Top
Einen fröhlichen 2. Advent Ihr lieben! Auch wenn es noch nicht wirklich geschneit hat und es mehr regnet, bin ich absolut in Weihnachtsstimmung! Jeden Tag steigt die Freude ein bisschen mehr. Vielleicht liegt das auch daran, weil die vier Adventssonntage etwas anders ablaufen als die letzten Jahre. Ich weiß es nicht, was ich aber weiß ist, dass ich mich so sehr freue, Euch etwas zurückgeben zu können. Und deswegen gibt es dieses Jahr eben keine riesen großen Gewinnspiele, sondern eher etwas Kleines, privates und persönliches. Ich finde, das ist in der heutigen Zeit so viel mehr wert und einfach besonders. Letzte Woche habe ich Euch ja das DIY für die Weihnachtskerzen aus Holz mit Tannengrün gezeigt. Und natürlich auch hier etwas an Euch verschenkt, bzw. Ihr könnt noch bis heute Nacht (09.12.2018) am Gewinnspiel teilnehmen. Vielleicht stehen die schönen Weihnachtskerzen dann auch irgendwann bei Euch als Weihnachtsdeko.

Im heutigen Türchen befindet sich aber etwas ganz anderes. Kein DIY, kein gekauftes Geschenk. Nein, ich habe mir etwas Spezielles einfallen lassen und habe Euch ganz persönliche Überraschungsboxen gepackt. Was drin ist möchte ich nicht verraten, denn es soll ja eine Überraschung sein, wenn Ihr sie auspackt. Aber so viel kann ich sagen, Ihr werdet Euch ganz sicher sehr darüber freuen. Alle Dinge sind selbst gemacht oder von mir persönlich ausgesucht und zusammen gestellt.

Ja und warum das Ganze? Weil ich Euch etwas zurückgeben möchte. Ich mache dieses Blogding jetzt schon achteinhalb Jahre und einige von Euch folgen mir schon seit der ersten Stunde. Das ist einfach so unglaublich und ich bin so froh, solch tolle Leser zu haben, die meine Rezepte und DIYs ausprobieren, meine Outfits und Stil toll finden, sich Einrichtungsideen bei mir holen und mit mir weinen und lachen. Viele haben mich durch schöne aber auch schlimme Zeiten begleitet, mir Mut zugesprochen, sich mit mir gefreut oder einfach mal so geschrieben. In den vergangenen Jahren haben sich auch richtige Beziehungen bzw. Freundschaften durch Social Media entwickelt und das finde ich besonders toll. Ohne Euch könnte ich das alles niemals machen und deswegen möchte ich einfach nur DANKE sagen und auch wenn ich nicht allen von Euch etwas schenken kann, sind diese Überraschungsboxen doch ein kleiner Anfang. Ihr bringt mir die ganze Zeit so viel Liebe und Zuspruch entgegen und das ist einfach nicht selbstverständlich. Ich arbeite jeden Tag, um Euch ständig neue Dinge zeigen zu können. Und für mich ist es das Schönste, wenn es Euch gefällt, Ihr mir Bilder von Gerichten, Deko oder Outfits schickt. Aber auch die sehr persönlichen, langen Texte, die mich immer wieder erreichen, wenn ich mal über ein Thema auf dem Blog spreche, welches sehr intim und privat ist, zeigt mir, dass wir doch alles nur Menschen sind und gleich sind. Ich bin das Mädel vom Land und werde es immer bleiben. Das bin einfach ich und ich werde mich von niemand verbiegen lassen. Und genau so, solltet Ihr das auch machen. Bleibt Euch immer treu und geht Euren Weg, denn das ist der Richtige!

Ich hoffe, Ihr habt eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und könnt sie genießen. Habt möglichst wenig Hektik und Stress und freut Euch auf die stade Zeit. Ich freue mich so unglaublich, dass ich mich dieses Jahr für diese Variante entschieden habe und so auch ein kleines bisschen dem Gewinnspielwahnsinn entkommen kann. 2018 soll es einfach etwas persönlicher ausfallen und ich glaube, da sind meine Boxen für Euch perfekt! Wie gesagt, ich habe mir sehr viel Mühe mit den Überraschungsboxen gegeben und einiges an Liebe und Zeit investiert. Deshalb hoffe ich also, dass ich sie in gute Hände abgeben kann und sich die Beschenkten über den Inhalt freuen.
 

GEWINNE EINE VON DREI ÜBERRASCHUNGSBOXEN:
Da ich Euch eine Freude machen möchte, verschenke ich drei meiner persönlichen Überraschungsboxen an Euch. Was Ihr dafür tun müsst? Schreibt mir einen Kommentar, warum genau Ihr, eine dieser Boxen bekommen solltet. Ich möchte einfach mehr über Euch erfahren und fände es toll, wenn Ihr mir auch etwas von Euch erzählt. Also erzählt mir Eure Geschichte und was Ihr mit mir und Fashion Kitchen verbindet.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

  • Schreibe mir deine Geschichte (siehe oben) und hinterlasse mir deine E-Mailadresse, damit ich dich – falls du gewinnst – kontaktieren kann. (Alle Daten werden nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht!)
  • Da das Gewinnspiel für meine Leser ist, wäre es schön, wenn du meinem Blog, Instagram, Facebook, Pinterest, etc. auch folgst.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Solltest du noch minderjährig sein benötigst du die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.12.2018 um 0:00 Uhr und wird im Anschluss ausgelost! Der Gewinner wird schnellst möglich per E-Mail benachrichtigt!
  • Sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben, schreibt mir einfach eine Nachricht an kontakt@fashion-kitchen.com oder meldet Euch über das Kontaktformular bei mir.

FOLLOW ME
InstagrambloglovinYouTubeFacebookSnapchatPinterest

Kommentare:

  • 10. Dezember 2018

    Hallo liebe Anni,
    mein Name ist Annemarie, 29, aus der Nähe von Potsdam. Aktuell bin ich mit unserer kleinen Tochter, knapp 6 Monate alt, zuhause und „boxe“ mich durch den neuen Alltag als Mami – mit allen Höhen und Tiefen.

