Meine Geschenke zum 29. Geburtstag - Fashion Kitchen
Top
Knapp zwei Wochen ist nun mein 29. Geburtstag her und da so viele von Euch meine Geschenke sehen wollten, habe ich mich hingesetzt und ein Video für Euch gedreht. Denn ich finde, so kann man die Geschenke am schönsten zeigen und immer noch ein bisschen was dazu sagen. Ich muss sagen, ich bin immer noch davon überwältigt, wie viele tolle Geschenke ich von meiner Familie und Freunden bekommen habe. Damit habe ich gar nicht gerechnet und das hätte es auch wirklich nicht gebraucht. Denn mir ist einfach wichtig, den Tag mit meinen Lieben zu feiern und das ist eigentlich Geschenk genug! Aber natürlich freue ich mich auch total über die Sachen. Einige Dinge hatte ich mir ja gewünscht, mit vielem habe ich aber gar nicht gerechnet und war komplett überrascht! Mit allem wurde mir aber eine Freude gemacht, denn meine Freunde und Familie kennen mich einfach zu gut und wissen genau, was mir gefällt! Danke!

Auch bei Euch wollte ich mich nochmal bedanken! Für all eure lieben Nachrichten und Glückwünsche! Ich habe mich so sehr gefreut und hätte niemals mit so viel Liebe von Euch gerechnet! Ihr habt mir den Tag wirklich zusätzlich versüßt! Vielen Dank!
Schon am Tag meines Geburtstags kamen also die Fragen, was ich denn alles bekommen hätte und ob ich wieder mal ein Video drehen würde. Und als ich dann sah, dass mein letztes Video zum Thema Weight Watchers schon ganze 8 Monate her ist, war ich etwas platt. In 2016 hatte ich nur zwei Videos online gestellt und das machte mich irgendwie traurig, denn Euch gefallen meine Videos ja offensichtlich und deswegen möchte ich jetzt wirklich regelmäßig Videos drehen. So einen kleinen zusätzlichen Anstoß hat mir Niki gegeben, die ja ein kleiner YouTube Star ist und sich mit der Materie sehr gut auskennt. Ich hab sie also gelöchert und bin jetzt um einiges schlauer. Ich will jetzt nicht versprechen, einmal die Woche ein Video online zu stellen, aber ich versuche in regelmäßigen Abständen Videos hochzuladen. Jetzt wäre ganz interessant zu wissen, ob und wann (Tag und Uhrzeit) ihr denn immer Videos auf YouTube guckt. Oder vielleicht habt ihr ja selbst einen Kanal und somit schon YouTube Erfahrung und könnt mir ein paar Tipps geben? Ich bin offen für alles und falls ihr bestimmte Themenvorschläge für Videos habt, immer her damit!
Aber jetzt gibts erst mal mein Geburtstagsgeschenke Video. Ich hoffe es gefällt Euch und ihr schaut es Euch trotzt der 15 Minuten bis zum Schluss an! Alle Infos und Links gibts weiter unten für Euch. Viel Spaß!

MEINE GESCHENKE ZUM 29. GEBURTSTAG
Alles was ich online gefunden habe, habe ich Euch hier aufgeschrieben. Falls es trotzdem noch Fragen gibt, stellt sie gerne!

FOLLOW ME
Instagram bloglovin YouTube Facebook Snapchat Pinterest

Comments:

  • 12. März 2017

    Ich möchte auch so ein schönes Leben haben wie Du

    reply...
  • 12. März 2017

    Das Buch und der Getränkespender klingen toll, alles super schöne Geschenke! 😉 Na, dann kann der 30. im nächsten Jahr ja kommen 😀
    Liebe Grüße
    Franzi

    reply...
  • 13. März 2017

    Coole Bücher

    reply...
  • Anonym

    13. März 2017

    Tolles Video ???? gehst du zum Nägel machen oder ist das do it yourself? Die Farbe ist super

    reply...
  • 13. März 2017

    Ja!!!! Hihi!

    reply...
  • 13. März 2017

    Ich habe ein ganz normales Leben. 🙂

    reply...
  • 13. März 2017

    Danke! Nein, ich gehe ins Nagelstudio! 🙂

    reply...
  • 13. März 2017

    finde ich auch!

    reply...
  • 13. März 2017

    Was für tolle und liebevoll ausgesuchte Geschenke! Und das Video war toll,du bist so unheimlich sympathisch! :)) Besonders die Pflanzen finde ich übrigens eine tolle Idee, nicht nur weil du Pflanzen so liebst, sondern weil du daran dich noch Ewigkeiten erfreuen wirst und immer an den Tag zurück denkst 🙂 Ich finde es schön, dass dass für die Zeit mit den Liebsten das wertvollste Geschenk ist, schön wenn Menschen sowas in einem Auslösen 🙂

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    reply...
  • 15. März 2017

    Ein sehr tolles Video und vor allem wirklich tolle Geschenke! 🙂

    reply...

post a comment