Top
Es ist soweit! Der 1. Advent ist da und das heißt Geschenk! Auch wenn der Dezember noch gar nicht angefangen hat und man ja eigentlich erst ab Dienstag, den 1. Dezember ein Türchen am Adventskalender öffnen darf, habe ich heute schon ein gigantisches Gewinnspiel für Euch! Denn es gibt ein rundum Verwöhn Paket von Braun* zu gewinnen! Einen Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epiliererinkl. Duschradio und mit dem man seidig glatte Beine bekommt, eine Braun FaceSpa Sensitive Beauty Gesichtsbürste in einer rosa Limited Edition inkl. Aufbewahrungstäschchen für eine gezielt, sensitive Pflege für empfindliche Gesichtshaut. Einen Braun Satin Hair 7 SensoCare Styler Haarglätter mit dem man glatte und lockige Haare zaubern und so die tollsten Looks kreieren kann. Und einen Braun Satin Hair 7 Haartrocknermit neuester Ionen Technik, der für geschmeidigeres, strahlenderes Haar und gebändigten Frizz sorgt!
Wow, was für ein Beauty Paket! Da ist wirklich für jede Körperpartie etwas dabei oder? Hihi. Und das Beste ist, Ihr könnt dieses tolle Paket jetzt gewinnen! Wie Ihr genau mitmachen könnt, erfahrt Ihr weiter unten. Ich drücke Euch auf jeden Fall, ganz fest die Daumen!


Du kannst folgendes gewinnen:

Teilnahme Bedingungen:

  • Du kannst bei diesem Gewinnspiel bis zu 10 Lose sammeln, indem du alle geforderten Punkte erfüllst.
  • Da das Gewinnspiel für meine Leser sein soll, wäre es schön, wenn du meinem Blog folgst.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Solltest du noch minderjährig sein benötigst du die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.12.2015 um 0:00 Uhr und wird im Anschluss ausgelost! Der Gewinner wird schnellst möglich per E-Mail benachrichtigt!
  • Sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben, schreibt mir einfach eine Nachricht an kontakt@fashion-kitchen.com oder meldet Euch über das Kontaktformular bei mir.

FOLLOW ME
InstagrambloglovinYouTubeFacebookSnapchatPinterest

Kommentare:

  • 29. November 2015

    Huhuu

    ich habe kein bestimmtes Beautyritual, alle 4 Wochen gönne ich mir neue Gelnägel und sonntags hüpfe ich gerne ganz gemütlich in die Badewanne

    schönen 1. Advent und glg

    Sarah

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich habe viele Rituale…Aber am liebsten bade ich <3
    Mit tollen Zusätzen, Gesichtsmaske, Haarkur, Kerzen und Musik.

    Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent!

    reply...
  • 29. November 2015

    Moin,
    nein, ein Beauty-Ritual zelebriere ich bislang noch nicht. Aber vielleicht sollte ich mir mal was einfallen lassen.

    Lg Monika Christina
    (Issy Faupunkt)

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Mein beautyritual ist es sich gesund zu ernähren ????????

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Ich freu mich!

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Hallo du,

    erst mal: einen wunderschönen 1. Advent! 🙂 Hier ist es draußen richtig stürmisch und windig – brrr! Da bleibt man gern drinnen…

    Mein Beautyritual besteht aus einer wohligen Badewanne am Sonntagabend, in der ich mal für 1-2 Stunden abtauche und einfach nur die Stille genieße. Danach kommen Pflegeprodukte zum Einsatz, die Nägel werden neu lackiert und dann geht's dick eingemummelt ins Bett. 🙂

    Liebe Grüße,
    Evi

    reply...
  • Tina K

    29. November 2015

    Hey Ann-Christin! Erstmal nen schönen ersten Advent 🙂
    Mh so ein richtiges Beautyritual habe ich glaube ich garnicht. Aber ich muss jeden früh meine Haare kopfüber kämmen und kaltes Wasser ins Gesicht werfen, das macht frisch 😉 und Brauengel darf jeden Tag nicht fehlen!

    Liebe Grüße Tina!

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich rühre mir alle 14 Tage eine Gesichtsmaske aus Kaffeesatz, Honig + Olivenöl an – macht müde Haut munter!

    LG und einen schönen 1. Advent, Andrea

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich habe ehrlich gesagt gar kein wirkliches Beauty-Ritual.. Ich nehme mir gern viel Zeit, um mich zu schminken oder gönne meinen Haaren sonntags eine schöne Haarkur, aber ich weiß nicht, ob das als Ritual zählt 🙂
    Tolles Gewinnspiel übrigens!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Ich liebe es, mir nach einem anstrengenden Tag etwas zu gönnen.
    Dein Paket wäre wirklich perfekt dafür!
    Lg steffi

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich liebe Sonntage! An diesem Tag in der Woche habe ich Zeit mich nur um mich zu kümmern. Sozusagen mein Beauty Day��! DafüR wären die Produkte super! Zu meinen Beautyritualen gehört eine ausgiebige Nagelpflege, viel trinken uns gesundes Essen!

    Wünsche allen einen schönen ersten Advent!

    Lg Nina

    reply...
  • 29. November 2015

    Samstags mache ich immer ein Dampfbad, 2 Gesichtsmasken und eine Haarkur.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    reply...
  • Annie

    29. November 2015

    Huhu,
    mein tägliches Ritual ist morgen duschen, haare waschen und mascara auflegen 🙂
    Grüße
    Annie

    reply...
  • 29. November 2015

    Ein bestimmtes Beauty Ritual habe ich eigentlich nicht, ich gönne mir immer wieder eine Kokos Öl Haarkur und nehme mir gerne Zeit zum Schminken 🙂 Das Paket ist echt super! 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück! Tolles Gewinnspiel meine Liebe 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich weiss nicht genau, ob man es als Ritual ansehen kann, aber ich versuche immerhin jeden zweiten Tag mein Waschgel oder mein Peeling zu benutzen. Am Wochenende trage ich mir abends dann immer die Gesichtsmaske von Origins auf.
    LG
    Elisabeth W.

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Hallo 🙂

    Mein beauti ritual ist das Baden mit leckeren badezusätzen. Und danach sich dick eingemummelt vor den Kamin werfen.

    Lg

    reply...
  • 29. November 2015

    Hallöchen und einen wunderschönen ersten Advent. 🙂
    So wie meisten hier habe ich auch kein so richtiges Beauty-Ritual. Aber ich liebe es mich zu schminken und nehme mir keine morgen dafür genug Zeit, wenn ich möchte. Sonst gibt es alle 1-2 Wochen einen entspannten Abend mit heißer Dusche (Badewanne haben wir in der WG leider nicht), Maske für Haare, Peeling fürs Gesicht, Nagellack für die Nägel und dann direkt mit einem Buch oder bei einer Serie aufs Sofa in meine Kuscheldecke. Das liebe ich, vor allem bei schlechtem und kaltem Wetter!
    Ganz liebe Grüße
    Laura 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Jeden Sonnrag kümmere ich mich ausgiebig um mich. Mit Peeling, Maske und Massage, wenn Schatzi so lieb ist 😉
    Lg
    Autumn

    reply...
  • 29. November 2015

    Ein bestimmtes Beauty-Ritual habe ich nicht – liebe es aber, mir Zeit für mich zu nehmen an z.B. einem verregneten Sonntag wie heute, um ein Peeling zu machen und eine Gesichtsmaske aufzulegen 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Mein Beautyritual ist, dass ich einen Tag in der Woche komplett dem Beautyprogramm widme. Da werden dann so Sachen wie Nägel, Haarmaske, Hautmaske etc. gemacht 🙂

    Liebste Grüße
    Jana

    reply...
  • Astrid

    29. November 2015

    Sehr cooles Gewinnspiel 🙂
    ich versuche jeden Tag morgens und abends meine Haut ordentlich zu reinigen und einzucremen, früher war ich was das Thema angeht viel zu faul.

    reply...
  • 29. November 2015

    Mein Beautyritual besteht jeden Sonntags immer aus einen badewannengang mit Kur Maske und allen drum und dran.
    Und wie es das Schicksal wollte hat mein heissgeliebtes Glätteisen vorgestern den Geist aufgegeben. 😀

    Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Advent 🙂

    Lg Nadine

    reply...
  • 29. November 2015

    Mein Ritual ist nur jeden 2. Tag die Haare zu Waschen un am Samstag gibt es dann eine schöne Haarmaske meist gepaart mit einer Gesichtsmaske 😀

    Liebe Grüße und einen tollen 1. Advent,
    Anna

    reply...
  • itsjulia

    29. November 2015

    Mein Ritual?
    ich schminke mich jeden morgen im Bett – da ist es kuschelig warm und ich werde langsam munter 😉
    Ansonsten das üblich – 1-2 mal die Woche die Nägel lackieren, regelmäßige Haarkuren und viel Creme für die Hände und Lippen – besonders im Winter.

    reply...
  • 29. November 2015

    Ein Beauty Ritual will ich es nicht nennen, aber wenn ich mich morgens fertig mache MUSS ich meine gewohnte Reihenfolge Duschen – schminken – Zähne putzen – föhnen unbedingt einhalten. Werde ich gestört, hänge ich in der Zeit zurück. 🙂

    Wünsche dir einen schönen ersten Advent! Liebe Grüße Steffi

    reply...
  • 29. November 2015

    Meine Haare sind mir im "beauty-Bereich" das Wichtigste, daher stecke viel Zeit hinein. Jeden Abend kämme ich sie lange und nutze ein Leave-In-Produkt, das die Haare total schön weich und glänzend macht. Außerdem darf an den Spitzen Haaröl nicht fehlen. Ansonsten bin ich eher die "Es-Muss-Schnell-Gehen"-Person: schnell schminken, schnell abschminken, schnell duschen… Hauptsache ich kann ein bisschen länger schlafen 😀 Am Wochenende gehe ich aber auch gerne mal baden – aber bitte mit ganz viel Schaum (!!!) und vielen Kerzen 🙂

    Liebe Grüße & einen schönen 1. Advent!
    Madita I http://lucciola-test.blogspot.de

    reply...
  • 29. November 2015

    Ein wirkliches Ritual habe ich nicht, außer Netflix gucken und Nägel lackieren gilt 🙂
    Liebe Grüße,
    Giulia

    reply...
  • Leyla

    29. November 2015

    Ein richiges Beautyritual habe ich eigentlich nicht. Nichts geht ohne meine Dusche am Morgen, genauso wenig geht es bei meinen Haaren oder eine Spülung und Haaröl sowie alle paar Wochen mal eine Haarkur. Und da ich meine Locken nicht so gern mag, ist mein Glätteisen schon lange mein treuer Begleiter.

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich mache mindestens 2x in der Woche eine Haarkur in meine Haare, entweder aus Kokosöl oder Eigelb gemischt mit Olivenöl, das gibt einen schönen Glanz!

    pa

    reply...
  • Anela

    29. November 2015

    Puuuuuh ich habe gar kein wirkliches Ritual :O da tanze ich wohl aus der Reihe 😉
    Außer täglich duschen und schminken zählt auch dazu? 😉

    reply...
  • 29. November 2015

    ich weiß nicht ob man es als ritual bezeichnen kann, aber ich wasche mir höchstens zweimal die haare in der woche, damit sie nicht so schnell kaputt gehen

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich habe auch kein genaues Beauty Ritual, aber ich gönne mir gerne mal eine Auszeit! Badewanne, Kerzen und ein richtiger Schnulzen-Film! 🙂

    reply...
  • Sarah

    29. November 2015

    Ich liiiiiebe Baden 😀 muss am Wochenende unbedingt mindestens 1 Mal sein.
    Einen schönen 1. Advent wünsch ich dir :)!

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Mein Beauty Ritual: Einmal die Woche eine Haarmaske von Kérastase lange in der Badewanne einwirken lassen.

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich habe, glaube ich, verschiedene Beauty-Rituale, vor allem am Wochenende kümmre ich mich um meine Haut mit einer Gesichtsmaske und einem Peeling. Die Nägel mache ich mir Sonntagsabends bei einem warmen Kakao, Kerzenschein und einem Film. Und jetzt in der Winterzeit pflege ich meine Beine mit einer Bodylotion gegen trockene Haut 😛

    Ein tolles Gewinnspiel hast du da auf die Beine gestellt 🙂 Finde es immer so toll, wie viel Mühe du dir gibst 🙂

    Wünsche dir einen schönen ersten Advent, Aileen <3

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse. Es darf natürlich auch ab und zu gesündigt werden 😉

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Hallo Ann-Christin,
    So ein tägliches Beautyritual habe ich eigentlich nicht. Allerdings lasse ichs mir jeden Sonntag mit einem heißen Schaumbad und einer Gesichtsmaske so richtig gut gehen.
    Liebe Grüße,
    Teresa A.

    reply...
  • Lena

    29. November 2015

    Mein Besuty Ritual besteht daraus mich immer abzuschminken, mein Gesicht einzucremen und regelmäßig Maskenund Peelings inKombinationmit einer Reinigungsbürste zu verwenden.

    reply...
  • 29. November 2015

    Mit zwei Kleinkindern ist mein Beautyritual möglichst schnell sein 🙂
    Einen schönen 1 . Advent

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich lasse mich im Alltag nicht stressen. Das ist das beste Beautyritual 😉

    reply...
  • 29. November 2015

    Ein bestimmtes Ritual habe ich gar nicht, aber ich liebe reichhaltige Haarkuren, erfrischende Gesichtsmasken, warme Fußbäder und ausgiebige Eincreme-Zeremonien. 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich habe kein bestimmtes Beauty-Ritual…
    Aber Sonntags einfach mal ausspannen, evtl. noch ne schöne Maske ins Gesicht werfen und die Seele baumeln lassen – das gönne ich mir ab und zu mal.