    Ich folge dir seit dem ich mich bei Insta angemeldet habe – also seit ca 3 Jahren.
    Warum ich dir folge? 🙂 Du bist einfach DU, so wie du bist. Und das ist toll. Dein Blog und deine Insta-Seite sind einfach bunt und vielfältig! Und das liebe ich 🙂 Ich lese sehr gerne deine Blogbeiträge, weil sie immer mit viel Persönlichkeit gefüllt und abwechslungsreich sind! Es ist für jeden etwas dabei 🙂

    Und diese Persönlichkeit machen neugierig, welch tolles Paket du zusammen gestellt hast 🙂 Denn ich denke jede frisch gebackene Mama hat eine kleine Aufmerksamkeit verdient und freut sich über einen Moment Auszeit – z.B. beim auspacken von einem schönen Geschenk 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Annemarie
    die.annemie.89@gmail.com

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    Liebe Anni.

    Zuerst einmal ein ganz dickes Lob an Dich.
    Ich folge Dir inzwischen schon zwei Jahre als Anonymer Leser hier auf Deinem Blog und auch bei Instagram. Ich finde es total klasse das du so offen über deine Gefühle, Sorgen und Zuhause sprichst. Mache weiter so und bleib so wie du bist. Freue mich immer wieder auf neue Beiträge von dir!

    Über eine Überraschungsbox würde ich mich sehr freuen. Ich bin schwanger und genieße die Adventszeit zuhause. Allerdings geht es schon jetzt in die Richtung das der kleine Zwerg an erster Stelle steht und man schon jetzt in erster Linie für das Baby einkaufen geht 🙂
    Zudem liebe ich Überraschungen 🙂

    Ganz liebe Grüße

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    Liebe Anni,
    ich folge deinem Blog schon einige Jahre und weiß um ehrlich zu sein gar nicht mehr so genau, wie ich mal bei dir gelandet bin. Vermutlich über ein Rezept. Nehme ich zumindest an.

    Ich finde dich unglaublich authentisch in allem, was du machst und freue mich über jeden einzelnen deiner Beiträge. Ich koche sehr gerne deine Gerichte nach, habe schon das ein oder andere nachgeshoppt und seit kurzem schau ich auch immer gerne nach deinen Gartentipps, denn ich bin im letzten Jahr mit meinem Freund in ein kleines Häuschen gezogen und noch etwas grün hinter den Ohren, was Gartenarbeit betrifft. In der Stadt (Berlin) habe ich das bisher auch nicht unbedingt gebraucht. 😉

    Deine süßen Geschenkideen in diesem Jahr finde ich toll. Allgemein ist mir aufgefallen, dass es bei den Blogs und Leuten denen ich folge, weniger Gewinnspiele gibt. Das finde ich persönlich ganz toll, es sollte schließlich nicht nur um Konsum gehen, bzw. nicht nur, so gerne ich auch verschenke und beschenkt werde.

    Ich freue mich immer über kleine, selbstausgewählte Geschenke. So etwas finde ich viel netter als 08/15-Geschenke. Ich bemühe mich auch immer sehr meine Geschenke etwas individueller zu gestalten, auch wenn es Wünsche gibt. In diesem Jahr ist mir das sehr gut gelungen und meine bisher bewichtelten Freunde haben sich sehr gefreut.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und freue mich auf weitere Beiträge auf deinem Blog und bei Instagram.

    Viele Grüße,
    Jule

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    Hallo,

    ich folge dir bereits längere Zeit. Angefangen hat es damit, dass wir überlegt haben ein Haus zu bauen oder zu kaufen. Dadurch bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe mir viele Inspirationen geholt. Letztes Jahr sind wir dann endlich in unser eigenes Haus eingezogen. Dieses Jahr habe ich dann mit Schrecken deine und Max Geschichte verfolgt. Ich habe sehr mit dir gelitten, weil ich auch eine Hundebesitzerin bin und dein Schicksal das Schlimmste war, was ich mir vorstellen konnte. Leider ist es dann meine Hündin an einer Zeckenkrankheit erkrankt (die zu einer Anämie geführt hat) und nachdem sie auf dem Weg der Besserung war überraschend gestorben. Das hat mich sehr getroffen und ich leide noch immer. Ich konnte dich und deine Post daher sehr gut nachempfinden. Ich bin ehrlich froh wenn 2018 vorbei ist und hoffe, dass 2019 ein besseres Jahr wird.
    Fühl dich gedrückt und auch dir wünsche ich 2019 ein besseres Jahr.
    LG Verena

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    Das ist wirklich eine der schönsten "follower appreciation" Aktionen, die ich jemals gesehen habe. Was für eine tolle Idee! Ich verbinde deinen Blog mit ganz viel Liebe für das was du tust und passend ausgewählten, authentischen Posts. Ich finde das sehr erfrischend – es wirkt nichts so, als wärst du von Marken "gesteuert". Ganz besonders toll finde ich deine persönlichen Blogposts, die dem Blog wirklich Charakter verleihen! Ich lasse mich immer wieder wahnsinnig gerne von dir inspirieren – sei es Fashion-mäßig oder Lifestyle (Haus und Garten). Dafür möchte ich dir danken! Ich würde sagen ganz unbekannterweise passt bei uns einfach die Chemie 🙂
    Alles Liebe
    Silvia (silvialemiel[@]outlook.com)

    reply...
  • Anonym

    10. Dezember 2018

    Hallo Anni,
    Gefühlt folge ich dir seit Weight Watchers, finde es einfach bewundernswert wie du so schön abnehmen konntest und nun eine gesunde Einstellung zum Essen hast. Bei vielen beobachtet man ja eher ein auf und ab und das macht das ganze dann eher unglaubwürdig. In der letzten Zeit ist bei mir die Abnehmerei auch eher in den Hintergrund gerückt, weil man einfach eine Balance entwickelt und andere Dinge Priorität haben . Finde es so toll wie du das letzte Jahr gemeistert hast und zeigst, dass man aus schlechten Zeiten lernt und mit einer positiven Einstellung alles meistern kann.
    Zudem muss ich einfach sagen, dass ich deine Haus Deko liebe und wenn mir das bei meinem Häuschen auch nur ansatzweise so gelingt, bin ich schon sehr zufrieden ????
    Also mach bitte weiter so und bleibe so wie du bist. Ganz lieben Gruß ????
    (yvonne1414@web.de)

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    vielleicht bekomme ich ja eine belohnung dafür, dass ich eine 46-stündige Geburt überstanden habe
    ?!?
    🙂
    lg
    chrissy-nb(at)gmx.de

