Social Media Links

Alles gute zum Muttertag meine aller liebste Mami!

Sonntag, 13. Mai 2012

Diesen Post widme ich heute meiner Mama, da Sie immer für mich da ist, mir mit Rat und Tat zur Seite steht und immer ein offenes Ohr für mich hat! Einfach weil Sie meine aller liebste Mami ist! :*
Danke für ALLES!

Ich habe zwei Mini-Erdbeer-Torten gebacken, ein Körbchen mit selbstgemachter Marmelade und Tomatensoße gefüllt und mein Ringschälchen mit einem kleinen Stoffhuhn verpackt. Sie hat sich total über die schönen Sachen gefreut und natürlich wurden die Törtchen auch gleich angeschnitten und probiert! Yamm!
Und Abends gabs noch eine super leckere Muttertagsbrotzzeit!

Mama, bleib so wie du bist!
Ich hab dich lieb!











Kommentare :

  1. das sieht alles so hübsch und voll Liebe gemacht aus! :) richtig süß!!

    AntwortenLöschen
  2. wundervolles hast du für deine Mama gezaubert.<3 bin ganz verzückt davon.:)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön hast du das gemacht :) Ich liebe solche Geschenke, die von Herzen kommen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist definitiv eines der süßesten Muttertagsgeschenke, das ich bisher gesehen habe. Da merkt man richtig, dass Liebe drin steckt!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dir mit den Geschenken ja richtig viel Mühe gegeben - da hätte sich jede Mami auf der Welt gefreut :) sieht gut aus! Ich würde vor allem die Törtchen nichtmal halb so schön hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. wie toll das alles aussieht! =)

    AntwortenLöschen
  7. Wow Du hast Dir soviel Mühe gemacht, sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  8. kannst du bite einen schritt für schritt post mit bildern zu den kleinen wunderhübschen törtchen machen?
    die sind ein traum <3
    würde mich sehr über das rezept freuen!

    liebe grüße, A.

    AntwortenLöschen
  9. bitte bitte ein rezept und schritt für schritt bilder von diesen wunderhübschen kuchen !

    würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke Ihr Süßen! :*
    Rezept mit Bildern folgt!

    AntwortenLöschen
  11. Die Kuchen sehen ja lecker aus, wirklich tolle Sachen die deine Mum bekommen hat.

    AntwortenLöschen
  12. wow der kuchen sieht ja super aus. fast schon wie aus der konditorei. bin mehr als gespannt aufs rezept!!! suche nämlich noch nach einer ausgefallenen torte zum geburtstag und optsich wäre das genau das richtige ;-)

    lg
    summer

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du hast dir wirklich Mühe gegeben. Toll! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!