    LG Dani

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich habe kein spezielles Beauty-Ritual, außer dass ich mehrmals in der Woche eine Heilerde-Maske auftrage.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent !

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich hab ein Ritual zum Gesicht waschen abends. Mach ich das nicht lässt meine Haut mich das sehr schnell spüren :-/

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich mache am liebsten Peelings und danach Masken um danach eine tolle reine Haut zu haben 🙂

    Liebe Grüße
    Joana
    TheBlondeLion – Fashion, Travel, Lifestyle

    reply...
  • 29. November 2015

    Ein spezielles Beauty Ritual habe ich nicht, aber vielleicht wird es dafür langsam mal Zeit.
    Einen schönen ersten Advent und liebe Grüße, Diana

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich liebe es mich mit einer Gesichtsmaske in der Badewanne zu entspannen. Am besten noch mit Kerzen und Musik, wenn es draußen kalt ist <3.

    Dir einen tollen ersten Advent :).

    reply...
  • 29. November 2015

    Hey 🙂
    Ich rühre mir etwa alle 2 Wochen eine heilerdemaske an und während diese trockenet lackiere ich mir meine Nägel. Mehr mache ich eigentlich garnicht, aber dies bisschen Wellness muss auch mal sein 🙂
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    reply...
  • 29. November 2015

    Oh was für ein tolles Paket! Ich wünsche euch natürlich auch einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße, Lisa

    reply...
  • 29. November 2015

    An einem Tag am Wochenende mache ich immer mein kleines Beauty-Programm mit Peeling, Maske und co. Und wenn ich Zeit habe, gehe ich noch baden 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen und entspannten ersten Advent! 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Cooles Gewinnspiel!
    So ein richtiges Beautyritual habe ich nicht,aber manchmal lege ich einen Beautytag ein,an dem ich ein Bad nehme, Gesichtsmasken benutze und solche Dinge 🙂

    Liebe Grüße,
    Miriam

    reply...
  • 29. November 2015

    Kokosöl in die Haarspitzen, ca. 2 Stunden einwirken lassen und dann auswaschen!!

    Liebe Grüße

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Ich gönne mir einmal die Woche eine Auszeit in der Badewanne 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Mein Ritual am Abend ist: duschen, eincremen, Häärchen zupfen, evtl. noch eine Gesichtsmaske, sich der Gesichtspflege widmen und mich in mein kuscheliges Bett legen! 😀

    Liebe Grüße,
    Diorella

    reply...
  • 29. November 2015

    Beauty Ritual ist für mich einfach mal Zeit zu haben und zu Cremen, Nägel zu lackieren, eine Maske zu machen oder ein Bad zu nehmen, je nach Lust und Laune 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Hallo liebe Ann-Christin,
    das ist ja ein wahnsinnig schöner Gewinn – da probiere ich gern mein Glück 🙂
    Ein ganz bestimmtes Beauty-Ritual gibt es bei mir eigentlich nicht, nur die allmorgendliche und -abendliche Gesichtsreinigung mit Gesichtswasser und -milch. Und wenn es um die Haare geht: Shampoo und Spülung. Ohne die würde ich durch mein Wuschelhaar manchmal gar nicht kämmen können.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. Lass es dir gut gehen.
    Liebste Grüße,
    Sarah

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich habe eigentlich keine bestimmten Rituale 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich habe gar kein wirkliches Beautyritual :/ Oder zählt das tägliche reinigen und eincremen des Gesichts auch dazu? Wobei das ja eigentlich schon fast Standard ist 😀

    Liebe Grüße
    Julia

    reply...
  • 29. November 2015

    Mein Beauty-Ritual ist es, dass ich mich jeden Abend gründlich abschminke und meiner Haut die richtige Pflege verabreiche. Das mache ich in Form von Seren oder Ampullen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    reply...
  • 29. November 2015

    Tolle Gewinne und perfekt für einen Beauty Sonntag 😉

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich hab eigentlich kein bestimmtes Beauty-Ritual

    Einen schönen ersten Advent!

    LG Martina

    reply...
  • Lea

    29. November 2015

    Hallo 🙂
    Mein Beautyritual ist es mich nach dem Tag ordentlich abzuschminken. Danach fühlt sich die Haut schön sauber und rein an. Natürlich darf die richtige Pflege dann auch nicht fehlen.

    Liebe Grüße und einen schönen Advent

    reply...
  • 29. November 2015

    Was für ein tolles Gewinnspiel! (:
    Mein beautyritual, auf das ich niemals verzichten möchte, ist ein mein wöchentlich warmes Fußbad mit guten ölen und anschließendr Pediküre (:
    Liebste Grüße (:

    reply...
  • 29. November 2015

    Hallöchen,

    einfach mal ab in die Wanne,ein tolles Buch,ein toller Badezusatz und dann einfach geniessen
    ich wünsche allen einen schönen 1 Advent
    Liebe Grüße aus Hannover

    reply...
  • 29. November 2015

    Sonntags mache ich mir immer ganz gerne eine Gesichtsmaske, trinke dazu eine Tasse Tee und zünde mir ein paar Kerzen an – me time 🙂 schönen 1. Advent 😉
    Liebe Grüße
    Sina

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich habe kein bestimmtes Beauty Ritual, eine relativ gesunde Ernährung und viel Wasser trinken 😉

    reply...
  • 29. November 2015

    Neben den üblichen Ritualen wie tägliches Duschen, Pflegeroutine etc. gönne ich mir jedes Wochenende ein Schaumbad und eine Gesichtsmaske 🙂

    Grüsse und alles Liebe zum 1. Advent ♥

    reply...
  • 29. November 2015

    Ein beauty.Ritual gibt es nicht aber wenn es mir in den Kopf kommt heute einen beauty Tag einzulegen kann ich mich auch schon mal nen Tag lang im Bad einsperren

    reply...
  • 29. November 2015

    So ein richtiges Beauty Ritual habe ich nicht wirklich, außer mich abzuschminken und dann mein Gesicht noch einzucremen.
    Hab noch einen schönen 1. Advent
    Liebe Grüße

    reply...
  • 29. November 2015

    Am Sonntag ist bei mir immer Beautytag. Da lege ich mir dann eine Maske aufs Gesicht und nehme ein entspannendes Bad. 🙂 Ansonsten habe ich keine festen Rituale.

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Hallo 🙂 mein Beautyritual sind regelmäßige Gesichts- und Haarmasken 🙂 Liebe Grüße, Tine

    reply...
  • Bea

    29. November 2015

    Beautyritual. uhh, im moment eine eher unschöne frage weil ich das momentan nicht habe … also außer man nimmt duschen und ein bisschen wimperntusche und lippenstift. ich hatte für meine haut und haare nie ein ritual, aber irgendwie scheinen mir das beide plötzlich übel zu nehmen und machen nicht mehr, was ich will …
    Liebe grüße,
    Bea

    reply...
  • 29. November 2015

    Ein richtiges Beauty-Ritual habe ich eigentlich gar nicht. Ich achte nur darauf, dass ich ab und an ein Peeling benutze und jetzt im Winter nehme ich gerne ein gemütliches Schaumbad =)

    Liebe Grüße

    Christine

    reply...
  • 29. November 2015

    Schön heiß duschen, vorher Kerzen anmachen und nach dem duschen sich eincremen und laut Musik dazu hören und mitsingen ��

    reply...
  • 29. November 2015

    Einen schönen ersten Advent!
    So ein richtiges Beauty-Ritual habe ich eigentlich garnicht. Die tägliche Dusche und Pflege ist mir natürlich wichtig, wird aber nicht täglich groß zelebriert 😉 Allerdings versuche ich mir und meinem Körper am Wochenende etwas mehr Zeit zu gönnen für die üblichen Dinge wie Nagelpflege, Haarkur, Gesichtsmasken… 🙂
    Liebe Grüße

    reply...
  • 29. November 2015

    Ein bestimmtes Beauty-Ritual habe ich so eigentlcih nicht. Aber meist nehme ich mir einen Tag am Wochenende, wo ich schön lange dusche, mir eine Haarkur mache, mich danach schön eincreme, ein Gesichtspeeling und mir die Nägel lackiere 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich bin eigentlich eher ein Beauty Muffel 😀 Deswegen habe ich bis auf das tägliche Duschen und Schminken kein Ritual. Aber, wenn ich das Set gewinne, ändert sich das 😀

    reply...
  • 29. November 2015

    Als richtiges Beauty-Ritual würde ich das nicht bezeichnen, aber nach jedem duschen benutze ich meine Visa Pure Gesichtsbürste 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Huhu =)

    Also ein Beautyritual ist jeden Abend vor dem Schlafen gehen die Hände einzucremen :)!
    Dann sind sie am nächsten Morgen so schön sanft und abends riechen sie einfach traumhaft zum Einschlafen.

    Viele Grüße,
    Kati

    reply...
  • 29. November 2015

    Mein beautyritual ist die gesichtspflege mit waschschaum und einer schön pflegenden gesichtscreme mit lavendel! Einmal die Woche ein entspannendes bad gehört auch dazu 😉

    reply...
  • 29. November 2015

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Mein Beauty- Ritual für die Haare sind regelmäßige Haarkuren bzw. Spülungen zusätzlich zum Shampoo.
    Mein Beauty-Ritual für die Haut ist regelmäßig nach dem Duschen die Haut eincremen mit Feuchtigkeitspflege. Und gerade im Winter tut das wirklich sehr gut.

    Ich wünsche einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Chris

    reply...
  • 29. November 2015

    Oh wow was für eine tolle Zusammenstellung!
    Ich entspanne jeden Sonntag in der Badewanne mit einem Schaumbad und lasse eine Portion Kokosöl in meinem Haaren einwirken damit sie extra schön werden.

    reply...
  • 29. November 2015

    Ein heißes Bad an kalten Tagen und danach mit Tee und Buch ins Bett!

    reply...
  • Jana

    29. November 2015

    Ich mache einmal die Woche eine Haarkur und pflege meine Haare so gut es geht, danach sind dann die Fingernägel dran und fürs Gesicht gibt's eine Maske 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Halli Hallo! Wirklich Zeit für ein echtes Beauty Ritual habe ich mir schon lange nicht mehr genommen.. Normalerweise muss alles ganz schnell gehen bei mir, unter der Woche schminke ich mich auch nur wenig und rasiere mich schnell mal unter der Dusche. Am Wochenende kann ich mir aber auch schon mal mehr Zeit nehmen, da wird dann auch mal ein peeling gemacht und sich ausgiebiger um die Nägel und Haare gekümmert.. ��

    reply...
  • 29. November 2015

    Hallo liebe Anni,

    mein Beauty Ritual jedes Wochenende ist eine schöne Gesichtsmaske, eine Haarmaske (auch gerne Kokosöl), ich lackiere meine Nägel und peele meinen Körper mit den Rituals Peelings.
    Und dazu gehört natürlich eine gute Duftkerze.
    So kann ich dann "generalüberholt" in die neue Woche starten 😉

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. Viele Grüße,
    Michelle

    reply...
  • Jenni

    29. November 2015

    Ich habe gar kein richtiges Beauty Programm, ich bin froh, wenn ich in Ruhe Duschen und mich fertig machen kann.
    Mit kleinem Baby ist das gar nicht so einfach.
    Wenn ich diese tollen Produkte gewinnen würde, dann würde ich öfters mal ein Beauty-Programm starten 😉

    reply...
  • 29. November 2015

    Liebe Ann-Christin.
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
    Mein täglicher Ritual ist, Nagelpflege (Creme etc.), Reinigung meiner Haut und anschließend Pflegecreme und Fußpflege (obwohl ich Füße hasse) 🙂
    Liebste Grüße
    Selma

    reply...
  • 29. November 2015

    Mein Ritual ist die Gesichtsreinigung morgens und abends. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent, ein tolles Gewinnspiel.
    LG Antje

    reply...
  • 29. November 2015

    Hallöchen und schönen ersten Advent!!!

    Mein tägliches Beauty-Rituals besteht daraus, dass ich jeden Morgen in der Dusche mein Gesicht mit einer manuellen Reinigungsbürste reinige!

    Finde das Gewinnspiel echt klasse!!!

    Lieben Gruß
    Jessi

    reply...
  • 29. November 2015

    Da ich im Winter etwas stärker mit Rückenproblemen zu kämpfen habe, nutze ich da meist eher die Badewanne, als meine Dusche. Hier nutze ich die Zeit dann direkt, um das Ganze mit einer Haarkur und/oder Gesichtsmaske zu verbinden 😀

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    reply...
  • 29. November 2015

    Hallo Anni,
    ein richtiges Ritual habe ich auch nicht. Aber nach einem stressigen Tag gönne ich mir gern ein Schaumbad mit Kerzen, Musik und einem guten Buch. Das entspannt herrlich.
    Ein schönen, entspannten 1. Advent wünsche ich dir
    Liebe Grüße, Dani

    reply...
  • 29. November 2015

    Gerade bei langen Haaren nutze ich tolle Pflegeprodukte und dazu würden nur noch die Produkte von Braun zum Glätten etc fehlen 🙂
    Ansonsten habe ich kein direktes Beautyritual.
    Das ist ein super Gewinn, ich würde mich sehr darüber freuen, bald Besitzer dieser tollen Produkte zu sein.