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    Hallo liebe Anni!
    Ich folge dir jetzt schon seit fast zwei Jahren (nicht ganz so lange wie manch andere ��) und ich finde dich und deinen Blog wirklich super toll! Alles was du machst und schreibst begeistert mich jeden Tag aufs Neue!
    Mich würde eine Überraschungsbox sehr freuen, da ich eine sehr stressige Zeit hinter mir habe und mir noch einiges bevorsteht, aber naja man muss das Leben auch in schwierigen Zeiten meistern, das weißt du ja leider auch zu gut!
    Würde mich sehr freuen, jedoch gönn ich es auch jedem anderen von ganzen Herzen! ☺️
    Denn es ist die schönste Zeit des Jahres ����
    Wünsch dir eine feine und besinnliche Zeit!
    Liebe Grüße, Lisl ��

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    Hallo liebe Anni!
    Ich folge dir jetzt schon seit fast zwei Jahren (nicht ganz so lange wie manch andere ��) und ich finde dich und deinen Blog wirklich super toll! Alles was du machst und schreibst begeistert mich jeden Tag aufs Neue!
    Mich würde eine Überraschungsbox sehr freuen, da ich eine sehr stressige Zeit hinter mir habe und mir noch einiges bevorsteht, aber naja man muss das Leben auch in schwierigen Zeiten meistern, das weißt du ja leider auch zu gut!
    Würde mich sehr freuen, jedoch gönn ich es auch jedem anderen von ganzen Herzen! ☺️
    Denn es ist die schönste Zeit des Jahres ����
    Wünsch dir eine feine und besinnliche Zeit!
    Liebe Grüße, Lisl ��

    reply...
  • Anonym

    10. Dezember 2018

    Liebe Anni! Ich schreib dir heute ein bisschen über mich, um an deinem Gewinnspiel teilzunehmen ???? Mein Name ist Sandra und ich bin 25 Jahre alt. Mein Beruf ist Lehrerin in einer Neuen Mittelschule, ich unterrichte Englisch und Geografie. Mein größtes Hobby ist unser Hund Charlie, den mein Mann und ich uns 2014 nach einem Todesfall gekauft haben. Wir waren sehr traurig zu dem Zeitpunkt und Charlie hat uns sehr stark über diese Zeit geholfen. Ich liebe unseren Hund über alles, er ist ein Familienmitglied. Das muss ich dir ja zum Glück nicht erklären ???? in meinem Leben gibt es auch Höhen und Tiefen.Trotzdem gebe ich nicht auf, und deshalb bewundere ich auch dich so sehr. Du hast eine ganz starke Persönlichkeit und ich lese deinen Blog so gerne. Ich hab das Gefühl, dass du eine Kämpferin bist, obwohl du es heuer sicher auch nicht leicht hattest!! Bleib so wie du bist, liebe Anni, du bist großartig! ????

    reply...
  • Anonym

    10. Dezember 2018

    Liebe Anni! Ich schreib dir heute ein bisschen über mich, um an deinem Gewinnspiel teilzunehmen �� Mein Name ist Sandra und ich bin 25 Jahre alt. Mein Beruf ist Lehrerin in einer Neuen Mittelschule, ich unterrichte Englisch und Geografie. Mein größtes Hobby ist unser Hund Charlie, den mein Mann und ich uns 2014 nach einem Todesfall gekauft haben. Wir waren sehr traurig zu dem Zeitpunkt und Charlie hat uns sehr stark über diese Zeit geholfen. Ich liebe unseren Hund über alles, er ist ein Familienmitglied. Das muss ich dir ja zum Glück nicht erklären �� in meinem Leben gibt es auch Höhen und Tiefen. Trotzdem gebe ich nicht auf, und deshalb bewundere ich auch dich so sehr. Du hast eine ganz starke Persönlichkeit und ich lese deinen Blog so gerne. Ich hab das Gefühl, dass du eine Kämpferin bist, obwohl du es heuer sicher auch nicht leicht hattest!! Bleib so wie du bist, liebe Anni, du bist großartig! ��

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    Ich würde es mir mit unter den Weihnachtsbaum legen. Wir packen alle nach einander immer ein Päckchen aus und freuen uns auf die vielen Emotionaen und raten mit was wohl drin ist. Dieses Jahr weiß ich leider viele meiner Geschenke schon, da mir einfach kaum Wünsche eingefallen sind. Das wäre dann die pure Überraschung und Spannung für alle vorm Weihnachtsbaum. Würde mich auf viel rum raterei an Heiligabend freuen. Schönen 2. Advent ���� email: lenaeifert@aol.com

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    So eine schöne Idee von Dir. Ich würde mich wahnsinnig freuen, denn als absoluter Adventszeit Liebhaber, verlief dieses Jahr anderes. Ich habe eine Erkältung verschleppt, dadurch eine bronchitis bis hin zur rippenfellentzündung bekommen. Dadurch blieb hier so ziemlich alles liegen, wie haben so gerade den samstag vor dem ersten Advent noch einen Kranz gekauft, sonst mache ich ihn selber, aber sonst nichts dekoriert, nicht gebacken oder ähnliches. Da würde ich mich über ein überraschungspaket in der Adventszeit sehr freuen. Liebste grüße steffi

    reply...
  • Jana

    10. Dezember 2018

    Das ist wirklich eine tolle Idee <3
    Ich folge dir wirklich schon seit Ewigkeiten, ich weiß gar nicht mehr wie lange und ich finde dich einfach so wunderbar authentisch und inspirierend. Deine Rezepte habe ich schon oft nachgekocht und ich finde es toll, wie du uns an deinem persönlichen Weg teilhaben lässt.
    Ich bin eher eine stille Leserin – aber eine sehr aufmerksame. Ich lese wirklich jeden Blogpost und freue mich immer wieder, etwas von dir lesen zu dürfen.
    Ich wohne im schönen Dortmund, arbeite dort als Zeitungsredakteurin und habe mich selbst nie getraut, einen eigenen Blog zu starten 🙂
    Alles Liebe und danke für deinen tollen Content,
    Jana
    aenne236(at)aol.com

    reply...
  • Anonym

    10. Dezember 2018

    Ich würde mega über die Überraschungsbox freuen da wir ziemlich den gleichen Geschmack haben, ich deine Diy liebe und wir beide aus Bayern kommen.

