I´m the Birthday Girl - Fashion Kitchen
Top
Ja, eigentlich war ich das Birthday Girl, aber ich wollte Euch so gerne zeigen, was ich an diesem Tag so alles bekommen habe, vorallem so schöne Glückwünsche und Bilder. Mein Freund und ich hatten uns frei genommen, um mal endlich wieder auszuschlafen. Nach dem aufstehen bekam ich dann ein leckeres Frühstück ans Bett und zum Mittag hin haben wir uns dann fein gemacht um mit der ganzen Family chinesisch Essen zu gehen. Für alle aus der Gegend, ich kann absolut das Mai Tai am Bahnhof in Weißenburg empfehlen, besonders das Mittagsbuffet! LECKER! Nachdem wir uns die Bäuche vollgeschlagen hatten gab es endlich Geschenke für mich! Aber mein Freund hatte auch noch eine kleine Überraschung geplant, wir fuhren in den Westpark nach Ingolstadt und ich durfte ein bisschen Shoppen! 🙂 Danach gings ins Kino, Wolf of Wallstreet gucken (was für ein toller Film, wirklich schade, dass Leo nicht den Oscar bekommen hat). Um 1 Uhr Nachts lagen wir dann glücklich und zufrieden in unserem Bett. DANKE FÜR DIESEN TOLLEN TAG! :*

So viele tolle Sachen habe ich von meinem Freund bekommen! :*

Lisa und Greta von Fashionleader & Kitchenhero haben auch an mich gedacht!
Schaut mal bei Ihnen vorbei, die zwei haben einen sooo super tollen Blog!

Meine Eltern und mein Bruder haben mich auch reich beschenkt!

Eine Freundin aus Australien hat mir das hier geschickt!!! Awwwww!

Die beiden Workoholics Niklas und Joana haben natürlich auch an mich gedacht
und mir dieses Knutschbild geschickt! Hihihi

Auch die Mädels von Brandzeichen PR haben wohl meinen Wunschzettel gelesen und
mir die Reinigungsbürste von Olaz zugeschickt! Dankeschön!

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet
 

Comments:

  • 3. März 2014

    Ich wünsch dir noch alles Liebe!

    Süße Einblicke in deinen Géburtstag an denen du uns teilhaben lässt 🙂

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    reply...
  • 3. März 2014

    Süße Sachen und Bilder! 🙂

    reply...
  • 3. März 2014

    Klasse Bilder,alles Liebe nachträglich!

    reply...
  • 3. März 2014

    oh tolle sachen hast du bekommen! super süße bilder!
    und natürlich wünsche ich dir noch von herzen alles gute
    nachträglich! hab einen tollen tag u ich freue mich, wenn
    du mal wieder vorbei schaust.
    alles liebe
    Maren Anita

    Giveaway: win a 100 € voucher
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    reply...
  • 3. März 2014

    Das sind aber wirklich tolle Sachen!
    Zuckersüß finde ich ja das Bild aus Australien!!

    reply...
  • 3. März 2014

    Herzliche Glückwünsche nachträglich und alles Liebe für dein neues Lebensjahr. ♥
    Liebe Grüße

    reply...
  • 3. März 2014

    Da bist du ja reich beschenkt worden 😉

    Viele Grüße
    Fiona

    reply...
  • 3. März 2014

    schön, ich freu mich für dich und alles gute nachträglich!
    lg sonja

    reply...
  • 4. März 2014

    Oh wie obercool, wann hattest Du denn Geburtstag? Ich hatte nämlich am 1. März, Du auch? Ich bin 5 geworden, und Du? 😀 Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Gute nachträglich und schicke Dir ein virtuelles Schweineohr <3

    WUFF
    Floris

    reply...
  • 4. März 2014

    Oh dankeschön!
    Nein ich hatte schon am 27.02. 🙂
    ohhh lecker ein Schweineohr! Yammi!

    reply...

post a comment