Social Media Links

Alles gute zum Vaterrtag meine aller liebster Papi!

Donnerstag, 17. Mai 2012

Na was habt Ihr heute schönes am Vatertag unternommen? Wir haben gegrillt und den Tag im Garten verbracht. Die Sonne genossen, Federball gespielt und mit Max rumgetollt. Mein Bruder und ich hatten wohl so ziemlich die gleiche Idee, was das Vatertagsgeschenk anging, hihihi! :) Als Geschenk für unseren Papi gab es je einen Frosch und einen Fresskorb mit Antipasti und anderen Leckerein!
Leider hatte ich die letzten Tage nicht viel Zeit, denn ich wollte eigentlich eine Torte backen, aber das wird einfach ein anderes Mal nachgeholt.

Ich möchte jedenfalls meinem Papi danken, der immer für mich da ist, immer weiter weiß und einfach alles kann! :)
Und einen Satz hat mir mein Papi mal als kleines Kind gesagt: "Eins musst du dir gut merken, Papas haben immer recht!" :) Und so ist es meistens auch! Hihihihi! :)

PS: Max hat den Tag ganz cool verbracht! ;)








Kommentare :

  1. lustig, dass dein bruder und du die gleiche idee hattet :D aber dann kann er dafür umso länger lecker schlemmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha was für süße Fröschlis :D

    AntwortenLöschen
  3. so süß ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hat Dein Papa aber jetz ne Menge zu Essen ;-). Aber ne gute Idee!!!
    Und Max sieht ja mal richtig cool aus mit Brille :-).

    AntwortenLöschen
  5. ist ja witzig, dass ihr die gleiche idee hattet :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem durch und durch schönen Vatertag aus bei euch und euer Max ist ja mal der größte Chiller ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Hund mit der Sonnenbrille, ich lach mich schlapp :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!