Top
Diejenigen, die mich bei Facebook verfolgen wissen, dass wir gestern auf der Geburtstagsparty meiner Freundin Inci eingeladen waren. Es war eine super Feier (wie jedes Jahr), mit sehr gutem türkischen Essen, netten und weniger netten Freunden und Bekannten, einer total lieben Mama, die immer um unser wohlergehen gemüht war und natürlich sau viel Spaß! Nach ca. 6 Stunden, essen, trinken und gequatsche gings dann noch in die Disco, wo der Spaß weiter ging! Danke an das Geburtstagskind für (wieder mal) einen unvergesslichen Tag!

Kommentare:

  • Anonym

    8. Januar 2012

    mmmh das essen, ein traum 🙂

    reply...
  • 8. Januar 2012

    <3 du bist soooo süß !!! Danke für den tollen Tag ohne euch wärs nur halb so toll geworden … <3

    reply...
  • 8. Januar 2012

    Das Essen sieht wirklich ungelaubich lecker aus! Hätte das auch gern alles probiert 🙂 Wie hast du die für die Party die Augen geschminkt? Steht dir echt gut!

    LG Wolke 7

    reply...
  • 8. Januar 2012

    @Sabrina: Es kommt noch ein extra Post vom Outfit und Make Up 😉

    reply...
  • Anonym

    8. Januar 2012

    Ihre Mama hat's einfach drauf:)

    reply...
  • 8. Januar 2012

    Ja, unsere türkische Küche ist einfach lecker 🙂
    Börek und CousCous schauen seeehr lecker aus und ihr zwei richtig sympatisch 🙂

    http://www.bouquet-defleurs.blogspot.com/

    reply...
  • 8. Januar 2012

    ich mag eure strumpfhosen 🙂

    reply...
  • 8. Januar 2012

    danke für die lieben worte 🙂

    reply...
  • 8. Januar 2012

    Da bekommt man direkt Hunger 😉

    reply...
  • 8. Januar 2012

    sieht das alles lecker aus…besorg mal ein paar rezepte:-)

    reply...
  • 8. Januar 2012

    woooow wie lecker das alles aussieht..na toll..jetzt habe ich total Hunger bekommen 😀
    Ich möchte auch so ne' Mama haben..hehe

    Toll saht ihr aus *_*

    reply...
  • Anonym

    8. Januar 2012

    Wow, tolles Essen! Sieht richtig lecker aus! War bestimmt ein toller Tag
    "weniger nette Freunde/Bekannte" hört sich irgendwie lustig an 🙂 Wie muss man sich das vorstellen? Wollten die einen nicht neben den andern sitzen 🙂

    reply...
  • 8. Januar 2012

    @Anonym: Also man muss sich das so vorstellen:
    Die Leute kommen rein, sagen nicht Hallo, geben niemanden die Hand und setzen sich einfach hin. Nach ein paar Stunden das Gleiche nur in umgekehrter Reihenfolge. Stehen auf, sagen nicht tschüss und sind einfach weg.
    Uns ist erst ne Stunde später aufgefallen, dass diese dann weg waren. Was die Personen für Probleme haben weiß ich nicht, aber anscheinend Lesen diese auch meinen Blog, da ich gerade schon über das Geburtstagskind erfahren habe, das schon eine Beschwerde eingegangen ist! 😉
    Mein Anstand und meine Erziehung gebietet es mir, wenn ich wo eingeladen bin, hallo zu sagen, jedem die Hand zu geben und mich vorzustellen. Das sehen auch "meine netten Freunde" so. 😉

    reply...
  • 9. Januar 2012

    Sieht wirklich sehr lecker aus, aber das türkische Essen ist allgemein sehr lecker. 🙂

    reply...
  • 9. Januar 2012

    Das Essen sieht wirklich seeeehr lecker aus, da bekomme ich Hunger!
    Eure Outfits mit den gepunkteten Strumpfhosen gefallen mir auch gut 🙂

    reply...
  • 9. Januar 2012

    🙂 ja als hätten wirs abgesprochen mit unseren Strumpfhosen 🙂

    reply...
  • Anonym

    10. Januar 2012

    wo gibt es denn diese süßen Strumpfhosen? Sehen toll aus!!! Sehr hübsch ihr beiden!

    reply...
  • 10. Januar 2012

    Die Strumpfhosen sind beide von H&M 🙂

    reply...
  • 11. Januar 2012

    Hallo, was trägt denn deine dunkelhaarige Freundin? 🙂 Ich schätze, das ist die Inci? 🙂
    Sieht sehr hübsch aus, deins aus!

    reply...
  • 11. Januar 2012

    @Sandra; Jap, die dunkelhaarige Schönheit ist Inci! 😉
    Sie trägt glaube ich eine Vero Moda Bluse und auch der Rock müsste davon sein. Strumpfhose und Wedges sind von H&M.

    reply...

Schreibe einen Kommentar