Social Media Links

Mein Erstes Mal bei PRIMARK

Freitag, 3. Juni 2011

Ich habe gerade ein bisschen Zeit gefunden, um euch meinen Primark Einkauf zu zeigen! Ich habe wirklich voll zugeschlagen und hätte sicher noch mehr gekauft, wenn ich mich nicht selbst gebremst hätte. Es ist einfach totale Reizüberflutung, so groß, so viel, so bunt, so voll...
Für alle die nochnicht bei Primark waren, also man geht rein und weiß erst mal garnicht wo man zuerst hingehen soll. Ich habe mir als erstes eine Einkaufstasche geschnappt (die übrigens total unbequem zu tragen und blöd geschnitten sind), ein paar Minuten später haben wir schon eine zweite Tasche gebraucht, da ich schon einiges eingepackt hatte. Mein Freund hat mir die zwei Taschen die ganze Zeit hinterher geschleppt und kein einziges Mal gequängelt! :)
Ich habe mich im Uhrzeigersinn im Erdgeschoss vorangearbeitet. Zuerst Sale Abteilung, so Einzelstücke, Schmuck, Accessoires, Taschen, dann wieder Klamotten, Sale Abteilung, Edlere garderobe, Shorts, Hosen, Röcke, Kleider, Jumpsuits, Jacken, Mäntel, Shirts, Basics und Tops. Leider gab es nur eine Umkleide, in die man nur 8 Teile nehmen darf und alles streng kontrolliert wird, deine Tasche kommt in einen extra Raum. Dann gehts alleine in die Umkleide (Freundinnen oder Freund dürfen nicht mit). Die Umkleiden fand ich wirklich gut, riesen Spiegel, Sitzgelegenheit, viele Haken und alles sehr sauber.
Dann gibst du deine Sachen die du nichts nimmst ab und bekommst deine Tasche wieder.
Im 1. Stock gibt es Taschen, Koffer, Unterwäsche, Strand- und Bademode, Homeabteilung und alles für Männer. Ich habe ein paar Oberteile vor einem Spiegel probiert und wurde sofort ermahnt doch bitte eine Umkleide aufzusuchen. Zuerst habe ich mal bei den Männern nachgefragt, weil da niemand angestanden war, aber die Damen meinten: "Nein, leider nur für Männer!" Naja versuchen konnte ich es ja mal.
Dann gings ins Untergeschoss, wo es Schuhe, Hausschuhe, Kinder- und Babyklamotten gab. Von der Schuhabteilung war ich etwas enttäuscht, denn eigentlich wollte ich hier voll zuschlagen, es gab aber nichts, was mich wirklich vom Hocker gehauen hätte (außer die Sachen, die ich noch ergattern konnte).
Nach 2,5 Stunden (anstehen an der Umkleide und der Kasse miteingerechnet) waren wir fix und fertig und  glücklich im Starbucks gesessen und haben uns ein wenig ausgeruht! Wir waren gleich nach der Öffnung im Laden, wo es wirklich noch angenehm war, aber zum Mittag hin wurde es dann schon sehr voll, auch wenn es unter der Woche war. Ein paar Kundinen meinte: "Heute gehts ja schlimmer zu wie am Samstag!" Nichts desto Trotz, werde ich versuchen in der nächsten Zeit wieder mal bei Primark einkaufen zu können, denn es gibt wirklich schöne Sachen und auch Schnäppchen, wenn man die Augen offen hält! Falls Ihr noch irgendwas wissen wollt, fragt mich! :)
 Gelbes Shirt 4 Euro, weißes Rolling Stones Shirt 12 Euro, schwarz weißes Maxikleid 17 euro, beiger Cardigan mit Herzchen 5 Euro, Shorts je 11 Euro, Pünktchen BH 3 Euro
 Rote Matrosenslipper 7 Euro, pinke Hausschuhe 3 Euro, weiße Plimsoles 3 Euro, weiße Spitzenheels 19 Euro, 2 Strohhüte für je 5 Euro
 Geldbeutel 3 Euro, Flechtgürtel je 1,50 Euro, 3 Gürtelsets mit je 3 kleinen Gürteln für je 2 Euro, Ring 3 Euro, Armkettchen 3 Euro, Schlüsselanhänger 3 Euro, Minikamm- Bürste, und Spiegel 1,50 Euro
 Lederjacke mit Kapuze und Sweatärmeln für 5 Euro!!! Jeansjacke 17 Euro
 Kosmetiktäschen 2 Euro, Beautycase 6 Euro, Fußkettchen 1,50 Euro, rote Handtasche 12 Euro, dunkelblaue und weiße Handtasche je 13 Euro, türkise Clutch 6 Euro, leo Täschchen 5 Euro.
 kariertes Hemd, Badeshort und Slipper - Primark | Denim Shirt und Schuhe in Jeans Optik - Jack&Jones