    Instagram: x_isa_j_x
    LG Isabel

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich habe eigentlich kein Beautyritual. Wobei ich Mittwochs immer in die Badewanne gehe und eine Gesichtsmaske auftrage 😉 Liebe Grüße, Anja

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich nutze an den meisten Sonntagabenden eine Haarkur, die ich ewig einwirken lasse, damit meine Haare für die kommende Woche optimal gestärkt sind!

    reply...
  • 29. November 2015

    Hallo,
    mein tägliches Beauty-Ritual ist es mich zu duschen, Haare waschen und im Anschluss daran diese zu föhnen und mich zu schminken. Samstags oder Sonntags bekommen meine Haare immer eine Haarkur und mein Gesicht ein Maske.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Katharina

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Mein Beatuy-Ritual ist regelmäßiges Abschminken abends! 🙂
    Lg Nina K.

    reply...
  • 29. November 2015

    Wow! Was für ein tolles Gewinnspiel! Da mir gestern mein Fön runtergefallen ist, muss ich jetzt einfach mein Glück probieren. 🙂

    Seit ca einem dreiviertel Jahr habe ich meine Beautyroutine ein wenig umzustellen und habe das '10 Step Korean Skincare Regime' für mich entdeckt. In diesem Zuge habe ich tatsächlich ein Beautyritual für mich entwickelt. Am Sonntagabend schminke ich mich ab, mache eine AHA Peeling, trage meine Seren und Co auf und gönne mir eine schöne Gesichtsmaske. Während die Maske schön einzieht, kümmere ich mich um meine Nägel. Sie werden ein wenig gefeilt und dann neu lackiert. 🙂 Wenn der Lack trocken ist, kann ich auch die Tuchmaske abnehmen und creme mein Gesicht noch schön ein. 🙂

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und entspannten 1. Advent 🙂
    lg Mary

    reply...
  • 29. November 2015

    Mein BeautyRitual ist unter der Dusche mit meinen Lush-Produkten :3 Ein Peeling, ein pflegender Dusch-Smoothie für auf die Haut, ein Lippenpeeling, meine Haarkur auswaschen, shampoonieren und danach noch eine nach Milch-Shake-durftende Spülung rein 😀

    reply...
  • 29. November 2015

    Huhu 🙂

    Mein Beautyritual sieht so aus, dass ich jeden Sonntag eine Gesichtsmaske auftrage. Sonst habe ich eigtl. kein bestimmtes Ritual nur eben das alltägliche Schminken 🙂

    LG aus Bayern/Oberpfalz
    Steffi

    reply...
  • 29. November 2015

    Ein richtiges festes Beauty Ritual habe ich nicht, ich gehe aber 1x im Monat zur Massage und lasse mich da verwöhnen. Und sonntags nehme ich mir die Zeit bei einer Tasse heißem Tee mich um meine Fingernägel zu kümmern und sie für die kommende Woche schön zu machen 🙂

    Viele Grüße,
    Nina H.

    reply...
  • 29. November 2015

    einen schönen ersten Advent 🙂
    zu meine Ritual gehört aufjedenfall immer mein geliebtes Mizellengesichtswasser von Garnier 🙂 ich möchte nichtmehr ohne das leben!

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    reply...
  • 29. November 2015

    Mein Beautyritual ist Baden. Und einmal die Woche mache ich das zusätzlich mit einer schönen Gesichtsmaske und einer Haarkur.
    Lg Sandy

    reply...
  • 29. November 2015

    Guten Morgen
    und einen schönen 1. Advent. Da ich nächste Woche ein paar Tage ins wunderschöne winterliche Berlin fahre und dort auf die Weihnachtsmärkte gehe, werde ich heute entsprechend den Koffer packen, damit ich es nicht noch abends nach der Arbeit machen muss. Tja und dann natürlich noch die üblichen Sonntagsbeschäftigungen, wie Pinselreinigen und ganz wichtig faulenzen.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

    LG erdbeerprinzessin

    reply...
  • 29. November 2015

    Liebe Ann- Christin,
    ein wirkliches Beauty Ritual habe ich nicht, jedoch gibt es einige Dinge bei denen sich eine Routine eingespielt hat wie zb bei der Gesichtspflege, Da reinige ich morgens und abends mit meinem Konjakschwamm und einer Lush Gesichtsseife, anschließend benutze ich ein Mizellenwasser, ein Gesichtsserum nicht vergessen, dann Augen und Gesichtspflege.

    Ich wünsche dir einen tollen Adventssonntag
    Liebe Grüße
    Nicole

    reply...
  • 29. November 2015

    Ein richtiges Beautyritual habe ich eigentlich gar nicht, ich nehme mir nur gerne Zeit, mich nach dem duschen einzucremen oder ein extra Peeling zu verwenden.

    Liebe Grüße und noch einen schönen 1. Advent!
    Johanna

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich mache mir wöchentlich eine Gesichtsmaske aus Heilerde. Ansonsten habe ich kein bestimmtes Beauty Ritual.
    Einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    Alisa

    reply...
  • 29. November 2015

    Baden Baden Baden Baden! Seit ich es jetzt einige Wochen nicht durfte – das Beautyritual schlechthin <3 da kann man einfach mal die Seele baumeln lassen!

    reply...
  • 29. November 2015

    Das schönste beautyritual ist mit einer haarmaske in der badewanne zu entspannen oder zwischendurch eine gesichtsmaske aufzutragn

    reply...
  • 29. November 2015

    Im Winter sowie auch meist im Herbst gehe ich jeden Sonntag in die Badewanne 🙂 Und am Abend trage ich dann noch eine Maske auf mein Gesicht auf!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent <3

    reply...
  • 29. November 2015

    Guten Morgen, meine Rituale sind ganz simple: Musik an, Duftlampe an, Maske aufs Gesicht auftragen und dann entweder ein tolles Schaumbad oder mit einem Handtuchturban und einem guten Buch aufs Sofa, weil ich meine Haare gerne mit Kokosöl behandel 😉
    Schönen ersten Advent 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Eigentlich hab ich gar kein richtiges Beautyritual. Aber so langsam merke ich, dass ich mich mehr um meine Haut kümmern muss. Man wird eben nicht jünger 😀
    Liebe Grüße

    reply...
  • Jenni S

    29. November 2015

    Mein Beauty Ritual ist morgens und abends die Produkte von Kiels zu verwenden. Da lasse ich mir auch immer richtig Zeit und genieße die Pflege 🙂
    Das Peet ist der hammer! <3
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent 🙂
    (miss.miau.miau@live.de)

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Guten Morgen 🙂

    Ich habe kein richtiges Beautyrital – es sei denn einmal die Woche eine Gesichtsmaske und eine Haarkur gehören dazu! 😉

    Ansonsten gehört alles eher zu meiner täglichen Pflege – vielleicht ist das aber auch schon ein Ritual.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

    Mandy

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Mein Beautyritual? Eine lange Dusche, Musik, und dann von kopf bis fuß verwöhnen was geht 🙂
    Christina K

    reply...
  • Anna

    29. November 2015

    Mein liebstes Beautyritual ist ein langes, schönes Bad 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Wow was für ein Paket!
    Ich pflege meine Haut täglich nach dem Duschen mit Bodylotion, Körperöl oder ähnliches. Ohne eincremen geht bei mir nichts ��

    reply...
  • 29. November 2015

    Da mache ich doch gerne mit 😉
    Ein neuer Föhn wäre eine gut Sache so kurz vor Weihnachten =)

    viele Grüße,
    Fiona

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    2x in der Woche ein Peeling und danach viel Feuchtigkeit 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Das ist mal ein super Gewinnspiel. Davon habe ich einiges auf meiner Amazon Wunschliste ????
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich (:

    reply...
  • 29. November 2015

    Ohja… Beautyrituale muss ich wirklich in Zukunft öfter pflegen… denn mehr als Gesichtsreinigung, ab und an ein Peeling unter der Dusche und Nägel machen ist aktuell nicht drin… Fußpflege finde ich noch sehr interessant, na mal sehen… Das Paket finde ich jedenfalls sehr klasse und wünsche dir auf diesem Wege auch noch einen wundervollen ersten Advent <3

    Mary :-*

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Hallo,
    hmmm Beauty Ritual… schnell und einfach soll es gehen 😀

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Huhu

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Ich muss mit erstaunen feststellen, dass ich gar kein Beauty Ritual habe 😀 Außer ab und an mal ne Maske, aber das ist eher zufällig, wenn ich im Laden mal dran vorbei komme.

    liebe grüße,
    Vivian F.

    reply...
  • 29. November 2015

    Hallo:)
    Ein richtiges Besutyritual habe ich nicht. Aber wenn ich in der Badewanne liege, mach ich mir sehr oft eine Maske für Gesicht und Haare. Das gehört für mich zum Baden dazu.
    Liebe Grüße
    Hannah

    reply...
  • Nadine

    29. November 2015

    eonbeauty Ritual habe ich nicht aber ich probiere mit der pink Box immer wieder neues aus und freue mich wenn Dinge dabei sind die ich dann auch nachkaufe und in meinen Beauty Alltag integrere 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Ein richtiges Beauty-Ritual habe ich nicht, aber ich liebe es mal Zeit für mich zunehemen und eine Gesichtsmaske aufzutragen 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Katrin

    reply...
  • 29. November 2015

    Hey Anni,
    Meine Ritual ist eigentlich nur schön baden gehen mit Haarkur und Gesichtsmaske 🙂
    Und einfach mal entspannen.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Lg Lisa

    reply...
  • 29. November 2015

    Da wäre ein schöner Beautyabend mit meinen Schwestern drin. Unser Beautyritual Spaß haben und viel lachen. (Ein ehrliches Lächeln macht einen am schönsten)

    Schönen Advent.

    reply...
  • 29. November 2015

    ein richtiges Ritual habe ich nicht, nur bei meinen Haaren versuche ich, sie so oft es geht so trocknen zu lassen und Haaröl benutze ich eigentlich auch immer
    einen schönen ersten Advent 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Wow – da wäre ein schöner Beautyabend mit meinen Schwestern drin 🙂

    Schönen Advent.

    reply...
  • 29. November 2015

    Hey Anni,
    mein Beautyritual ist auch in die Badewanne hüpfen und einfach vom
    Alltag entspannen! Eine Maske aufs Gesicht mit schöner Musik 🙂

    Wünsche dir einen schönen ersten Advent 🙂

    Lg Lisa

    reply...
  • 29. November 2015

    Da frei ich mich schon auf ein Beautyabend mit meiner Schwester 🙂

    Schönen Advent.

    reply...
  • Elisa Marie

    29. November 2015

    Mein Ritual: viel trinken! Das ist gut für die Haut und gibt dieser Spannung
    Außerdem natürlich gesunde Ernährung und Sport.
    Eincreme gehört auch dazu 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Mein wirklich regelmäßig ritual wären meine Gelnägel die ich alle 4-5 Wochen neu machen lasse, alles andere kommt meist zu kurz, binda leicht vergesslich.. 1x die woche haarkur & peeling sollten aber definitiv drin sein 🙂 und täglich waschgel benutze ich auch 😀 und meine finger- und fußnägel sind immer lackiert, die gibts nicht nackig 😀
    gefällt mir sehr das paket, bin gespannt ob ich mal glück habe und was gewinne 🙂

    Liebste Grüße und schönen 1. Advent moni_♥

    monis-paradise ♥

    reply...
  • lightdark

    29. November 2015

    Immer gut abschminken, das ist wichtig!

    reply...
  • 29. November 2015

    Immer Sonntags richtig schön Haarkur, Gesichtsmaske und und und 🙂

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Hm also mein Beautyritual ist es mir regelmäßig meine Nägel zu machen- ohne Lack fühl ich mich nackt ????

    reply...
  • 29. November 2015

    Jeden Abend abschminken und mit gesichtsseife von manna reinigen ☺

    reply...
  • 29. November 2015

    Oh je, ein richtiges Ritual habe ich auch nicht… vielleicht meine Haare aller zwei Tage richtig zu waschen und Luft zu trocknen, weil sie dann am besten aussehen…. oder einfach früh gemütlich zu duschen:)

    Dir einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße Vivi

    reply...
  • AK

    29. November 2015

    Mein wichtigstes Ritual ist mindestens einmal die Woche die Nägel machen. Dafür nehme ich mir Zeit, das ist für mich das wichtigste: schöne, gepflegte, lackierte Nägel 🙂
    Schönen ersten Advent, liebe Anni!

    reply...
  • 29. November 2015

    ich benutze 2x pro Woche ein sanftes Peeling und danach eine Feuchtigkeitsmaske.
    das wäre eines meiner Beauty-rituale

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich habe kein bestimmtes Beauty-Ritual wie z.B. einmal die Woche gibt es eine komplette "Runderneuerung" 😛
    Ich habe kleinere Abläufe in meinen Alltag integriert, welche ich jedoch nicht als Ritual bezeichnen würde. Insgesamt nehme ich mit aber viel Zeit für meine Körperpflege.
    Im Gegensatz zu vielen anderen (siehe obige Kommentare) gehört allerdings das Baden nicht zu meinem Beauty-Programm. Dem kann ich nichts abgewinnen.

    Viele Grüße aus Weißenburg 😉

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Oh ein toller Gewinn !

    Ich habe kein besonderes Beautyritual, ausser, dass ich für mein Leben gerne Kamillentee trinke, er schmeckt mir einfach und so komme ich immer auf genug Flüssigkeit 😉

    Lieber Gruss
    Steffi H aus R

    reply...
  • Lisalein116

    29. November 2015

    Mein Beautyritual: Sonntags lange schlafen und danach gemütlich in die Badewanne! Da ich unter der Woche nicht sehr viel Zeit habe, genieße ich diese Stunden umso mehr!
    Einen schöne Adventzeit 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Ein richtiges Beauty Ritual habe ich nicht, wichtig ist nur ausreichend Schlaf, gesundes Essen.

