Die besten Grillrezepte für den Sommer - Teil 2 - Fashion Kitchen
Top
Die besten Grillrezepte für den Sommer – Teil 2. Am Dienstag gab es den ersten Teil meiner besten Grillrezepte für den Sommer und heute geht es weiter. Zehn leckere Rezepte, die auf keiner Grillparty fehlen dürfen. Allerdings schmecken die Gerichte natürlich auch, wenn man nicht grillt und sie einfach mal so kocht, backt oder zusammen rührt. Also lasst Euch am besten inspirieren und legt los oder plant für das Wochenende eine schöne Grillparty mit Familie und Freunden. Beim Grillen ist das sowieso ein wunderbares Zusammenspiel von allen Komponenten. Jeder bringt etwas mit und man kann neue Salate, Marinaden, Dips, Soßen, Brote, usw. probieren. Und absolut nie gibt es das Gleiche, außer man möchte das natürlich. Und nicht nur das gemeinsame Grillen ist schön, sondern auch das Herrichten, zubereiten und dann am Schluss das Essen.
Wenn ich mir die ganzen Bilder so ansehe bekomme ich schon wieder Hunger und würde am liebsten sofort den Grill anwerfen. Und Ihr wisst ja, meine Rezepte sind immer lecker, leicht und gehen schnell. Und so muss es sein. Bei diesem Wetter darf man nicht zu viel Zeit drinnen verbringen, sondern muss jede Sekunde draußen genießen. Und wenn dabei auch noch gegrillt wird und leckeres Essen auf den Tisch kommt, noch viel besser. Also lasst es Euch schmecken, vielleicht kann ich Euch mit meinen Grillrezepten für den Sommer ein bisschen Inspiration liefern und Ihr probiert mal was Neues aus. PS: Wenn Ihr Grillrezepte habt, die ich unbedingt mal testen sollte, dann immer her damit! Ich freue mich!

Die besten Grillrezepte für den Sommer – Teil 2

BAGUETTE AUF DIE SCHNELLE
Hier gibts das Rezept für das Baguette auf die Schnelle.
KISIR – TÜRKISCHER COUSCOUSSALAT
Hier gibts das Rezept für den türkischen Couscoussalat.
LAUWARMER TOMATEN-BACON-NUDELSALAT MIT AVOCADODRESSING
SELBSTGEMACHTER HIMBEER-ESSIG
Hier gibts das Rezept für den selbstgemachten Himbeer-Essig.
WÜRZIGE TOMATENBUTTER

Hier gibts das Rezept für die würzige Tomatenbutter.
CHEESEBURGER MIT BACON UND RÖSTZWIEBELN
KRÄUTERFALTENBROT MUFFINS
Hier gibts das Rezept für die Kräuterfaltenbrot Muffins.
FRISCHKÄSE DIP MIT FRÜHLINGSZWIEBELN
Hier gibts das Rezept für den Frischkäse Dip mit Frühlingszwiebeln.
MEDITERRANES TOMATEN FALTENBROT
Hier gibts das Rezept für das mediterrane Tomaten Faltenbrot.
LEICHTER KNOBLAUCH KRÄUTER DIP
Hier gibts das Rezept für den leichten Knoblauch Kräuter Dip.
FOLLOW ME
Instagram bloglovin YouTube Facebook Snapchat Pinterest

Comments:

  • 7. Juni 2018

    Also wenn du noch mehr so toll Rezepte online stellst, dann muss ich 24h lang grillen ????
    Danke, dass Du es mit uns teilst

    Grüße Larissa

    reply...
  • 7. Juni 2018

    Das freut mich sehr! Ich hoffe, du kannst viele Rezepte ausprobieren! 🙂

    reply...
  • 16. Juni 2018

    Also ich habe die Tomatenbutter und den Knoblauchdip vorgestern probiert und es war einfach köstlich! Ich habe es ganz einfach zusammen mit frischem Baguette und unfassbar zartem Pulled Pork von Aumaerk.at/sortiment gegessen. Das Pulled Pork kam natürlich frisch vom Grill. Alles zusammen war einfach ein Traum!

    Grüße
    Heinrich

    reply...

post a comment