Top
Mensch, ich habe Ende November extra ein Video für Euch gedreht und jetzt habe ich es zufällig gefunden. Ich bin auch ein Dussel. Aber seht es mir bitte nach, ich bin total im Weihnachtsstress!
Gerade sitze ich am Sofa und binde, packe, kringle, falte, schneide und verklebe. Momentan könnte ich mich wirklich klonen, damit ich all das schaffe, was ich mir vorgenommen habe!
So ich muss wieder, sonst wird es wieder eine zu kurze Nacht!
Viel Spaß beim Video gucken und verratet mir doch, wie Eure Weihnachtsdeko aussieht! 🙂

Kommentare:

  • 13. Dezember 2012

    Hast echt tolle Sachen gekauft, aber das Hütchen ist kein Hütchen, sondern ein Tütchen – daher ist auch das Herz andersrum drauf. Ich glaube mit den Stempeln hast du mich angefixt 🙂 ♥

    reply...
  • 15. Dezember 2012

    Tolle Sachen! Bei Depot könnte ich mich auch arm kaufen, furchtbar der Laden 😀

    Die Bilder mache ich einfach mit einem Stativ und Fernauslöser, da kann ich das ISO schön runterstellen und trotz langer Belichtungszeiten wird es schön scharf. Nur das Licht gefällt mir auf den Fotos nicht so, das ist irgendwie zu braun und ließ sich auch nicht schönbearbeiten… hm 🙂
    Liebe Grüße!

    reply...

Schreibe einen Kommentar