Wir sind Weltmeister!!! - Fashion Kitchen
Top
Ich kann es noch immer nicht so richtig glauben! Es ist unfassbar, aber wahr! WIR SIND WELTMEISTER!!! Ahhhhh Ohhh mein Gooooottt!!!!! Wer hätte sich das träumen lassen?!
Unsere Jungs haben alles gegeben und haben es geschafft!!!! Und absolut verdient!
Ich sitze heute im Deutschland Trikot auf der Arbeit und meine gute Laune kann heute nichts erschüttern! Ich muss mir immer wieder die Augen reiben… Wo habt Ihr das Spiel geschaut und gefeiert?
 

WIR SIND 
WELTMEISTER

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Comments:

  • 14. Juli 2014

    UUUUAAAAAAHHHH!!!
    Ich bin auch immer noch geschockt! Das war so spannend und so knapp. Hätte Löw Götze nicht gebracht, wäre es zum Elfmeterschießen gekommen und das wollte ich auch meinen Nerven nicht an tun. ;-)))
    Das Spiel habe ich mit Freunden zusammen in Saarbrücken beim Public Viewing geschaut. Die Stimmung war einfach sensationell. Ein Glück, dass ich heute nicht arbeiten muss. Allein das Auto-Cruisen 😉 war genial. Fahnen schwenken, sich freuen, anhalten, singen… Um 5 Uhr war ich im Bett :-). Heute werden sämtliche Berichte geschaut. Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, hätte ich mir ein Ticket genommen und wäre nach Berlin geflogen ;-).
    Ich freu mich ja so 😉
    Alles Liebe
    Christina 🙂
    http://christysworld88.blogspot.de

    reply...
  • Lia

    14. Juli 2014

    Total coole Fotos! 😀 Das Trikot für euren Hund ist ja mal megasüß! 🙂
    Wirklich Wahnsinn, dass wir Weltmeister sind.
    Ich kanns immer noch nicht so ganz realisieren und merke es nur daran, dass auf der Arbeit heute verdammt wenig los ist und im Radio nur noch Gute-Laune-We-are-the-Champions-Songs laufen 🙂
    Einfach Hammer, Deutschland ist heute mal wieder ein Meer aus "Schwarz-Rot-Geil" 🙂
    LG und viel Spaß beim Feiern,
    Lia

    reply...
  • 14. Juli 2014

    I'm sooo happy that Germany won! I cheered for them from the start! YAYYY!!!

    reply...

post a comment