H&M Enttäuschung und Kleiderkreisel Freude - Fashion Kitchen
Top

Heute kam wieder ein H&M Beutel und ich war schon total aufgeregt, denn ich hatte die Teddy Fliegerjacke und die beige Jacke bestellt und eigentlich gedacht, dass diese beiden gut passen würden, aber weit gefehlt!!! Die beige Jacke ist knalleng, obwohl sie beim ersten Mal super gut gepasst hat!
 Die Fliegerjacke hängt an mir wie ein nasser Sack und ist total unförmig und total kurz, ich bin wirklich total enttäuscht! 🙁

Auch die Jeansbluse werde ich wohl wieder zurück schicken, ich denke ich finde irgendwann doch noch die perfekt passt.

Heute kam auch endlich mein ertauschtes Top an! *juuhuu* ich finde es ganz toll und hoffe, dass es auch so gut passt!

Klickt doch mal rein!

Comments:

  • 31. August 2010

    OH NEIIIN! Ich hab mich auch so auf die Jacke gefreut, aber meine ist noch nicht da, weil ich noch paar andre Sachen bestellt hab, die noch nicht lieferbar sind. Hm…vielleicht passt sie mir ja…aber irgendwie bin ich grad nicht so optimistisch. Dafür ist das Top toll! Sowas könnte ich aber glaub ich nicht anziehen, weil ich zu klein bin 🙁

    reply...
  • 1. September 2010

    Also für mich war sie echt ne Enttäuschung :(, evtl ists ja bei dir besser, bin mal gespannt.

    Ich hab das Top heute früh probiert und es passt gut :), bin auch nur 1,65 *G*

    reply...
  • 2. September 2010

    die jacke hat echt komisch ausgeschaut..

    reply...

post a comment