Top

Heute war ich mit meiner Mami einen Frauen-Shopping-Tag machen, ganz spontan sind wir nach Ingolstadt in den Westpark gefahren.
So viel wie heute habe ich Seit Monaten oder vielleicht sogar Jahren nicht mehr geshoppt und meine Mam auch (der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;)) nicht. So viele tolle Sachen, aber mehr davon morgen! Ein kleiner verwackelter Vorgeschmack.

Hier noch schnell mein Outfit fürs Powershopping, eher funktional und bequem.

Jeans: Tally Weijl
Bluse: Zara
Schuhe: Chucks Allstars
Tasche: LV Lookie
Schmuck: H&M, KK, Namenskette
DANKE FÜR DEN WUNDERSCHÖNEN TAG MAMI :*

Kommentare:

  • 11. September 2010

    Huhu das nenn ich mal Power-Shopping 🙂
    Sooo viele Tüten..Wahnsinn!!

    ich weiß gar nicht genau, welchen Blazer du meinst?!
    Wenn du allerdings diesen dunkel-beigen meinst, diesen vom Video, dann ist das die Größe 36.
    Ich besitze nämlich gar keinen in dunkelblau^^ hihi
    Kann aber sein, dass er auf dem Video dunkelblau wirkt, wegen dem scheiß Licht..:(

    Liebe Grüße

    reply...
  • 11. September 2010

    Wow! Da haste ja ordentlich zugeschlagen! Wann kriegen wir denn den Inhalt der Beutel zu sehen?

    reply...
  • 11. September 2010

    Den Inhalt bekommt Ihr heute oder morgen zu sehen ;), dürft Euch aber schon freuen!

    reply...

Schreibe einen Kommentar