Social Media Links

Meine Weihnachtsgeschenke 2015 Video

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Ihr konntet es mal wieder gar nicht erwarten und wolltet sofort meine Weihnachtsgeschenke sehen. Also habe ich ein kleines Video gedreht und Euch meine Geschenke gezeigt, die ich von meinen Lieben bekommen habe. Auch wenn wir einen ganzen Haufen Geschenke unter unserem Weihnachtsbaum hatten, waren es eigentlich gar nicht so viele. Eigentlich ist das meiste ja Verpackung, Kartons und Schleifen. Aber ich habe viel von meinem Wunschzettel bekommen und bin absolut zufrieden mit meinen Geschenken. Denn eigentlich geht es ja darum, an Weihnachten mit seinen Lieben zusammen zu sein und die schöne Zeit zu genießen.


Aber das schönste Geschenk werde ich mir wohl selbst machen und mir bzw. uns ein Boxspringbett kaufen. Vor Weihnachten waren wir ja schon mal bei Ikea vor Ort und haben uns beraten lassen. Und da habe ich schon ein Model gesehen, welches mir sehr gut gefällt und es wohl werden wird. 
Aber jetzt guckt Euch mal das Video an, denn es gibt dieses Mal sogar einen Stargast, hihi. Ach und erzählt mir doch mal, was Ihr alles zu Weihnachten geschenkt bekommen habt!






FOLLOW ME
Instagram bloglovin YouTube Facebook Snapchat Pinterest

Kommentare :

  1. Da war das Christkind aber fleißig =)
    Ich liebe ja meinen Schnellkochtopf und würde nur noch ungern auf ihn verzichten, wünsch dir also viel Spaß damit ;)
    Dein Weihnachtspulli ist ja super süß!Ich glaub nächstes Jahr muss ich sowas auch mal besorgen =)

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da wurdest du ja reich beschenkt. Der Hunde Pulli ist ja Klasse, richtig süss! :)

    Zauberhafte Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!