Top

Ja, so schnell vergeht die Zeit, ich liebe es zu dekorieren, Plätzchen zu backen, Bratapfelduftkerzen anzuzünden und einfach Weihnachten mit meinen Lieben zu verbringen! Ein paar Weihnachtsgeschenke hab ich schon besorgt, aber noch lange nicht alle und irgendwie bin ich dieses Jahr ziemlich unkreativ, habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich?

Kommentare:

  • 24. November 2010

    Also meiner Mama schenke ich ein Ring mit Gravur, meinem Papa ein Buch und meiner besten Freundin eine Kette und ein Foto von uns. Ansonsten bin ich auch noch planlos 🙂
    Aber ich liebe Weihnachten auch sehr 🙂

    reply...
  • 24. November 2010

    Meine Mutter kriegt n Buch (selbst ausgesucht), mein Vater ist Münzsammler, also kriegt er irgendeine Münze, fürn Mann und meine Oma hab ich noch nix 🙁 Ob ich Freundinnen was schenke bzw. ob wir uns überhaupt was schenken, weiß ich dieses Jahr noch gar nicht.
    Auf jeden Fall werd ich nach dem 1. Advent anfangen Räucherkerzchen anzuzünden, Bratapfelduftkerzen anmachen und mit meinen Mitbewohnern Plätzchen backen!

    reply...

Schreibe einen Kommentar