Top
Auch wenn wir jetzt schon seit einiger Zeit in unserem Haus wohnen ist immer nochnicht alles fertig. Es gibt einfach Stolpersteine die werden immer wieder aufgeschoben und nach hinten gerückt. Natürlich ist aber auch die Zeit ein entscheidender Faktor. Aber wie sagt meine Mama immer: „Ein Haus wächst mit den Jahren.“ Na gut, dann gedulde ich mich eben noch. Man kann eben nicht alles auf einmal haben.
Aber so langsam möchte ich doch schon mal alles fertig bekommen, bzw. alle Schränke bestücken und Deko aufstellen. Die letzten Kartons und Kisten sind endlich aus dem Keller heraufgeholt und ausgepackt worden. Uiii, da kamen so manche vergessene Schätzchen zum Vorschein! 😀

Ich freue mich schon so sehr endlich Bilder aufzuhängen, die Fensterbretter, Kommoden und kleine Ecken zu dekorieren. Ich habe auch viel im WWW gesucht, auf Pinterest, bei Google und überall tolle Deko Ideen gefunden. Auch über einige tolle Interiorblogs bin ich gestolpert und bei diesem Artikel hier bin ich gleich hängen geblieben. Ich habe soo viele Ideen und ich könnte Stunden damit verbringen mir hübsch eingerichtete Zimmer anzusehen und mich inspirieren zu lassen. Ich finde mit schöner Deko, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, wirkt der ganze Raum einfach viel wärmer und wohnlicher. Man fühlt sich gleich wohl und geborgen. Und so soll es ja sein. Eine Pflanze, eine Lampe, ein Bilderrahmen, einige Kissen. Deko macht so viel aus. Deswegen brenne ich darauf, endlich richtig loslegen zu können!

Etagere, Vasen, Teller, Platten, Schalen, Gläser, Töpfe, Besteck, Kerzenständer, Bilder, hübsche Accessoires ich habe viel Deko-Kram, aber ich liebe es und alles bekommt irgendwann seinen Platz.

Unser Wohnzimmer ist hell und lichtdurchflutet, genauso wie unsere Küche. Unsere Essecke und das Tutorial dazu habe ich Euch letztens ja schon gezeigt. Ich habe mal ein paar Bilder für Euch geknipst, damit Ihr seht, wie wir jetzt so wohnen. Und ja, es fehlen natürlich noch Vorhänge, aber wie schon gesagt: „Die Zeit wirds schon richten.“ 🙂

Ich liebe unsere Küche total! Und vorallem die Echtholz-Arbeitsplatte. Denn dadurch lebt die Küche. Auch wenn sie wohl Pflegeintensiver ist. Mit der richtigen Lasur ist sie 1a wasserabweisend und verzeiht auch mal einen Tropfen an der Tasse. Auch das große Keramik Spülbecken war schon immer ein Traum von mir und den konnte ich mir in unserem Haus nun erfüllen. Ein paar frische Kräuter auf dem Fensterbrett habe ich auch immer parat. Leider sieht es noch etwas kahl aus, aber das werde ich auch demnächst einmal in Angriff nehmen. Auch unsere Dunstabzugshaube muss noch angebracht werden. Aber das sind alles so Sachen, die sind nicht schlimm und man kann auch mal ohne leben!

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Kommentare:

  • 30. September 2014

    Also eure Küche ist wirklich ein (mein;) Traum! Total toll, mag das Holz und auch das geniale Spülbecken! Und auch euer Wohnzimmer schaut sehr gemütlich aus!

    reply...
  • 30. September 2014

    Wow sieht das toll aus. Wie im Katalog! 😉
    Aber beim weißen Sofa hätt ich ein wenig Angst. Ihr habt doch einen Hund oder nicht?
    Schönen Dienstag. 🙂

    reply...
  • 30. September 2014

    Wir haben extra ne Decke drauf, außerdem soll Max eigentlich nicht aufs Sofa und wenn doch, werden die Decken einfach gewaschen. 🙂

    reply...
  • 30. September 2014

    Ja, uns gefällt es auch total gut!

    reply...
  • 30. September 2014

    Es sieht sooo schön aus Anni! Da habt ihr euch wirklich ein ganz, ganz tolles eigenes Reich geschaffen, auf das ihr sehr stolz sein könnt.

    reply...
  • 30. September 2014

    Total traumhaft *_*
    Echt wie im Katalog! 😉

    reply...
  • 30. September 2014

    Wow sehr schönes Sofa und wunderschöne Küche *^*
    Wünsch euch alles gute 😀 Hoffe die Sachen halten lange :3

    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    reply...
  • 30. September 2014

    Wooow die Kueche ist ein Traum! So ein Spuelbecken will ich auch! 😀 😀

    Liebe Gruesse, Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    reply...
  • 30. September 2014