    Mein Freund und ich wollen auch relativ untypisch vor der Hochzeit unser Traumhaus bauen mit sehr viel Eigenleistung. Ich liebe es auch mich in der Küche auszuprobieren, aber hasse es dafür extra in 10 verschiedene Läden zu rennen wegen den exotischen Zutaten 😀
    Ach ich bin übrigens Micha, 23 aus dem schönen Passau 🙂

    michaela_hitzinger@web.de

    reply...
  • Anonym

    10. Dezember 2018

    Hallo ich folge deinem Blog jetzt schon eine ganze Weile. Ich finde dein Talent für das dekorieren bewundernswert. Ich bin schon froh wenn ich meine türkränze gebastelt bekomme 🙂 auch einige deiner Rezepte haben wir schon ausprobiert und für toll befinden. Es wäre schön eine deiner Überraschungs Boxen zu gewinnen. LG und mach weiter so Angie. Angie170986@yahoo.com

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    Hi Ann-Christin,
    was für ein tolles Gewinnspiel mit deinen persönlichen Boxen.
    Falls ich nicht gewinne würden mich die Inhalte sehr interessieren, da ich sehr neugierig bin und mir gerne deine Ideen als Geschenkinspiration nutzen würde.
    Deine Deko und Rezepte sind echt toll und ich bekommme dann immer Lust das nachzumachen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent und das dein Jahr gut zu Ende geht, nachdem Kummer den du leider dieses Jahr durchmachen musstest.

    Liebe Grüße

    reply...
  • Anonym

    10. Dezember 2018

    Happy 2.Advent 🙂

    Weil ich gerne etwas von dir hätte was du zusammengestellt hast.. würde es mit meinen sis teilen glg Steffi
    Instagram steffimia23

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    Liebe Anni, ich verfolge deinen Blog nun schon einige Zeit und freue mich über jeden Post von dir. Auf deine Seite bin ich zufällig gestoßen und musste dir einfach folgen denn du hast genau meine Vorlieben getroffen: Mode, Essen, Deko und vieles mehr.
    Warum ich eine Box gewinnen möchte? Weil ich Überraschungen liebe und wenn sie von dir kommt, dann muss sie einfach mega sein. Würde mich riesig freuen. Mach weiter so. LG Antje

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    Ich liebe Überrasschungen 🙂 und würde mich deshalb sehr freuen 🙂
    Lese Deinen Blog jetzt schon eine ganze Weile und habe schon ein paar Rezepte nachgemacht. Dieses Jahr werde ich den Bratapfel-Zucker in meiner Family verschenken, das Rezept habe ich letztes Jahr schon entdeckt, war aber leider zu spät dran 🙁 Deswegen bin ich gespannt, wie er schmecken wird:) einen schönen 2. Advent wünsche ich dir. LG Jessi (jessica_haegele@gmx.de)

    reply...
  • Dina

    10. Dezember 2018

    Ich würde mich riesig über eine Überraschungsbox freuen, da ich Überraschungen liebe. Ich habe deine ganze Haus und umzugsstory genauestens mitverfolgt, vor allem weil ich auch umgezogen bin dieses Jahr. Leider nicht in so ein großes Haus wie du sondern in eine Wohnung aber dafür in der Innenstadt 🙂 nichtsdestotrotz habe ich mir viele Ideen angeschaut von mir und auf meinem Balkon auch ein Mini Beet angelegt, genau wie du 🙂 einen schönen 2. Advent!

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    Ich würde mich riesig über eine Überraschung freuen. Warum? Weil ich sehr viel um die Ohren und kaum Zeit für mich habe… beruflich, privat (Umzug, Krankheit in der Familie,…) Es würde mich einfach richtig aufmuntern und freuen, auch wenn zur Zufriedenheit und zum Glück andere Werte zählen. Kleine Freuden und Geschenke sind kleine Aufmerksamkeiten, Ablenkung vom Alltag und erfreuen das Herz, wenn das Leben mal wieder herausforderend ist. Herzliche Grüße und schönen 2. Advent <3 Danke für die schönen Verlosungen.

    reply...
  • Anonym

    10. Dezember 2018

    Liebe Anni,
    Ein toller Gewinn. Etwas ganz besonderes. Ich heiße Janine, bin 30 und Mama einer fast 5 jährigen Tochter. Ich komme wie du aus dem schönen Franken und koche genauso gern . Dank deines Bloggs konnte ich schon einige Dinge ausprobieren und nachkochen. Z.b die Nutella tanne zu Weihnachten vor 2 Jahren . einfach klasse . Ich wünsche mir den Gewinn, weil man als Mama immer zu kurz kommt .
    Einen schönen 2. Advent .
    LG Janine

    janine.neisser@web.de

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    ich liebe Überraschungsboxen, wobei ich ungern ein Haufen Geld für die Katze im Sack ausgebe. Bei den meisten Boxen bin ich froh, sie nicht gekauft zu haben, da oftmals Dinge drin sind, mit denen ich gar nichts anfangen kann.Ich bin mir aber sicher, deine Box ist toll. ich hatte vor ein paar Jahren schonmal das Vergnügen, bei dir zu gewinnen und die Preise waren alle super.
    Nach einem eher mäßigen Jahr, würde ich mich sehr über eine deiner Überraschungsboxen freuen.
    LG Monika

    venusdoom[at]outlook.de

    reply...
  • Marion S.

    10. Dezember 2018

    Erstmal möchte ich Dir einen schönen 2ten Advent wünschen. Meine Geschichte und warum ich mich über ein Geschenk wahnsinnig freuen würde … Vor genau vier Jahr Jahren hatte mein damals gerade 6Jahre alter Sohn einen "Unfall" am Nikolausmarkt. Ein anderes Kind schlug ihm auf sein Auge. Was man als nicht weiter schlimm erwartet, entwickelte sich als Alptraum..sein Immunsystem fing daraufhin an sein Auge zu bekämpfen und er konnte nichts mehr sehen. 4 Jahren kämpfen, Schmerzen, Verzicht, Kliniken und kämpfen mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme.. 4 Jahre Angst Und mein tapferer kleiner Krieger durfte die Medikamente absetzen. Bislang mussten wir durch Spritzen sein Immunsystem unterdrücken. Morgen geht es zur Kontrolle und wir alle zittern ob noch alles ok ist. In den Jahren gab es viele Rückschläge. Nebenwirkungen und jede Menge Kräfteraubende Kämpfe. Wir selbst schenken uns nichts. Die Kinder bekommen Geschenke und wir freuen uns mit ihnen. Deshalb wäre ein Päckchen für mich unter dem Baum wirklich toll.