Kommentare :

  1. was hast für alles gezahlt? hammer ausbeute

    AntwortenLöschen
  2. so ca 200 euro glaub ich;) musst mal rechnen*G*

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle ausbeute!
    ich habe bei meinem letzten primark-besuch in bremen fast gar nichts gekauft, obwohl ich im nachhinein gern mehr mitgenommen hätte.. :-/ bei mir ist es immer so: ich geh rein, seh ganz viel, was ich toll finde, pack es aber nicht ein, weil ich dann denke, ich geb zu viel geld aus und am ende kauf ich so wenig, dass ich denke, ich hätte locker doppelt so viel einpacken können.. ^^ und dafür fahr ich 2 stunden mit dem auto nach bremen..

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen dabei! in welchem primark warst du denn? falls du in frankfurt warst, kannst du mir sagen, ob es die weißen spitzenheels auch dort in schwarz gab??

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich war in Frankfurt, und es gab noch ein Paar, allerdings nicht in meiner Größe, sonst hät ich die mir auch noch geholt!

    AntwortenLöschen
  6. wow da hast du dir ein paar tolle teile gekauft. da könnte man neidisch werden, bei uns gibt es noch kein primark :(

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolles Ausbeute;) Die Heels sind toll <3
    Ich war leider noch nie bei Primark, ist von hier aus uweit weg. Aber im Juli will ich mal ein Tour nach Frankfurt und dann auch zu Primark machen.
    Liebe Grüße
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  8. wow, sehr schöne Sachen :D Ich suche schon so lange nach einer Tasche in der Form wie die rote nur in schwarz. Falls jemand Tipps hat? :D

    Auf jeden Fall muss ich auch so schnell wie möglich zu Primark :D

    AntwortenLöschen
  9. hihi:DD
    die tasche & das fußkettchen hab ich auuch :D
    freut mich das dir primark genauso gefällt wie mir hehe

    AntwortenLöschen
  10. ja es war echt toll und ich würd am liebsten gleich nochmal hin:)

    welche tasche hast du denn auch?

    AntwortenLöschen
  11. Primark!!!!
    Ich lasse dort auch immer um die 200 Euro hängen...
    Ganz schlimm der Laden... für den Geldbeutel! ;-)
    Zum Glück wohne ich zwei Stunden von Frankfurt entfernt und komme deshalb nicht sooo oft dort hin. ^^

    Die Jeansjacke hab ich mir beim letzten Besuch auch geholt, die is sowas von toll!
    Und wie ich sehe, gibt's schon wieder neue Sachen... vielleicht sollte ich bald auch mal wieder den Weg in Kauf nehmen!

    Liebe Grüße
    http://nivue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. tolle ausbeute! mein erstes mal wird auch erst nächste woche sein! deine einkäufe lassen mich jedoch befürchten, dass ich viel geld dort lassen werde ^^
    danke für deinen comment! ich habe ein weißes tubekleid von H&M drunter gezogen! rutscht zwar ab und an etwas hoch, aber besser als durchsichtig ^^

    crystal

    AntwortenLöschen
  13. wie GEIL!! :D bin totaaal begeistert. ich war selebr auch noch nie bei primark, bin aber schon die ganze zeit am überlegen, dass ich ja doch mal hinfahren sollte und jetzt hast du mich einfach komplett davon überzeugt! jetzt weiß ich was ich mit dem geld mache dass ich zum geburtstag geschenkt bekomme :)) cool. und gut zu wissen wie es da abläuft und was es alles gibt, hört sich nämlich sehr groß an der laden. finds nur etwas krass, dass die einem die tasche abnehmen, auch wenn ichs verstehen kann. also vielen, vielen dank für den tollen post!!!!

    liebe grüße

    Christin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!