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Mein persönliches Beautyritual besteht darin, sonntags einfach mal eine Stunde in der Badewanne zu entspannen, Blogs durchzustöbern und Videos anzuschauen. Danach geht's gemütlich auf die Couch 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Huhu,
    ein bestimmtes Beautyritual habe ich eigentlich gar nicht. Ich versuche mir täglich vor dem Schlafen die Hände einzucremen und Lippenpflege aufzutragen, das klappt aber leider noch nicht so regelmäßig 😉
    Liebe Grüße
    Judith

    reply...
  • 29. November 2015

    Schönen ersten Advent.
    Ich glaube ein richtiges Beauty Ritual hab ich garnicht, aber am Wochenende ist normalerweise Nagel-Time inclusive Nagelpflege und neues Design angesagt. Ansonsten regelmässig mal ne Gesichtsmaske aber das war es auch schon 🙂
    Lieben Gruß Jasmin

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Ich habe kein bestimmtes Beautyritual. Jeden Tag entscheide ich spontan was ich mache 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Wow, das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel! Ich würde soo gerne gewinnen 😀

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Ein richtiges Beauty-Ritual habe ich leider auch nicht, aber ich liebe es Sonntags reinigende und pflegende Gesichtsmasken zu machen und danach richtig zu spüren wie sich meine Haut freut. Ein Schaumbad, eine Haarkur und frisch lackierte Fingernägel geben einem natürlich auch gleich ein gutes Gefühl und gehören fest mit dazu.
    Ich wünsch dir einen schönen ersten Advent 🙂
    LIebe Grüße,
    Franzi

    reply...
  • 29. November 2015

    Mein Ritual ist die "Totes Meer Salbe". Auf diese Creme könnte ich nicht verzichten 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Mein Beauty Ritual sind diese Nose Strips 😀 Jeden Sonntag klebe ich mir einen auf die Nase.

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich gehe nie ohne Make Up und Mascara aus dem Haus 🙂

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Wenn ich meine Beine rasiere, lasse ich gleichzeitig eine Gesichtsmaske einwirken und gönne meinen Haaren eine Packung. Das ist zwar ein Multitasking-Ritual, aber danach lege ich mich schön in die Badewanne und genieße die Zeit
    LG Brigitta

    tessado(ät)gmx.de

    reply...
  • 29. November 2015

    Hallo,
    ich wünsche einen schönen 1. Advent.
    Ein bestimmtes Ritual habe ich nicht – außer: niemals geschminkt ins Bett.
    Liebe Grüße
    Anke

    reply...
  • 29. November 2015

    Jeden Abend wird das Gesicht richtig gereinigt, das ist mein Ritual. 🙂
    Dann wird es eingecremt und dann leg ich mich in's Bettchen.

    Schönen ersten Advent dir! <3

    reply...
  • Lea

    29. November 2015

    Ich beschäftige mich seit einem halben Jahr sehr mit Hautpflege und mein Ritual ist daher meine Hautpflege 🙂

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Mein Ritual: Baden mit Kerzen und einem schönen Badezusatz 🙂

    reply...
  • miss_saerra

    29. November 2015

    Mein sonntägliches Beauty-Ritual sieht wie folgt aus: Ausgiebig Duschen, Körper peelen, Haar- und Gesichtsmaske und dann auf dem Sofa entspannen 🙂

    LG Sarah

    reply...
  • gedankengarage

    29. November 2015

    Ein wirkliches Beaty Ritual habe ich nicht – aber abends abschminken und das Gesicht eincremen ist für mich ein Muss 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich bade einmal die Woche. Dann bringe ich mich immer einmal rundum auf "Vordermann". Sprich Fußnägel, Peeling, Füße, Nägel feilen, eincremen… Im Alltag creme ich mich zwar jeden Tag nach dem Duschen ein, aber man schafft halt oft nicht alles.

    reply...
  • 29. November 2015

    Hey,

    da habe ich kein bestimmtes. Ich schmiere mir aber regelmäßig große Mengen Öl in die Haare und lasse es ein paar Stunden einwirken 🙂

    Schönen Adventssonntag!

    reply...
  • 29. November 2015

    Das ist eine spitzen Aktion!
    Allen ganz viel Glück. Egal welche Produkte die Geräte von Braun sind echt klasse. Auf meiner Wunschliste steht heuer der Epilierer. Ein Beautyritual gerade bei diesem
    Wetter: Badewanne natürlich mit ganz viel Schaum, Kerzenschein, ein Glas Sekt, mit einer Honig Milch Gesichtsmaske, dazu noch eine schöne Haarkur und zum entspannen gute Musik oder ein toller Film ��������einfach abtauchen vom Alltag.
    Allen eine schönen und kuscheligen ������❤️�� 1. Advent

    reply...
  • 29. November 2015

    Hey Anni,

    mein Beautyritual ist das Abschminken jeden Abend mit Kokosöl. Es gibt wirklich nichts besseres und tut meiner zeitweise sehr trockenen Haut einfach unglaublich gut 🙂

    Viele Grüße
    Kaddy

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Immer gründliche abschminken: erst Reinigungstücher, dann Mizellenwasser und dann die gute Clarins-Creme für die Nacht.

    Liebe Grüße
    Anni
    a.bue@gmx.net

    reply...
  • JuliaS.

    29. November 2015

    Mein Ritual ist es während des Duschens ein Peeling zu benutzen. Danach ist die Haut so schön samtig und frisch

    reply...
  • 29. November 2015

    Halli hallo 🙂
    Also prinzipiell habe ich keine speziellen Beauty Rituale. Ich versuche immer am Wochenende meinem Gesicht/Körper eine Extra Portion Pflege zu verpassen und auch die Fingernägel hübsch zu lackieren, aber gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, wenn alles stressig ist, ist das nicht immer so einfach 🙂
    Das Set, welches du verlos ist auf jeden Fall der Oberknaller! 😀 Danke dafür!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
    Simone

    reply...
  • JuliaS.

    29. November 2015

    Mein Beauty-Ritual ist die Verwendung von Peeling beim Duschen. Danach ist die Haut so samtig weich und schön frisch 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Jeden Sonntag seit meiner Kindheit wird entspannt gebadet, danach gibt es eine Maske. ♥
    Schönen 1. Advent! Christine, trusttine@aol.com

    reply...
  • Hisa

    29. November 2015

    Mein Beautyritual ist eigentlich ganz einfach und findest fast jeden Sonntag statt :3 Ich gebe erstmal eine Portion Ölhaarkur in meine Haare, dann eine pflegende Maske ins Gesicht und danach begebe mich in mein schönes Schaumbad, wo ich erstmal ein Buch lese. Wenn ich dann den Weg irgendwann wieder hinaus finde, gibt es Bodylotion und ich kuschel mich in meinen Bademantel und ab aufs Sofa! 🙂

    reply...
  • Saskia Wächter

    29. November 2015

    Mein Ritual ist es jeden Sonntag Abend schön baden zu gehen mit Kerzen und danach schön mit einem Kakao ins Bettchen kuscheln:)

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich habe kein bestimmtes Ritual – ich muss darauf achten, was ich esse, um eine schöne Haut zu haben und brauche viel Feuchtigkeitspflege für mein Gesicht – das darf ich auch niemals vergessen 🙂 Ich habe beim Rafflecopter als Mari Na teilgenommen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit!

    reply...
  • Jana

    29. November 2015

    Sonntag bedeutet bei mir Beauty-Tag. Was ist schöner als die Woche gemütlich mit einem entspannten Schaumbad ausklingen zu lassen? Wohltuende Gesichtsmaske, pflegende Haarkur und ein belebendes Peeling zu Kerzenschein und entspannender Musik. Das ist meine Beautyroutine am Wochenende 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Kommt wie gerufen. Ich bräuchte echt mal ein neues Glätteisen und einen neuen Föhn eigentlich auch.
    Mein liebstes BeautyRitual… Baden, Gesichtsmaske, Beine rasieren und währenddessen die Haarkur einwirken lassen :-D.

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich wasche mir morgens und abends immer das Gesicht mit Reinigungsmilch, danach wird brav eingecremt, Öl für meine Narbe, Augencreme unter die Augen und fertig ist das Gesichtchen 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück! Tolles Gewinnspiel

    reply...
  • 29. November 2015

    Ein bis zwei mal die Woche eine Gesichtsmaske 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Gut abschminken vor dem Schlafen

    reply...
  • 29. November 2015

    Me in Ritual: Sonntags mache ich regelmäßig peeling (saltz mit olivenol ), setze ich mich ins Badewanne und chille mich ein bisschen. Dabei immer ein Glas Wein und einfach der Zeit genießen; )

    reply...
  • 29. November 2015

    Mindestens einmal die Woche eine Gesichtsmaske, meist am Sonntag, damit ich es nicht vergesse 🙂

    reply...
  • Anja

    29. November 2015

    Ein Beauty-Ritual, das ich jedoch nicht regelmäßig zelebriere ist die sonntägliche Nagelpflege, Nägel feilen und lackieren hat für mich etwas total medidatives 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!"
    Anja

    reply...
  • Caroline G.

    29. November 2015

    Mein Beautyritual ist auf jeden Fall mich abends abzuschminken und gut einzucremen. Das mache ich täglich.
    lg Caroline

    reply...
  • 29. November 2015

    Oh wow, das ist ja ein riiiesiges Set!
    Ich habe eigentlich kein richtiges Beauty Ritual. Hin und wieder gönne ich meiner Hau eine Maske und meinen Haaren eine Kur 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    gern dabei, toll! 🙂 ich weiß nicht ob gründliches abschminken jeden tag als beauty-ritual zählt. aber am wochenende wenn ich richtig viel zeit hab mach ich alles sehr gründlich, also rasieren, eincremen, maske, etc. 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Ein absolutes Hammerpaket hast du da! Also mein Beauty-Ritual ist mein "Wannen-Weekend", d.h. an einem Tag am Wochenende gönne ich mir so richtig schön Beauty von Kopf bis Fuß. Haarmaske, Gesichtsmaske, ein Schaumbad mit Musik … 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich hab kein wirkliches Beautyritual

    reply...
  • 29. November 2015

    Huhuuuu, mein Beautyritual ist einfach das tägliche Abschminken, es tut einfach nur gut zu wissen, dass sich die Haut über Nacht erholen und regenerieren wird <3
    Liebste Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    reply...
  • 29. November 2015

    Guten Abend 🙂 Ich mache mir jedes Wochenende über Nacht Kokosöl in die Haare und wasche es am nächsten Tag aus. Meine Haare glänzen dann schön und sehen deutlich gesünder aus 🙂
    Liebe Grüße und schönen 1. Advent 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Momentan habe ich leider gar kein Ritual – es ist gerade soooo viel los, dass Beauty leider viel zu kurz kommt 🙁 Das würde ich so gerne wieder ändern 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Mein Beauty-Ritual ist es alle paar Wochen bei meinen Eltern ein laaanges warmes Bad zu nehmen. Mit Gesichtsmaske und Haarmaske und Zeitschriften. 🙂

    Für den Körper und für die Seele. 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Hallo liebe Anni!

    Ich mache regelmäßig Fußbäder und gönne mir Gesichtsmasken und Peelings 🙂 Mehr Beauty Rituale habe ich eigentlich nicht.

    Liebe Grüße <3
    Ivonne (Ivi) 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Was für ein Wahnsinns Paket <3
    Ich habe gar keine richtigen Beauty Rituale, für mich ist schon eine Stunde baden Wellness, da ich meine Zeit doch mehr meinen Kindern opfere (natürlich gerne) und somit nicht ganz so viel Zeit für mich bleibt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    reply...
  • Sarah

    29. November 2015

    Tages- und Nachtcreme von Nivea ????????

    reply...
  • 29. November 2015

    Mein Ritual ist Gesichtsdampfbad und danach Gesichtsmaske und Gesichtsmassage 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Hallo guten Abend, ich habe jeden Tag mein Anschmink-Ritual. Ich trage jeden Tag etwas Make-up und Wimperntusche auf. Das ist mein Ritual jeden Tag. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit. andrea.patz@online.de

    reply...
  • 29. November 2015

    Mein Beautyritual ist es, jeden Sonntag eine Heilerdemaske aufzutragen.

    reply...
  • 29. November 2015

    Mein Beauty Ritual ist 2x in der Woche ausgiebig Baden gehen. 🙂
    Ich probiere gerne neue Badesalze sowie Badeschaum aus.
    Danach bin ich sehr relaxed und mummel mich in meinen Pinguinhausanzug von Hunkemöller <3

    Mein Mann lacht mich zwar jedesmal aus aber dies kann mir niemand nehmen.

    Einen schönen ersten Advent und einen guten Start in die kommende Woche.

    Angie 🙂

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Richtig tolles Paket! Ein wirkliches Beauty Ritual neben den alltäglichen Schmink-/Abschmink-/Wasch-/etc.-Routinen habe ich eigentlich nicht. Außer vor besonderen Anlässen, da lass ich mich so richtig verwöhnen! 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    So ein Ritual habe ich nun nicht, ich achte darauf immer mein Gesicht gut zu reinigen und mich immer abzuschinken. Einmal in der Woche gönne ich mir ein Fußbad um auch schöne und gepflegte Füße zu haben.

    LG

    Karen

    reply...
  • Heidi Himbeer

    29. November 2015

    Halli hallo!
    Also in letzter Zeit kann ich meine Beautyrituale nicht mehr ganz so ausleben wie ich gern möchte, da ich seit einigen Monaten einen kleinen Sohn habe der mir wenig Zeit im Bad gönnt 🙂 damit die Schönheit aber nicht zu sehr leidet, würde ich mich über das Beautypaketsoooo freuen, weil man mit diesen Produkten sicher super schnell ein hübsches Ergebnis und ein wenig Frische zaubern kann 🙂

    LG und einen kuscheligen Abend noch

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Mein neues Beauty Ritual ist Micellen-Wassser — ich liebe das Zeug und nutze es vor dem Schminken und zum Abschminken.