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    Liebe Anni, eine wundervolle Idee von Dir, das Du Dir Zeit nimmst auch Deine “Follower” kennen lernen zu wollen �� Ich beginnne mal mit dem was mich mit Dir verbindet Deine aufrichtige Art und Deine ehrlichen Statement und nicht immer nur die tolle glueckliche Insta Welt. Deine “tragbaren” Outfits auch auf dem Dorf und nicht die überzogenen Markenlabels .. Deine natuerliche froehliche offene Art und die natuerlich deine blogs, Wenn ich deine foto’s schaue vom garten und Deinem Haus WoW WoW was eine Arbeit und Inspiration und was eine Gemuetlichkeit von einem zu Hause. Meine Geschichte denke das ich eine der aelteren Zuschauerinnen bin 40+ �� Mami von 2 Maedchen und mich hat durch die liebe in die Niederlande gezogen, ich schau Dir aus Holland zu ( ich hoffe ich werde nicht ausgeschlossen vom Gewinnspiel ��). Die letzten Jahre waren schwer fuer mich meine Mutter wurde Sehr krank und hatte ein langes krankenbett bis Sie endlich erloest wurde. Davor war meine “welt” in ordnung und auf einmal entwurzelt Dich so ein Schicksals Schlag Weihnachten war fuer mich immer einer der schoensten “Jahreszeiten” im Jahr aber seit meine Mama nicht mehr bei uns ist – ist es anders ! Nach dieser Zeit habe ich mich Sehr veraendert gehe bewuster mit meinem leben um geniesse das jetzt und versuche nicht mehr in der Vergangenheit oder in der zukunft zu leben. Liebe Anni bleib so wie Du bist – du bist fantastisch eine liebevolle junge Frau die Sehr viel schoene Dinge mit uns teilt aber auch das wahre Leben wenn es mal nicht gut laueft. Ich wuensche Dir und Deiner Familie von �� eine schoene Weihnachtszeit und alles Gute. Liebe Gruesse Tina

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    Ich habe ähnlich wie du ein sehr anstrengendes Jahr mit vielen Hochs und Tiefs hinter mir. Jetzt zum Ende des Jahres fühle ich mich einfach nur noch ausgelaugt und würde mich über eine kleine Überraschung zur Aufmunterung sehr freuen.
    Alles Liebe, Stephanie

    reply...
  • Anonym

    10. Dezember 2018

    Gerne hinterlasse ich dir hier auch noch mal einen Kommentar. Ich hatte Dir ja bereits auf insta geschrieben will meine Geschichte hier aber nicht so öffentlich machen. Ich hoffe das ist ok. Wie gesagt ich bin 33 Jahre alt und komm aus dem schönen Ruhrgebiet ( ja ich find das da schön auch wenn es manche gibt die das nicht verstehen können��). Für mich waren die letzten Jahre nicht so leicht und erst 2018 gab es mein Jahr. Ich bin Mutter einer zauberhaften Tochter geworden und genieß jeden Tag. Die Jahre davor hab ich mich oft gefragt ob und was ich im Leben eventuell "falsch mache". Auf jeden Blog und Account gab es nur schöne Zeiten. Nie Kummer oder Sorgen…das ließ mich manchmal mehr als einmal zweifeln . Als ich dich dann entdeckt habe gab es endlich mal jemanden der das Leben so zeigt wie es ist: mit allen Höhen und Tiefen. Das hat mir wirklich wieder Mut gemacht und ich schätze diese Ehrlichkeit sehr. Bei vielen habe ich mich echt gefragt: sind die echt immer Top gestylt und steigen schon morgens wie frisch vom Friseur aus dem Bett? Sind immer alle gut drauf? Usw.
    Was ich damit sagen will: du zeigst das Leben wie es ist. Ich denke dazu gehört in dieser Medienwelt auch viel Mut und dafür hast du meinen vollen Respekt

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    Liebe Anni,
    Ich verfolge dich schon seit 2 oder 3 Jahren und du bist wirklich eine der Bloggerinnen die so bodenständig geblieben sind! Ich liebe es vor allem mir deine Posts in der Weihnachtszeit anzuschauen. Mit dir verbinde ich die Liebe zum Detail, die in jedem deiner Posts steckt. Sei es ein neues Rezept oder ein Outfit. Du machst dir immer so viel Mühe für uns, das inspiriert mich wahnsinnig. Auch wenn ich 10 Jahre jünger bin als du �� kann ich mir für meine Zukunft sehr viel abschauen!
    Ich würde wahnsinnig gerne eine der Box gewinnen, denn ich weiß da kann bei deinem Geschmack nur gutes drin sein 🙂
    Liebe Grüße und dir einen schönen 2. Advent.
    Leandra
    (leandra-haas98@web.de)

    reply...
  • Jacqueline

    10. Dezember 2018

    Hallo meine Liebe,

    Da ich super gerne eine deinerdeiner Überraschungsboxen gewinnen möchte, hier mein Post. Nur so einfach ist das gar nicht,weil ich nicht wo weiß wo anfangen. ��
    Seit wann ich dir folge… Solange, dass ich mich nicht mehr dran erinnere. �� Aber ich glaube seit meinen ersten Instagramwochen. Da du mir vorgeschlagen wurdest, glaub ich. (Sind also schon paar Jährchen).
    Damals hab ich noch im schönen Bayreuth gelebt und studiert/dann meinen ersten Job angefangen. Inzwischen wohn ich mit meinem Mann in Dornbirn, Vorarlberg zwischen den Alpen und dem Bodensee und ziehe hier im April 2019 in unsere eigene Wohnung ��️.

    Nun zur Frage, warum ich dir seit Jahren schon folge?!?
    Ich bin auch ein fränkisches Dorfkind (LK Bamberg),
    Ich koche und backe super gerne,
    Und brezel mich auch gern mal auf.

