Top
{Werbung}
Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent und fröhliche Weihnachten! Ich glaube es ist schon ein paar Jahre her, dass der 4. Advent auf den Heiligen Abend gefallen ist. Aber ich finde es wirklich schön und noch ein bisschen besinnlicher. Wir verbringen Weihnachten immer mit der Familie und noch dazu hat mein Bruder Geburtstag! Wir haben also den ganzen Tag Halligalli. Aber ich bin es schon immer so gewohnt und liebe es von meiner Familie umgeben zu sein, Punsch zu trinken, Plätzchen zu essen und einfach eine schöne Zeit zusammen zu verbringen.

Und da heute der 4. Advent ist, gibt es natürlich auch heute ganz tolle Preise für Euch zu gewinnen. Wieder ist für jeden etwas dabei und für meine Follower hier aus der Gegend sogar etwas ganz Besonderes! Aber erst mal von vorne. Eines der Highlights ist ganz klar die wunderschöne Team Minnie Kette von SO COSI. Ich habe schon ein paar Ketten von der Marke und liebe sie. Die Qualität ist toll und man kann die Kette auf zwei verschiedene Längen einstellen. Zu der Disney Kollektion gibt es auch noch Ohrstecker und Armketten. Von der Kette gibt es verschiedene Ausführungen und auch eine goldene Edition.
Als zweites gibt es von mymuesli die Christmas Granola und das Advents Müsli. Die winterlichen Müsli Mixe sind perfekt für das Weihnachtsfrühstück! Falls Ihr Euch schon jetzt Müsli bestellen wollt, gibt es ein Probierpaket mit verschiedenen Sorten gratis dazu.
Für die Schönheit soll es dieses Mal natürlich auch etwas geben. Sleek hat wundervolle flüssige Lippenstifte und auch die Highlihter sind eine Wucht. Dazu dann noch eine Lidschattenpalette mit Schwarz- und Grautönen und der Look ist perfekt. Deswegen verlose ich auch hier einige Sets für Euch.
Aber wie sagt man so schön, „Das Beste kommt zum Schluss!“ deswegen kommt jetzt mein liebster Gewinn für Euch! Und zwar können drei von Euch ein Meet & Greet mit mir bei der L’Osteria in Nürnberg gewinnen! Oh ich freue mich schon so sehr auf einen tollen Abend, mit Pizza, Pasta und jede Menge schöner Gespräche und ganz viel Spaß! Ich bin absolut gespannt, wen von Euch ich treffen darf! Wenn Ihr bei diesem Gewinnspiel mitmachen wollt, wäre es natürlich gut, wenn Ihr aus Nürnberg und Umgebung kommt, denn dann habt Ihr keine allzu lange Anreise.

Und gerne könnt Ihr auch noch bei den anderen beiden Gewinnspielen mitmachen. Das vom 2. Advent läuft noch bis heute Nacht um 0 Uhr und das Gewinnspiel vom 3. Advent sogar noch bis zum 31.12.2017. Ich wünsche euch viel Glück!

????????????????????
Jetzt heißt es aber nur noch eines zu sagen: „Fröhliche und besinnliche Weihnachten!“ Habt eine wundervolle Zeit mit Euren Liebsten und der Familie. Genießt die Feiertage und kostet jede Sekunde aus. 
????????????????⛄????

DU KANNST FOLGENDES GEWINNEN:

  • Eine SO COSI Team Minnie Kette aus der Disney Kollektion im Wert von 79,00 Euro. Die Kette ist aus 925er Sterlingsilber gearbeitet und mit weißen Swarovski Kristallen besetzt. 
  • Eines von drei Sleek Make-Up Sets im Wert von je 67,00 Euro, bestehend aus: der i-Lust Palette „Into the Night Silver“, dem Strobe Dome Highlighter und verschiedenen Matte Me Metallics und Matte Me Browns (flüssige Lippenstifte).
  • Eines von drei mymuesli Weihnachts-Sets im Wert von 17,80 Euro, bestehend aus dem Advents-Müsli und der Christmas-Granola.
  • Einen von drei Plätzen für ein Meet & Greet mit mir bei L’Osteria in Nürnberg. Wir verbringen zusammen einen schönen Abend und ich lade Euch zu einem Hauptgericht, einem Getränk und einem Dolci als Nachspeise ein. Für die Anreise werden leider keine Fahrtkosten übernommen, deswegen wäre es von Vorteil, wenn Ihr aus der Nähe von Nürnberg kommt. Ich freue mich auf einen wunderschönen Abend, mit gutem Essen, tollen Gesprächen und jeder Menge Spaß mit Euch!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

