Top
Ich versuche jetzt wieder etwas Normalität auf meinem Blog einkehren zu lassen. Und möchte Euch heute meine Geburtstagsgeschenke zeigen. Zwar ist es fast schon einen Monat her, dass ich 26 geworden bin, aber ich wollte Euch die Geschenke nicht vorenthalten. Ich habe vieles bekommen, was ich auf meinem Wunschzettel hatte und auch einige tolle Überraschungen. Aber guckt Euch einfach das Video an. 🙂 Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, immer her damit! Mein Outfit im Video besteht aus meinem neuen Pulli von SheInside, einer Statement Kette von Choies und meiner Lieblingsjeans von Only.


Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet
 

Kommentare:

  • 23. März 2014

    Da bist du ja sehr reich beschenkt worden 😉 Alles Liebe auch nochmal von mir an dieser Stelle.

    reply...
  • 23. März 2014

    ich glaube, ich hatte dir gratuliert? alles gute für dich! tolle geschenke und so viel!
    lg sonja

    reply...
  • 23. März 2014

    tolle geschenke! du musst unbedingt erzählen ob die spezial dragees von merz etwas gebracht haben. meine nägel könnten auch ein bisschen hilfe gebrauchen 😉

    lieben gruß, lisa

    reply...
  • 23. März 2014

    Da war aber jemand brav 😉

    Die rote Dose ist toll!

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood

    reply...
  • 23. März 2014

    Wow. Viele tolle Sachen hast du da bekommen. Alles Gute nachträglich, wenn auch viel zu spät, an dieser Stelle 🙂

    reply...
  • 23. März 2014

    hahaha verarsch mich 😀 Genau die gleichen Macaroons von Wurzelsepp habe ich dieses Jahr auch zum geburtstag bekommen ♥ Alles Gute nachträglich!

    reply...
  • 23. März 2014

    Alles Gute nachnachnachträglich! 🙂 Du hast wirklich schöne Geschenke bekommen!

    reply...
  • 24. März 2014

    Nachträglich noch alles Gute, Liebes!

    Du bist ja reich beschenkt worden. Es freut mich wirklich sehr, dass dir so viele deiner Wünsche erfüllt wurden.

    Außerdem freue ich mich sehr, dass du wieder etwas zur Normalität (soweit es eben in deiner momentanen Situation geht) zurückkehren möchtest.

    Ich wünsche dir und deinem Blog für die Zukunft alles Gute.

    Liebst, dein Perlchen Noir

    reply...
  • 12. Januar 2016

    Richtig schöne Geschenke 🙂
    Bin auch ein richtiger Vampire Diaries Fan haha
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    reply...

Schreibe einen Kommentar