Top
Am Donnerstag Nachmittag war es also soweit, ich stand für den Fashion-Blogger-März-Videodreh in der City Galerie Augsburg vor der Kamera. Zuerst gings ins Centermanagement, wo ich sehr freudig von Herrn Keller und Frau Nassl empfangen wurde. Dann durfte ich mir mein Outfit zusammenstellen und gleich im Anschluss gings mit dem Kamerateam an die Arbeit. Es war wirklich super lustig und total entspannt, alles lief total spontan ab. Der nette Kameramann und die süße Journalistin halfen mir wo sie konnten und nach kurzer Zeit ging alles fast wie von alleine.
Nach ca. 3 Stunden waren wir dann fertig und Herr Keller hat uns allen ein Eis spendiert! Es hat so viel Spaß gemacht und ich war total überrascht von mir, dass es mir vor der Kamera so gut gefallen hat! Ich bin sehr froh und glücklich, so einen tollen Tag erlebt zu haben! Mehr verrate ich jetzt nochnicht!
Jetzt gibts für Euch noch ein paar Outtakes, viel Spaß damit! 🙂

 

Kommentare:

Schreibe einen Kommentar