Einfach zu haben - Fashion Kitchen
Top
Olive Penderghast (Emma Stone) ist ein amerikanisches Durchschnittsmädchen, das an der Highschool nur wenig Beachtung findet. Als die aufgeweckte Protagonistin von Einfach zu haben eines Tages einer Freundin erzählt, sie hätte über’s Wochenende ihre Jungfräulichkeit verloren, macht dieses Gerücht schnell die Runde. Schließlich hilft Olive mit ihrem neugewonnenen Ruf auch noch einem schwulen Freund zu neuem Ansehen: Auf einer Party verschwinden die beiden in einem Zimmer und spielen den gebannt lauschenden Gästen den wildesten Sex vor. Urplötzlich ist aus der braven und durchschnittlichen Olive ein populäres und begehrtes Mädchen geworden, das an der Highschool im Zentrum aller Aufmerksamkeit steht. Doch schon bald verselbständigt sich ihr zunehmend zweifelhafter Ruf. Als die wilden Gerüchte schließlich auch noch das Leben anderer Personen zu beeinträchtigen beginnen, muss Olive ihr Bild wieder ins rechte Licht rücken.
 via
Ein ober mega geiler (Teenie)Film, wirklich, ich habe seit langem keinen so guten (Teenie)Film mehr gesehen. Von der ersten bis zur letzten Minute wird es nicht langweilig und es gibt so viele wirklich lustige Momente. Ihr müssst den Film wirklich sehen, alleine schon wegen Olive und Todd! Könnte ihn mir sofort nochmal anschauen und das will was heißen!

Comments:

  • Anonym

    17. Dezember 2010

    hey 🙂

    der schnee ist ein java skript, einfach mal googeln 😉

    reply...

post a comment