Woran mein Herz hängt - Fashion Kitchen
Top

Es hängt an Email-Schüsseln. Wirklich auf jedem Trödel kaufe ich mindestens ein Email-Teil. An dieser Herzchenschüssel konnte ich einfach nicht vorbei und für 3 Euro eigentlich ein Schnäppchen. Die weiße Schüssel ist ein Teil eines alten Brotzeitsets und ich konnte es für 1 Euro ergattern. Die beiden Körbe haben zusammen 7 Euro gekostet und werden für Dekozwecke eingesetzt.

Nachdem wir dann wieder zu Hause waren, haben wir gekocht, mal was anderes. Hähnchenfilet in Cornflakes Panade, Pommes und frischen Ruccolasalat, war wirklich super lecker.

Jetzt gibts gleich Pizza, Pasta und Salat, evtl. schauen wir auch noch nen DVD. Wünsch euch einen schönen Abend!

PS: Drückt mir morgen Früh die Daumen für mein Vorstellungsgespräch!

Comments:

  • 30. November 2010

    Und wie wars Vorstellungsgespräch? Ich erfahr ja heute, obs bei mir geklappt hat

    reply...
  • 30. November 2010

    ja war ganz gut, muss mich aber noch etwas gedulden, bin gespannt was draus wird!

    ich drück dir ganz arg die daumen, das du positive nachricht bekommst!

    reply...

post a comment