  • Du kannst bei diesen Gewinnspielen bis zu 11 Lose sammeln, indem du alle geforderten Punkte erfüllst.
  • Du kannst nur bei einem oder allen Gewinnspielen mitmachen. 
  • Auf dem Smartphone wird das Gewinnspiel Widget etwas komisch angezeigt. Einfach auf das Banner klicken, dann werdet Ihr weitergeleitet.
  • Da das Gewinnspiel für meine Leser sein soll, wäre es schön, wenn du meinem Blog folgst.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Solltest du noch minderjährig sein benötigst du die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.01.2018 um 0:00 Uhr und wird im Anschluss ausgelost! Der Gewinner wird schnellst möglich per E-Mail benachrichtigt!
  • Sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben, schreibt mir einfach eine Nachricht an kontakt@fashion-kitchen.com oder meldet Euch über das Kontaktformular bei mir.
{Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit SO COSI*, Sleek*, mymuesli* & L’Osteria* entstanden.}
FOLLOW ME
InstagrambloglovinYouTubeFacebookSnapchatPinterest

Kommentare:

  • Jasmin J

    24. Dezember 2017

    Hey,
    bei uns wird es Brokkoli-Suppe, überbackene Hähnchen mit Rösti und Nachtisch geben 🙂
    Frohe Weihnachten!

    reply...
  • Jana

    24. Dezember 2017

    Wow. Ich würde mich von ganzem Herzen freuen und Luftsprünge machen vor Glück.
    Bei uns gibt es Weihnachten immer ein Überraschungsmenü von meiner Mama 🙂
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten <3

    reply...
  • Irina Hamann

    24. Dezember 2017

    Bei uns gibt als Vorspeise eine Rindersuppe, als Hauptgang Lachs mit Wildreis und Salat und als Nachtisch gibt es weltbestes Tiramisu ????

    reply...
  • 24. Dezember 2017

    Bei uns gibt es Leberklöschensuppe als Vorspeise, Lende in Champignoncremesauce mit Spätzle als Hauptspeise mit Salat. Als Nachtisch gibt es dreierlei Süßes.

    reply...
  • 24. Dezember 2017

    Bei uns gibt es traditionell Bratwurst!
    Frohe Weihnachten!

    reply...
  • 24. Dezember 2017

    Bei uns gibt es eine Brokkolisuppe, Kartoffelsalat mit Würstchen, Gemüseplatte und eien Überraschungsnachtisch!
    LG Caro

    reply...
  • 24. Dezember 2017

    Bei uns gibt es heute traditionell gebackenen Fisch bzw Zucchini (für die Vegetarier) mit Kartoffelsalat.

    reply...
  • 24. Dezember 2017

    Bei uns gibt es Ente, Kartoffelpüree und ganz viele leckere Salate 🙂
    LG
    Elisabeth W.

    reply...
  • 24. Dezember 2017

    Liebe Anni,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Bei uns gibt es heute Abend Reh (geschossen von einem Bekannten Förster) mit Klößen und Rotkraut.

    reply...
  • 24. Dezember 2017

    Bei uns gibt es Salate mit Frikadellen
    Frohe Weihnachten

    reply...
  • Lina

    24. Dezember 2017

    Bei uns gibt es heute Nussbraten und Kartoffelsalat. Ich freue mich schon 🙂
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest!
    Liebe Grüße
    Lina

    reply...
  • 24. Dezember 2017

    würstchen und kartoffelsalat 🙂

    reply...
  • Claudia Re

    24. Dezember 2017

    Ganz traditionell gibt es bei uns heute kein Fleisch und somit kommt eine Fischsuppe, gebackener Fisch mit Ofenkartoffeln und Gemüse auf den Tisch 🙂

    Wünsche euch schöne besinnliche Weihnachtstage und heute noch einen schönen Geburtstag,

    Claudia Re

    reply...
  • 24. Dezember 2017

    also es gibt bei uns dieses jahr regenbogensushi 🙂 meine eltern backen sich den fisch aber ich mache immer maki – lecker lecker

    reply...
  • Anonym

    24. Dezember 2017

    Bei uns gibt es deutsch -türkisches Mixessen.

