Top
Heute wird mein Freund 25 Jahre alt, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Langsam werden wir alle wirklich erwachsen und gehen schon sehr stark auf die 30 zu. Wir haben heute nur ganz klein gefeiert, da Matze ja nochmal am Kreuzband operiert wurde und erst seit ein paar Tagen wieder zu hause ist, ziemlich starke Schmerzen hat und eigentlich momentan nur liegen kann. Am Freitag gibts dann eine Feier mit ein paar Freunden, ich hoffe, das es meinem Pupsi bis dahin wieder besser geht!
Happy Birthday Honey!
U

Kommentare:

  • 17. Januar 2012

    Hmm das ja nicht schön mit den Schmerzen am Geburtstag 🙁 Aber ich hoffe er/ihr hattet trotzdem einen tollen tag 🙂

    reply...
  • 17. Januar 2012

    Herzlichen Glückwunsch & Gute Besserung =)!!

    reply...
  • 18. Januar 2012

    Pupsi 😀 Ich wünsche alles Gute und gute Besserung 🙂
    Liebe Grüße

    reply...
  • 18. Januar 2012

    Ooh. Das Geschenkpapier ist wundertoll! 🙂

    reply...
  • 18. Januar 2012

    Boah, der Arme -.- Gute Besserung und happy birthday!

    reply...
  • Anonym

    18. Januar 2012

    Dein neues Blogdesign gefällt mir 🙂

    reply...
  • Anonym

    19. Januar 2012

    Süss & Süsse, tolles neues Design

    reply...
  • 24. Januar 2012

    Ui, da hat dein Schatz ja am selben Tag Geburtstag wie ich!! 🙂 Gratuliere ihm doch nochmal nachträglich ganz herzlich. Ich drücke ihm auch die Daumen, dass die Schmerzen bald nachlassen und er am Freitag die Feier ein wenig genießen kann. 🙂

    reply...

Schreibe einen Kommentar