Top
Samstag Früh war ich mit meinen Eltern in Ingolstadt, eigentlich wollte mein Dad nur einen Koi kaufen, aber meine Mam und ich musste natürlich noch ein bisschen durch die Läden bummeln!
Fündig bin ich auch geworden, zwar nicht viel, aber es muss ja nicht immer Power Shopping sein. 
Gestern Abend haben wir den zweiten Teil des „Perfekten Dinners“ gemacht. Diesmal bei uns, es gab selbstgemachte Lasagne, Salat, Tiramisu und Cocktails! Ein perfekter Abend!

 weiße Jeans Short – NYer Sale 9,95  Euro
 Doppelring – H&M Männerabteilung 4,95 Euro
 Bilderrahmen, Servietten – NanuNana 2,95 Euro, 0,75 Euro
Muffin Dose – NanuNana 2,95 Euro

Kommentare:

  • 8. August 2011

    Der Ring ist ja voll gut! 🙂

    reply...
  • 8. August 2011

    ♠der ring ist ja mal der oberhammer ♥

    reply...
  • Anonym

    8. August 2011

    Ich wünsche mir Bilder von den Cocktails 😛

    <3

    reply...
  • 8. August 2011

    Perfektes Dinner? Habt ihr das mit Freunden gemacht?? Wir hatten sowas auch mal im Kopf, aber bis jetzt ist noch nix passiert *g*
    Schöne Einkäufe 🙂

    reply...
  • 8. August 2011

    Ja, das erste Dinner gabs bei bekannten und es wurde nach Weight Watchers gekocht! Bei uns gab es jetzt italienisch.
    War echt toll!

    Cocktails gibt es, wenn wir ein paar ausprobiert haben 🙂

    reply...
  • K.

    8. August 2011

    cooler blog… 🙂

    reply...
  • 9. August 2011

    Hab deinen Blog gerade übr Kleiderkreisel gefunden.
    Er gefällt mir total gut.
    Werde dich gleich verfolgen.

    Liebe Grüße
    http://bluetenzauberr.blogspot.com

    reply...
  • 9. August 2011

    Aaahhh ich find den Ring so toll!!!!!!!!!!

    reply...
  • 9. August 2011

    mhhh yummy pfirsich 🙂 was benutzst du denn für n shampoo für deinen kleinen? 🙂

    reply...

Schreibe einen Kommentar