    Yummmy yummmy.

    Hab ein schönes Fest mit deinen Lieben.
    Liebe Grüße

    Belinda
    (Belinda.celik@web.de)

    reply...
  • Anonym

    24. Dezember 2017

    Heute Abend gibt es Nudel Salat, Kartoffel Salat und Rindswürstchen, morgen Rouladen, Knödel und Rotkraut. Am Dienstag sind wir daheim und können das Essen wahrscheinlich nicht mehr sehen 😀 lieben Gruß, Yvonne

    reply...
  • 24. Dezember 2017

    Liebe Anni, bei uns gibt es jedes Jahr Raclette 🙂 Wir sind da total traditionell und genießen es sehr, uns so richtig vollzufressen – jeder mit dem, was er am liebsten mag 🙂

    reply...
  • Anja

    24. Dezember 2017

    Bei uns gibt es traditionsgemäß an Heiligabend "Saure Zipfel", da du auch aus Franken kommst, kennst du das vielleicht sogar 🙂 Für mich als Vegetarier nicht mehr so das Wahre, aber ich finds nicht schlimm und esse einfach Brot mit dem Zwiebelsud. An den Feiertagen gibts dann einmal Raclette und einmal gehen wir im Dorf was essen 🙂
    Frohe Weihnachten, Anni!

    reply...
  • Anonym

    24. Dezember 2017

    Zwiebelrostbraten 🙂

    Frohe Weihnachten ???? Instagram steffimia23

    reply...
  • Anonym

    24. Dezember 2017

    Bei uns gibt es Zwiebelrostbraten:)

    Instagram steffimia23

    reply...
  • Anonym

    24. Dezember 2017

    Hallo!
    Bei uns gibts Zwiebelrostbraten:)

    Glg Steffi
    Steffimia23 Instagram

    reply...
  • 24. Dezember 2017

    Ich würde dich fragen, wie du deine ganzen projekte unter einen Hut bekommst

    reply...
  • 24. Dezember 2017

    KartoffelSalat uND Würstchen- leider
    Chrissy-nb (at) gmx.de

    reply...
  • 24. Dezember 2017

    Oh wie schön! Bei uns gibt es Feldsalat mit Granatapfelkernen und gebackenem Ziegenkäse, Hüftsteak mit Süsskartoffelgratin und Speckbohnen und zum Nachtisch Rotweincrème für mich und meinen Mann. In den nächsten Tagen gibt’s dann Gans, Ente und Lachs.

    reply...
  • 24. Dezember 2017

    Huhu, bei mir gibt es heute Abend Gänsebraten!
    Alles Liebe
    Silvia
    (silvialemiel[at]outlook.com)

    reply...
  • 24. Dezember 2017

    Bei uns gibt es heute Kartoffelsalat mit Würstchen…

    LG Dani

    reply...
  • 24. Dezember 2017

    Bei uns gibt es dieses Jahr ganz klassisch Kartoffelsalat mit Würstchen, damit wir mehr Zeit für die Beschehrung haben ????????

    reply...
  • 24. Dezember 2017

    Bei uns gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen.

    reply...
  • 24. Dezember 2017

    Bei uns gibt es Kartoffelsalat!

    Liebe Grüße

    reply...
  • 24. Dezember 2017

    kartoffelsalat und eiersalat 🙂

    Frohe weihnachten wünsche ich dir !! Hab ein schönen Abend mit deinen liebsten :*

    reply...
  • 24. Dezember 2017

    Bei mir wird es orientalisch..Couscous mit zartem Lamm, Datteln und gedünstetem Gemüse. Frohe Weihnachten..LG, Anisa anisaz73@hotmail.com

    reply...
  • 24. Dezember 2017

    Heute gab es Würstchen und Kartoffelsalat und morgen gibt es Gans mit Rotkraut und Klößen. Übermorgen sind wir bei meinen Schwiegereltern. Da weiß ich nicht,was es gibt.

