Top

Kommentare:

  • 8. Mai 2011

    die karte ist ja toll 🙂 woher hast du die?

    reply...
  • 8. Mai 2011

    Das Mon Cherie Muffin Rezept würde mich interessieren 🙂 Hab nen tollen Tag!

    reply...
  • 8. Mai 2011

    Die Karte ist von Hunkemöller, ist ein Gutschein! 🙂

    Das Rezept hab ich von hier: http://kuechenzaubereien.blogspot.com/2011/05/mon-cherie-muffins.html

    reply...
  • Isy

    8. Mai 2011

    Meine Mama LIEBT auch Mon Cherie! Leider bin ich ja dieses Jahr zu weit von ihr weg, also gibt es von mir keine, aber auch Muffins/Kuchen hätte ich ihr sonst gebacken… Ist ja ganz klar, weil ich am liebsten Muffins backe 😀 Das Rezept für die Muffins muss ich auch unbedingt machen, wenn sie uns das nächste Mal besuchen kommen, so als Willkommens-Muffins 😀 Da freut sie sich bestimmt riesig 🙂 Diesmal gab es also nur einen kleinen Gruß per Foto mit einem Bild und nachher noch einen Anruf 🙂

    Lieben Gruß!

    reply...

Schreibe einen Kommentar