    Liebe Grüße!

    reply...
  • 29. November 2015

    Einmal die Woche grobes Körperpeeling, 2-3 Mal Gesichtspeeling, wenn ich es schaffe 2 Mal die Woche eine Maske, 1-2 Mal eine Haarkur, generell gesund essen, viel Sport und anschließend Sauna.. Nägel mache ich zwischendurch. 🙂

    reply...
  • Christina J.

    29. November 2015

    Ich würde mich super freuen, das Set zu gewinnen um mal ein Beautyritual einzuführen 🙂

    reply...
  • Lea

    29. November 2015

    Eigentlich habe ich kein bestimmtes Ritual, doch mir ist es unglaublich wichtig dass ich mein Gesicht vor dem schlafen reinige. Egal wie müde ich bin oder wie spät es nach einer Partynacht wird, mein Gesicht wird gereinigt 🙂

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Mein Beauty-Ritual : mir nen leckeren Tee machen, Handy weg legen und mich dann mit nem guten Buch an die Heizung kuscheln 🙂

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich bin in vielen Beauty-Dingen mehr so der Typ "Vielausprobierer", das einzige, wo ich echt ein Ritual habe, ist bei der Haarwäsche. Da wird seit über einem Jahr (sehr lang für mich!) das selbe Shampoo (Plantur 21) verwendet und es wird sich auch immer schön an die Einwirkzeit gehalten. Das hat meinen Haaren erstaunlich gut getan, selbst Friseure sind begeistert…vielleicht sollte ich mir also mal mehr Rituale zulegen 😉

    reply...
  • 29. November 2015

    Ich mahce Sonntags und Mittwochs immer meine Maske und Sonntags immer neue Nägel, das ist mein Ritual

    xoxo

    reply...
  • Laura H.

    29. November 2015

    Ich würde nicht sagen, dass ich ein bestimmtes Beautyritual habe, aber nach einem anstrengenden Tag gönne ich mir hin und wieder ein warmes Schaumbad 🙂 Liebe Grüße, Laura

    reply...
  • 29. November 2015

    Tolles Gewinnspiel, vielleicht habe ich ja Glück 🙂

    Ein bestimmtes Beauty-Ritual habe ich nicht, gehe nur meist am Wochenende baden und lass mir Zeit dabei 🙂

    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Caro von Carotellstheworld

    reply...
  • 29. November 2015

    Auch dir wünsche ich einen schönen ersten Advent!
    Mein Beauty-Ritual hat sich mittlerweile ganz verändert. Da man immer weniger Zeit für die kleinen Dinge im Leben hat, steht der Sonntag bei mir ganz weit oben. Dieser Tag gehört mir und meinem Freund allein. Es wird morgens ausgiebig gefrühstückt (Rührei mit Speck abwechselnd mit frischen Waffeln). Unter der Dusche gönn ich mir ein heißes Wellness-Bad mit dem Sakura Ritual von Rituals. Danach wird ein langer Spaziergang gemacht. Abends mache ich mir dann die Nägel und wasche meine Beauty-Pinsel.

    So kann ich völlig entspannt in die neue Woche starten.

    Liebste Grüße

    Lydia

    reply...
  • MRN

    29. November 2015

    So ein richtiges Beautyritual habe ich nicht, außer reinigen und eincremen 😉 Ab und zu gibt es aber auch mal eine Gesichtsmaske am Sonntag… 😀

    reply...
  • 29. November 2015

    Hallo 🙂

    Ich liebe es, zu peelen und muss aufpassen, das nicht zu oft zu machen. Aber ich mag das einfach so sehr, vor allem Körperpeeling unter der Dusche, das nutze ich bestimmt 3-4x die Woche. Da sist fast, als wenn ich den ganzen Stress und Schmutz des Tages abrubbele…

    Ganz liebe Grüße,

    Melanie

    reply...
  • 29. November 2015

    Mein Beauty-Ritual ist, dass ich mich abends abschminke und mein Gesicht reinige, da dadurch meine Haut besser geworden ist.

    Liebe Grüße
    Steffi

    reply...
  • 29. November 2015

    Mein einziges und wichtigstes Beauty-Ritual ist das gründliche Abschminken am Abend und danach das Auftragen einer Nachtpflege-Creme – dafür wird das auch wirklich an 99 Prozent aller Tage eingehalten 😀
    LG Bianca

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Ich trinke ausschließlich und ausreichend Wasser, perfekt für meine Haut 🙂

    reply...
  • Anonym

    29. November 2015

    Ich habe ehrlich gesagt kein wirkliches Beauty-Ritual. Nur Sonntags versuche ich meinen Körper nach dem Duschen noch etwas zu verwöhnen und auch die Haare bekommen meistens eine Kur. Dann werden die Nägel noch frisch lackiert und das wars auch schön :).

    Liebe Grüße
    Alisa

    reply...
  • 30. November 2015

    Mein Beauty-Ritual ist jede Woche eine Haarkur gegen trockene Haare, die ich liebevoll "Salat-Kur" getauft habe 😉 Olivenöl und Essig vermischen (erinnert an Salatdressing, daher der Name;)) und auf die Haare packen, einwirken lassen und dann ganz normal auswaschen.
    Liebe Grüße =)

    reply...
  • 30. November 2015

    Eigentlich müsste ich viel mehr Beautyrituale einführen. Da bin ich ziemlich nachlässig mit meiner Haut.
    LG Anika

    reply...
  • 30. November 2015

    Hallihallo 🙂
    Bei mir gehört es auf jeden Fall dazu, dass ich meine Haare mit Conditioner einmal wöchentlich pflege und ein bestimmtes Pflegespray auftrage

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,

    Caro

    reply...
  • 30. November 2015

    Erstmal einen schönen 1. Advent! 😉
    Bestimmte Rituale habe ich eigentlich nicht. Zwischendurch immer mal wieder ein schönes und entspannendes Bad und immer fleißig eincremen, um die Haut geschmeidig zu halten 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

    reply...
  • Anonym

    30. November 2015

    Happy 1.Advent 🙂

    Abends meist sonntags wie heut(da ich da sehr viel zeit habe) mache ich mir eine schöne Gesichtsmaske, ein heißes laaanges bad und setze mich danach vor den Kamin :)))

    <3 glg steffi mia

    reply...
  • 30. November 2015

    Mein Beauty-Ritual ist, jeden Abend egal wie spät es ist gründlich abschminken.
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    reply...
  • 30. November 2015

    Als aller aller aller erstes muss MUSIK an!
    Ich heize das Bad immer vor dem Baden und chillen, damit´s auch nicht kalt wird.
    Zweimal in der Woche wird das Gesicht gepeelt und die Nägel werden aufgehübscht.
    Nach dem Bad gibts eine Haarkur, dann wird eingecremt und mit dem Bademantel gehts aufs Sofa und da trinke ich nen heißen Tee <3

    reply...
  • 30. November 2015

    Mein Everyday-Ritual ist es vor dem Schlafengehen eine Feuchtigkeitscreme von Garnier auf mein Gesicht aufzutragen. Am Wochenende trage ich mir einmal eine Gesichtsmaske auf und zwar von YvesRocher die "Tradition de hammam", eine Art Tonerde. Die macht die Haut so richtig schön weich! Außerdem nutze ich einmal die Woche ein Körper-Peeling. Das sind so meine gängigen Rituale, die ich wirklich jede Woche mache. 🙂

    reply...
  • 30. November 2015

    Super Gewinnspiel, da versuch ich mal mein Glück. 🙂
    Hm, ein besonderes Beauty Ritual hab ich eigentlich nicht, aber vielleicht ändert sich das ja noch. 😉
    Wünsch dir eine wunderschöne Adventszeit. LG Steffi

    reply...
  • 30. November 2015

    Ich weiß zwar nicht genau, ob man das schon als Beauty-Ritual ansehen kann, aber ich versuche immer, mir Sonntag abends Zeit zum Nägel lackieren zu nehmen. Ansonsten habe ich da eigentliche keine festen Rituale oder Rythmen, sondern schaue halt, wann ich Zeit für etwas finde.
    LG Jessy

    reply...
  • Anonym

    30. November 2015

    Einmal die Woche gönne ich mir einen gemütlichen Abend mit einer Tasse Tee, ein wenig Süßem und einer schönen Gesichtsmaske 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent,
    Claudia

    reply...
  • 30. November 2015

    Mein Beauty Ritual findet Sonntagabend statt: zuerst geht es bei einem schönen Schaumbad gemütlich in die Badewanne und danach mache ich mir meine Nägel – das entspannt mich wirklich sehr! : )

    reply...
  • 30. November 2015

    Mittwochs gibt's bei mir immer eine pflegende Gesichtsmaske, ansonsten 1 x die Woche eine Haarkur und im Winter steig ich öfters mal mit entspannenden Badezusätzen in die Wanne!

    reply...
  • 30. November 2015

    So tolle Sachen, darüber würde ich mich sehr freuen 🙂
    Nach einem stressigen Tag lege ich mich gern in die Badewanne, mach mir eine Maske ins Gesicht und ansonsten gibt es noch ein tolles Rosenölpeeling.

    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend, Alicia

    reply...
  • Viv

    30. November 2015

    Gute Frage 😀 Mein Beautyritual ist z.B. das Eincremen nach dem Duschen. Dafür lasse ich mir auch immer Zeit, weil es so gut riecht und irgendwie entspannt.
    Liebe Grüße 🙂

    reply...
  • 30. November 2015

    Ich habe eigtl. kein bestimmtes Beauty-Ritual, das kommt drauf an, wann ich wieviel Zeit für sowas habe 😉

    Ein toller Gewinn übrigens!!

    reply...
  • 30. November 2015

    Mein Beauty Ritual ist einmal in der Woche meine Haut und mein Gesicht mit Masken und Peelings zu verwöhnen und anschließen frisch geduscht und schön eingecremt ins Bett kuscheln. Liebe Grüße, Eva

    reply...
  • 30. November 2015

    Ich mache mir jeden Sonntag – Abend meine Nägel während ich eine meiner Lieblingsserien schaue. 🙂

    Liebe Grüße,
    Franziska

    franzi.quak93@googlemail.com

    reply...
  • 30. November 2015

    Jeden Sonntag gönne ich mir einen Moment Ruhe und gehe baden. Dabei mache ich sämtliche Kerzen an, benutze verschiedene Badezusätze und nehme ein schönes Buch oder Zeitschrift zur Hand und entspanne.

    Liebst, Julia

    reply...
  • 30. November 2015

    Ich mache meine Beauty-Rituale immer am Sonntag, da ich da meistens Zeit habe alles in Ruhe zu machen. Normalerweise dusche ich erstmal ausgiebig und meine Haare bekommen eine Kurpackung. Danach peele ich erst meine Haut und danach bekommt sie eine schöne Maske verpasst. Dann creme ich mich ein und mache es mir mit einem schönen Film auf der Couch gemütlich 🙂
    liebe Grüße
    Anke

    reply...
  • Anonym

    30. November 2015

    Zur Zeit liebe ich wieder Masken aller Art. Besonders eine reichhaltige Nachtpflege über Nacht find ich bei diesen Temperaturen einfach perfekt 🙂
    Lg Bettina (bettina.ganglberger@gmx.at)

    reply...
  • 30. November 2015

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel, da muss ich einfach mitmachen 🙂
    Ich habe mein Beautyritual am Abend. Erst wird sich mit einem Abschminktuch grob abgeschminkt und anschließend massiere ich mit meinem Massagepad noch den Abschminkschaum ein, damit meine Haut komplett rein ist. Da wäre so eine Gesichtsreinigungsbürste natürlich schon viel besser. Danach noch eincremen und fertig!

    reply...
  • Ela

    30. November 2015

    Schönes Paket, das ich sehr sehr gut gebrauchen könnte… Vielleicht würde ich mir dann auch ein Beauty-Ritual zulegen 😉 Das einzige was ich regelmäßig mache, ist mir beim Serien-gucken die Nägel zu lackieren!
    LG
    Ela

    reply...
  • Anonym

    30. November 2015

    Ich habe leider gar keine Rituale…eine zeitlang habe ich mir immer Sonntags eine Haarkur gegönnt, aber irgendwie vergesse ich das mitterweile. Da muss ich unbedingt mal wieder dran arbeiten und besonders Spaß würde mir das natürlich mit diesem Gewinn machen 😉

    reply...
  • Maggie

    30. November 2015

    Mein Beauty Ritual ist, dass ich mindestens einmal in der Woche ein schönes Bad nehem und dabei alle möglichen Badeextrakte und Lushbomben verwende 🙂 Danach fühle ich mich hundertrprozentig entspannt und ausgeglichen 🙂

    Lg Maggie

    reply...
  • Anonym

    30. November 2015

    Also ich mache alle zwei bis drei Tage meine Fingernägel neu, einmal die Woche kommen auch die Füße dran. Ebenfalls zwei bis dreimal die Woche verwende ich eine Gesichtsmaske, und am selben Tag gibt es eine Hand- und Fußmaske vor dem Schlafen gehen. Außerdem versuche ich im Winter zweimal die Woche genug Zeit zu finden, um mich in der Badewanne entspannen zu können, ansonsten kommt es nur zum Duschen 😉 Ach da gäbe es noch so viel mehr zu erzählen, aber das würde viel zu weit führen 😀

    Liebste Grüße, Nicole

    reply...
  • 30. November 2015

    Zwei Mal pro Woche nehme ich mir etwas mehr Zeit und mache ein ausgiebiges Peeling, eine Haarkur und benutze nach dem Duschen ein schönes Körperöl. Vor allem im Winter tut das gut, weil die trockene Heizungsluft meine Haare und Haut eher austrocknet. Ansonsten gehört jeden Abend gründliches Abschminken zum täglichen Programm, inklusive Nachtcreme. Wir werden ja alle nicht jünger 😉 Aber eigentlich sollte das ja selbstverständlich sein.
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    reply...
  • 30. November 2015

    Sonntags immer eine Haarmaske und Badewanne 🙂

    reply...
  • 30. November 2015

    was für ein großes paket! die gewinnerin darf sich wirklich glücklich schätzen 🙂
    also ein richtiges ritual habe ich auch nicht. aber neben dem alltäglichen kram, darf alle paar tage eine gesichtsmaske nicht fehlen 🙂

    ich wünsche dir einen schönen start in die neue woche.
    liebe grüße,
    lina 🙂

    reply...
  • Anonym

    30. November 2015

    Hallo!
    Ich verfolge deinen Blog schon sooo lange, er ist immer informativ und du bleibst dir treu!
    Letzte Woche hat mein Glätteisen den Geist aufgegeben, deswegen dachte ich, ich versuche mein Glück mal.
    Mein Beautyritual: Ich schwöre auf schlichtes, einfaches Wasser. 🙂
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Beautyprodukte zum Reinigen meiner Haut schaden, deswegen wasche ich mir mein Gesicht nur mit Wasser. Zum Abschminken benutzte ich eine milde Hautseife (wobei ich mich grundsätzlich nur Schminke -mit Naturprodukten- wenn ich etwas wichtiges vor habe). Natur pur eben… :-).

