Heute war ich fleißig! - Fashion Kitchen
Top

Puuuh war ich heute fleißig! Nach der Arbeit hab ich angefangen Fenster zu putzen, meine Kräuter zu gejähtet, abgestaubt und gekocht! Zwischendurch war ich mit meiner Mami bei Takko, da gibts nächste Woche auf alles 25%. Ich hab mir eine Bluse, 2 Schals und unzählige Ringe zurück legen lassen. Dann gings noch auf die Post und zum Zollamt.

Bei Lidl gabs im Sommer ne Aktion, wo man Punkte sammeln konnte und da ich eigentlich ein Grillset bestellt hatte, dies aber erst im Oktober lieferbar ist, haben mir die netten Lidl-Leute schon mal diese Grillmeister Schürze geschickt! hihihi 🙂

Vor kurzem hab ich bei Ebay Nailwheels bestellt, 10 Stück für 1,99 Euro! Und jetzt ist das Päckchen schon da, ging ja total flott! Die nächsten Tage werd ich mich ans lackieren machen!

Da Matze heute Abend unbedingt etwas kochen wollte, haben wir uns für Cordon Bleu entschieden! Man war das lecker! Dazu gab es Pommes, Eicherstich und Rucolasalat.

Gerade guck ich Greys Anatomy und jetzt dann schmeiß ich mich in die Badewanne und nehme ein Schaumbad! Morgen gehts zu IKEA, ich freu mich schon soo! Juuhuuu!

Comments:

  • 18. September 2010

    Die gleichen Nailwheels habe ich mir auch vor 3 Wochen gekauft 😀

    reply...
  • 18. September 2010

    yummy… ich würd auch sooo gern reinbeißen 😀
    lg summer

    reply...

post a comment