Top

Heute Mittag gabs selbstgemachte Cheesburger!

Schritt 1 Burger Pattis machen

Schritt 2 Burger Pattis braten.

Schritt 3 Cheesburger zusammen bauen und essen.

Schritt 4 Verdauungszigarette rauchen und ein Bierchen trinken.
Jetzt liegen alle am Sofa und verdauen, ich habe in der Zwischenzeit Max gebadet, bzw. er mich. Aber ich habe den Kampf gewonnen und er ist jetzt wieder sauber und trocknet jetzt vor mich hin. Hier in der nähe soll heute ein Straßentrödelmarkt sein, allerdings haben wir den heute Früh nicht gefunden, evtl. begeben wir uns nachher nochmal auf die Suche. Jetzt wird aber erst mal relaxed!

Kommentare:

  • 4. September 2010

    Yummy! Ich LIEBE selbst gemachte Burger.
    Weiss leider nicht wann die Sachen in die Läden komme, da es die Herbstkollektion ist wohl bald 🙂

    Lg Valentina

    reply...
  • 5. September 2010

    Die Burger waren echt super lecker, selbstgemacht ist eben doch am besten!;)
    Freu mich schon auf die Sachen!

    reply...

Schreibe einen Kommentar