Top

Heute nach der Arbeit kam die liebe Tiza von Loop Ladys Life zu mir, wir haben einen abstecher ins Solarium gemacht und waren anschließend eine Runde mit Max gassi. Da wir von der frischen Luft ziemlich hunger hatten, habe ich uns Pfannkuchen gemacht, lecker!

Für Abends hab ich dann noch eine Ladung Pudding gekocht und kalt gestellt.

Es war mal wieder schön mit Tiza über alles zu quatschen – als ob wir das nicht sowieso jeden Tag würden, aber persönlich ist eben anders als per Email oder SMS. Ich hoffe die Tomatensoße schmeckt und wir sehen uns bald wieder!

Kommentare:

  • 31. August 2010

    Zufällig Raspelpudding? 😉 Wenn ich nicht grad auf Süßkram verzichten würde, dann wäre es bei mir auch ma wieder an der Zeit für Pudding…Pudding…mmmmh!

    reply...
  • 1. September 2010

    Nein, der von Dr. Oetker, eigentlich der ganz normale, hab wohl nicht gut genug gerührt, aber schmecken tut er super 🙂

    reply...
  • 2. September 2010

    jaaaaaaaaa die pfannkuchen waren voll tolll…

    reply...

Schreibe einen Kommentar