    LG Martina

    reply...
  • MRN

    25. Dezember 2017

    Bei uns gibt es seit jeher Wurstsalat und Kartoffelsalat, dazu Wiener Würstchen – ganz klassisch 🙂

    reply...
  • Anonym

    25. Dezember 2017

    Traditionell Karpfen blau mit Kartoffeln und Rettich. Frohe Weihnachten????????????
    Glg
    Sarah
    Vanilla_game at hotmail.com

    reply...
  • 25. Dezember 2017

    Mein Freund und ich haben heute Steak mit selbstgemachten Klößen und Sauce gemacht und hinterher Plätzchen gebacken :). Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten und komm gut ins Neue Jahr 🙂 .

    reply...
  • 25. Dezember 2017

    Bei uns gab es als Vorspeise Feldsalat mit Rote Beete, Mango, Feta, gerösteten Walnüssen und Walnussbaguette, als Hauptspeise Gulasch, lila Kartoffeln und Rotkohl und als Dessert Apple Crumble! 🙂

    reply...
  • 25. Dezember 2017

    Bei uns gibt es klassisch Kartoffelsalat und Würstchen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    reply...
  • 25. Dezember 2017

    Bei uns gab es gestern Suppe, einen leckeren Feldsalat mit Granatapfel & Parmesan, als Hauptgericht Lachs und danach ein leckeres weihnachtliches Dessert 🙂

    reply...
  • Anonym

    25. Dezember 2017

    Hallo Anni, ganz klassisch gibt es bei uns Würstchen und Kartoffelsalat nach Omis Geheimrezept 🙂 Liebste Grüße , Steffi

    reply...
  • Anonym

    25. Dezember 2017

    Hey, bei uns gab es erst eine Suppe, dann Geschnetzeltes in Champignonsauce mit selbstgerechten Kaspress-Knödel und Salat und als Nachtisch Schokoküchlein mit warmen Kern.

    Liebe Grüße,

    Laureen

    reply...
  • 25. Dezember 2017

    Bei uns gab es Roster mit Kartoffeln und Sauerkraut 🙂

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    reply...
  • 25. Dezember 2017

    Bei uns gab es Nürnberger Würstchen, Sauerkraut und Knödel mit Pfeffersauce 🙂

    reply...
  • Nina

    25. Dezember 2017

    Bei der Schwiegermama gab es gestern als Vorspeise geräucherte Forelle mit Kartoffeln, als Hauptgericht einen leckeren Braten mit Knödeln, Blaukraut und Wirsing, und danach noch eine leckere Mascarpone Creme mit Mandarinen. An Weihnachten darf doch gerne mal so schön geschlemmt werden 😉

    reply...
  • 25. Dezember 2017

    An Heiligabend gibt es bei uns immer Raclette – einfach lecker und sehr unterhaltsam!????

    reply...
  • 25. Dezember 2017

    Bei uns gab es Gänsebraten, Kartoffelsalat und Tiramisu.
    Frohe Weihnachten! Wünsche eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    reply...
  • Anonym

    25. Dezember 2017

    Meine Mama zaubert immer ein leckeres 3-Gänge-Menü: Jakobsmuscheln+Garnelen auf Salat, Rinderfilet mit Beilagen und als Nachtisch Zimtparfait 🙂

    reply...
  • 25. Dezember 2017

    Bei uns gibt's ganz klassisch Karpfen blau mit Kartoffeln und Rettich zum Mittag und Sandwiches zum Abendbrot

    reply...
  • Anonym

    25. Dezember 2017

    Bei uns gibt es Gans mit Klößen und Rotkohl 😀
    Hab schöne Weihnachten Anni <3
    Liebe Grüße
    Julia

    reply...
  • Anonym

    25. Dezember 2017

    Be uns gibt es Gans mit Klößen und Rotkohl 🙂 yummy
    Hab schöne Weihnachtstage Anni <3
    Julia

    reply...
  • 25. Dezember 2017

    Bei uns ist Heiligabend immer Fondue mit lecker Nachspeisen.
    Fröhliche Weihnachten!
    VG Sanne (Lilia)

    reply...
  • 25. Dezember 2017

    Bei uns gibt es tradtionelle immer Spanferkel mit Kohlsalat …. Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

    reply...
  • Luisa

    25. Dezember 2017

    Hallo Anni! 🙂
    An Heiligabend gab es bei uns dieses Jahr Fondue mit Spekulatius-Panna-Cotta als Nachspeise. Heute Hirschbraten und später bei Oma noch Buffet ???? morgen lassen wir es ruhig und gemütlich angehen und vermutlich Reste essen ????
    Ich wünsche dir noch eine schöne Rest-Weihnachtszeit!
    Luisa

