Social Media Links

Schweinemedalions mit Gnocchi und Pilzsoße

Sonntag, 26. September 2010

Man war das lecker, ein richtiges Sonntagsessen! Jetzt wird noch etwas verdaut und dann geht weiter zum Fußballplatz. Eigentlich ist ganz schönes Wetter, ab und zu kommt sogar mal die Sonne raus. Aber es ist ziemlich kalt, also heißts gut einpacken!

Photobucket

1 Kommentar :

  1. uuuh, sieht lecker aus! Bei mir gabs heut Krautrouladen bei Mutti :D
    zu deiner Frage: Ja :D War nicht so schlau, gleich alles auf die Wheels zu schreiben, sondern hab ne Excel-Tabelle, wo alles drin steht, übrigens auch meine nächsten Wunschlacke, damit ichs nicht vergesse. Ich bin ne Listenmacherin :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!