    Sooo, da aber auch nächsten Sonntag wahrscheinlich was cooles von dir verlost werden wird, muss ich jetzt aufhören, damit ich da auch was schreiben kann. ��
    Liebe Grüße Jacqueline

    reply...
  • Manuela

    10. Dezember 2018

    Liebe Ann-Christin. Seit wann ich dir folge weiss ich leider gar nicht mehr sooo genau. Es kommt mir aber eeeewig vor. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dich schon ganz gut zu kennen – auch wenn dies ja wohl nicht der Fall ist. Du bist aber so offen, schreibst solch persönliche Dinge auf deinem Blog aber auch auf den Social Media Kanälen, dass man sich dir sehr nah fühlt. Und vielleicht kommts auch daher, dass ich mich sehr oft in deinen Texten wiederfinde. Nicht selten habe ich in den letzten Jahren Tränen verdrückt, wenn ich deine Einträge gelesen habe. Ich leide jeweils so richtig mit dir mit. Und momentan freue ich mich sehr über all die weihnachtlichen Bilder. Ich liebe – genau wie du – Weihnachten sehr sehr seeeehr. 🙂 Nun wünsche ich dir von Herzen einen schönen 2. Advent und wer weiss…vielleicht findet ja eine solche Box den Weg zu mir. Ich würde dir auf jeden Fall ne liebe Karte zurückschicken. <3 Geniess die Weihnachtszeit! Manu (manschae@hotmail.com)

    reply...
  • Anonym

    10. Dezember 2018

    Liebe Anni,

    ich folge dir seit plus minus 2 Jahren und das besondere warum ich dir folge ist nicht, weil ich dich auf Instagram entdeckt habe sondern von mein Freund auf dein Profil gebracht wurde. Er kommt ursprünglich von ein paar Dörfern entfernt von dir und kennt deinen Bruder, darüber hat er dein Profil entdeckt und mich mit den Worten: Bei mir daheim gibt’s auch Blogger und ihr Stil gefällt dir sicher… auf dein Profil hingewiesen. Seit ich dir folge finde ich es gar nicht mehr so abwägig in die Richtung zu ziehen, weil ich bei dir sehe, dass es gar nicht so langweilig dort ist, wie ich immer dachte (ich ein Großstadtkind aus Frankfurt bin). Außerdem finde ich es toll und bewundernswert, was du machst und schon erreicht hast und das ein oder andere wurde bereits nachgekauft, nachgemacht oder nachgekocht ☺️
    Warum genau ich eine solche Box gewinnen sollte weiß ich gar nicht, aber ich bin wirklich sehr gespannt auf den Inhalt und würde mich sehr sehr freuen ❤️

    Jana (chillibanani@live.de)

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    Liebe Ann-Christin,
    Ich wünsche Dir zuerst einmal einen wunderschönen besinnlichen 2. Advent!
    Ich folge dir noch nicht so lange, aber ich liebe es jeden Beitrag und jede Story von dir zu verfolgen!
    Deinen gelben Regenmantel habe ich tatsächlich nachgekauft weil ich so einen schon ewig suchte!
    Ich danke dir für so viel weihnachtliche Inspiration aber auch für alles andere.

    Ich bin Tanja 27 und arbeite im Rettungsdienst.
    Meinem manchmal harten Job entkomme ich in meiner Freizeit mit kochen, backen, nähen, Handlettering oder DIY Ideen suchen und umsetzten!
    Ich liebe es mich kreativ auszutoben und du bist eine wirklich großartige Inspiration!

    Liebe Grüße
    Tanja

    reply...
  • Anonym

    10. Dezember 2018

    Guten Morgen liebe Anni,

    ich folge dir schon sehr lange als stille Leserin.
    Heute muss ich dich jedoch fragen, wo du diesen zauberhübschen Herzchenpullover gekauft hast. Er ist so schön!*

    Hab einen tollen zweiten Advent mit deinen Liebsten.

    Herzlich herbstliche Grüße von
    Julia

    reply...
  • Annabelle

    10. Dezember 2018

    Oh wie schön! Finde die Idee mit der Überraschungsbox echt toll!
    Ich bin Annabelle, 27 Jahre alt und folge dir schon seit einigen Jahren (style.of.bella. heiße ich auf Instagram). Ich wohne in München und liebe Mode sowie allzu kochen und zu backen. Außerdem bin ich ein totaler Tierfreund und liebe Hunde! Unsere Tessy mussten wir vor 3 Jahren leider gehen lassen und noch heute denke ich jeden Tag an sie. Eines Tages möchte ich mir einen Rauhaardackel zu mir holen 🙂 Deinen Blog habe ich damals zufällig gefunden und war gleich begeistert, da du tolle Inspirationen zeigst und keine Designeroutfits 🙂 Ich mag die Abwechslung aus Outfits, Rezepten, DIYs und Beiträgen rund um dein Haus.
    Hab einen schönen zweiten Advent!????♥️

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    Hi there .. Actually I am from Pakistan but My younger sister lives in Germany now so I want to win this surprise box for her ..and I really want to give her little surprise so thanks for the chance .
    My email : billano_kawaii@yahoo.com

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    Liebe Anni,
    Ich würde mich riesig über eine Box freuen.
    Ich folge dir schon seit bestimmt 7 Jahren und fand deine Videos auf YouTube immer schon so toll. Viel an dir erinnert mich an mich. Ich liebe Weihnachten genau so sehr wie du. Bin genau wie du für meine Familie und Freude da ohne jemals etwas zurück zu verlangen und du bist so eine Frohnatur trotz des ***Jahres 2018. 2018 war auch für mich mit das schlimmste Jahr und trotzdem den Kopf nie hängen gelassen. Da würde ich mich am Ende des Jahres einfach mal über ne kleine Überraschung freuen.
    Lg Vanessa
    Gross.vanessa@live.de
    P.S bleib so wie du bist, und niemals die Krone schief hängen lassen ��

    reply...
  • Anonym

    10. Dezember 2018

    Liebe Anni, durch den Kilo-Kick-Quark und die Google-Suche habe ich deinen Blog gefunden und bin dann „hängengeblieben“. Für mich ist es schon ein Ritual, dass ich am Sonntag deinen Blog ansteuere. Dank 14 Wochen alten Nachwuchs nun halt mitten in der Nacht nach dem Stillen und Wickeln – einfach kurz Mama-Zeit 🙂 Deine Rezepte probiere ich gern aus. Als letztes die One-Pot-Pasta mit Hähnchen und den Apfelkuchen. Da hab ich mich tatsächlich an Hefeteig getraut und konnte dank deinem Rezept meine „Angst“ vor Hefeteig überwinden. Auf Instagram folge ich dir auch und hatte dir auch schon von meinem Erfolg berichtet 🙂 Also ich freu mich auf viele neue Rezepte und Blogeinträge von dir in 2019. Eine schöne Vorweihnachtszeit – Claudia (bountyw@gmx.de)

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    Ich finde dich ja schon eine ganze Weile ganz wundervoll und in letzter Zeit denke ständig an dich. Wir bauen gerade ein Haus und in meinem Kopf spuken ganz viele Ideen von dir, die ich da gerne umsetzen möchte (z. B. die tolle weihnachnachtsdekoration an der Haustür!). Du inspirierst mich immer wieder. Auch einfach die Welt positiver zu sehen, auch wenn mal etwas nicht wie geplant läuft und nicht aufzugeben. Ansonsten ist es etwas stressig, aber ich kenne da jemanden der sich viel mehr über so eine schöne Geste von dir freuen würde, daher würde ich Überraschung weitergeben wollen.. Falls das in Ordnung ist ????

    reply...
  • Anonym

    10. Dezember 2018

    Ach übrigens der Kommentar ist von mrspinguin (instagram)

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    Hallo liebe Anni,
    ich heiße Sarah und wohne in Erding, Bayern. Ich bin Beamtin in einer Stadtverwaltung. Ich liebe Reisen, Kochen, Dekorieren, Zeit mit meinen Liebsten verbringen, die Weihnachtszeit, Kuscheleinheiten mit meiner Katze und Überraschungen (ja, ein solches Paket wäre der Wahnsinn :)).