    reply...
  • 25. Dezember 2017

    Bei uns gab es Kartoffelsalat und Putenrollbraten. LG Autumn

    reply...
  • Anonym

    25. Dezember 2017

    Bei uns gab es es Rouladen mit Knödeln. Immer wieder lecker 🙂
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und genießt die Feiertage.
    Liebe Grüße
    Julia (juliakatheder at yahoo.de)

    reply...
  • 25. Dezember 2017

    An heiligabend gibt es zur hauptspeise traditionell Ente mit Klößen und selbstgemachten Apfelrotkohl. Morgen kommen meine eltern mit partnern zu uns. Damit es rinderschmorrbraten mit Kartoffelgratin und spitzkohlgemüse….lg steffi

    reply...
  • Anonym

    26. Dezember 2017

    Huhu
    Wir lieben unser geseliges Fondue.
    Alles Liebe Ceebee

    reply...
  • 26. Dezember 2017

    Bei uns gabs vegane Ente mit Rotkohl und Knödeln. 🙂

    reply...
  • Ena

    26. Dezember 2017

    Braten und Raclette 🙂

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    reply...
  • 26. Dezember 2017

    Bei uns gab es an Weihnachten leckeres Raclette. Am 1. Feiertag sind wir ganz traditionell in eine Wirtschaft gegangen 😉

    reply...
  • 26. Dezember 2017

    Bei einem Meet & Greet würde ich dich fragen wollen, wie du damals zum Bloggen gekommen bist und wer dich inspiriert hat 🙂 Schöne Weihnachten noch 😉 Lg Jessi

    reply...
  • 26. Dezember 2017

    Am Heiligabend gab es dieses Jahr gefüllte Teigtaschen mit arabischer Mandel Hackfleisch Füllung, Schiblen Käse Füllung und Zucchini Hähnchen Füllung. Am 25. gab es vermutlich das letzte Mal Omas Weihnachtsgans und heute gab es bei den Schwiegereltern Kartoffelsalat mit Würstchen

    reply...
  • 26. Dezember 2017

    Wir hatten Rinderbraten, selbstgemachtes Rotkraut und Klöße. Als Nachtisch gab es Käsekuchen und weihnachtliche Kirschen.

    reply...
  • 26. Dezember 2017

    Bei uns gab Käsesuppe, Raclette mit diversen Beilagen, Himbeertiramisu und Himbeersekt!
    Das war so köstlich und lecker! 1A
    Herzliche Grüße von
    Ilka illihexe(ät)web.de 🙂

    reply...
  • 26. Dezember 2017

    Am Heiligabend gibt es Hahnbraten mit Gemüse, Kroketten und Soße.
    An den beiden Weihnachtstagen frühstücken wir spät, gleich erst, und dann gibt es später Kaffee und hoffentlich nicht so viel Kuchen mehr 😀
    Schöne Grüße, Finja

    reply...
  • 26. Dezember 2017

    Bei uns gab es Raclette, denn da findet immer jeder etwas 🙂

    LG, Ann-Kathrin

    reply...
  • 26. Dezember 2017

    Hallo Anni,
    Frohe Weihnachten noch an dich und deinen Mann!
    Heute gibt es klasssisch Ente, Knödel und Rotkraut, die anderen Tage ist es immer unterschiedlich.
    LG

    reply...
  • 26. Dezember 2017

    Frohe Weihnachten meine Liebe,

    bei uns gab es an Weihnachten traditionell Pute mit Klößen und Rosenkohl! Die Pute wird mit Maronen gefüllt, super lecker!!

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    Liebe Grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    reply...
  • 26. Dezember 2017

    Raclette gab es bei uns <3 Wow ???? was für ein super tolles Gewinnspiel von dir ???????????? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ????????????fest die Däumchen gedrückt ✊???? würde mich riesig darüber freuen ???????? Danke dir dafür! Du bist Spitze ????????

    reply...
  • Bettina

    26. Dezember 2017

    Fisch mit unterschiedlichen Beilagen/Salaten

    reply...
  • 26. Dezember 2017

    Liebe Anni,
    bei uns gibt es an Weihnachten traditionell Gans mit Rotkohl und Klößen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Jule

    reply...
  • 27. Dezember 2017

    Liebe Anni,
    ich wünsche dir Frohe Weihnachten und Festtage.Bei uns gab es Lachs mit Soße und Kartoffeln und Kraut.Als Nachtisch Lebkuchen Parfait.lg Jasmin

    reply...
  • Christiane

    27. Dezember 2017

    Bei uns gabs Kalbsrouladen und viel zu viel Nachtisch 🙂

    Liebe Grüße
    Christiane

    reply...
  • 27. Dezember 2017

    Hallo Anni!