    Es sieht so bezaubernd bei euch aus… vllt. sollte ich Dich mal für ein paar Ideen bei mir daheim einladen… ich bin überhaupt kein Einrichtungs-Profi… 🙁 Wunderschön!

    reply...
  • 30. September 2014

    Omg ist das schön!!! Wie aus dem Internet oder Katalog! So eine große Küche hätt ich auch gern!

    reply...
  • 30. September 2014

    Ein echter Traum!

    reply...
  • Melli

    30. September 2014

    Ihr habt euch da eine wahre Wohlfühloase geschaffen! Das sieht bei euch aus wie aus "Schöner Wohnen". Wirklich Hut ab! Ich finde ihr könnt sooooooo unfassbar stolz auf euch sein. Und für die ganze Arbeit werdet ihr jeden Tag 1000 fach belohnt mit einem so tollen zu Hause!

    reply...
  • 30. September 2014

    Mir gefällt euer Wohnzimmer richtig gut. Die Küche sieht auch sehr schick aus, das Spülbecken gefällt mir besonders sehr.Sieht wirklich so aus als wären das Bilder aus nem' Ikea Katalog. 🙂

    reply...
  • 30. September 2014

    Ach ich komme sehr gerne mal vorbei! 🙂

    reply...
  • 30. September 2014

    ja, da kann man Babys drin baden 😀

    reply...
  • 30. September 2014

    ja, wir sind auch sehr stolz 🙂

    reply...
  • 30. September 2014

    Wow, ein Lümmel- und Kochparadies. Ich find das ja klasse, dass ihr euch den Traum vom eigenen Heim verwirklicht habt und auch noch selbst gebaut habt.
    Dafür hast du meinen allergrößten Respekt!
    Du wohnst wirklich sehr schön. Man könnte meinen eine Innenarchitektin hätte das eingerichtet, es ist einfach nur wunderschön .-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    reply...
  • 30. September 2014

    wow wie im märchen mit den farben. ist wirklich sehr schön geworten, so eine küche hätte ich auch gerne. in unsere passt nicht mal ein tisch mit stühlen rein 😀 lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    reply...
  • 30. September 2014

    Es sieht wirklich super aus!!! Egal ob Küche oder Wohnzimmer, einfach perfekt 🙂
    Bei dem weißen Sofa hätte ich auch ein bisschen Angst…weil ich so furchtbar ungeschickt bin und mir GRUNDSÄTZLICH Dinge runterfallen, wenn ich entweder was weißes anhabe oder von etwas umgeben bin, was nicht dreckig werden sollte 😀
    Liebe Grüße
    Jenny

    reply...
  • 30. September 2014

    OMG wow. Das habt ihr einfach nur perfekt eingerichtet, sowohl Wohnzimmer als auch Küche sind wirklich ein Traum! 🙂

    carinasvl.blogspot.de

    reply...
  • 30. September 2014

    Das ist ja richtig schön geworden! Gerade die Küche gefällt mir absolut gut. So lässt es sich doch wirklich leben 🙂
    Viele Grüße, Jana

    reply...
  • 30. September 2014

    Woaaaaaahhh, das sieht klasse aus!! <3 Ich bin neidisch!! Das habt ihr wirklich ganz toll gemacht!

    Habt einen wundervollen Tag!!

    Dana von http://www.howimetmyoutfit.de

    reply...
  • 30. September 2014

    Wow, wow, wow! Einfach Traumhaft. Besonders die Küche. Aber auch das Wohnzimmer sieht super gemütlich aus!

    reply...
  • 30. September 2014

    Die Küche ist auch mein absoluter Traum. Das Wohnzimmer ist total süß, das einzige, was ich ändern würde, wäre der Couchtisch. N richtig schönen Stilbruch. vllt eine weiße alte Kiste 🙂 Sowas mag ich richtig gern.
    LG Elli

    reply...
  • 30. September 2014

    Wahnsinn, das ist alles wirklich schön geworden! Da kann man richtig neidisch werden ;D Ich wünsche euch von Herzen alles Gute in eurem neuen Heim 🙂

    Liebe Grüße,
    Anke

    http://tinten-traum.blogspot.de/

    reply...
  • 30. September 2014

    Ich finds einfach sooo geil, dass euer Haus so schön hell ist! Das sieht so hübsch aus! Und ganz ehrlich, es stört mich absolut keinen Meter, dass da keine Vorhänge sind, weil allein die Fester schon so süß sind! An Deko könnt man sich halt echt immer tot kaufen. Also zumindest wir Frauen 😀 Selbst wenn eigentlich gar kein Platz mehr da ist dafür^^ Und eure Küche ist auch echt ein Traum! Da kannste dich jetzt ordentlich austoben!

    reply...
  • 30. September 2014

    Das sieht ja traumhaft bei euch aus! Da mag man sich direkt auf's Sofa kuscheln 🙂