    Warum Du zu einer meiner liebsten Bloggerinnen gehörst? Weil du, obwohl du in einem Traumhaus mit Traumgarten wohnst, einen hammer Stil hast und ein Koch- und Backprofi bist, bodenständig bist. Man kann sich als "Normalo" mit der identifizieren. Mach weiter so und bleib so wie du bist!

    Liebe Grüße, Sarah

    reply...
  • 10. Dezember 2018

    Liebe Anni,

    ich folge deinem Blog gefühlt seit dem ich Instagram nutze, was bestimmt schon 4-5 Jahre her ist. Ich liebe die Abwechslung und Vielseitigkeit an deinem Blog. Vom Rezept, über Gartenarbeit bis zum Kleiderschrank. Alles an deinem Haus ist bis zum kleinsten Detail mit Liebe dekoriert.❤ Das gefällt mir sehr.
    Außerdem bist du so authentisch und stark, dass du mit uns nicht nur das Schöne und Tolle teilst. Ich bin sonst eher die stille Mitleserin, aber nichtsdestotrotz bewundere ich deine Stärke als Frau einfach die Sachen selbst in die Hand zu nehmen.

    Ich würde mich über ein mit Liebe zusammen gestelltes Überraschungsgeschenk von dir sehr freuen. Auch weil die Weihnachtszeit einfach an mir vorbei gezogen ist dieses Jahr, weil ich leider schon die zweite Woche krank zuhause liege.

    Ganz liebe Grüße aus dem Westmünsterland ��

    Kathy (mit Jaro ��)

    reply...
  • Bea

    10. Dezember 2018

    Liebe Anni,

    ich folge deinem Blog schon seit Jahren. Ich koche gerne deine Rezepte nach. Ich liebe deine Weihnachtsdeko. Weihnachten ist auch bei mir rot. 😉 Das wirkt so gemütlich.

    Leider wurde bei uns das Schenken abgeschafft. Ich finde das sehr schade, wurde aber überstimmt. 🙁

    Deshalb würde ich mich sehr über ein Päckchen freuen.

    Eine schöne Adventszeit und alles Gute!
    Bea

    zimtbuch@web.de

    reply...
  • 11. Dezember 2018

    Liebe Anni, ich bin vor ziemlich genau 2 Jahren auf deinem Blog hängengeblieben und alles nur, weil ich die Pille abgesetzt hatte und alle Artikel zum Thema verschlungen habe. Artikel wie deiner haben mir damals sehr viel Mut gemacht, da ich unglaublich mit den Folgen des Absetzens zu kämpfen hatte. Auch von der Horrordiagnose PCOS blieb ich nicht verschont. Heute nach 2 Jahren bin ich auf dem Weg der Besserung und habe mich mit einer Frauenheilkundlerin in Verbindung gesetzt. Zum Thema lese ich kaum noch, aber deine Blogbeiträge sind geblieben. Und ich liebe deine Tipps zu Weihnachtsdeko und Co. Da hast du wirklich ein Händchen für.

    Ich wünsche dir, dass du die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen genießen kannst; und drücke mir und allen anderen die Daumen für eines deiner Überraschungspakete! Alles Liebe und viel Gesundheit, Zufriedenheit und eine Prise Glück! Nathalie

    nathaliechristian@yahoo.de

    reply...
  • Anonym

    11. Dezember 2018

    Hallo liebe Anni,
    Ich möchte hiermit gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich habe deinen Blog kennengelernt, weil Julia aus Ingolstadt ein paar mal von dir erzählt hat. Dass sie dich mal geschminkt hat für Bilder und bei dir war am JGA etc.
    Seitdem lese ich deinen Blog sehr gerne und schätze die persönliche Art, wie du ihn führst und schreibst. Eine tolle Leistung auch als Frau so einen eigenen Weg zu gehen, ob Höhen Oder Tiefen und es durchzuziehen.
    Leider noch immer nicht selbstverständlich und wie ich finde ein sehr positives Vorbild für andere Frauen.
    Maerkl.lisa@gmail.com
    Viele Grüße Lisa

    reply...
  • 11. Dezember 2018

    Huhu Anni,

    ich (Insa, 31 Jahre alt aus der Nähe von Bremen) lese Deinen Blog schon seit mehreren Jahren, bin damals durch die Hausbau-Posts auf Dich aufmerksam geworden, weil wir 2015 auch ein Haus gebaut haben und ich damals viel nach Anregungen gesucht habe.
    Ich liebe besonders Deine Gartenposts, denn ich bin genauso eine Blumenliebhaberin wie Du und Dein Garten ist einfach der Wahnsinn, hoffentlich gedeiht meiner auch so schön.
    Auch Deine Rezeptideen sind immer klasse und die Bilder machen immer direkt Appetit.

    Über Dein Überraschungspaket würde ich mich sehr freuen, vielleicht sind ja ein paar Deiner Leckereien darin enthalten 🙂

    Wünsche Dir frohe Weihnachten und hoffe, dass im nächsten Jahr das Glück zu Dir zurück kommt und alles gut wird 🙂

    reply...
  • 12. Dezember 2018

    Liebe Anni,

    Fashion Kitchen Leserin bin ich wohl auch seit der ersten Stunde. Das liegt vor allem daran, dass mein Blog ziemlich genauso alt ist. Damals gab es von "uns Bloggern" noch nicht so viele, sodass man sich über jeden gleichgesinnten gefreut hat. Außerdem komme ich aus einer Kleinstadt und konnte mich immer gut mit dir und deinem Blog identifizieren. Dein Blog ist ehrlich und kein Hochglanzmagazin. Es wundert mich also nicht, dass dieses Jahr private Geschenke das Rennen machen, anstatt die großen Kooperationen. Danke! Das ist absolut der richtige Weg und wie du schon sagst viel persönlicher. Genau das vergessen die Firmen immer mehr und verschicken oft lieblos zusammengeworfene Pakete ohne auf die Menschen hinter dem Blog ein zu gehen. Ich werde nicht überhäuft von Blog-Samples, aber bekomme doch ab und zu was. Nun würde ich mich riesig freuen über ein kleines privates Geschenk und hoffe auf eine Leckerei in dem Päckchen um nicht nur deine Rezepte nach zu kochen, sondern eine echte Anni-Leckerei zu probieren.
    Mach einfach weiter so wie du bist! Das ist so nämlich ganz wunderbar.