    Liebe Grüße Caro

    reply...
  • 30. November 2015

    Was Beautyrituale angeht, bin ich leider oft etwas nachlässig. Aber ich habe vor einiger Zeit angefangen, mir alle sechs Wochen einen Besuch bei der Kosmetikerin zu gönnen – das will ich auf jeden Fall beibehalten.��
    Liebe Grüße!

    reply...
  • 30. November 2015

    Liebe Anni,
    ich habe auch kein bestimmtes Beauty-Ritual, finde es aber, gerade im Winter, besonders wichtig sich nach dem Duschen/Baden einzucremen und einmal in der Woche die Haut zu peelen. Außerdem bin ich der Meinung, dass weniger oft mehr ist und übertreibe es deshalb nicht mit meiner Pflegeroutine.

    Liebe Grüße,
    Jule

    reply...
  • 30. November 2015

    DAS WICHTIGSTE FÜR MICH IST AUSREICHEND AUSSCHLAFEN 🙂

    reply...
  • 30. November 2015

    Jeden Morgen und Abend Waschgel, Toner und Feuchtigkeitscreme. Da gibts keine Ausnahme. Zusätzlich hin und wieder Peelings und Gesichtsmasken (am liebsten reine Heilerde, wirkt Wunder 🙂

    lg Sandra

    reply...
  • Alina

    30. November 2015

    So, dann versuche ich jetzt doch zum tausendsten Mal etwas zu gewinnen – die Hoffnung stirbt ja zuletzt!
    Mein Beauty Ritual ist das Nägellackieren beim Fernsehen – sehr entspannend und eine super Beschäftigung! 😀

    reply...
  • 30. November 2015

    Wow, was für ein tolles Paket 🙂
    Mein morgendliches Beautyritual ist das Haareföhnen mit der Rundbürste, deshalb würde ich mich besonders über den Haartrocknet von Braun freuen!
    Liebe Grüße
    Lina

    reply...
  • Judith Frietsch

    30. November 2015

    Vor dem Schlafen pack ich mir immer noch einmal etwas Trockenshampoo von Aussie auf mein Haare. Da ich Extensions drin habe, darf ich sie halt nicht zu oft waschen – Dafür die perfekte Lösung, wenn man noch einen Tag mit dem Haarewaschen warten möchte =)!

    reply...
  • Nina

    30. November 2015

    Meine Make up Produkte änder ich eigentlich so gut wie nie und auch beim Shampoo und der Spülung bleibe ich immer bei den gleichen Produkten 🙂 In der Hinsicht ist mein tägliches Getting ready sozusagen zum Ritual geworden 🙂

    reply...
  • 30. November 2015

    Erst lange und heiß duschen, anschließend ausgiebig eincremen und danach im Bademantel Mani- und Pediküre, während die Haarmaske einwirkt. Ansonsten habe ich kein anderes Beauty-Ritual.
    LG

    reply...
  • 30. November 2015

    Jedes Wochende paar Stunden entspannen in der Badewanne.

    reply...
  • 30. November 2015

    Eine gründliche Gesichtsreinigung ist mir sehr wichtig, da sie meiner Haut gut tut und ich mich dadurch gleich viel frischer und wohlen fühle. Ab und zu gönne ich mir auch eine Gesichtsmaske und lese dabei ein gutes Buch. Leider verträgt meine Haut das nicht allzu oft, da sie sich schnell "überpflegt" fühlt :O
    Lediglich meine Haare sind recht anspruchsvoll, ich mache nach jedem Waschen eine Haarkur rein, die man nicht mehr ausspülen muss, dadurch werden sie recht weich und verwirren nicht so schnell 😉
    LG

    reply...
  • 30. November 2015

    Ich habe kein bestimmtes Beauty-Ritual, aber Sonntags gehört eine Gesichts- oder Haarmaske vor der Dusche dazu.

    LG
    Ruveyda

    reply...
  • Anonym

    30. November 2015

    Ich habe gar kein richtiges Beauty Ritual, würde mich aber über den Haarglätter freuen. 🙂

    reply...
  • Bernadette

    30. November 2015

    Mein Beauty Ritual besteht aus epilieren (ich träume aber schon lange von einem neuen!), dann ausgiebig duschen, mit einer Haarkur 😉 und anschließend schön eincremen. Danach fühle ich mich so wohl in meiner Haut… Am besten ist es, wenn ich mich dann auch noch zu meinem Freund aufs Sofa kuscheln kann 😉
    Liebe Grüße, Bernadette

    reply...
  • 30. November 2015

    Mein neustes beauty ritual ist brav nach der haarwäsche haaröl zu verwenden. Mindestens 1x im monat wird mit einer haarkur im haar wild mit dem staubsauger durch die wohnung zu gedüst um diese möglichst gut einwirken zu lassen. Das allles um endlich lange haare zu bekommen. Die brechen leider immer auf schulterlänge ab.

    reply...
  • 30. November 2015

    Was für ein mega geiles Paket!

    reply...
  • 30. November 2015

    Wow, was für eine tolle Aktion!
    Mein Beauty Ritual ist es 1x pro Woche eine Haarkur zu verwenden und nach dem Haarewaschen das Wunderspray von John Frida zu verwenden. Außerdem epiliere ich mir alle paar Wochen die Beine, was immer gemütlich im Bad mit Kerzen zelebriert wird 😀

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    reply...
  • 30. November 2015

    Hallo 🙂
    Ich habe auch kein wirkliches Beautyritual, sondern probiere immer wieder gerne Neues aus! 🙂
    Abschminken und das anschließende Auftragen einer pflegenden Creme gehören aber immer routinemäßig dazu!

    Liebe Grüße!
    Humpi

    reply...
  • 30. November 2015

    Hallo Liebes.
    Ich habe eigentlich kein richtiges Beauty-Ritual, nur das Samstags immer mein Beauty-Tag ist, an dem ich mich rundum mit Baden, Gesichtsmaske, Haarpflege usw. verwöhne.
    Liebe Grüße
    Caro

    reply...
  • Liz

    30. November 2015

    Ich bade sehr gerne und genehmige mir beim Baden immer eine Gesichtsmaske (varriert) sowie eine Haarmaske. Das tut dann schon sehr gut und entspannt mich. Wenn ich zeit und Lust habe dann mach ich mir noch Kerzen an.
    LG Liz

    reply...
  • Thai Ha Duong

    1. Dezember 2015

    Bei Beauty Ritual ist mindestens einmal die Woche eine Gesichtsmaske, die alle Poren reinigen soll und die Haut frisch und rein wirken lässt 🙂
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit mit deiner Familie! 🙂

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Mein Beautyritual: Morgens und abends ohne Ausreden und Ausnahmen mein Gesicht reinigen und pflegen – so haben Pickel endlich keine Chance mehr. 🙂

    reply...
  • Anonym

    1. Dezember 2015

    Wow,was ein tolles Gewinnspiel.
    Ich habe kein bestimmtes beauty Ritual, nehme mir aber viel Zeit für Masken, Nägeln, usw.

    LG ani
    Anikastumpf@gmail.com

    reply...
  • Anonym

    1. Dezember 2015

    Wow, was ein mega tolles Gewinnspiel. Ich habe kein richtiges beauty Ritual, hin und wieder lege ich mir eine Maske auf 🙂

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Hallo liebe Ann-Christin,

    so ein tolles Gewinnspiel! 🙂
    Ich habe kein richtiges Beauty-Ritual, da ich gerne neue Dinge ausprobiere. Aber genug Schlaf, viel Wasser trinken und Concealer gehören definitiv zu meiner Routine. 😀

    Dir noch einen schönen Abend! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Oh so ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel, Liebes!
    Momentan bin ich total addicted nach meiner Mia 2 Reinigungsbürste und jeden 2. Abend ist dies mein kleiner Spa Moment für Zuhause. Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie !

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Ich habe tägliche Beauty Routinen die aber wohl hjeder hat. ABER 1x die Woche gönne ich mir ein Bad und dann werden die Fußnägel( ja auch im Winter) lackiert, eine Gesichtsmaske aufgelegt und eine Haarkur einmassiert.Entweder meine Lieblingsmusik im Hibtergund oder ein gutes Buch in der Hand.

    reply...
  • Anonym

    1. Dezember 2015

    Mein neustes Ritual ist dass ich mir alle vier Wochen eine Behandlung bei der Kosmetikerin gönne 😀

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Was für ein tolles Gewinnspiel 🙂

    Also meine Beauty-Rituale sind ziemlich simpel, glaube ich. Ich versuche immer viel Wasser zu trinken und egal wie spät ich nachts nach Hause komme, ich schminke mich immer ab, immer. Meine Haut freut sich ganz sicher darüber. 🙂 außerdem gönne ich mir als Belohnung ab und an gerne einen Beauty-Tag, mit einem Bad, Nägel lackieren und dann werden die Haare gestylt. Dafür wären die Gewinne natürlich perfekt. ��

    Ich würde mich riesig freuen.
    Xxx Claudia

    reply...
  • Anonym

    1. Dezember 2015

    Ich gönne mir einmal die Woche ein Ganzkörperpeeling.
    Falls der Tag richtig anstrengend war, verkrümel ich mich in die Badewanne mit einem guten Buch und ein paar Kerzen. 🙂
    LG,
    Theresa

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Liebe Ann-Christin!

    Ich habe am Wochenende ein fixes Beauty-Ritual eingeführt: Ich liebe Baden über alles und gönne mir dann immer eine Lush-Badekugel oder ein Schaumbad. Dabei pflege ich mich – angefangen vom Zehen-Nagellack über Gesichtsmaske bis hin zu den Haarspitzen – mit meinen Lieblingsprodukten. So bin ich dann wieder fit und erholt für die kommende Woche 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit!
    Belinda

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Ein bestimmtes Ritual habe ich nicht, aber mit so einem traumhaften Set hätte ich garantiert eins 🙂

    Liebe Grüße und eine wundervolle Weihnachtszeit wünsche ich dir.

    Sabrina

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Huhu,

    am Sonntag vormittag mache ich erst Sport, gehe dann lange duschen und peelen und rühre mir eine schöne Honigmaske an. Dann werden Nägel und Fußnägel schön gemacht und lackiert.

    Ganz liebe Grüße

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Mein Beauty Ritual besteht eigentlich nur darin, mich vor dem schlafen gehen abzuschminken. Außerdem verwende ich größtenteils Aloe Vera Hautpflege. Zwei, Drei mal im Jahr, wasche ich meine Haare mit einer Essigmischung, das intensiviert die Farbe und den Glanz und das wichtigste – der Essiggeruch bleibt nicht auf den Haaren haften 😉

    LG, Tina

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Hey Anni! Ich nutze seit einiger Zeit statt Cleanser, Reiniger etc. einfach nur eine Öl-Mischung, die einige Minuten am Abend einmassiert wird – das dauert zwar etwas länger, aber es ist sozusagen mein "Beauty-Ritual" 🙂

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Mein ritual ist eine haarkur alle zwei wochen 🙂

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Mein Beauty Ritual ist, dass ich mir am Wochenende immer Sonntags, Abends eine schöne Gesichtsmaske gönne :3

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Hey:) ich habe direkt auch kein beauty ritual, eher einige tricks wie das kokosfett für meine haarspitzen und momentan teste ich eine neue overnight maske :))
    Liebst,
    Allie

    reply...
  • Anonym

    1. Dezember 2015

    Ich mache mir oft mein Peeling selber aus den übrig gebliebenen Kaffeepads, die ich bereits benutzt habe. Dazu mische ich noch etwas Olivenöl, Zucker, Salz und manchmal Honig. Funktioniert super als Gesichts-, Körper- oder Handpeeling 🙂 Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, da ich mir schon immer ein Glätteisen und eine Gesichtsbürste gewünscht habe, leider aber nicht leisten kann. LG

    reply...
  • Daniela M.

