Top
Heute kam ich nach Hause, lief zu meinem Briefkasten und fand mein bei Kleiderkreisel ertauschtes Mango Kleid auf dem Boden liegen! Der Briefumschlag lag total verrissen im Briefkasten! Halloo?! Hat die Post nen Knall?!?!?! Ich werd mich auf jeden Fall beschweren!

Da bei uns eine Weltbild Filiale umbaut, haben die so gut wie alle Bücher für einen Euro verkauft, nach der Arbeit hab ich da mal vorbei geschaut und das Schnäppchen des Tages gemacht!

Jetzt fehlt nur noch die passende Kamera, aber vielleicht bringt die mir ja das Christkind, wenn ich ganz brav bin! *hehe*

Und zu guterletzt lag ein großes Päckchen vor meiner Haustür! Der Grillkoffer von Lidl! 😀

Kommentare:

  • 21. Oktober 2010

    das Kleidchen ist ja süüüß..
    und das Buch ist auch toll.
    Möchte auch irgendwann mal so eine richtig gute Kamera habem *schwärm..aber die sind ja leider total teuer 🙁

    Der Grillkoffer ist ja geil.. dann mal viel Spaß beim Würstchen grillen *hehe

    reply...

Schreibe einen Kommentar