    Hoffentlich hattest du ein paar schöne Festtage 🙂

    Bei uns gab es an Heiligabend Schweinefilet, Kroketten, Salat und Pfirsiche, am ersten Weihnachtstag gab es Suppe, Saltimbocca, Tagliatelle und Brokkoli und am zweiten Feiertag waren wir im Restaurant. Dort habe ich mich für Hirschsteak, Klöße und Rotkohl entschieden 🙂

    Liebe Grüße
    Jessy

    reply...
  • 27. Dezember 2017

    Bratwürste und Sauerkraut!

    reply...
  • 28. Dezember 2017

    bei uns gab es gefüllte Eier nach Omas Rezept, frisches Bauernbrot, Butter, Schinken, Kren und Senf. Wir essen immer kalt, damit mehr Zeit für die Familie bleibt 🙂
    Liebe Grüße
    Angelika

    reply...
  • Anonym

    28. Dezember 2017

    Bei uns gab es lecker Raclette!
    Mhmmmm…..
    Liebe Grüße Tanja B.

    reply...
  • 28. Dezember 2017

    Liebe Anni!

    Ich bin total begeistert und hab dir ja schon gesagt, dass ich dich gern engagieren würde um bei mir zu dekorieren. 🙂
    Ich hoffe, ihr hattet eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit bei euch.
    Ein großartiges Gewinnspiel und ich würde dich wahnsinnig gern bei einem Meet & Greet persönlich kennenlernen.

    Viele Grüße
    Melanie

    reply...
  • 28. Dezember 2017

    Bei uns gibt es zu Weihnachten lecker Raclette 🙂

    reply...
  • 28. Dezember 2017

    Bei uns gibt es an Heiligabend immer Kartoffelsalat und Schaschlik und an Weihnachten Gans mit Rotkohl und Klößen :—) lg an dich!

    reply...
  • 28. Dezember 2017

    bei uns gibt es die Tage Chili con Carne, Maultaschen mit Zwiebeln und Feldsalat und einmal Restaurant 🙂

    reply...
  • 28. Dezember 2017

    Halli hallo,

    heute Abend gibt es bei meinem Mann und mir Lachs im Blätterteig mit Gemüse und Kartoffelbällchen. Bei meiner Familie gibt es morgen einen Gänsebraten mit viel leckerem Rotkohl und Knödeln. Ich freu mich schon so!

    Ich wünsch dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage!

    Viele Grüße

    reply...
  • 28. Dezember 2017

    bei uns gab es Heiligabend wie immer Kartoffelsalat mit Würstchen, am 1. Feiertag hat sich die Omi Sauerbraten gewünscht und am 2. gab es Ente 🙂 Es war wie immer superlecker und ich freue mich schon auf das nächste Jahr 🙂

    reply...
  • 28. Dezember 2017

    Bei uns gab es zu Weihnachten als Vorspeise Salat mit Hirtenkäse und Möhrensuppe, Hauptspeise: Rinderfilet mit Trüffelsoße, Süßkartoffeln und gemischtem Gemüse und als Nachspeise Tiramisu mit Mandarinen 🙂
    Liebe Grüße
    Alisa

    reply...
  • 28. Dezember 2017

    Hallo liebe Anni,

    bei uns gab es an Weihnachten Salat, Fleischfondue, eine Quiche und natürlich ganz viele Plätzchen zum Nachtisch. 🙂

    Ganz liebe Grüße und Euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Hannah

    reply...
  • Teresa A.

    28. Dezember 2017

    Wir haben kein traditionelles Weihnachtsessen, das es bei uns immer an Heiligabend etc. gibt. Dieses Jahr gab es aber Tafelspitz mit Meerrettich, was mal wieder sehr lecker war!

