Top

Nach unserem ausgibigen Shoppingtag gings mit der ganzen Familie zum Asia World, wer in der Nähe von Ingolstadt wohnt, sollte da wirklich mal vorbei schauen und essen gehen. Es ist super lecker und es gibt wirklich alles! Hier auch noch mein Outfit.

 Hose, Top, Mantel (alt), Lederhandschuhe – H&M, Cardigan, Schal – Ann-Christine, Schuhe – Converse, Tasche – Guess, Schmuck – Takko, Orsay, Primark, Bijou Brigitte

 Schwein, Hirsch, Rind, Pute, Hähnchen, Känguru, Strauß, Krokodil
 Lachs, Pangasius, Seeteufel, Krebsfleisch, Muscheln, Octopus, Tintenfisch, Sepia, Garnelen, Flusskrebse
 Nachspeisen
 frittierte Leckerein
 Sushi
 fertige Gericht am Buffet

 Showcooking am Tepanjakigrill
 Bruder und Freund
 Nein, wir sind keine Vampire 😀
 Hier mein zubereitetes Essen, war wirklich total lecker!
 Zum Nachtisch gabs nur gebackene Banane, nen Minimuffin und Pfirsiche.
Ich hoffe der Glückskeks behält Recht!

Kommentare:

  • 6. Januar 2011

    Boah sieht das lecker aus!!! Dqas Sushi!!! Der Fisch!!! Das Fleisch!!! Das Frittierte!!! BOAH!

    reply...
  • 6. Januar 2011

    sehr schönes outfit, ich mag die lederhose!!
    und lecker essen 😀

    reply...
  • 7. Januar 2011

    wow.. schaut echt lecka aus.. musst mal die adresse mir gebn.. dein outfit is auch zuckersüss

    reply...
  • 7. Januar 2011

    ich gehe auch total oft zum China-Buffee..da sieht es fast ähnlich aus, aber das Sushi oMG *mir läuft das Wasser im Mund zusammen^^

    und dein Outfit ist soo schön, die Leggins steht dir total gut

    reply...
  • 7. Januar 2011

    Das Sushi war echt super lecker! allerdings kommt es nicht an "richtiges" Sushi ran;)

    ja ich liebe die hose, die sitzt einfach perfekt!

    hier mal der link:
    http://www.asia-world-ingolstadt.de/

    reply...
  • Anonym

    10. Januar 2011

    Das Essen war echt richtig geil!

    Boa hast du nen hübschen Bruder und Freund 😀

    Top Outfit 😉

    Gruß
    Bruderherz

    reply...
  • 10. Januar 2011

    ja gel 😉 hehe

    reply...

Schreibe einen Kommentar