    1. Dezember 2015

    Meine Beautyrituale finden meistens immer Sonntags statt, wenn der Freund beim Fußball ist 😉 schööön lange Baden, meinen Körper peelen und anschließend die Haare fönen. Danach mache ich mir meine Nägel mit meinen absoluten Lieblingslacken von Essie <3

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Sonntag ist bei mir immer Beauty-Tag 🙂 Da wird schön entspannt gebadet bei Kerzenschein, Musik, einem guten Buch – Mit Maske, Haarkur und allem Pi-Pa-Po 🙂

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Mein Beauty Ritual ist viel Wasser trinken, was ich immer versuche einzuhalten auch wenn es mir nicht leicht fällt. Dazu eine gesunde Ernährung und tägliche Hautpflege

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Richtige Rituale habe ich nicht, aber es geht nichts ohne eincremen, sei es Gesicht oder Körper und jetzt auch die Babykugel täglich einölen.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    WOW das ist ja der hammer! Ich haben zwar schon super viele teilgenommen, aber dennoch versuche ich mein Glück 🙂
    xo,
    Louisa

    http://www.theurbanslang.blogspot.com

    reply...
  • Janina

    1. Dezember 2015

    Ein super süßes Gewinnspiel zur Vorweihnachtszeit 🙂 Dann kann man jetzt schonmal anfangen sich für Weihnachten hübsch zu machen bzw. üben 😀

    reply...
  • Anonym

    1. Dezember 2015

    Da hab ich eigentlich kein bestimmtes. Aber ich schminke mich erst, wenn die Haare trocken sind. Erst dann geht's ans glätten.
    Liebe Grüße Julia (DonRosa)

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Ein bestimmtes Beautyritual habe ich auch nicht, meine Nägel mache ich eben immer dann, wenn es nötig ist 😀 ansonsten dusche ich oft im Fitnessstudio, da kürzt man da ganze ja doch eher ab. Aber gerade jetzt zur kalten Jahreszeit liebe ich es, abends zu Hause in Ruhe zu duschen und mich dann auf dem Sofa einzukuscheln 🙂

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Mein einziges Beauty Ritual ist, dass ich mich konsequent jeden Abend abschminke. Das ist mir am wichtigsten. Danach noch eincremen – perfekt. 🙂

    reply...
  • Ineke

    1. Dezember 2015

    Hey Anni,

    also vor allem im Winter reibe ich meine Haare abends gerne mit Kokosnussöl ein und wickel sie dann in ein Handtuch…und ab ins Bett! 😉
    Am nächsten Morgen sind sie nach dem Waschen suuper weich und gepflegt!

    Liebe Grüße!
    Ineke

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Einmal im Monat gibt es ein Ganz-Körper-Peeling 😀 Diesen Monat gabs das im Badeparadies Sinsheim, das ist natürlich noch mal was ganz besonderes. Ansonsten eben doch im heimischen Bad, aber richtig schön mit Zeitlassen, guter Musik und viel Spaß 😀

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Liebe Anni,

    Ich habe eigentlich kein bestimmtes Beauty-Ritual, aber was mir ganz wichtig ist: jeden Abend gründlich abschminken und eincremen! 🙂

    Liebe Grüße
    Katharina

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Ein richtiges Beauty Ritual habe ich eigentlich gar nicht, aber ich gehe super gerne baden und leg mir dabei eine Maske auf 🙂
    Liebste Grüße, Sophie

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    eine schöne tasse tee…

    reply...
  • Anonym

    1. Dezember 2015

    Hallo 🙂
    Mein Beautyritual ändert sich regelmäßig mit den Jahreszeiten 😉 Gerade momentan sind es lange Schaumbäder am Wochenende. Donnerstags lakiere ich mir die Fingernägel und Dienstags mache ich meistens eine längere Haarkur und eine Gesichtsmaske.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit!
    liebste Grüße, Maike

    reply...
  • Bettina E

    1. Dezember 2015

    Hallo,
    ein bestimmtes Beauty-Ritual habe ich nicht. Ich versuche mir jeden Tag meine Haut optimal zu reinigen und zu pflegen. Ca. 1x die Woche mache ich zustätzlich ein Peeling. Körper eincremen, Haarmaske etc. mach ich bei Lust und Laune gelegentlich 😉
    Liebe Grüße, Bettina

    reply...
  • Anonym

    1. Dezember 2015

    mein beautyritual ist im Winter eine Feuchtigkeitsmaske aufzutragen 🙂

    Liebe Grüße Nadja

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Ich habe kein bestimmtes Beautyritual, außer das Abschminken, das ich wirklich nie überspringe. Und bisher geh ich wirklich ohne Glätteisen und Lockenstab durchs Leben, deswegen würde ich mich über den Gewinn sehr freuen 🙂

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Rituale würde ich die normale Routine nicht nennen. Außer: ich benutze jeden Abend ein antibakterielles Gesichtswasser und morgens ne Tagescreme. Momentan versuche ich auch im Winter 1-2 y die Woche ein Salzpeeling (ohne Polyethylen) zu benutzen 😉

    Viele Grüße und hohoho 😀

    reply...
  • 1. Dezember 2015

    Mein Beauty Ritual: gesunde Ernährung und 1x tgl Silicea

    reply...
  • 2. Dezember 2015

    Wow, echt ein super Set! Wirklich toll, dass du so eine Verlosung machst 🙂

    Liebste Grüße
    Gilda

    reply...
  • 2. Dezember 2015

    Ich hab kein richtiges Beautyritual aber mit dem Paket würd ich ab jetzt sicher eines haven 🙂

    Lg

    reply...
  • Selina

    2. Dezember 2015

    Ich habe kein direktes Beautyritual. Ich genieße es allerdings immer mal wieder einen Beauty Tag einzulegen und mir ein bisschen Entspannung zu gönnen 🙂

    reply...
  • Anonym

    2. Dezember 2015

    Bisher habe ich kein festes Ritual – es sei denn, jeden Morgen das Gesicht eincremen und stylen zählt auch 😉
    Lg, Lisa B.

    reply...
  • 2. Dezember 2015

    So ein tolles Set! Da hüpf ich doch ganz schnell ins Lostöpfchen!
    Eine schöne Adventszeit für dich,
    Sanne

    reply...
  • 2. Dezember 2015

    Mein besonderes Beauty-Ritual ist es Sheetmasken zu verwenden 🙂 Meine Freundin hat mir erst eine ganze Ladung aus Asien mitgebracht! Die Haut fühlt sich danach so frisch, weich und sauber an!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    reply...
  • 2. Dezember 2015

    ich probiere mich endlich abends gescheit fertig zu machen – ich schlaf ja ständig auf der Couch ein 😉 ein Ritual ist der tägliche SPF!
    glg Verena R.

    reply...
  • 2. Dezember 2015

    Ob man das es ein Ritual nennen mag, weiß ich nicht. Aber ich hab mich so ziemlich mit meinen Haaren, Ich habe so viel davon das meine schwester mit ihren feinen Haaren sich immer beschwert "nur den rest" bekommen zu haben 😀
    Ich versuche sie so selten wie möglich zu waschen, dann gibts natürlich noch ne kur oder einen guten conditioner. Hinterher eine kalte Rinse. Abtrocknen und das gute Olivenhaaröl aus Griechenland drauf, dann nur anfönen und das zum Schluss auch noch kalt und tadaaa , fertig ist die perfekte Mähne 😉

    Und jetzt fällt mir auch erst auf, das dieses Ritual perfekt zum Gewinn passt ^^

    Grüßle, Jasmin
    Jasmin.bc@gmx.de

    reply...
  • 2. Dezember 2015

    Mhhh ein Beautyritual … nicht so wirklich, aber vielleicht zählt es, dass ich mich vor dem Schlafen gehen abschminke? 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

    reply...
  • 2. Dezember 2015

    Mhmm… Ich nehme mir sonntags immer ein bisschen Zeit für mich und mache meine Nägel neu und meistens Hand- und Gesichtsmasken! 🙂

    reply...
  • 2. Dezember 2015

    Ein bestimmtes Ritual habe ich nicht, aber gerade jetzt im Winter versuche ich, meiner sehr trockenen Haut etwas gutes zu tun. Nutze da jetzt häufiger Cremes, wie zb von Clinique die ddml, die mir gerade echt gut tut 🙂

    Das Set hört sich echt traumhaft an!! 🙂

    reply...
  • r0sali

    2. Dezember 2015

    Mein liebstes Beauty Ritual ist der regelmäßige Besuch bei meiner Friseurin. Keiner bekommt es so schön hin wie sie. Außerdem achte ich auf reizarme Pflege. Mehr brauche ich nicht.

    LG r0sali

    reply...
  • Anonym

    2. Dezember 2015

    Meine beauty Rituale sind viel schlaf und gesunde Ernährung 🙂 ansonsten bin ich immer offen für neues und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    LG Leo
    Leo-lilli@Web.de

    reply...
  • Anonym

    2. Dezember 2015

    suuuper tolles gewinnspiel

    reply...
  • Anonym

    2. Dezember 2015

    Seit der Minimann da ist, habe ich leider keine richtigen Beautyrituale mehr…. Keine Zeit 😀 aber zumindest nehme ich mir morgens die halbe Stunde um in Ruhe zu duschen und mich zu schminken. Da sitzt der Mini dann in seinem Bett und schaut seine Bücher 🙂

    LG Tanja

    reply...
  • Ana

    2. Dezember 2015

    Puh, ein Ritual habe ich mittlerweile gar nicht mehr. Habe gemerkt, dass für mich die Devise 'weniger ist mehr' definitiv am besten funktioniert. Ich creme mich ab und zu ein, ab und zu gibts eine Maske. Ich verwende abwechselnd zwei Shampoo-Sorten und föhne mir nicht die Haare, sondern lasse sie hauptsächlich an der Luft trocknen. That's it! 😀

    reply...
  • 2. Dezember 2015

    Ich liebe eine schöne warme Badewanne mit Badezusätzen am liebsten ein Ölbad für weichere Haut. alle 4 Woche gönne ich mir noch eine ausgiebige Fußpflege.
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Lieben Gruß Lisa

    reply...
  • Carina

    2. Dezember 2015

    Mein Ritual beginnt mit einem schönen Bad, danach folgt Maniküre und eine schöne Gesichtsmaske. 🙂

    reply...
  • 2. Dezember 2015

    Mein beauty Ritual ist es, zweimal in der Woche ein gründliches Gesichtspeeling zu machen, bis meine Haut quietschsauber und rein ist!:)

    reply...
  • 2. Dezember 2015

    Mein Ritual: am Abend immer abschminken, einmal wöchentlich Peeling machen und täglich gute Gesichtscreme benutzen.

    reply...
  • 2. Dezember 2015

    Ich probiere gerne mal etwas neues aus, Ritual habe ich aber keines.

    Lg

    reply...
  • 2. Dezember 2015

    Mein Beautyritual ist eigentlich jeden Sonntag ein Bad nehmen, Peeling, Haarkur und Gesichtsmaske 🙂 LG

    reply...
  • 2. Dezember 2015

    Das Ritual, was sich immer gehalten hab. Badewanne, schöne peelen, dann mit einer Mischung aus Kokosöl und Bodylotion eincremen. Augenbraunzupfen und Färben. Nichts besonderes, aber man fühlt sich danach pudelwohl 🙂

    lg

    reply...
  • 2. Dezember 2015

    Puh, mein Beauty-Ritual? So wenig wie möglich und wirklich nur zu besonderen Anlässen – wir wollen die Haut ja nicht zu sehr belasten 😉

    Liebe Grüsse!

    reply...
  • 2. Dezember 2015

    Samstags gibts ne Maske, Und einmal die Woche ein schönes Körperpeeling :))

    reply...
  • 3. Dezember 2015

    Bei mir gibt es zwei Mal in der Woche ein Peeling und eine Maske fürs Gesicht. Sonst achte ich noch darauf, mich jeden Tag nach dem Duschen schön einzucremen, das tut der Haut vor allem im Winter soo gut 🙂

    reply...
  • Sophie

    3. Dezember 2015

    Ich hab eigentlich kein Ritual und probiere gerne und viel herum 😀

    Liebe Grüße,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    reply...
  • 3. Dezember 2015

    Im Winter Liebe ich mein Ölbad da meine Haut zeitweise sehr trocken wird. Nur meine HAut im Gesicht ist immer fettig 😀 Dazu gehört dann auch, dass ich mir mein Gesicht jeden Tag gründlich wasche um Unreinheiten vorzuebugen

    reply...
  • 3. Dezember 2015

    Ich glaube ich habe eigentlich viele Beautyrituale, aber mein größtes ist wahrscheinlich, dass ich mich jedes mal nach dem Duschen mit Babyöl einreibe 😀

    reply...
  • 3. Dezember 2015

    Hallo Anni! Ich habe folgendes Beauty-Ritual. Sofort nach der Morgendusche benutze ich Nivea Men Creme für mein Gesicht und meine Hände. Damit ist der Start in den Tag nur noch Formsache.

    LG MisterPink aka. Tom

    reply...
  • 3. Dezember 2015

    Ich habe kein bestimmtes Beauty Ritual. Aber wenn ich bade dann nehme ich mir viel Zeit und gönne mir eine Gesichtsmaske und lasse mein Haaröl extra lange einwirken.

    reply...
  • 3. Dezember 2015

    Hi Anni! Dann werfe ich auch einmal meinen Hut in den Ring und würde mich riesig freuen, wenn es mit dem Gewinn klappen würde.

    Liebe Grüße
    MisterPink aka. Tom

    reply...
  • Pia

    4. Dezember 2015

    ich hab kein richtiges ritual aber reinige mein gesicht immer in zahlreichen schritten 😉

    lg Pia

    reply...
  • Anonym

    4. Dezember 2015

    Das sind ja wirklich tolle Sachen.
    Ich mag es mich mit einem Glas Wein und einer guten Serie in die Badewanne zu legen, da kann ich dann mal richtig entspannen.

    reply...
  • 4. Dezember 2015

    Ich selbst habe kein bestimmtes Beauty-Ritual, aber ich liebe es viele Neuheiten auszuprobieren und versuche mich immer wieder an eine gesunde Lebensweise zu erinnern.