    Liebe Grüße
    Teresa

    reply...
  • 28. Dezember 2017

    Hey Anni 🙂
    Bei uns gab es traditionell polnisches Essen. Nur Fisch an Heiligabend, kein Fleisch. Am 1. und 2. Weihnachtstag gab es dann Ente Rotkohl Rouladen und Knödel 🙂

    Liebste Grüße Moni
    von monis-paradise.blogspot.de

    reply...
  • Anonym

    30. Dezember 2017

    Bei uns gibt es an Weihnachten jährlich Wildschwein- oder Rehbraten mit Rotkraut, Bratensoße und Klößen. Es ist seit meiner Kindheit eine Tradition, die ich sehr schätze und auf die ich mich immer sehr freue.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Katharina
    tannakat@web.de

    reply...
  • Laura Indlekofer

    30. Dezember 2017

    An Weihnachten gab es bei uns Raclette, wie eigentlich jedes Jahr =)

    reply...
  • 30. Dezember 2017

    Bei uns gab es Heiligabend Kartoffelsalat mit Würstchen und den 1. & 2. Weihnachtstag Ente mit Rotkohl und Kartoffeln

    reply...
  • Anonym

    31. Dezember 2017

    Hallo Liebes,

    zu Weihnachten gab es bei uns leckeres Fondue mit vielen köstlichen Salaten und Beilagen. Es war ein wirklich wunderschöner Abend im Kreise meiner lieben Familie!

    Liebe Grüße
    Doris
    dasWuschelchen@gmx.de

    reply...
  • Anonym

    1. Januar 2018

    Bei uns gab es Kartoffelsalat mit Wiener und meine Mama hat noch eine Creme als Nachtisch gezaubert.
    Am 25.12. waren wir in Gunzenhausen Essen und am 26.12. waren wir Abends Pizza Essen 🙂

    reply...
  • Anonym

    2. Januar 2018

    Bei uns gab es unter anderem Kartoffelsalat und schlesische Würstchen. Aber die beiden Gerichte sind immer dabei 🙂 LG Anni

    reply...
  • 6. Januar 2018

    An Weihnachten gab es bei uns Raclette. Ich hab mich um das Essen gekümmert so das meine Eltern wenig Stress haben und meine Eltern haben die Location – das Wohnzimmer – gestellt. <3

    reply...
  • Anonym

    6. Januar 2018

    Ich würde dich ganz viel über die Entstehungsgeschichte des Blogger ausfragen, wie du dazu gekommen bist, aber auch woher du die Kreativität nimmst immer und immer wieder neue Dinge zu finden, die du auf dem Blog vorstellen kannst. Klar auch ein paar private Fragen 🙂 wer würde das nicht tun?
    Ich würde dich wirklich super gerne kennenlernen 🙂

    Lg Aylin

    reply...
  • Anonym

    6. Januar 2018

    Hallo liebe Anni,

    jetzt versuche ich es nochmal über den Pc, weil die Ansicht am Handy wirklich spinnt.
    Bei uns gab es wie jedes Jahr Ente, Klöße, Blaukraut und eine super leckere Soße.
    Als Nachtisch habe ich einen Marzipan-Cheesecakes mit Glühweinkirschen-Topping gemacht. Eine super leckere Kalorienbombe!

    Für das neue Jahr wünsche ich dir das allerbeste!
    Liebe Grüße

    Aylin

    reply...
  • 6. Januar 2018

    Oh Boy – ganz die Frage vergessen 😀
    Ich würde wohl ein paar Fragen in Richtung tipps für meinen Blog stellen 🙂

    reply...
  • Theresa B.

    7. Januar 2018

    Bei uns gibt es an Heiligabend immer Schnitzel mit selbstgemachtem Kartoffelsalat! ???? Das ist immer wieder schön wenn meine Schwester, meine Mama und ich gemeinsam in der Küche stehen und den Salat vorbereiten – eine sehr liebgewonnene Tradition! ☺️

    reply...
  • Anonym

    7. Januar 2018

    Bei uns gab es Raclette, nicht sehr fränkisch, aber lecker :-). Tolles Gewinnspiel, danke dafür!

    reply...
  • 8. Januar 2018

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Bei uns gab es an Weihnachten Raclette.

    Liebe Grüße
    Steffi

    reply...

Schreibe einen Kommentar