Social Media Links

Hellau und Alaf

Dienstag, 21. Februar 2012

Faschingsdienstag! Wir gehen jetzt auf einen Faschingsumzug und danach gibts Faschingskrapfen! :)


Kommentare :

  1. Oh, die sehen ja sehr lecker aus! Habt viel Spaß. Liebste Grüße Katie

    AntwortenLöschen
  2. Kreppel hab ich heute auch schon gegessen, lecker <3

    AntwortenLöschen
  3. mhm jetzt hab ich schon wieder Hunger :D
    Der mit dem Herz drauf sieht toll aus, auch wenn ich geschmacklich die ganz normalen bevorzuge

    AntwortenLöschen
  4. Lecker lecker!
    Ich hab meinen Kollegen gestern auch Fastnachtsküchle mitgebracht - die gibt's ja als Scherz sogar mit Senf... buaaah!

    Viel Spaß dir! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Krapfen ja, vorallem die mit Vanille :D aber so viele verschiedene Arten gibts bei uns in Österreich nicht, da könnten wir uns ruhig mal was abschauen :D
    viel spaß am letzten faschingstag :)

    AntwortenLöschen
  6. Krampfen? Immer locker bleiben:P

    Ich muss mir auch nochmal welche holen, die sehen fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  7. oh mann! und ich hab versucht, ihnen heute zu widerstehen! xx

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. they must be good!, to watch them me comes a hunger:D

    wwwcourierfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja lecker aus, auch wenn ich sie nicht so gern esse, aber zu Karneval/Fastnacht/Fasching gehören sie einfach dazu :)

    AntwortenLöschen
  10. Mhhh yummy <3 Wünsche dir ganz viel Spaß! Hast du eigentlich schön von Family dein Paket erhalten?

    AntwortenLöschen
  11. toller post ^^ ..sinnlos...wir sind doch nich bei Twitter hier

    AntwortenLöschen
  12. Leeeeecker!! :)
    bin beim Skifahren und hab echt lustige Kostüme gesehen :D

    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. yammi! bei mir gab es heute nur quarkbällchen.

    AntwortenLöschen
  14. @Honey bloggtJa habe ich und Post folgt in den nächsten Tagen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh sehen die Lecker aus! Vermisse DeutscheBackwaren!

    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  16. ooh vielen lieben dank für deinen netten eintrag und fürs verfolgen.. freu mich grad total.. mag deinen style auch total...

    AntwortenLöschen
  17. Oooohhh so lecker !!
    Ich hab allein die Woche bestimmt 5 Stück davon verpuutzt :P
    Bin ein riesen Faschings-Fan, hatte dieses Jahr leider keinen Kopf und Zeit dafür :((

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!