    Herzliche Grüße

    Sanny

    reply...
  • 4. Dezember 2015

    Einmal im Monat lasse ich mit eine Madiküre machen, und wenn ich dann nach Hause komme gibt es erstmal ein Bad mit den Badebomben von Lush und dazu ein gutes Buch. Herrlich…

    liebe grüße,

    Sascha

    reply...
  • 4. Dezember 2015

    Ein bestimmtes Ritual habe ich nicht, aber das lange Baden am Sonntag. Sonst wird unter der Woche nur geduscht, aber sonntags gönne ich mir dann mal etwas Ruhe und Entspannung.

    reply...
  • 4. Dezember 2015

    Einmal die Woche ein Dampfbad fürs Gesicht, das muss sein. Ansonsten täglich Schneckenschleim Gel verwenden, super für die Haut 🙂

    reply...
  • 5. Dezember 2015

    Hallo,

    so richtig weiß ich nicht, was du mit Beautyritual meinst…wenn das zählt: ich bade mindestens einmal die Woche, so richtig gemütlich mit Buch, Badezusatz und entspannender Musik. Am liebsten würde ich das auch jeden Tag machen, aber die Zeit ist doch oft nicht und ich will gar nicht wissen, was sonst mit meiner Wasserrechnung passiere XD

    Viele Grüße

    reply...
  • 5. Dezember 2015

    Ich bin ja eher praktisch veranlagt, deshalb findet mein Beautyritual montags Morgens vor der Arbeit statt. Dann wird gepeeled, gekurt etc. 🙂 Ich wünsche dir eine schöne, entspannte Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

    reply...
  • 5. Dezember 2015

    So ein richtiges Ritual habe ich nicht. Ich versuche einfach ein mal im Monat meinen Haaren etwas gutes zu tun und eine lange Kur zu machen 🙂

    reply...
  • Andi

    5. Dezember 2015

    Ich habe eigentlich kein bestimmtes Beautyritual, habe aber oft lackierte Nägel. Wenn ich mir die Nägel lackiere schaue ich dabei meist Pretty Little Liars oder irgendeine andere tolle Serie. Ohne eine Serie gehts nicht. 🙂

    reply...
  • 5. Dezember 2015

    Ich mache jeden Monat eine Woche lang die "Invension Methode" vielleicht kennst du es ja! Bin super zufrieden damit, auch wenn ich manchmal keeeeine Lust darauf habe haha aber was tut man nicht alles für schöne Haare 😀

    reply...
  • Florenaa87

    6. Dezember 2015

    Zu jeder Tageszeit, fürs Gesicht, Körper, selbst zum abschminken benutze ich die ganz normale Florena

    reply...
  • 6. Dezember 2015

    Oh, das ist ein tolles Paket! Ich habe nur ein Ritual mit meiner besten Freundin, die leider weit weg wohnt: immer, wenn wir uns sehen (ca. 3x pro Jahr) machen wir einen Beauty-Tag, an dem wir alle möglichen Masken und Bodylotions, Frisuren, Nagellacke usw. ausprobieren. Da wäre dieses Paket perfekt dafür! Liebe Grüße aus Wien, Julia

    reply...
  • 6. Dezember 2015

    Momentan teste ich, ob mein Gesicht sich über Magnesiumöl freuen würde und so brauche ich abends nun ein bißchen länger mit meiner Routine. Aber ich hoffe, es wirkt und ich habe ein neues nettes Mittelchen für mich gefunden. 🙂

    LG Lotte

    reply...
  • 6. Dezember 2015

    Mmmh so ein richtiges Ritual habe ich eigentlich gar nichg … Vielleicht das Nägel lackieren. Ich glaube in meinem Leben könnte alles auseinanderfallen aber die Nägel wären trotzdem top!

    reply...
  • Bine

    6. Dezember 2015

    einmal die Woche gönne ich meinen Haaren arganöl 🙂

    reply...
  • Do

    6. Dezember 2015

    Ritual hab ich nicht wirklich – was mir allerdings super wichtig ist ist am Abend abschminken und gute Reinigung sonst bekomme ich direkt Pickel. Also so heilig wie mir das ist – könnte es auch schon fast als Ritual bezeichnen auch wenns ne Notwendigkeit ist.

    reply...
  • Olivia We

    6. Dezember 2015

    Mein Beautyritual ist Nägel machen. Einml wöchentlich 🙂 und ich liebe es zu baden. Egal, bei welchem Wetter 🙂

    reply...
  • 6. Dezember 2015

    Hallo Anni,

    mein einziges Ritual ist das allabendliche Eincremen. Das sollte aber ja selbstverständlich sein und läuft deswegen wohl nicht wirklich unter "Ritual". Ansonsten versuche ich gerade, Sport zu meinem Ritual werden zu lassen. Gar nicht so einfach… 😀

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    reply...
  • 6. Dezember 2015

    Abschminken und reinigen 🙂

    reply...
  • 6. Dezember 2015

    Huhu 🙂
    Mein Beautyritual: viel cremen. Das ist das Wichtigste und einmal die Woche eine entspannende Gesichtsmaske 🙂

    Liebe Grüße
    Andrina

    reply...
  • 6. Dezember 2015

    Ausgiebig Baden mit viel Schaum und sämtlichem Schnick Schnack der dazu gehört 🙂

    reply...
  • 6. Dezember 2015

    Das einzige Ritual, das ich habe, ist regelmäßig Kokosöl in meinen Haaren über Nacht einwirken zu lassen

    reply...
  • Julia

    6. Dezember 2015

    Oh,was für ein tolles Paket!
    Ein bestimmtes Ritual habe ich auch nicht :-/
    Aber ich mache mir gerne ein Körperpeeling selber (am liebsten mit Vanille- und Mandelöl)
    Und nutzte Basische Seife 🙂

    Würde mich freuen,wenn das Paket zu mir kommt 🙂

    Kontakt unter farbenliebe@web.de

    reply...
  • 6. Dezember 2015

    Einmal die Woche mache ich eine Haarmaske und nutze die Zeit für eine Gesichtsbehandlung mit Bürste und Peeling 🙂

    reply...
  • 6. Dezember 2015

    Winterzeit ist für mich badewannenzeit! Jeden Sonntag mach ich es mir mit Kerzen gemütlich und lege in der Badewanne ein Maske auf.Herrlich!

    reply...
  • 7. Dezember 2015

    Ein bestimmtes Ritual habe ich nicht. Aber ich gönne mir alle zwei Wochen ein Bad und 2x benutze ich eine Gesichtsmaske

    reply...
  • 7. Dezember 2015

    Die Gesichtsbürste steht sowieso ganz oben auf meiner Wunschliste <3

    reply...
  • Manuela

    7. Dezember 2015

    Eine Pflegespülung für meine Haare ist Pflicht.

    reply...
  • 8. Dezember 2015

    Das perfekte Set um sich in der Weihnachtszeit selbst zu verwöhnen 🙂

    reply...
  • 8. Dezember 2015

    Ich weiss gar nicht warum, aber irgendwie hat es sich eingebürgert, dass Donnerstags abends mein Beautyabend ist. Da lege ich mich in die Wanne, gönne mir eine Haarpackung, zupfe die Augenbrauen, lackiere die Nägel etc. pp. Wahrscheinlich hatte es früher einfach den praktischen Nutzen, dass ich mich schon mal für die Wochenendfeierei rundum erneuert habe und nicht mehr alles am Freitag machen "musste". Inzwischen ist es aber eine bewusste Auszeit die ich mir gönne und ich werde ganz kribbelig, wenn ich Termine am Do-Abend habe 🙂 Schon verrückt.
    LG Sandra

    reply...
  • 8. Dezember 2015

    hey,
    ich habe kein bestimmtes ritual. mit kleinem kind ist des denke ich auch eher schwer dann einzuhalten. wenn ich meinen freien tag (dann ist die kleine bei ihrer oma) dann lackier ich gern in ruhe meine nägel und gehe lange baden 🙂

    liebe grüße
    nicole

    reply...
  • Anonym

    8. Dezember 2015

    einmal in der Woche mache ich eine Haarkur 🙂
    alissapalosch@aol.com

    reply...
  • Ingrid

    8. Dezember 2015

    Mein Beauty Ritual ist dass ich mir nach der Haarwäsche immer Haaröl in die spitzen gebe, damit werden meine Haare super weich. Ab und an verwende ich natives Kokosöl um meinen Haaren noch eine Portion Exrapflege zu gönnen. 🙂 Das lasse ich etwas einwirken und wasche es dann einfach wieder aus.
    Ich drücke mir die Daumen das es klappt!

    LG

    reply...
  • 9. Dezember 2015

    Ich habe leider (noch) keine Rituale.

    Liebe Güße :)<3

    reply...
  • 9. Dezember 2015

    was ich für mein Ritual gerne verwende sind Gesichtsmasken aller Art.
    Gerne verwöhne ich mein Haar auch mit einem guten Haaröl.
    Liebe Grüße

    reply...
  • Anonym

    9. Dezember 2015

    Oh toll, ein Gewinnspiel. <3 Mein Ritual – wenn ich die Zeit habe dann liebe ich es mit einem lecker riechenden Badezusatz mich in die heisse Wanne zu legen – und dabei ein Buch zu lesen….gut für Körper und für die Seele.

    Schöne Weihnachtszeit <3

    Liebe Grüße
    Melisa

    (melisab@gmx.de)

    reply...
  • Anonym

    9. Dezember 2015

    Ein schönes Bad mit den Badeölen von Kneipp nehmen, Duftkerze oder Räucherstäbchen anzünden, Heilerde-Maske auftragen, Weihnachtstee trinken und dabei entspannende Musik hören. 🙂

    reply...
  • Natascha S.

    9. Dezember 2015

    Bin absolut von Olivenöl für feines Haar überzeugt:)

    reply...
  • 10. Dezember 2015

    Auch an dieser Verlosung nehme ich gerne teil, aber nicht alleine für mich, auch für meine beiden Mädels, die gerne mit Frisuren experimentieren 🙂
    LG
    Daggi

    reply...
  • 10. Dezember 2015

    Tolles Gewinnspiel, das wäre ja mal mega 🙂

    xoxo

    reply...
  • 10. Dezember 2015

    Da ich immer viel Ärger mit meinen Haaren habe, drehen sich meine Beauty-Rituale meist um Haarkuren. Wöchentlich eine selbstgemachte Kur. Während der Wartezeit gibts meist auch gleich eine Kur für's Gesicht 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Filiz

    reply...
  • 10. Dezember 2015

    Hallo!
    Leider habe ich keine Rituale, dazu fehlt mir die Zeit… Es muss alles schnell gehen bei mir 😉
    LG Petra Sch.

    reply...
  • 11. Dezember 2015

    Biolebensmittel und Naturprodukte für meine Beautiness.

    reply...
  • 11. Dezember 2015

    Hallo!

    ich mache mir jeden Sonntag vormittags ganz in Ruhe die Nägel. So richtig mit allem Schnick und Schnack. Nagelhaut behandeln, feilen, lackieren usw.
    Ein ungemein entspannendes Ritual. Während sie trocknen, schauen ich mir eine Serienfolge an 🙂

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dir

    Silvia

    Ich hoffe, der Kommi ist nicht doppelt, hatte gerade nach dem Absenden hier nur ein weißes Feld

    reply...
  • Anonym

    12. Dezember 2015

    Regelmäßig eine Kurpackung für die Haare die dann für einige Stunden unter Alufolie einwirken lasse. Spülung bei jeder Haarwäsche lianeduerscherl@freenet.de

    reply...
  • Jutta

    13. Dezember 2015

    Ich habe keine Rituale, bei mir muss es schnell gehen. Schon die 2 Minuten, die die Spülung einwirken muss sind mir zu lang.

    reply...
  • 13. Dezember 2015

    Jeden Sonntag mache ich mir eine Gesichtsmaske
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

    reply...
  • 13. Dezember 2015

    Mein Beautyritual spielt sich einmal die Woche morgens ab, dann wird unter der Dusche gepeeled, gekurt etc. 🙂 Es ist dann eine etwas längere Dusche, haha. Ein paar neue Beautyutensilien würden mich sicher dazu motivieren, meiner Schönheit wieder etwas mehr Zeit zu schenken. Liebe Grüße, Lidia

    reply...
  • 13. Dezember 2015

    Lang und warm duschen 😀 Ist vielleicht nicht besonders gesund, aber ich genieße es 🙂

    Viele Grüße

    reply...
  • 13. Dezember 2015

    So ein besonders Beauty-Ritual habe Ich keine. Wenn Ich eine schwere Acne-Probleme hatte, hatte Ich jeden Tag eine Kräutermischung gemacht, die als Gesichtspuder verwendet wurde.
    Liebe Grüsse,
    Nataya

    reply...
  • 13. Dezember 2015

    Leider habe ich sehr unreine Haut, daher wasche ich mein Gesicht frühs und abends und trage dann eine pflegende Creme auf, die viel Feuchtigkeit spendet.
    Ansonsten achte ich immer auf gepflegte Nägel. Seitdem ich mir eine Glasfeile zugelegt habe, macht die Handpflege richtig Spaß und ich habe auch das Gefühl, dass meine Nägel schöner aussehen (also nur zu empfehlen!!).

    reply...
  • 13. Dezember 2015

    Ich habe kein bestimmtes Ritual. Nur dass ich mich jeden Abend abschminke und mit dem Klassiker Nivea Creme eincreme und jeden früh kommt dann eine neue Schicht Farbe drauf =)

    Viele Grüße,
    Maria

    reply...
  • 13. Dezember 2015

    mein liebstes beautyretual ist es meine nachtcreme mit einem schönen öl zu vermischen. das macht eine wahnsinns haut ♥

    reply...
  • 14. Dezember 2015

    Wenn ich kein Urlaub habe, lackier ich mir Donnerstagabend die Nägel, lege am Mittwoch und Sonntag eine Maske auf und peele mich immer nach dem Baden.
    🙂

    reply...

Schreibe einen Kommentar