Beiträge können Werbung enthalten

Die besten Deutschland Rezepte für die WM 2018

Dienstag, 26. Juni 2018

Die Weltmeisterschaft 2018 ist in vollem Gange und Morgen steht das entscheidende Spiel an. Der Start unserer Mannschaft war zwar ziemlich holprig, aber gegen Schweden haben wir dann in aller letzter Minute noch den lang ersehnten Treffer machen können. Drücken wir also die Daumen, dass wir gegen Südkorea einen Sieg einfahren können und die Vorrunde überstehen und weiter kommen. Zu wünschen wäre es auf jeden Fall! Wenn Ihr für morgen (oder die nächsten Spiele, wenn wir weiter kommen) noch ein bisschen Inspiration, für das Public Viewing oder das gemütliche Fußball gucken  mit Freunden und Familie braucht, dann schaut Euch mal meine Rezepte der vergangenen Europa- und Weltmeisterschaften an.  Die Deutschland Rezepte waren bei jedem Fußballspiel der Knaller und sind wirklich schnell und einfach gemacht. Vor allem jetzt, wo es so viel Früchte und Obst aus dem heimischen Garten gibt, kann man hier einiges verwenden. Und selbstverständlich kann man die Rezepte auch abwandeln und für andere Nationen her nehmen. Probiert einfach mal ein wenig rum.
Schaut einfach mal in die Rezept Bibliothek rein, da gibt es viele tolle Gerichte und Snacks, die Ihr zum Public Viewing bzw. Fußball Abend machen könnt. Auch im Deutschland Design.


DEUTSCHLAND KUCHEN


Leckerer Deutschland Kuchen mit Schoko-Cola Teig und als Topping die Deutschlandfahne mit Brombeeren, Erdbeeren und Mandarinen.

DEUTSCHLAND DESSERT - SCHWARZ, ROT, GOLD


Schwarz, Rot, Goldenes Deutschland Dessert mit Pfirsich, Kirschen und Schokocreme.

DEUTSCHLAND MARMELADE


Fruchtige Deutschland Marmelade aus Brombeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren, Himbeeren, Aprikosen und Pfirsich.

DEUTSCHLAND DESSERT 2.0


Eine Mischung aus Tiramisu und Fruchtsalat ist das Deutschland Dessert 2.0 mit Schoko Mousse, Erdbeeren und Quark-Mascarpone-Pfirsich Creme.

FOLLOW ME
Instagram bloglovin YouTube Facebook Snapchat Pinterest

Kommentare :

  1. Tolle Rezepte. Vor allem das Dessert, das mache ich vielleicht für morgen.
    Liebe Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann-Christin,

    wie cool sieht denn bitte der Deutschland-Kuchen aus :D Mit Cola habe ich noch nie einen Kuchen gebacken, klingt auf jeden Fall interessant.

    Viele Grüße und ich drücke morgen die Daumen für uns,
    Hanna von HoseOnline.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
kontakt@fashion-kitchen.com.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und
Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website
einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung nach DSGVO*.

CURRENT FAVORITES