Top
Sind sie nicht zuckersüß die Beiden? Wir lieben unseren Wuschel so sehr, könnten uns gar kein Leben mehr ohne ihn vorstellen, er ist einfach unser Baby! 🙂
Wenn wir mal einen Tag von ihm getrennt sind ist es schon schlimm, aber die zwei Wochen im Urlaub sind schon hart. Aber es ist besser für ihn, wenn er zuhause in seinem gewohnten Umfeld und bei seinen Kumpeln ist! Wir sind ja bald wieder zu Hause kleiner Pupsehund! <3

Kommentare:

  • 26. Juni 2011

    zuckersüß.<3 ist dein Wauwi ein Havaneser? Habe nämlich auch so einen kleinen Wuschel besser gesagt Wuscheline.:D dein Blog ist wirklich wunderbar!!:)

    Liebste Grüße.
    x3

    reply...
  • 26. Juni 2011

    Hey Blossom :), nein, Max ist ein Tibet Terrier 🙂
    hast du denn einen Havaneser?

    Danke für das Kompliment 🙂

    reply...
  • 30. Juli 2011

    max und gosig beim chillen 🙂 das muss echte freundschaft sein *g*
    lg summer

    reply...

Schreibe einen Kommentar