Top

Gestern waren wir bei der Patin meines Freundes zum Essen eingeladen. Es war super lecker, hier ein paar Eindrücke!

Hausgemachte Lasagne
Gemischter Salat, mit dem BESTEN Dressing, das ich jemals gegessen habe!
Walderdbeerlikör, sehr lecker!
Ein riesen Blech selbstgemachtes Tiramisu, sowas von lecker!
Mein Schatz und ich auf dem ultra bequemen Sofa.

Die Paten meines Freundes haben ein wahnsinnig tolles Haus, sieht aus wie in einem schöner Wohnen Magazin, ich habe ein paar Fotos gemacht, allerdings nur mit dem Handy, vielleicht nehm ich nächstes mal meine Kamera mit. Es gibt ein Kuhbad, ein Tigerentenbad, ein blaues Mediteranes Bad, ein achteckiges Wasserbett, das Maßangefertigt wurde, ein Turmzimmer, einen wahnsinns Eingangsbereich, eine Galerie, ein wunderschönes Ess- und Wohnzimmer und eine wunderschöne Maßgefertigte Küche, die mein Schwager in Spe selbst gemacht hat!

 Die Likörbar
 Kleiner alter Ofen, jetzt mit Weihnachtsdeko.
 Essecke
 Buffet
 Küchenregal

Küche
Max hat die Katzenhöhle in Beschlag genommen, da mussten wir einfach ein Video machen!

Kommentare:

Schreibe einen Kommentar