    Liebe Grüße,
    Amelie

    reply...
  • 30. September 2014

    Wenn ich das so sehe juckt es mich einfach tierisch in den Fingern und ich könnte auch direkt ein Haus einrichten!
    Das sieht alles so idyllisch, gemütlich und perfekt aus 🙂
    Liebst,
    Lilly

    reply...
  • 30. September 2014

    Wow, das sieht alles total schön aus! Richtig hell und freundlich. Am liebsten mag ich, dass ihr soviel Holz verwendet habt.

    reply...
  • 30. September 2014

    oh mein gott wie wunder wunderschön <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    reply...
  • 30. September 2014

    Schaut das gemütlich aus, echt toll! Darauf könnt ihr wirklich stolz sein!

    reply...
  • 1. Oktober 2014

    Das sieht nach Wohlfühlen aus! Da hat sich euere ganze Arbeit doch gelohnt. Ich hoffe ihr werdet eine schöne Zeit im neuen gemeinsamen Haus verbringen!
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    reply...
  • 1. Oktober 2014

    Ist eure Arbeitsplatte denn auch von Ikea? wir stellen nämlich auch grad eine Küche dort zusammen und die Platte ist wirklich wunderschön!!

    reply...
  • 1. Oktober 2014

    euer Wohnzimmer ist echt klasse und eure Küche einfach ein Traum! Kompliment!

    Valeria
    valeria's sweet world
    http://valeriassweetworld.blogspot.ch/

    reply...
  • 1. Oktober 2014

    ja, das ist eine Vollholz Platte aus Eiche 🙂

    reply...
  • 1. Oktober 2014

    Oh ja, ich freue mich schon, wenn endlich unser Kachelofen fertig ist und ich dann alles sauber habe in der Bude! 😀

    reply...
  • 1. Oktober 2014

    Ja, wenn mir da mal was in die Finger fällt kommt der weg.
    Aber ich hab den richtigen leider nochnicht gefunden 🙁

    reply...
  • 1. Oktober 2014

    Wir haben extra ne Decke drauf 🙂

    reply...
  • 1. Oktober 2014

    Die Küche ist ein T-R-A-U-M!!!

    reply...
  • 1. Oktober 2014

    Oh Anni eure Küche ist ein wahr gewordener Traum! Was mir sofort aufgefallen ist, ist euer Kaffeevollautomat, da ist ein guter Kaffee schon mal sicher wenn ich dich irgendwann mal besuchen komme 😛

    reply...
  • 1. Oktober 2014

    ja, ist ne Jura und der Kaffee ist echt super! 🙂

    reply...
  • 1. Oktober 2014

    Wow! Sowohl Küche als auch Wohnzimmer gefallen mir super gut. Fast wie aus einem Katalog abfotografiert. Wunderschön. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    reply...
  • 1. Oktober 2014

    wie ein Puppenhaus! mega sweet!

    reply...
  • 1. Oktober 2014

    Wow! Die Bilder geben wirklich einen sehr schönen und willkommenen Eindruck von deinem Zuhause wider. So eine Küche hätte ich auch gern 🙂 Ebenso finde ich deinen Blog sehr ansprechend und folge dir ab jetzt. 🙂
    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    reply...
  • 2. Oktober 2014

    Traumhaft ♥

    Habe heute auch mal unser wohnzimmer gezeigt .. was'n zufall 🙂

    http://lamiracosmetics.blogspot.de/2014/10/chilllounge-unser-wohnreich.html

    reply...
  • 2. Oktober 2014

    Bei euch siehts aus wie in einem schönem Einrichtungshaus 😀 also so perfekt! ;D da würde ich gerne bei euch wohnen 🙂

    reply...
  • 2. Oktober 2014

    Kann ich bei euch einziehen ? 😉 Super toll absolut mein Geschmack….

    reply...
  • Anonym

    2. Oktober 2014

    Ich liiiiebe diesen Stil… wahnsinn!! Super schön (:

    Nici

    reply...
  • 2. Oktober 2014

    Traumhaft! Ich habe mir bei Ikea eine sehr ähnliche Küche geplant, auch hell und mit Eiche-Arbeitsplatte. Freu mich schon gigantisch darauf, wenn die mal eingebaut ist 😀

    LG, Conny von Fashionvictress.com

    reply...
  • 3. Oktober 2014

    Das ist wirklich toll eingerichtet und sehr schön geschnitten. Echt ein Traum.

    reply...
  • 3. Oktober 2014

    Traumhaft schön ♥

    reply...
  • 4. Oktober 2014

    Ein Traum!

    reply...
  • 4. Oktober 2014

    Wow wirklich wunderschön!

    reply...
  • Anonym

    22. Oktober 2014

    Wahnsinnig toll! 🙂

    reply...
  • Anonym

    13. November 2014

    Die Küche ist der Hammer! 🙂

    reply...

Schreibe einen Kommentar