Ernsting's Family Fashion Show München - Herbst/Winter 2012/13 - Die Show - Fashion Kitchen
Top
Gestern war es also soweit! Pünktlich um 17 Uhr begann die Herbst / Winter Fashion Show von Ernsting’s Family in München. Es war eine gigantische Show mit mehreren Live Performance von Bahar Kizil  (Ex Monrose Sängerin), spektakulären Tanzeinlagen von einer Dancecrew und zum Schluss hat es (Silberschnippsel) geschneit und der DJ legte Weihnachtslieder auf! Zur Kollektion kann ich nur WOW sagen, ich habe so viele schöne Klamotten und Accessoires gesehen und es wird in Zukunft auch mehr Schuhe bei Ernsting’s Family zu kaufen geben. Auch eine Dirndl Kollektion steht in den Startlöchern, Ihr dürft also mehr als gespannt sein! Unter den Models waren unter anderem Christian Deerberg, Monica Ivancan, Jo Weil, Rebecca Mir, Mandy Bork, Miriam Höller, Janina Delia Schmidt und GNTM Gewinnerin Liusa Hartema.
Hier gibt es schon mal einen kleinen Einblick in die Show und die verschiedenen Outfits. Also ich bin immer noch total überwältigt und freue mich auf die kommenden Kollektionen! Wer hat denn den Livestream verfolgt und wie hat es Euch gefallen?

Comments:

  • 19. Juli 2012

    Sieht gar nicht mal so schlecht aus.Bisher hatte ich mich nicht wirklich für Ernstings Family interessiert
    Liebe Grüße

    reply...
  • 19. Juli 2012

    sieht echt super aus 🙂
    Du warst doch schon mal bei einer Show dabei oder?
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    reply...
  • 19. Juli 2012

    @SmneJa genau im Januar war ich auch da! 🙂

    reply...
  • 20. Juli 2012

    Ich freue mich schon auf die neue Kollektion. Ich mag Ernsting´s Family sehr gerne und finde immer wieder schön Sachen dort! 🙂

    reply...

post a comment