Top
Da fast alle Blogger mittlerweile Monats-Outfit-Reviews machen, muss ich da jetzt auch einfach mitziehen! Hier seht Ihr also meine Outfits vom Monat September. Natürlich gibt es noch ein paar mehr Schnappschüsse auf Instagram zu sehen. Ich bemühe mich wirklich mehr Outfit Posts zu machen, aber mein Fotograf hat nicht immer Zeit und Lust! Ihr kennt das vielleicht? 😉


 Klick hier für das ganze Outfit!

 Klick hier für das ganze Outfit!
 

 Klick hier für das ganze Outfit!

 Klick hier für das ganze Outfit!

Na? Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? Nein? Dann aber schnell, denn du kannst einen 25 € Gutschein für EvedesignDK gewinnen!

Kommentare:

  • 1. Oktober 2012

    das 1 Outfit gefällt mir am besten 🙂

    http://modewunder.blogspot.de/

    reply...
  • 2. Oktober 2012

    Ich finde das zweite Outfit toll! Die Strumphose an sich ist ja schon der Hammer, aber das Kleid ist auch mega sexy und steht dir echt gut =)

    reply...
  • 2. Oktober 2012

    Mein Favourit ist ja die tolle grüne Bluse, wunderbar!
    Das Fotografenproblem kenne ich nur zu gut, aber ich bin ja schon froh dass er sich überhaupt ab und an dazu bereit erklärt und sich dann echt Mühe gibt das so zu machen wie ich es haben will 🙂

    http://www.kamerakind.blogspot.de

    reply...
  • Eda

    4. Oktober 2012

    sehr süße Outfits!!
    Ich will, dass wieder die Sonne scheint und wir mit unseren Kleidchen durch die Straßen bummeln 🙁

    Lg :*

    reply...
  • 6. Oktober 2012

    Das Kleid mit den Nieten ist wunderschön!
    Lg

    reply...

Schreibe einen Kommentar