Willst du mein Blogging Friend sein? - Fashion Kitchen
Top
Seitdem ich mein Layout überarbeitet habe, habe ich auch meine Menüleiste neu aufgebaut. Besonders am Herzen liegen mir aber meine Blogging Friends und deshalb möchte ich diese Kategorie weiter ausbauen! Wenn du also mein Blogging Friend sein möchtest und mich auch in deine Liste aufnehmen willst, schicke mir einfach eine Nachricht an mein Kontakt Formular, Emailadresse oder bei Facebook. Ich finde es super, wenn man sich gegenseitig unterstüzen und so auch viele neue Blogs entdecken kann. Irgendwie sind wir doch eine große Familie oder? 🙂

EDIT: Wer seinen Blog gelöscht, die Adresse oder Banner geändert hat, sagt mir bitte auch Bescheid, damit ich es dementsprechend abändern kann.

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet
 

Comments:

  • 16. Dezember 2013

    Voll die schöne Idee! Ich glaube ich schreibe Dir gleich mal!
    Ach ja und was die 40 Minuten und das immer in Nürnberg einkaufen angeht, dann bestehe ich natürlich drauf das Du mir vor dem nächsten Mal Bescheid gibst! 😉 Vielleicht klappt es auf einen Kaffee oder so… Würde mich freuen!

    Anja

    reply...
  • 16. Dezember 2013

    Tolle Sache 🙂
    Aber leider funktionieren nicht mehr alle der Buttons… habe es eben ausprobiert und z.B. bei lena-zuckerschnute kommt ein "blog" ohne Posts und dazu gehört ein Profil mit gefühlten tausend aufgelisteten Blogs…
    Und bei dem Schlüsselreiz stand, dass der nicht mehr existiert, sondern es jetzt einen neuen Blog gibt 😉
    Vielleicht magst du das ja nochmal ändern 🙂

    reply...
  • 16. Dezember 2013

    Ich finde die Idee super, aber leider weiß ich nicht, wie man so ein kleines Bild erstellt. 🙁
    Ich habe dich allerdings schon ewig unter (damals als ich anfing zu bloggen 2010 und auch Inder Blogpause) unter meinen Lieblingsblogs Auf meinem Blog verlinkt.
    Weißt du wie man so einen Banner erstellt?

    Lg elli 🙂

    reply...
  • 16. Dezember 2013

    Ich hab einfach ein Bild auf die Maße verkleinert und dann mit meinem Blog URL verlinkt 🙂
    guck einfach mal bei copy paste love 🙂

    reply...
  • 17. Dezember 2013

    Danke 🙂
    Ich werde mich da heut Abend mal mit beschäftigen. Dein Bild habe ich schon verlinkt. Ich hoffe, das ist in Ordnung =)

    Liebe Grüße

    reply...
  • 17. Dezember 2013

    na klar 🙂

    reply...
  • 18. Dezember 2013

    Huhu, ich wollte dir nur bescheid sagen, das sich sowohl meine URL als auch mein Banner verändert haben. Mein Blog ist unter http://www.mesmillefleurs.de zu erreichen und die Banner fiindest du hier: http://www.mesmillefleurs.de/graabutton

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    reply...
  • 20. Dezember 2013

    Dein Blog ist wirklich traumhaft! Ich hab dich deshalb in meine Blogroll eingefügt und würde mich sehr freuen wenn ich meinen Banner bald in deinen Blogging Friends wieder finden würde 🙂 Den HTML für meinen Banner findest du in der Blogroll.

    Liebste Grüße,Anne
    http://www.glamourisious.de

    reply...

post a comment