Top
In ein paar Tagen hab ich mein iPhone mittlerweile ein ganzes Jahr! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! In den letzten Monaten haben sich auch einige Cases und Covers für meinen alltäglichen Begleiter angesammelt. Irgendwie soll das Cover ja auch immer ein bisschen zum Outfit, Jahreszeit und der Gefühlslage passen oder? Und ab und zu mal etwas Farbe ist ja auch nicht schlecht. Hier seht Ihr also meine iPhone Cases Kollektion.
PS: Ich würde mich über Links zu Euren liebsten Shops, Covern und Cases freuen! 🙂

Bunny Case – ebay | Spitze-Perlen Cover – ebay | buntes Leo Case – iconmesis | pinker Bumper – ebay

Pünktchen Cover – everybuying | blauer Bumper – ebay | Christmas Case – ebay | grüner Bumper – ebay

Kommentare:

  • V

    12. Februar 2013

    Die zweite rosande finde ich sooo wunderschön!
    Wollte ich mir auch schon 100x kaufen, aber habe leider nur nen 3er^^"

    Es wirkt immer so, als wäre ein Iphone Bestandteil der Kleidung 😀 Jeden Tag neue Hülle

    reply...
  • Anonym

    12. Februar 2013

    Wie hübsch! Ich ziehe mein Iphone auch gern hübsch an, es ist ein bisschen wie eine Barbiepuppe für Erwachsene:D

    reply...
  • 12. Februar 2013

    @annaimwunderlandYOU MADE MY DAY 😀

    reply...
  • 12. Februar 2013

    Ich hab ein galaxy s3 und das ziehe ich auch gerne süß an. Hab ein rosa case mit beweglichen flügeln, ein pinkes kassettencase, und jetzt hab ich mir noch eins mit cremefarbenen perlen und einen mintfarbenen bumpet mit rosa schleife bestellt ♥

    reply...
  • 12. Februar 2013

    mega schöne Auswahl und sehr hübsch in Szene gesetzt ! ich kann nur mit pink und gold dienen ..

    reply...
  • 12. Februar 2013

    Ich freu mich schon so dass ich im April endlich das iPhone 5 bekomme! Dann kann ich es auch immer so hübsch anziehen! 😛 Die zweite rosane und die mit dem Leomuster gefallen mir am besten! Die mit den Hasenohren und dem Puschel ist auch super süß, aber etwas unpraktisch für den Alltag oder? 😉

    reply...
  • 12. Februar 2013

    @SparklyGlitterGossipJa, etwas, aber man kann den Puschelschwanz als Handyständer benutzen oder auch ab machen. Die Ohren sind ganz gut um die Kopfhörer drum zu wickeln 😉

    reply...
  • 12. Februar 2013

    Oh die sind ja wirklich zuckersüß! Ich hab meiner Schwester eine Hülle von Casetagram bestellt. Zum selber gestalten und verschenken fand ich das auch super 🙂

    http://www.breathin-in.blogspot.de

    reply...
  • 12. Februar 2013

    Ich habe immer ein Case bis es kaputt geht und dann das nächste, aber die Entscheidung ist so schwer 😀
    Mein jetztiges liebe ich.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

    reply...
  • 12. Februar 2013

    Wie cool <3
    Ich finde vorallem dieses Spitzen Perlen Cover richtig süß !!!
    Ich habe momentn ein Cover, dass ich in Frankreich gekauft habe und auf dem kleine Eiffeltürme und andere typische Französische Sachen sind 🙂
    XOX

    reply...
  • 13. Februar 2013

    I like the bumpers and the cases. Can I buy them all? Please share the contact details so I can place an order and do share the price of each piece so I may be able to know how much do I have to pay

    Thank you 🙂

    Regards

    Allan

    Wrappz UK – iPhone case

    reply...
  • 13. Februar 2013

    @AllanPlease see the links below the pictures 🙂

    reply...
  • 13. Februar 2013

    Wie cool, ich bin schon ewig auf der Suche nach schicken Handycases… Tolle Inspiration!

    Zu deinem lieben Kommentar: es handelt sich dabei um dieses Buch (http://www.topp-kreativ.de/shabby-chic-5528.html)

    Liebe Grüße
    Sarah

    reply...
  • 14. Februar 2013

    Iphone Cover wird immer mehr zu Frauen/Männer aksesuar. Für mein Schwarze Hose nehm ich Schwarze Cover und für mein Pinkes Kleid nehme ich Pinkes Cover 🙂

    reply...
  • 16. Februar 2013

    das bunny case ist ja mal der oberhammer! soo süß! 🙂

    reply...
  • 19. Februar 2013

    Das Bunny-Case finde ich so süüß, sogar mit Puschel!!! Auch das Case mit den Dots finde ich sehr schön, vielleicht würde ich es eher in rot nehmen… So toll wenn man das iPhone immer wieder verwandeln kann 🙂

    reply...

Schreibe einen Kommentar