Das Leben des David Gale - Fashion Kitchen
Top

Wer den Film gestern nicht gesehen hat, sollte sich Ihn unbedingt irgendwann einmal ansehen, man fiebert bis zur letzten Sekunde mit! Ein großartiger Film, wie ich finde, unbedingt anschauen.

Noch vor wenigen Jahren war David Gale ein angesehener Universitätsprofessor, der mit all seiner Kraft gegen die Todesstrafe in den USA gekämpft hat. Heute sitzt er selbst in der Todeszelle – wegen Mord und Vergewaltigung. Eine Journalistin soll seine Lebensgeschichte zu Papier bringen, daher darf sie ihn im Gefängnis besuchen und mit ihm reden. Den beiden bleiben nur drei Tage, dann steht der Termin für Gales Hinrichtung an.

Quelle

Comments:

  • Anonym

    7. September 2010

    Danke! Wird gleich beim nächste DVD abend geschaut!

    reply...

post a comment