai 2013

    Die Schuhe vom New Yorker sind echt mega toll. Stand gestern auch davor, hab aber keine gekauft. Aber wenn ich deine so sehe überleg ich mir das wohl nochmal 😀 Ich hab nur keinen Platz mehr im Schuhregal, wirklich nicht…

    Die Schuhe von Coco sind auch toll, ist das ein Laden oder gabs die online? 🙂

    Blöde Frage, aber das auf dem Banner bist schon du selbst, oder? Siehst aus wie Blake Lively <3

    reply...
  • Anonym

    30. Mai 2013

    Wow, die Wedges hauen mich total um!!
    Richtig gute Wahl 🙂

    Wo bekommt man diese denn? Von "Coco" habe ich noch nie etwas gehört?

    LG,
    Tatjana

    reply...
  • 30. Mai 2013

    @JuliaDie Wedges sind aus einem Shop namens Coco in der Breiten Gasse in Nürnberg 🙂
    Obs die in nem Onlineshop gibt, kann ich dir leider nicht sagen 🙂

    reply...
  • 30. Mai 2013

    @Sarah ♡Die Wedges sind aus einem No Name Shop namens Coco in der Breiten Gasse in Nürnberg 🙂

    reply...
  • 30. Mai 2013

    @Who is Mocca?Die Wedges sind aus einem No Name Shop namens Coco in der Breiten Gasse in Nürnberg 🙂
    Obs die in einem Onlineshop gibt weiß ich leider nicht 🙁

    reply...
  • 30. Mai 2013

    @Carry S.Die Wedges sind aus einem No Name Shop namens Coco in der Breiten Gasse in Nürnberg 🙂
    Obs die in einem Onlineshop gibt weiß ich leider nicht 🙁

    Und ja, das bin ich selbst auf dem Banner 🙂

    reply...
  • 30. Mai 2013

    @AnonymDie Wedges sind aus einem No Name Shop namens Coco in der Breiten Gasse in Nürnberg 🙂

    reply...
  • Anonym

    31. Mai 2013

    @Fashion Kitchen

    Habe mir gerade alle Kommentare durchgelesen: du bist soooo süß! Dass du aber auch Jeder auf die blöde Frage: "Woah, wo gibts Coco-Schuhe?" auch noch antwortest!
    Danke dir für deine Art 🙂

    Tatjana

    reply...
  • 31. Mai 2013

    Das Tanktop von NY muss ich mir ganz dringend auch zulegen! Insgesamt: Tolle Shoppingausbeute! x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    reply...
  • Anonym

    1. Juni 2013

    Da hier die Wedges so große Begeisterung hervorrufen:
    Ich habe ähnliche bei Ebay gefunden, da nicht jeder einen Coco-Laden in der Nähe hat.

    http://www.ebay.de/itm/Elegante-Damen-Sandalen-96903-Strass-T-Straps-Wedges-Schuhe-36-41-Neu-2013-/330897599613?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item4d0b08ac7d

    LG 🙂

    (hoffentlich klappt der Link jetzt auch…)

    reply...
  • 1. Juni 2013

    Die Schuhe sind ja toll *_* Ich liebe diese Farbe:)

    Liebste Grüße, Missy ♡MeinBlog♡

    reply...
  • 5. Juni 2013

    Tolle Sachen hast du dir gekauft! Am meisten gefallen mir die Wedges und das kleine Täschchen! :-))

    reply...

Schreibe einen Kommentar