Top

Gestern um 10:15 Uhr war es also soweit, wir konnten endlich unseren Audi A3 S-Line abholen, was für ein wunderschönes Auto! Hach…
Als erstes haben wir einen Kaffee getrunken (natürlich mit dem Audi Ringen oben drauf), danach einen kleinen Eintrag ins Gästebuch gemacht und dann gab es auch schon die Schlüsselübergabe! Es gibt so viele tolle neuen Sachen, die man sich erst mal alle genau ansehen muss. Bluetooth, Freisprecheinrichtung, Tempomat, Einparksensoren, Xenon Scheinwerfer, Sitzheizung und allen erdenklichen PiPaPo! 🙂 Natürlich gabs auch ein kleines Goodiebag mit Foto, Warnweste, Parkuhr, Scheibenkratzer und natürlich Audi Wasser!
Nach der Übergabe haben wir wieder die Werksführung mitgemacht, die war dieses mal leider nicht so toll, weil einige Schulklassen da waren und es ziemlich hektisch zuging. Anschließend haben wir Mittag gegessen, hach das Essen dort ist so lecker, Audi hat sogar eine eigene Metzgerei! 32.000 Mitarbeiter arbeiten bei Audi, das Gelände in Ingolstadt ist 2.000.000 qm groß und es wird immer weiter gebaut. Es ist einfach unfassbar!
Nachdem wir die Museumsführung beendet hatten, haben wir uns noch einen kleinen Snack gegönnt und waren anschließend noch etwas im Westpark shoppen! Wenn Ihr mögt kann ich noch einen Extrapost mit den Bildern vom Museum machen, war und ist wirklich sehr interessant!
Auf jeden Fall sind wir total happy mit unserem neuen Auto!

Kommentare:

  • 3. Februar 2011

    haha audii:) ich liebe die autos von audi! habn selbst einen hehe
    jaa ich nehm sie aufjeden fall mausiiI!:) du bist die beste…dankeeeeeee<3:)

    reply...
  • 3. Februar 2011

    .. hach is des schee ..

    gfällt mir richtig gut ..

    supertolles auto .. 🙂

    und ihr 2 im karo-look , sehr süß …

    reply...
  • 3. Februar 2011

    ja das mit dem karo-look war nicht abgesprochen 🙂

    gern geschehen 😉

    reply...
  • 3. Februar 2011

    ohhhh du hast es sooo gut…bin neidisch..dann auch noch in weiß..ich will meinem Freund ja auch schon laaange einen andrehen, aber der will nicht :/

    reply...
  • Isi

    3. Februar 2011

    Ich bin auch Audi Fan =)
    Mein dad arbeitet auch bei Audi und wir hatten schon fast jedes auto mal als leasing *love*
    (a3, a1, a4 , a5 ,a6 und a8)

    Ich freue mich sehr für euch, das ist so ein tolles gefühl dieses Auto dann abzuholen!!

    bussi

    http://theisiwayoflife.blogspot.com

    reply...
  • 3. Februar 2011

    Ach überredene musste ich ihn garnicht, er wollt ja unbedingt, ich hätte auch unseren alten behalten;) aber er hat ihn sich unbedingt eingebildet 😉 also sag ich natürlich nicht nein!

    reply...
  • 3. Februar 2011

    Audis finde ich auch richtig klasse. 🙂

    reply...
  • 3. Februar 2011

    Also ich interessiere mich zwar absolut nicht für Autos, aber der ist schon hübsch 😀

    reply...
  • 3. Februar 2011

    Glückwunsch zum neuen Auto! Fand es damals auch spannend meinen neuen abzuholen 🙂

    reply...
  • 4. Februar 2011

    Dein Blog hat sich die letzten Tage aber ganz schön und ganz ganz toll verändert!!! x3 x3

    Vielen Dank 🙂 Nein sie war überhaupt nicht teuer! Ich habe sie von aktivoptik und sie hat gerade mal mit Gläsern 91,- gekostet!!!!!!!! Ich hab mir vor 4 Jahren eine richtig richtig richtig teure brille gekauft und sie nur zum Autofahren angezogen und mich regelmäßig draufgesetzt etc weshalb ich es dieses Jahr nicht eingesehen habe wieder so viel Geld für eine Brille auszugeben 😀

    Tolles Auto! Wer hats gesponsort? 😀

    reply...

Schreibe einen Kommentar