    Anna (lifeiscottoncandy.de)

    reply...
  • 12. Dezember 2018

    Guten Morgen Anni,
    ich habe gerade mal auf deinem Blog gestöbert, um herauszufinden seit wann ich dir folge. Erstmal war ich erstaunt, dass dein Blog erst seit 2010 existiert – gefühlt ist das über 10 Jahre her dass ich angefangen habe Blogs zu lesen – und deiner war definitv einer der ersten. Aber naja, Zeitgefühl ist halt relativ. 😀
    Die ersten Post kamen mir im Jahr 2011 bekannt vor. Zumindest hatte ich das Gefühl das ein oder andere Outfit oder auch andere Bilder schon einmal gesehen zu haben. Spätestens aber mit dem Hausbau 2013 hatte ich dich dann vollends auf dem Schirm. Vermutlich, weil auch ich einmal ins eigene Heim möchte und schon immer wollte.
    Ich bin stille Leserin, dennoch war ich bei so vielen Phasen deines Lebens dabei. Urheberechtstreit, Hausbau, Trennung. Nicht immer fand ich alles gut, nicht immer war ich deiner Meinung – aber so ist das nun mal. Wäre ja sonst auch langweilig, da müssten wir ja alle gleich sein.
    Und nachdem ich einige Zeit eher halbherzig dabei war, lese ich die letzten Monate wieder sehr gerne deinen Blog. Irgendwie wirkst du trotz der schweren Zeit die hinter dir liegt, viel gelöster und damit wieder sympathischer. Vor knapp einem Jahr hatte ich immer eher das Gefühl dein Blog sei Arbeit, jetzt scheint er dir auch wieder Spaß zu bringen. 🙂
    Ich hoffe du siehst das so wie ich es meine – als Kompliment; und nicht als Kritik.
    So, warum ich das Überaschungspaket verdient habe? Weil ich Überaschungen mag und noch nie so einen langen Kommentar verfasst habe? 😀 Kein Plan.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall schon mal frohe Weihnachten und dass das Jahr 2019 für dich besser wird.
    Liebe Grüße
    Julia

    reply...
  • Anonym

    15. Dezember 2018

    Huhu 🙂

    Ich bin Julia 22 Jahre und bin genauso Back und Kochverrükt wie du, ich folge dir schon mind.3 Jahre auf Instagram (foodqueenjulia), was mich an deinem Blog so fasziniert ist deine einzigartige Persönlichkeit und das du auch mal über negative Dinge im Leben sprechen kannst. Private Geschenke sind meiner Meinung nach viel schöner und persönlicher. Ich würde Freudensprünge machen, wenn ich ein tolles Päckchen von dir erhalten würde. Auf viele weitere Jahre Fashionkitchen ????

    Liebe Grüße

    Julia ( foodqueenjulia@web.de)

    reply...
  • Anonym

    16. Dezember 2018

    Liebe Anni,

    ich folge dir still seitdem ich bei instagram bin. Es ist schön, deine Bilder, Texte und dem Blog zu folgen. Ich habe mein Studium dieses Jahr beendet und solche Real Life Stories waren zwischendurch super, um mal abzuschalten.
    Einen schönen 3. Advent!

    Viele Grüße
    Alex

    reply...
  • Anonym

    16. Dezember 2018

    Liebe Anni, ich folge dir seit knapp einem halben Jahr. Deine Beiträge und Stories sowie dein Blog sind eine große Inspiration für mich. Leider bin ich durch meinen Beruf sehr eingespannt und komme immer weniger zu den Dingen die mir wirklich Freude machen. Aber durch deine positive Stimmung und deine Ideen bringst du anderen Kreativität zurück. Egal ob ich gewinne oder nicht, danke dir dafür ????❄️☃️

    Liebe Grüße vom Neusiedlersee
    @patriciaimblumentopf

    reply...
  • Anonym

    16. Dezember 2018

    Hallo Anni,
    die Frage zu beantworten fällt mir gar nicht so leicht. Ich bin seit etwa drei bis vier Jahren eine stille Leserin deines Blogs und mag deine Beiträge immer sehr gerne. Deine Art, dein Einrichtungsstil, deine Fotos, deine Authentizität und Beitragsthemen sind genau nach meinem Geschmack. Vor allem in diesem Jahr konnte ich bei deinen Erlebnissen sehr gut mitfühlen. Teilweise hatte ich den Eindruck, einer spricht meine Gedanken aus, denn mir ging es in vielen Dingen dieses Jahr sehr ähnlich. Es war aber auch schön, neben meinem stressigen Masterabschluss und meinem Job durch deine Blogbeiträge ein wenig Abwechslung und Realität mitzuerleben. Da ich ganz bald Geburtstag habe und, wenn ich Glück habe, das Päckchen sogar an meinem Geburtstag ankommen würde, wäre dieses Überraschungspaket ein super Geschenk für mich. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina
    sternchen.kt@web.de

    P.S.: Hoffentlich bist du heute morgen auch beim Blick aus dem Fenster von einer schneebedeckten Landschaft überrascht worden. 🙂 Hab einen schönen 3. Advent!

    reply...
  • 17. Dezember 2018

    Hallo liebe Julia,
    guck mal hier –> https://rstyle.me/n/dbvt99pj9n
    Werbung – affiliate link

    reply...
  • 17. Dezember 2018

    Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von Euch bedanken! Ich hatte wirklich Tränen in den Augen vor Freude und Rührung.
    Es ist so schön zu wissen, dass ich Euch immer wieder eine Freude machen kann.
    Danke für Eure Liebe und das Vertrauen!
    Gerne hätte ich Euch allen etwas geschenkt!
    Habt ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    reply...

Schreibe einen Kommentar