Social Media Links

Ich kann es einfach nicht lassen

Mittwoch, 25. August 2010

Die ganzen bösen Läden locken mich andauernd mit Prozenten, wie soll da ne Schnäppchentante wie ich denn widerstehen?!?!

Also gings heute in der Mittagspause zu Takko, da gabs 50 %!


Mit durfte eine "Honey" Kette, ich liebe sie jetzt schon! Zwei Ringe mit weiß-grau marmorierten und dunkelblauen Stein.
Für Puspi gabs nen 5er Pack Tennissocken! :D

Da heute traumhaftes Wetter ist, werden wir heute mit dem Motorrad zum Fußball gucken fahren.

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Kommentare :

  1. http://4.bp.blogspot.com/_RF5Hs-BmXnA/TDcszTWVp1I/AAAAAAAAAh8/3A8tgVQ78CA/s640/Unbenannt.jpg


    da sieht man das kleid besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe sind toll. :)
    Der Nagellack ist von Artdeco von der Limited Edition für ca. 4,-€.

    AntwortenLöschen
  3. ja ich glaube ich hab die schönsten rausgesucht, waren auch die letzten! :)

    oh wow der Nagellack ist echt super, muss ich mal gucken, ob ich den auch iwie herbekomme!
    Danke Grübchen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen header.
    und die ringe sind toll(:

    AntwortenLöschen
  5. uuh! Die Ringe gefallen mir!
    Die Bestellnummer der Jacke ist: 98-5700

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!